2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
23.08.2010 17:36
Zitat von Rallybaby:
Huhu Mädels![]()
*
Noni: Na da wird sich Krümelchen aber freuen wenn es da ist. Mal sehen ob wir überhaupt i-was anfangen da wir ja gar kein Zimmer für Krümel haben.
*
Luni: wie gehte sDir und deinem mann? Ich kann verstehen dass er so denkt. Zeig ihm einfach dass du ihn trotzdem liebst und so nimmst wie er ist. es bedeutet ja jetzt nicht dass ihr keine kinder bekommt. nein, nein das glaube ich nicht. in 4 monaten lachst du drüber weil du dann nämlich s bist!!!!!!Klar ist es ne schwere zeit jetzt aber wenn du dich ausheulen magst dann mach das hier. wir sind für dich da *knutsch*
*
We war voll ausgebucht. wir brauhen nun auch ein neues auto da die elektrik anfängt zu spinnen und schatz meinte dann wird es zeit. also auto suchen und wohnung. Freunde von uns haben ein großen Hof. Wo die eltern früher auch Vermietet haben. also ferienwohnungen und so. dies wollen die ausbauen zu einer wohnung. aber erst im januar. da es da i-wie steuerlich abgeklärt werdne muß und das dauertsprich wir könnten da voll mitmischen was Raumaufteilung etc angeht. aber dann mit baby umzuziehen......oje. naja muß i-wie gehen.
Aber heute erstmal Feindiagnostik![]()
Ja Rally, das mach ich auf jeden Fall und er ist da sehr dankbar darüber. So oft wie in den letzten beiden Tagen hat er schon lange nicht mehr gesagt das er mich liebt.
Wir stehen das ganz sicher durch und ich hoffe schon das ich noch schwanger werde.
Das mit dem Bauernhof hört sich toll an. Was meinst,wollte ihrs machen? Was sagt die Feindiagnostik?
23.08.2010 17:38
Zitat von Rallybaby:
Hier mal mein bauch bei 19+0. Also wenn das stimmt mit dem spitzen bauch und Bub dann ist er mir eindeutig zu spitz für ein Mädchen![]()
*
nessja du mußt da 2 miniticker erstellen und den code hintereinander eingeben in die leiste hier bei mc
Ui so ne schöne große Kugel
23.08.2010 18:07
nachdem ich auf dem weg zur feindiagnostik geblitzt wurde, eine total unfreundliche oberärztin hatte und die technick auch noch versagt hatte kann ich euch mitteilen dass ich zu 80% einen jungen erwarte. sie wollte sich nicht ganz festlegen aber ich hab da auch was gesehen was nach jungen aussieht. nunja, und gerade bei nem mädchennamen waren wir uns sicher. das wars wohl mit MIA-Marleen
jetzt gehts los mit krampfhafter suche nach nem jungennamen. mein sohn war mega froh. wir müssen es etwas sacken lassen. hatten nicht direkt nen wunsch aber haben uns i-wie auf mädchen eingestellt. hauptsache gesund. und das scheint er zu sein. die ärzte geben da immer keine 100%ige sicherheit. wollen sich bestimmt absichern denk ich aber sie meinte soweit sieht alles gut aus. puh, das war das wichtigste. bin heilfroh ein gesunden Lenny,Levi,Ben ?????..........zu bekommen.
jetzt gehts los mit krampfhafter suche nach nem jungennamen. mein sohn war mega froh. wir müssen es etwas sacken lassen. hatten nicht direkt nen wunsch aber haben uns i-wie auf mädchen eingestellt. hauptsache gesund. und das scheint er zu sein. die ärzte geben da immer keine 100%ige sicherheit. wollen sich bestimmt absichern denk ich aber sie meinte soweit sieht alles gut aus. puh, das war das wichtigste. bin heilfroh ein gesunden Lenny,Levi,Ben ?????..........zu bekommen.
23.08.2010 18:22
Hey Rally, na das war dann wohl nicht so ganz dein Tag, lief ja irgendwie alles schief.
ABER dein Krümelchen ist gesund
! Und wie du schon geschrieben hast, jetzt kannst du wenigstens die Jungssachen weiterverwenden
Wenn das deine Namensvorschläge waren, dann bin ich für Ben. Ben ist schön.
Aber Jungsnamen sind echt wahnsinnig schwierig...
Die standen immer bei uns zur Diskussion: Johannes/Hannes, Lukas, Benjamin, Simon
Aber so 100% überzeugt waren wir auch nicht
ABER dein Krümelchen ist gesund
! Und wie du schon geschrieben hast, jetzt kannst du wenigstens die Jungssachen weiterverwenden
Wenn das deine Namensvorschläge waren, dann bin ich für Ben. Ben ist schön.
Aber Jungsnamen sind echt wahnsinnig schwierig...
Die standen immer bei uns zur Diskussion: Johannes/Hannes, Lukas, Benjamin, Simon
Aber so 100% überzeugt waren wir auch nicht
23.08.2010 18:39
@ rally,
nun bei uns ist es umgekehrt auch wenn ich noch nicht ss bin haben wir schon einen namen für einen jungen und zwar ben.
Bei mädchen wird es schwieriger aber mal sehen wünschen würden wir uns alle ein mädchen, den wie sagen meine neffen immer so schön jungens haben wir nun genug
nun bei uns ist es umgekehrt auch wenn ich noch nicht ss bin haben wir schon einen namen für einen jungen und zwar ben.
Bei mädchen wird es schwieriger aber mal sehen wünschen würden wir uns alle ein mädchen, den wie sagen meine neffen immer so schön jungens haben wir nun genug
23.08.2010 19:06
Zitat von Rallybaby:
nachdem ich auf dem weg zur feindiagnostik geblitzt wurde, eine total unfreundliche oberärztin hatte und die technick auch noch versagt hatte kann ich euch mitteilen dass ich zu 80% einen jungen erwarte. sie wollte sich nicht ganz festlegen aber ich hab da auch was gesehen was nach jungen aussieht. nunja, und gerade bei nem mädchennamen waren wir uns sicher. das wars wohl mit MIA-Marleenjetzt gehts los mit krampfhafter suche nach nem jungennamen. mein sohn war mega froh. wir müssen es etwas sacken lassen. hatten nicht direkt nen wunsch aber haben uns i-wie auf mädchen eingestellt. hauptsache gesund. und das scheint er zu sein. die ärzte geben da immer keine 100%ige sicherheit. wollen sich bestimmt absichern denk ich aber sie meinte soweit sieht alles gut aus. puh, das war das wichtigste. bin heilfroh ein gesunden Lenny,Levi,Ben ?????..........zu bekommen.
Och Süße, nicht den Kopf hängen lassen. Dann bekommt ihr eben einen zweiten Rabauken, Hauptsache gesund und munter
23.08.2010 20:01
ach rally! ein junge ist doch super! dann hat dein großer nen fußballkollegen
laß es sacken und dann freust du dich sowieso, wenn er doch schon gesund ist
und euch wird bestimmt auch ein schöner name einfallen. find ben ja auch toll, aber da krieg ich probleme mit meinem menne...
laß es sacken und dann freust du dich sowieso, wenn er doch schon gesund ist
und euch wird bestimmt auch ein schöner name einfallen. find ben ja auch toll, aber da krieg ich probleme mit meinem menne...
24.08.2010 07:20
Hibbelliste
Luni 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Isabel1986 24 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010
Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010
Peppels 34 Jahre, 5. ÜZ NMT 16.09.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Luni 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Isabel1986 24 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010
Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010
Peppels 34 Jahre, 5. ÜZ NMT 16.09.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010 wartet...
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
24.08.2010 07:27
Guten Morgen Mädels...
Mir geht es heute nicht ganz so gut,nicht das ich heute mal wieder negativ getestet hab
hab ich auch noch arge Halsschmerzen und fühl mich total platt
Es kann also nur noch besser werden.
Dann warte ich mal auf meine Mens und starte dann in den 7 ÜZ.
Und nein ich mach mir keine Hoffnung mehr,nur weil die Mens nicht da ist.
Hab es ja schon geahnt! Das ist gelaufen...
[size=30] Ein Junge [/size]
Dani das ist doch toll
Jetzt wo wir das wissen,können wir uns schon mal alle an deinen Ben gewöhnen
Mir geht es heute nicht ganz so gut,nicht das ich heute mal wieder negativ getestet hab
hab ich auch noch arge Halsschmerzen und fühl mich total platt
Es kann also nur noch besser werden.
Dann warte ich mal auf meine Mens und starte dann in den 7 ÜZ.
Und nein ich mach mir keine Hoffnung mehr,nur weil die Mens nicht da ist.
Hab es ja schon geahnt! Das ist gelaufen...
[size=30] Ein Junge [/size]
Dani das ist doch toll
Jetzt wo wir das wissen,können wir uns schon mal alle an deinen Ben gewöhnen
24.08.2010 08:40
och tiggerli. der mist geht jetzt aber auch total rum. habe meinen sohn jetzt auch 2 tage zuhause. die ärztin meinte gestern eigentlich kh weil alles zu ist aber ich sag ne. der ist ja fit und beschwert sich nicht. angeblich bekommt er kaum luft
dafür springt er aber viel rum. nun muß ich 3 mal tgl. inhalieren und ihm voll die chemiekeule verpassen. und das wo er jetzt schulkind ist. und auch im umkreis sind gaaaanz viele krank. trink schön heiße zitrone, lutsch salbeibonbons und trinke viel. die salbeibonbons helfen dabei die keime aus dem hals zu vertreiben. halsschmerzen sind ecklig. achso. den hals nicht warm einpacken. also kein schal oder tuch. die bakterien fühlen sich dann nämlich wohl. Eiswürfel lutschen oder eis essen. das mögen die nicht. Gute besserung wünsch ich dir.
*
und.......na klar ist ein junge toll
haben ja lange auf ihn gewartet. Hat tränen und nerven gekostet und soviel freude bereitet als es hieß wir bekommen ein baby. kann ja nur tol sein. ist ja unsere. in mir gebaut und voller spannung erwartet. Und ja, zur zeit siehts aus als würde er Ben genannt
dann haben wir einen Lukas und einen Ben
dafür springt er aber viel rum. nun muß ich 3 mal tgl. inhalieren und ihm voll die chemiekeule verpassen. und das wo er jetzt schulkind ist. und auch im umkreis sind gaaaanz viele krank. trink schön heiße zitrone, lutsch salbeibonbons und trinke viel. die salbeibonbons helfen dabei die keime aus dem hals zu vertreiben. halsschmerzen sind ecklig. achso. den hals nicht warm einpacken. also kein schal oder tuch. die bakterien fühlen sich dann nämlich wohl. Eiswürfel lutschen oder eis essen. das mögen die nicht. Gute besserung wünsch ich dir. *
und.......na klar ist ein junge toll
haben ja lange auf ihn gewartet. Hat tränen und nerven gekostet und soviel freude bereitet als es hieß wir bekommen ein baby. kann ja nur tol sein. ist ja unsere. in mir gebaut und voller spannung erwartet. Und ja, zur zeit siehts aus als würde er Ben genannt
dann haben wir einen Lukas und einen Ben
24.08.2010 10:03
hey mädels,
@tigger, das ist ja garnicht gut wünsche dir gute besserung auf das es die bals besser geht. Und es tut mir leid das du negativ getestet hast. Also auf ein neues
@rally ja ben finde ich auch gut nun ja erst einmal muss ich ss werden und dann können wir noch hoffen auf ein mädchen aber wenn ich mir meine familie ansehe bei meinem mann auf der seite sind alles jungen, und mein mann und seine geschwister waren auch 4 jungen und sein bruder zwei jungen und meine schwester auch zwei jungen also wenn es ein mädchen wird würde es verwöhnt werden.
@tigger, das ist ja garnicht gut wünsche dir gute besserung auf das es die bals besser geht. Und es tut mir leid das du negativ getestet hast. Also auf ein neues
@rally ja ben finde ich auch gut nun ja erst einmal muss ich ss werden und dann können wir noch hoffen auf ein mädchen aber wenn ich mir meine familie ansehe bei meinem mann auf der seite sind alles jungen, und mein mann und seine geschwister waren auch 4 jungen und sein bruder zwei jungen und meine schwester auch zwei jungen also wenn es ein mädchen wird würde es verwöhnt werden.
24.08.2010 11:40
hier, mein sohn im Profil. hat i-wie voll gespiegelt. habe 2 bilder bekommen ich hoffe ihr erkennt was
24.08.2010 11:42
oh rally,
das ist ja echt süß oh ich hoffe soooo sehr das ich es irgendwann einmal so ein bild erhalte.
meine güte ich bin total müde und das obwohl ich nun schon seit acht auf bin komme ich mal wieder kaum vorran eigentlich wollte ich noch die kammer aufräumen aber irgendwie fehlt mir der schwung
das ist ja echt süß oh ich hoffe soooo sehr das ich es irgendwann einmal so ein bild erhalte.
meine güte ich bin total müde und das obwohl ich nun schon seit acht auf bin komme ich mal wieder kaum vorran eigentlich wollte ich noch die kammer aufräumen aber irgendwie fehlt mir der schwung
24.08.2010 11:49
jetzt seh ich erst dass du es bist. hab nur das profilbild gesehen und net auf den namen geachtet
bist du das auf dem bild? und ich mußte gestern auch von meiner mama hören dass auf Vaters seite (kenne ihn ja nicht) auch nur jungs gibt
das sowas aber auch vererbt werden kann ist schon blöd. da wirds i-wann nur familien mit söhnen bzw. töchtern geben. da bin ich mal gespannt was du mitbringst wenns bald soweit ist
24.08.2010 12:16
Das ist lieb von euch
Dani ich hab deinen Rat befolgt,aber leider gehen die Halsschmerzen nicht weg
Knuddel dein kleinen großen Mann mal von mir. Gute Besserung!
Und dein kleiner Bauchbewohner ist süß
Tolle Bilder *schwärm*
Dani ich hab deinen Rat befolgt,aber leider gehen die Halsschmerzen nicht weg
Knuddel dein kleinen großen Mann mal von mir. Gute Besserung!
Und dein kleiner Bauchbewohner ist süß
Tolle Bilder *schwärm*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt