Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
18.08.2010 21:17
so habe gerade mein erstes moorbad genommen mal sehen was es bringt. Auf jedenfall fühlt es sich total angenehm nach dem baden an.
So werde mich nun hinlegen und noch ein wenig mein kinderwunsch tagebuch führen. Denke das meine mens mit großen schritten kommt habe irgendwie total die anzeichen seit knapp 2 std dachte eigentlich das sie schon längst da währen und ich mein moorbad nicht nehmen könnte. also bis den
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 21:24
Zitat von simone82:

@ luni: habe bekannte bei denen hat er auch eine krampfader an seinem besten stück. hatte dadurch kein brauchbares sperma. waren bzgl. ihres kinderwunsches in einer kiwu klinik. beim dritten versuch hat es gepklappt. haben im dezember einen gesunden sohn bekommen und sind sehr stolz darauf. war zwar kein leichter weg.

wünsche dir alles alles gut und viel viel glück dass es bald klappt.

Oh danke, das macht Mut
tiggerela
7386 Beiträge
19.08.2010 08:17

Hey Peppels
ich drück dir gaaanz arg meine Daumen
Jetzt hast du nur noch 1nen tag zu überstehen...
Ich hoffe für dich das es diesmal geklappt hat!!
19.08.2010 08:23
Guten Morgen ihr Lieben

erst einmal vielen Dank für die lieben und zahlreichen Glückwünsche und GB-Einträge

Eigentlich wollten wir gestern was unternehmen, allerdings hat mich mein Kreislauf nicht gelassen und die Übelkeit hatte auch wieder was dagegen. Naja, macht nix. Wir waren dann beim Segmüller und haben den Kinderwagen bestellt. Dann haben wir ein Kinderzimmer entdeckt, das uns total gefallen hat und haben es gleich noch mitgenommen Das baut mein Mann heute auf

@Luni
Süße, das sind echt scheiß Nachrichten.... aber endlich wisst ihr woran es liegt und könnt gezielt etwas machen. Klingt zwar blöd, aber es wird euch jetzt geholfen und es wird klappen!!!
Zur Beruhigung: mein Mann hat auch ne Krampfader am Hoden und vor ein paar Jahren sah sein SG ganz schlecht aus. Und jetzt bin ich schwanger. Es ist noch nichts verloren!!
tiggerela
7386 Beiträge
19.08.2010 08:27
Hi Noni blöde Übelkeit...
Tut mir leid für dich. Aber das heißt ja auch das es dem Krümel gut geht. Oder?

Echt toll,ihr habt schon ein Kinderzimmer
Zeigst uns das auch? Gibt es Fotos?? *lieb frag*
19.08.2010 08:32
Zitat von tiggerela:

Hi Noni blöde Übelkeit...
Tut mir leid für dich. Aber das heißt ja auch das es dem Krümel gut geht. Oder?

Echt toll,ihr habt schon ein Kinderzimmer
Zeigst uns das auch? Gibt es Fotos?? *lieb frag*

Jup, angeblich heißt Übelkeit eine stabile Schwangerschaft, das einzig positive an der Sache. Wenn es aufgebaut ist, stell ich mal unsere ganzen Errungenschaften rein
19.08.2010 08:33
Achsooo ich vergaß..... 5. Monat
tiggerela
7386 Beiträge
19.08.2010 08:39
Mein Gott wie die Zeit vergeht klasse!
Glückwunsch zum 5ten Monat
Ui Bilder,Bilder,Bilder Ich freu mir!!
tiggerela
7386 Beiträge
19.08.2010 10:21
Ich hab das Ergebniss

Ich freu mich. ABER dafür fühlt mein Männe sich jetzt schlecht.
Die Artzhelferin meint wir sollten mal ein SG machen lassen.
Nu meint er es liegt an ihm,das es nicht klappt
Das wollte ich doch nicht.
Ich Depp hätte es ihm nicht schon ezählen dürfen Noch nicht...
Jetzt setzt er sich noch mehr unter Druck
Vielleicht dauert es bei uns einfach so lange,ohne wirklichen Grund.
Nessja
7352 Beiträge
19.08.2010 17:30
so nun ist sie endgültig da die olle und die unterleibschmerzen fangen auch langsam an
tini79
7901 Beiträge
19.08.2010 17:39
hey!
aber ela, das ist doch noch zu früh, oder? meine fa hat gesagt das man mit nem sg ruhig bis zu nem jahr warten kann, sag deinem schatz er soll sich nicht unter druck setzen! ihr übt doch erst im 6. zyklus! und vielleicht klappts auch jetzt schon bald!
@nessja: man wie gemein! blöde olle!
@noni: glückwunsch zum 5.monat! laß dich von der übelkeit nicht unterkriegen! die schaffst du! genieß es trotzdem irgendwie...mußt du denn spucken morgens oder so? das hab ich ja immer noch....als erstes morgens das klo begrüßen....
Nessja
7352 Beiträge
19.08.2010 17:45
ach tini habe ich mich dran gewöhnt nun auf ein neues danke trotdem
Rallybaby
7937 Beiträge
19.08.2010 18:49
Tiggerli GSD ist alles i.O und das bedeutet jetzt doch nicht dass bei deinem mann was nicht stimmt. kann tini nur zustimmen. ist erst der 6.ÜZ. und die pille abzusetzten bedeutet ja eh dass man etwas länger brauchen kann um s zu werden
*
nessja. ach das ist mist. viel glück für den nächsten üz. die zahl nenn ich lieber nicht. ist ja schon wahnsinnig lange euer hibbeln
*
hab heute nochmal den fa termin revue passieren lassen und muß mit erschrecken feststellen dass ich meine SS zur zeit gar nicht wirklich registriere. Es kommt in letzter zeit alles auf einmal wo man sich drum kümmern muß und lösungen finden muß. ich dachte heute in einer ruhigen minute so: ach hätt ich doch nochmal den US. den würde ich i-wie intensiver verfolgen. das ging i-wie an mir vorbei. schnalls eben auch gar net so dass da was wächst in mir. obwohl ja bauch und kindsbewegungen da sind. eigenartig. ich hoffe ich kanns am montag mehr genießen bei der FD.
Nessja
7352 Beiträge
19.08.2010 19:19
hey rally ja danke mal sehen was passiert jetzt hatt auch meine unterleibskrämpfe angefangen und um diese zu lindern werde ich nun eine tasse frauenmanteltee, rotklleetee eine tasse himberblüten tee trinken und dann hoffe ich das die nach lassen.
tini79
7901 Beiträge
19.08.2010 19:54
ach rally, schade das du es nicht so regristierst, aber andersrum ein zeichen dafür das es dir gut geht und du dich nicht verrückt machst mit gedanken und fragen, was alles passieren kann oder könnte. das noch nicht ganz glauben können kenn ich auch, langsam wächst zwar der bauch, aber so richtig glauben das da ein kleines menschlein in mir wächst, wa eigentlich schon vollständig ist und im prinzip nur noch wachsen und ausreifen muß kann ich auch nicht...aber vielleicht kommt das wenn ich ne richtige kugel schiebe und es spüren kann.
merkst du schon richtig die tritte und so? freu dich auf die fd und geniesse es, die ss ist schneller wieder um als wie man drauf wartet endlich s zu werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt