Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 12:26
Zitat von Nessja:

so nun ist sie endgültig da die olle und die unterleibschmerzen fangen auch langsam an

Tut mir so leid
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 12:35
Peppels och nöööö.... das ist ja echt doof. Tut mir voll leid
*
Noni, dir noch Glückwunsch zum 5. Monat!
*
tigger, wenn ihr noch kein SG machen wollt ist das auch ok, ich gehe nur von unserer Situation aus und wäre froh, wir hätten das schon früher machen lassen
*
Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Monat überhaupt nen ES hatte. Die Ovus waren mal nicht eindeutig positiv. Kann aber auch daran liegen, das ich nicht die von AIDE bestellt habe, mit denen bin ich immer ganz gut klar gekommen. War auch nur ein versehen
tiggerela
7386 Beiträge
20.08.2010 12:55
Luni das ist ja auch das was mir im Kopf rumschwiert
Eure Situation hätte schon längst geklärt sein können...
Und ich möchte nicht das es bei uns vielleicht auch so ist. Aber Schatz will noch nicht
Also werden wir warten. Ich kann ihn ja nicht dazu drängen.
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 13:05
Naja wenn dein Schatz nicht will, dann kannst nix machen, würde ihn auch nicht drängen.

Vielleicht überlegt er sichs und kommt dann doch von selber an
Nessja
7352 Beiträge
20.08.2010 14:55
@pepel und luni,

ja danke, ach wir schaffen das schon werde diesen üz mit pustilla, kktee, himbeerblütentee der zum schmeckt, frauenmantelkraut und moorbad versuchen und nun im sep hat mein mann ja den termin und ich dann im oktober und dann mal sehen im warsten sinne des wortes abwarten und tee trinken.
Dafür geht es mir heute ein wenig ganz leicht übel und ganz leichte unterleibschmerzen und das ist alles aber trotzdem habe ich kaum lust auf irgendwas am liebsten auf den sofa legen uns nichts tun. Aber ich muss noch die küche aufräumen und was putzen sowie das bad putzen und etwas ordnung im schlafzimmer schaffen aber bei solch einen tag kann es lange dauern leider aber da wir morgen weg sind muß ich es heute machen leider bäääää
Rallybaby
7937 Beiträge
20.08.2010 15:09
Huhu Tini: jepp, ich merk die Tritte schon rech deutlich und merke auch wenn sich zwergnase dreht im bauch. Das ist dann so als wenn was an der Bauchdecke vorbeischramt. wenn ich nicht wüßte dass es zwergie ist, dann wär es fast etwas unangenehm diese gefühl. Gestern abend habe ich mich seitlich auf die couch gelegt und meine hand auf den bauch gelegt (hab ja zeit wenn schatzi spätschicht hat) und habe sogar zum 1. Mal die bewegungen an der hand gespürt. Is schon lustig.
*
nessja: dann scheint es ja in deiner familie "normal" zu sein dass ihr so schwer schwanger werdet? gibts ja auch. es gibt sogar frauen, habe ich jetzt von einer gehört, die können nur ein geschlecht austragen. die frau hatte nen sohn. alle mädchen waren eine FG und der nächste sohn wurde ausgetragen. schon komisch die natur
*
pebbels: hihi. ich bin nächste woche schon im 6.Monat
und mach dich nicht verrückt. du weißt ja dass du s werden kannst. vllt. braucht dein körper einfach länger um normal zu funktionieren?
*
euch allene in schönes we
Nessja
7352 Beiträge
20.08.2010 15:14
@rally,

das ist ja süß wenn sich dein krümel bewegt.
Und tja scheint so zu sein meine schwester wurde wohl mit dem ersten kind innerhalb eines halben jahres ss soweit ich weiß aber hatt es nicht halten können und dann das nächste mal war sie dann im oktober 2003 ss und im juni 2002 hatt sie geheiratet also ich habe noch hoffnung wenn es bei mir länger dauert das der krümel dann bleibt.
brinachen.
1478 Beiträge
20.08.2010 17:29
Hi meine lieben Hibbeltanten!!
Ich bins brinachen!!! War lange lange nicht mehr da und habe mir eine kleine Auszeit vom aktiven Hibbeln genommen! Das brauchte ich einfach mal! Erzählt mal wie ist es euch gegangen!!! wie geht es euch??

LG

Sabrina
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 17:44
[size=30] BRINACHEN!!!!! [/size]

Schöööööööööön das du wieder da bist! Wie gehts dir denn? Gibts was Neues?

Ich hab erst gestern nicht so tolle Neuigkeiten bekommen. Wir haben die Ergebnisse vom 2. SG bekommen und die waren genauso schlecht bzw. noch etwas schlechter da diesmal 0 % normale Spermien dabei waren, das letzte Mal waren es zumindest noch 2 %, aber es gibt ja auch immer starte Schwankungen.
Der Urologe hat uns gleich geraten die KiWu-Klinik aufzusuchen.
Wir werden davor jetzt aber erst noch die Krampfader von meinem Schatz rausmachen lassen, die evtl. auch etwas beeinflusst. Vorgespräch haben wir nächste Woche, nach der OP kann man 3 Monate lang kein aussagekräftes SG machen und danach werden wir uns wohl auf direktem Weg in die KiWu-Klinik begeben.
brinachen.
1478 Beiträge
20.08.2010 17:50
Zitat von Luni:

[size=30] BRINACHEN!!!!! [/size]

Schöööööööööön das du wieder da bist! Wie gehts dir denn? Gibts was Neues?

Ich hab erst gestern nicht so tolle Neuigkeiten bekommen. Wir haben die Ergebnisse vom 2. SG bekommen und die waren genauso schlecht bzw. noch etwas schlechter da diesmal 0 % normale Spermien dabei waren, das letzte Mal waren es zumindest noch 2 %, aber es gibt ja auch immer starte Schwankungen.
Der Urologe hat uns gleich geraten die KiWu-Klinik aufzusuchen.
Wir werden davor jetzt aber erst noch die Krampfader von meinem Schatz rausmachen lassen, die evtl. auch etwas beeinflusst. Vorgespräch haben wir nächste Woche, nach der OP kann man 3 Monate lang kein aussagekräftes SG machen und danach werden wir uns wohl auf direktem Weg in die KiWu-Klinik begeben.

Ohhh Lunilein!! Auf der einen Seite schön, dass ihr jetzt in die KIWU Klinik geht und Hilfe bekommt! Auf der anderen Seite natürlich nich so schön wegen des SG.. Aber wenn bei dir doch alles OK ist, dann ist eine künstliche Befruchtung doch eher erfolgreich oder???
Ich drück dir so dolle die Daumen!!!!!!!*drück*
Also ich nehme einfach meine Folsäure, rechne mir meinen voraussichtlichen ES aus und dann wird in der Zeit geherzelt ) ich mache mir da aktuell nicht soooooooo den Kopf!
Meine Schwiegermama hat nun die ersten beiden Chemozyklen überstanden! Ihr geht es besser als erwartet! Aber man muss abwarten, wie die Therapie anschlägt....
Ich werde jetzt einfach relaxt sein. Auf der Arbeit runterschalten und wieder mehr mit meinem Schatzemann machen! Ende September geht es in Urlaub! Wir werden nächste Woche last minute buchen!
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 17:59
Das ist schön, das es deiner Schwiegermama zu helfen scheint.
Das ist echt ne schöne Nachricht.

Ja bin schon froh, das uns geholfen werden kann allerdings können wir erst 3 Monate nach der OP (wann auch immer die sein wird) in die KiWu-Klinik und das fordert etwas meine Geduld.
Prinzipiell stimmt es schon, das es einfacher ist wenns am Mann liegt, allerdings sollten dann nicht unbedingt 0 % gute Spermien sein. Aber gut, wir hatten ja auch schon mal 2 %...
brinachen.
1478 Beiträge
20.08.2010 18:52
Zitat von Luni:

Das ist schön, das es deiner Schwiegermama zu helfen scheint.
Das ist echt ne schöne Nachricht.

Ja bin schon froh, das uns geholfen werden kann allerdings können wir erst 3 Monate nach der OP (wann auch immer die sein wird) in die KiWu-Klinik und das fordert etwas meine Geduld.
Prinzipiell stimmt es schon, das es einfacher ist wenns am Mann liegt, allerdings sollten dann nicht unbedingt 0 % gute Spermien sein. Aber gut, wir hatten ja auch schon mal 2 %...

Genau süße! Denk positiv! Meine Freundin ist bereits seit etwa 4 Monaten in Behandlung in einer Kiwu.. Es liegt in dem Fall an beiden! Aber die Werte von ihr und ihm ändern sich immer! Heißt: Seine Spermien haben an manchen Tagen eine wesentlich bessere Qualität! Kopf hoch das wird alles schon! Aber was denn für eine Op??
brinachen.
1478 Beiträge
20.08.2010 18:53
ach die Krampfadersache....
20.08.2010 20:04
So ihr Lieben, jetzt folgen die versprochenen Kinderzimmerfotos, ist aber noch nicht ganz fertig, Feinheiten fehlen noch

tinii
185 Beiträge
20.08.2010 21:38
hallo leute morgen ist der umzug wahh ich freu mich so leider hab ich da noch kein inet und kann nicht mehr kommen bzw sehr selten wenn ich mal bei meiner schwester bin...aber falls sich was bei mir tut werd ich gleich berichten...und denkt immer dran wir schaffen es alle egal wie lange es noch dauert...trotzdem wärs schön wenns gleich diesen monat klappen würde also dann fühlt euch gedrückt bis bald hoff ich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt