2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
20.08.2010 07:15
Zitat von Nessja:
![]()
![]()
so nun ist sie endgültig da die olle und die unterleibschmerzen fangen auch langsam an
Oh da ist se die blöde Olle
Tut mir wahnsinnig leid für dich!!
Nu müßt ihr aber schön fleißig sein,im nächsten ÜZ
Das muß doch endlich mal klappen! Ich wünsch dir viel Kraft und Glück... Auf ein neues!!
Danke Dani und Tini
Uns geht es heute schon wieder viel besser! Eine Nacht drüber geschlafen
und man sieht die Welt wieder mit anderen Augen.
Wir werden auch erstmal kein SG machen lassen,außer er möchte freiwillig ran!
Das soll wohl irgendwann mal werden
Babys machen ist schwieriger als ich dachte
20.08.2010 07:21
Hibbelliste
Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Isabel1986 23 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010
Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Isabel1986 23 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010
Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
20.08.2010 09:40
hey tigger,
danke nochmal und sehe mich an wir verlieren auch nicht den mut ich hoffe das nächsten monat bei meinem mann alles ok ist und im oktober bei mir alles und dann bin ich noch ruhiger denke ich.
Bei meiner mama hatt es damals ca 5 jahre gedauert und als sie dann schwanger war sagte der arzt das es ein glücksfall war.
Und da haben die beiden sich drauf verlassen und siehe da drei jahre später war ich unterwegs also haben die sich nicht mehr darauf verlassen.
Und Tigger wir schaffen das zusammen wir nehmen uns eben gegenseitig an die hand und schieben uns auf die kugelstraße.
danke nochmal und sehe mich an wir verlieren auch nicht den mut ich hoffe das nächsten monat bei meinem mann alles ok ist und im oktober bei mir alles und dann bin ich noch ruhiger denke ich.
Bei meiner mama hatt es damals ca 5 jahre gedauert und als sie dann schwanger war sagte der arzt das es ein glücksfall war.
Und da haben die beiden sich drauf verlassen und siehe da drei jahre später war ich unterwegs also haben die sich nicht mehr darauf verlassen.
Und Tigger wir schaffen das zusammen wir nehmen uns eben gegenseitig an die hand und schieben uns auf die kugelstraße.
20.08.2010 11:48
Ach Mädels, ich hab heute genau an NMT meine Mens bekommen. Ich könnt Kotzen
und heulen. Und wisst ihr was...ich hab gestern Abend getestet...der Mann im Ohr hat gesagt...teste, teste, teste
war natürlich negativ. Hatte gestern keinerlei Anzeichen auf die Mens
Und ich wollte doch nicht mehr vor NMT testen
Ich verstehe das nicht, wieso es nicht klappen möchte. Naja...vor 4 Monaten hatte ich ja auch erst die FG.
Also dann gehts jetzt ab in den 5 ÜZ nach FG, das gute ist...meinen ES habe ich noch im August, dann werde ich jetzt 2 im August haben.
Meine Freundin hat gestern ihr zweites Kind bekommen...ein Mädchen
Wir sind schon gespannt wie sie aussieht
Manchmal denke ich, das wir viel früher hätten anfangen sollen mit der Kinderplanung...werde nächstes Jahr 35
@Ela: vielen Dank fürs Daumen drücken
Supi das bei dir alles in Ordnung ist, aber ich würde jetzt auch noch kein SG machen. Mein Mann hat auch gesagt...vielleicht liegt es an ihm. Ich habe dann zu ihm gesagt, das wir uns erst Anfang 2011 untersuchen lassen werden, dann ist es 1 Jahr, inklusive FG. Aber ich rechne ja jetzt nach der FG wieder von vorne, daher sind wir jetzt im 5 ÜZ.
Wir müssen leider Geduld haben, dachte auch nicht das es so lange dauert. Und vor allem wir wissen das es bei uns ja schon mal geklappt hat und ich hoffe wieder.
@rally: herlichen glückwunsch zum 5.Monat
@Nessi: Scheiß olle, wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Grüßle
und heulen. Und wisst ihr was...ich hab gestern Abend getestet...der Mann im Ohr hat gesagt...teste, teste, teste
war natürlich negativ. Hatte gestern keinerlei Anzeichen auf die Mens
Und ich wollte doch nicht mehr vor NMT testen
Ich verstehe das nicht, wieso es nicht klappen möchte. Naja...vor 4 Monaten hatte ich ja auch erst die FG.
Also dann gehts jetzt ab in den 5 ÜZ nach FG, das gute ist...meinen ES habe ich noch im August, dann werde ich jetzt 2 im August haben.
Meine Freundin hat gestern ihr zweites Kind bekommen...ein Mädchen
Wir sind schon gespannt wie sie aussieht
Manchmal denke ich, das wir viel früher hätten anfangen sollen mit der Kinderplanung...werde nächstes Jahr 35
@Ela: vielen Dank fürs Daumen drücken
Supi das bei dir alles in Ordnung ist, aber ich würde jetzt auch noch kein SG machen. Mein Mann hat auch gesagt...vielleicht liegt es an ihm. Ich habe dann zu ihm gesagt, das wir uns erst Anfang 2011 untersuchen lassen werden, dann ist es 1 Jahr, inklusive FG. Aber ich rechne ja jetzt nach der FG wieder von vorne, daher sind wir jetzt im 5 ÜZ. Wir müssen leider Geduld haben, dachte auch nicht das es so lange dauert. Und vor allem wir wissen das es bei uns ja schon mal geklappt hat und ich hoffe wieder.
@rally: herlichen glückwunsch zum 5.Monat
@Nessi: Scheiß olle, wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Grüßle
20.08.2010 11:49
Achja... für die Liste... NMT 16.09. 5ÜZ kann das jemand aktualisieren? Bei mir zerschießt sich die Liste immer.
Danke schön
Danke schön
20.08.2010 11:50
Zitat von tiggerela:
[size=30] Peppels?? [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne leider net
Dir drücke ich gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz dolle die Daumen hast noch 4 Tage
20.08.2010 11:52
@NONI: sorry natürlich bei dir alles Gute zum 5. Monat
Übelkeit...ist gut was man nicht alles in Kauf nimmt für den Krümel
Übelkeit...ist gut was man nicht alles in Kauf nimmt für den Krümel
20.08.2010 11:52
Zitat von Peppels:
@NONI: sorry natürlich bei dir alles Gute zum 5. MonatÜbelkeit...ist gut was man nicht alles in Kauf nimmt für den Krümel
Danke... echt voll doof, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat, so ein Mist
20.08.2010 12:02
ich will auch mit euch mithibbeln,...aber erst ab dem 11.11.2010
aber 2011 klappt es bestimmt mit einem Baby!!!
Ich hoffe bei uns allen geht es schnell, die sich ein Kind wünschen..und bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!
Also los... wer hibbel auch erst ab ende diesen Jahres mit???
Liebe Grüße an euch alle!!!!!!
aber 2011 klappt es bestimmt mit einem Baby!!!
Ich hoffe bei uns allen geht es schnell, die sich ein Kind wünschen..und bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!
Also los... wer hibbel auch erst ab ende diesen Jahres mit???
Liebe Grüße an euch alle!!!!!!
20.08.2010 12:03
Och Peppels ,ne woll
menno das ist doch scheiße!
Diese blöde Olle... Man sollte se
Tut mir leid für dich!!
Dann mal auf in den nächsten ÜZ. wir schaffen das schon noch...
Und danke fürs Daumen drücken
aber mein Gefühl sagt mir: Nö,nö das war wieder nix
menno das ist doch scheiße! Diese blöde Olle... Man sollte se
Tut mir leid für dich!! Dann mal auf in den nächsten ÜZ. wir schaffen das schon noch...
Und danke fürs Daumen drücken
aber mein Gefühl sagt mir: Nö,nö das war wieder nix
20.08.2010 12:06
Hibbelliste
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Isabel1986 23 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010
Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010
Peppels 34 Jahre, 5. ÜZ NMT 16.09.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Isabel1986 23 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010
Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010
Peppels 34 Jahre, 5. ÜZ NMT 16.09.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
20.08.2010 12:07
>Mädels ich will euch alle ein wenig aufmuntern!!!
Das schaffen wir schon!!
Das schaffen wir schon!!
20.08.2010 12:23
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
erst einmal vielen Dank für die lieben und zahlreichen Glückwünsche und GB-Einträge![]()
![]()
Eigentlich wollten wir gestern was unternehmen, allerdings hat mich mein Kreislauf nicht gelassen und die Übelkeit hatte auch wieder was dagegen. Naja, macht nix. Wir waren dann beim Segmüller und haben den Kinderwagen bestellt. Dann haben wir ein Kinderzimmer entdeckt, das uns total gefallen hat und haben es gleich noch mitgenommenDas baut mein Mann heute auf
![]()
@Luni
Süße, das sind echt scheiß Nachrichten.... aber endlich wisst ihr woran es liegt und könnt gezielt etwas machen. Klingt zwar blöd, aber es wird euch jetzt geholfen und es wird klappen!!!
Zur Beruhigung: mein Mann hat auch ne Krampfader am Hoden und vor ein paar Jahren sah sein SG ganz schlecht aus. Und jetzt bin ich schwanger. Es ist noch nichts verloren!!
Danke Süße
Uiiii ein Kinderzimmer, wie schön! Ist deine Übelkeit immer noch nicht gut? Das ist ja doof.
Aber schön, das es wenigstens noch zu einem Ausflug ins Möbelhaus gereicht hat
20.08.2010 12:26
Zitat von tiggerela:
Ich hab das Ergebniss![]()
Ich freu mich. ABER dafür fühlt mein Männe sich jetzt schlecht.
Die Artzhelferin meint wir sollten mal ein SG machen lassen.
Nu meint er es liegt an ihm,das es nicht klappt![]()
![]()
Das wollte ich doch nicht.
Ich Depp hätte es ihm nicht schon ezählen dürfen![]()
![]()
![]()
Noch nicht...
Jetzt setzt er sich noch mehr unter Druck![]()
Vielleicht dauert es bei uns einfach so lange,ohne wirklichen Grund.
Toll das bei dir alles in Ordnung ist!!
Aber deine FA hat schon recht, er soll sich ruhig mal untersuchen lassen. Und selbst wenn es wirklich an ihm liegen sollte, wisst ihr es zeitnah und könnt was dagegen unternehmen (siehe uns)
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
so nun ist sie endgültig da die olle und die unterleibschmerzen fangen auch langsam an 

