2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
23.08.2010 09:08
hey leute wie kann ich eigentlich zwei ticker hier einstellen kann mir das einer sagen
23.08.2010 09:14
Hier mal mein bauch bei 19+0. Also wenn das stimmt mit dem spitzen bauch und Bub dann ist er mir eindeutig zu spitz für ein Mädchen
*
nessja du mußt da 2 miniticker erstellen und den code hintereinander eingeben in die leiste hier bei mc
23.08.2010 09:22
guten morgen!
hey rally wann haste denn den termin? vielleicht zeigt es sich ja jetzt und du siehst ob du beim letzten schall recht hattest!
euch anderen? gehts euch gut? hier regnet es seit gestern nachmittag wieder fast durchgehend...schönes couch wetter..
hey rally wann haste denn den termin? vielleicht zeigt es sich ja jetzt und du siehst ob du beim letzten schall recht hattest!
euch anderen? gehts euch gut? hier regnet es seit gestern nachmittag wieder fast durchgehend...schönes couch wetter..
23.08.2010 09:27
Zitat von tini79:
guten morgen!
hey rally wann haste denn den termin? vielleicht zeigt es sich ja jetzt und du siehst ob du beim letzten schall recht hattest!![]()
Hihi. heute 14:00 Uhr ist Feindiagnostik und ich hoffe die schauen da auch mal nach dem geschlecht neben den ganzen anderen untersuchungen
23.08.2010 09:29
dann drück ich dir die daumen!
hoffe das ich nächsten mo vielleicht was sehen kann, ansonsten auch spätestens bei der feindiagnostik anfang oktober...
was wünscht du dir?
hoffe das ich nächsten mo vielleicht was sehen kann, ansonsten auch spätestens bei der feindiagnostik anfang oktober...
was wünscht du dir?
23.08.2010 09:33
oh tini. mach dir nicht zuviel hoffnung. das ist noch zu früh. viele ärzte sagen nix weil sie es nicht 100 % sagen können. aber bei uns im januarthread waren schon einige die das outing vor der SSW hatten. das waren dann aber meistens die jungs. die sind i-wie eindeutiger zu erkennen. hast du nen wunsch beim geschlecht? bei mir ist´s schwierig. am anfang wollt ich unbedingt ein mädchen. Dann lieber nen jungen weil die einfacher sind. und nu isses mir soooo wurscht. klar würde ich gern kleidchen kaufen und so mädchenkram aber wenn es wieder ein junge wird sehe ich auch viele vorteile. also egal was kommt, ich nehm es und freu mich. aber ein mädchen wär schon schön einfach damit wir ein päärchen haben und ein junge wär klasse weil mein sohn sich freuen würde. weil die einfacher sind. weil wir noch jungenkram da haben. also wie du siehst ich habe keine genaue richtung
Achso: mädchennamen sind einfacher zu finden als jungennamen finde ich
Achso: mädchennamen sind einfacher zu finden als jungennamen finde ich
23.08.2010 09:42
Zitat von Rallybaby:
oh tini. mach dir nicht zuviel hoffnung. das ist noch zu früh. viele ärzte sagen nix weil sie es nicht 100 % sagen können. aber bei uns im januarthread waren schon einige die das outing vor der SSW hatten. das waren dann aber meistens die jungs. die sind i-wie eindeutiger zu erkennen. hast du nen wunsch beim geschlecht? bei mir ist´s schwierig. am anfang wollt ich unbedingt ein mädchen. Dann lieber nen jungen weil die einfacher sind. und nu isses mir soooo wurscht. klar würde ich gern kleidchen kaufen und so mädchenkram aber wenn es wieder ein junge wird sehe ich auch viele vorteile. also egal was kommt, ich nehm es und freu mich. aber ein mädchen wär schon schön einfach damit wir ein päärchen haben und ein junge wär klasse weil mein sohn sich freuen würde. weil die einfacher sind. weil wir noch jungenkram da haben. also wie du siehst ich habe keine genaue richtungAchso: mädchennamen sind einfacher zu finden als jungennamen finde ich
ach was, hab kein wunschgeschlecht, mein freund möchte lieber nen jungen, aber mir ist es ehrlich egal, hauptsache gesund!
wenn sie am mo was sieht ist es gut, wenn nicht warte ich noch bis zur fd, da wäre mein freund dann ohnehin wieder mit, dann kann er sich selber überzeugen...
in meinem job hab ich nicht wirklich ansprüche ans geschlecht, nur gesund muß es sein, und zumindest laut nfm ist alles ok und kein risiko, jetzt wird die fd abgewartet, aber weiß irgendwie das alles gut ist.
@ela: keine angst, du kugelst bald mit!
23.08.2010 09:47
Zitat von tiggerela:
Oh Dani das ist ja ein süßer Babybauch! *auch will*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke tiggerli. nicht mehr lange und du hast den auch
23.08.2010 09:50
Tini: da hast du recht. das wichtigste ist, dass das Kind gesund ist. Das ist natürlich auch das A und O warum ich heute zur FD gehe. Ich mein, ich habe ein gesundes Kind und hoffe dass ich dieses Glück auch ein 2tes Mal habe. Denn es ist schlimm ein krankes Kind zu pflegen. Ich kenne es von meiner Tante. Da sind von 4 Töchtern 2 Gelähmt. Um Gottes Willen, das will ich auf keine Fall. Ich hofe einfach dass alles gut wird/ist
23.08.2010 09:51
danke Rally,
werde ich mal probieren und ein toller baby bauch also vergesst nicht uns abzuschleppen hihi
werde ich mal probieren und ein toller baby bauch also vergesst nicht uns abzuschleppen hihi
23.08.2010 15:32
Hi Mädels,
@Rally: wow was für ein schöner Bauchi
@Noni: total süßes Kinderzimmer
@Ela: schön das alles bei dir in Ordnung ist...auch wir werden bald Kugeln
Ist noch alles Weiß im Schlüppi
@an alle: vielen Dank euch für die aufbauenden Worte
Da gehts einem gleich etwas besser.
@me: bin jetzt ZT4 und werde ab Donnerstag wieder im Ovus anfangen, da mein ES bis jetzt zwischen ZT 7-11 stattgefunden hat. Mal sehen wie es diesmal wird.
@Rally: wow was für ein schöner Bauchi
@Noni: total süßes Kinderzimmer
@Ela: schön das alles bei dir in Ordnung ist...auch wir werden bald Kugeln
Ist noch alles Weiß im Schlüppi
@an alle: vielen Dank euch für die aufbauenden Worte
Da gehts einem gleich etwas besser. @me: bin jetzt ZT4 und werde ab Donnerstag wieder im Ovus anfangen, da mein ES bis jetzt zwischen ZT 7-11 stattgefunden hat. Mal sehen wie es diesmal wird.
23.08.2010 15:39
[size=30] Dani?? Und??
Alles gut bei euch zwei??
Outing...?! [/size]
Alles gut bei euch zwei??
Outing...?! [/size]
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt