2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
24.08.2010 12:20
hmm, tiggerli. ganz so schnell gehts nicht. leider. hast doch seit heute morgen halsweh stimmts? immer schön viel lutschen. bekommst du noch anders symptome die vllt. für eine grippe/erkältung sprechen? danke für die genesungswünsche.
er ist ja fit. darf nur nicht rennen etc. da sich im hals/bronchien erstmal weiten müssen sodass er besser atmen kann. er jammert generell wenig wenn er krank ist.
er ist ja fit. darf nur nicht rennen etc. da sich im hals/bronchien erstmal weiten müssen sodass er besser atmen kann. er jammert generell wenig wenn er krank ist.
24.08.2010 13:19
Ja das bin ich auf dem bild habe gestern ein wenig mit meinem profil gearbeitet versucht bilder ein zustellen und so weiter aber es dauert was bis die bilder online sind die ich so rein tun wollte mal sehen macht auf jedenfall spaß damit zu arbeiten hatt man was zu tun hier bin ich nun mal mehr als in meinvz
24.08.2010 14:04
Zitat von Rallybaby:
hmm, tiggerli. ganz so schnell gehts nicht. leider. hast doch seit heute morgen halsweh stimmts? immer schön viel lutschen. bekommst du noch anders symptome die vllt. für eine grippe/erkältung sprechen? danke für die genesungswünsche.er ist ja fit. darf nur nicht rennen etc. da sich im hals/bronchien erstmal weiten müssen sodass er besser atmen kann. er jammert generell wenig wenn er krank ist.
Dann wird es bestimmt wieder schnell mit deinem Sohnemann
Jo,meine Nase läuft auch schon...
Und leichte Kopfweh hab ich auch ab und an. *nerv* Ich hoffe das ist Morgen wieder verschwunden!
24.08.2010 14:08
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
hmm, tiggerli. ganz so schnell gehts nicht. leider. hast doch seit heute morgen halsweh stimmts? immer schön viel lutschen. bekommst du noch anders symptome die vllt. für eine grippe/erkältung sprechen? danke für die genesungswünsche.er ist ja fit. darf nur nicht rennen etc. da sich im hals/bronchien erstmal weiten müssen sodass er besser atmen kann. er jammert generell wenig wenn er krank ist.
Dann wird es bestimmt wieder schnell mit deinem Sohnemann![]()
Jo,meine Nase läuft auch schon...Und leichte Kopfweh hab ich auch ab und an. *nerv*
Ich hoffe das ist Morgen wieder verschwunden!
Ohman Tigger das tut mir echt leid hoffe nur das es nicht all zu schlimm wird
24.08.2010 14:16
Danke Nessja
ist lieb von dir!
Ich hoffe das es besser wird.
Wenn ich nach Hause komme,leg ich mich erstmal direkt aufs Sofa. Das muß helfen
ist lieb von dir!
Ich hoffe das es besser wird. Wenn ich nach Hause komme,leg ich mich erstmal direkt aufs Sofa. Das muß helfen
24.08.2010 14:18
aso nessja. na dann werden wir mal gespannt warten undd ein profil durchstöbern
*
tiggerli: ehrlich? geht das bei dir sooooo schnell? wenn ich merke dass cih krank werde vergehen erstmal paar tage bis es raus kommt, dann lieg ich ca. ne woche flach (also vor allem wenn fieber dazu kommt) und eh ich richtig´gesund werde vergehen auch wieder 2 wochen. pump mich dann neuerdings mit vitaminen richtig zu, da gehts auch etwas schneller. aber nun mit baby bin ich eh vorsichtig. und wenn ich meine geliebte angina bekomme dann kannst mich 3 wochen wegschmeissen. 2 davon verbringe ich liegend im bett mit jammern und so
ich hoffe dass es dir schnell wieder besser geht
*
tiggerli: ehrlich? geht das bei dir sooooo schnell? wenn ich merke dass cih krank werde vergehen erstmal paar tage bis es raus kommt, dann lieg ich ca. ne woche flach (also vor allem wenn fieber dazu kommt) und eh ich richtig´gesund werde vergehen auch wieder 2 wochen. pump mich dann neuerdings mit vitaminen richtig zu, da gehts auch etwas schneller. aber nun mit baby bin ich eh vorsichtig. und wenn ich meine geliebte angina bekomme dann kannst mich 3 wochen wegschmeissen. 2 davon verbringe ich liegend im bett mit jammern und so
ich hoffe dass es dir schnell wieder besser geht
24.08.2010 14:37
Zitat von tiggerela:
Danke Nessjaist lieb von dir!
Ich hoffe das es besser wird.
Wenn ich nach Hause komme,leg ich mich erstmal direkt aufs Sofa. Das muß helfen![]()
und dann lass dich mal richtig von deinem mann verwöhnen.
Und wenn es möglich ist nehme ein erkältungsbad und danach ins bett das wirkt bei mir meistens wunder.
24.08.2010 14:38
Zitat von Rallybaby:
aso nessja. na dann werden wir mal gespannt warten undd ein profil durchstöbern![]()
*
tiggerli: ehrlich? geht das bei dir sooooo schnell? wenn ich merke dass cih krank werde vergehen erstmal paar tage bis es raus kommt, dann lieg ich ca. ne woche flach (also vor allem wenn fieber dazu kommt) und eh ich richtig´gesund werde vergehen auch wieder 2 wochen. pump mich dann neuerdings mit vitaminen richtig zu, da gehts auch etwas schneller. aber nun mit baby bin ich eh vorsichtig. und wenn ich meine geliebte angina bekomme dann kannst mich 3 wochen wegschmeissen. 2 davon verbringe ich liegend im bett mit jammern und so![]()
ich hoffe dass es dir schnell wieder besser geht![]()
ja da könnt ihr mal gespannt sein denke das ich heute abend weiter mache
24.08.2010 14:44
Wie lange das dauern wird,weiß ich auch nicht so genau.
Immer mal anders
Dann ist es so schnell weg wie es gekommen ist oder es bleibt 1 bis 2 Wochen.
Ich laß mich mal überraschen...
Zur Zeit sieht es nach ner Verschlechterung aus
bääää
Immer mal anders
Dann ist es so schnell weg wie es gekommen ist oder es bleibt 1 bis 2 Wochen.
Ich laß mich mal überraschen...
Zur Zeit sieht es nach ner Verschlechterung aus
bääää
24.08.2010 14:51
Da muß ich nessja zustimmen. warm baden, einpacken und schwitzen wie ne blöde. und am nächsten tag fühlt man sich gleich menschlicher. wird wohl besser sein zum arzt zu gehen da ja der virus wieder rum geht. seitdem ich zink+vitamin C nehme gehts bei mir eigentlich. War gerne öfter mal krank übers Jahr. Dieses Jahr erst ein Mal. Toi Toi TOi. hoffe das bleibt so.
24.08.2010 15:06
Mit baden wird wohl nix
hab keine Badewanne. Also nur warm einpacken und schwitzen.
Dann nehm ich gleich noch nen paar Vitamine,was Pflanzliches gegen Erkältung
und dann soll das wohl wirken
hab keine Badewanne. Also nur warm einpacken und schwitzen. Dann nehm ich gleich noch nen paar Vitamine,was Pflanzliches gegen Erkältung
und dann soll das wohl wirken
24.08.2010 15:46
Zitat von tiggerela:
Guten Morgen Mädels...
Mir geht es heute nicht ganz so gut,nicht das ich heute mal wieder negativ getestet habhab ich auch noch arge Halsschmerzen und fühl mich total platt
![]()
Es kann also nur noch besser werden.
Dann warte ich mal auf meine Mens und starte dann in den 7 ÜZ.
Und nein ich mach mir keine Hoffnung mehr,nur weil die Mens nicht da ist.
Hab es ja schon geahnt! Das ist gelaufen...![]()
[size=30] Ein Junge [/size]![]()
Dani das ist doch toll
![]()
Jetzt wo wir das wissen,können wir uns schon mal alle an deinen Ben gewöhnen![]()
Oh nein Süße, das ist ja blöd bist erkältet? Bei mir in der Arbeit auch zwei, kaum zu glauben bei dem Wetter.
Da kann ich dich bestimmt auch nicht zu nem heißen Tee für den Hals animieren oder?
Schade das es bei dir auch nicht geklappt hat, aber ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch, bis die Mens dann kommt.
24.08.2010 15:52
Rally süße Fotos! Und Ben scheint wohl unser aller Favourit zu sein
24.08.2010 15:53
Zitat von Luni:
Rally süße Fotos! Und Ben scheint wohl unser aller Favourit zu sein![]()
Huhu Luni. Ja da scheinst Du recht zu haben
Mal sehen ob es bei dem Namen bleibt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

hab ich auch noch arge Halsschmerzen und fühl mich total platt