2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.08.2010 00:00
Hallo Mädls..
Ich schau mal rein um zu sehen wies euch geht..
Gibts was neues??
Bei mir nicht.. alles beim alten..
Meine kleine hat die trennung auch gut überstanden und es geht uns gut..
waren jetzt 5 tage in urlaub und wir haben es genossen..
Ist wieder wer schwanger geworden??
LG
Nicki
Gibts was neues??
LG
Nicki
25.08.2010 08:59
Zitat von Nicki84:
Hallo Mädls..
Gibts was neues??
LG
Nicki
hey Nicki!
schön das es euch wieder etwas besser geht! wo wrd ihr denn im urlaub?
schwanger geworden nach lija und simone, keiner mehr soweit ich weiß.
25.08.2010 09:43
ja, wollt ich auch eben fragen wo ihr denn im urlaub wart
wie fühlst du dich so als single?
*
tiggerli: wie schauts heute bei dir aus? gehts dir denn besser?????? ich hoffe es doch sehr.
*
noni: beid ir alles klar. wann hast du wieder fa termin????
*
luni: und bei euch? gehts deinem mann denn besser?? Habt ihr es verdaut???
*
tiggerli: wie schauts heute bei dir aus? gehts dir denn besser?????? ich hoffe es doch sehr.
*
*
25.08.2010 09:50
Zitat von Rallybaby:
ja, wollt ich auch eben fragen wo ihr denn im urlaub wart![]()
*
*
*
Jo, bei mir ist soweit alles klar, bin heute noch krank geschrieben. Wir waren am Sonntag am Chiemsee und ich Vollidiot hab meine Sonnencreme vergessen und mich total verbrannt. Am Montag hab ichs vor lauter Übelkeit und Kreislaufprobleme nicht auf Arbeit geschafft und bin wegen großer Sorgen um den Zwerg gleich zum FA. Zwerg gehts gut, zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt gleichmäßig. Morgen muss ich wieder auf Arbeit, mir gehts auch wieder ganz gut, die Schmerzen vom Sonnenbrand sind aber noch arg.
Ben finde ich übrigens einen schönen Namen, kurz und knackig
Regulären FA-Termin hab ich am 02.09. wieder.
25.08.2010 09:54
oje noni. gut dass es dir soweit wieder gut geht und dein krümel wohlauf ist. Du machst Sachen. Bei uns war das wetter gar ne so toll am WE. Du teilst uns aber auch gar nix mehr mit hier
25.08.2010 09:58
Oh oh, hier sind dringend ein paar neue Schwangerschaftsviren notwendig!
Mensch Rally, du hast ja fast Halbzeit!!
Mensch Rally, du hast ja fast Halbzeit!!
25.08.2010 09:59
Zitat von Rallybaby:
oje noni. gut dass es dir soweit wieder gut geht und dein krümel wohlauf ist. Du machst Sachen. Bei uns war das wetter gar ne so toll am WE. Du teilst uns aber auch gar nix mehr mit hier![]()
![]()
Stimmt, Schande auf mein Haupt
Ich gelobe Besserung
Bei uns wars extrem heiß, am Wasser halt erträglich und dadurch bin ich zu leichtfertig mit der Sonne umgegangen. Morgen wirds ja noch mal brutal warm und dann gehts bergab mit den Temperaturen.
Was machen eigentlich die Hochwasser-Schäden bei euch??
25.08.2010 10:07
Zitat von Ana1987:
Oh oh, hier sind dringend ein paar neue Schwangerschaftsviren notwendig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Rally, du hast ja fast Halbzeit!!![]()
![]()
ja, übermorgen ist schon halbzeit
glei vorbei mit der SS
aber die letzten Wochen werden euch ewig vorkommen wenn ich dann mit dem jammern anfangen sollte
25.08.2010 10:13
Zitat von Rallybaby:
Na mir ging es schon mal besser
leichte Verschlechterung! Aber ich hoffe das es in nächster Zeit wieder besser wird!!
25.08.2010 10:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
oje noni. gut dass es dir soweit wieder gut geht und dein krümel wohlauf ist. Du machst Sachen. Bei uns war das wetter gar ne so toll am WE. Du teilst uns aber auch gar nix mehr mit hier![]()
![]()
Stimmt, Schande auf mein HauptIch gelobe Besserung
![]()
Bei uns wars extrem heiß, am Wasser halt erträglich und dadurch bin ich zu leichtfertig mit der Sonne umgegangen. Morgen wirds ja noch mal brutal warm und dann gehts bergab mit den Temperaturen.
Was machen eigentlich die Hochwasser-Schäden bei euch??
das geht wirklich schnell dann wenn man im Wasser ist und eigentlich die Hitze gar nicht so spürt. da hast du ja nen richtigen Stich abbekommen. ich hoffe Du berichtest jetzt reglemäßiger über Dich und Deine Erlebnisse
*
Also wir können unser Leitungswasser immer noch nicht richtig nutzen. es ist noch total gelb und stinkt bestialisch nach Chlor. Haben selter ohne kohlensäure zum kochen hier. z.B für den wasserkocher. ansonsten koche ich immer nen großen Topf wasser für mindestens 5 min. ab. Die Wiesen bei uns (wo ich immer mit dem hund lang gehe) kann man noch nicht nutzen da es 1. stinkt, 2. noch soviel müll drauf liegt und 3. ich nicht weiß wieviel Kadaver es angespült hat. Mag nicht dass mein Hund i-was davon ins Maul nimmt. Unser schöner Eisgarten wird nicht mehr öffnen da die schäden da über 100.000 euro sind und die, die das betreiben (die mama eines schulkameraden meines sohnes) das finanziell nicht machen kann. ohne versicherung voll im arsch quasi. und da sie privat auch noch abgesoffen sind brauchen die das geld für das heim. is ja logisch. ansonsten schaffen es die müllabfuhren ganz gut die ganzen schränke,betten etc. vom strassenrand weg zu schaffen. man hört überall bagger die versuchen unseren damm wieder herzustellen. am we waren wir in polen an der witka (is ja glei gegenüber) wo der damm gebrochen ist. war wahnsinn. voll die strasse und alles regelrecht zerfetzt. nun hoffe ich dass die leute gescheiter bauen und sowas nicht nochmal passiert. kann ja net sein dass 2 dämme brechen und demnach ja noch unser "kleiner" damm auch bricht
25.08.2010 10:15
Zitat von Ana1987:
Dann jammer ich vermutlich schon mit...![]()
meinst duw irklich ?
dann jammern wir gemeinsam
25.08.2010 10:16
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Na mir ging es schon mal besserleichte Verschlechterung!
Aber ich hoffe das es in nächster Zeit wieder besser wird!!
och mensch. so ein mist. bist du wenigstens daheim??? damit du dich auskurieren kannst?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt