2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.09.2010 11:18
Ich wollt mich nochmal bei euch allen bedanken, das wir hier alle immer gemeinsam so mitfiebern und uns für jeden hier freuen.
14.09.2010 11:37
gut pebbels. aber 13:00 uhr schaust mal nach oder?
man, da is man ja immer gleich mit aufgeregt. Weiß noch als Nonis SMS kam und ich grad beim Elternabend in der Schule war. Die haben mich angeschaut weil ich doch etwas lauter gesprochen habe. Wollte eigentlich nur im Kopf ein Jubel loslassen aber da kamen doch paar töne raus und eine meinte nur: alles klar?
man leidet doch mit einigen hie rmit und freut sich wenns dann endlich mal geklappt hat
man, da is man ja immer gleich mit aufgeregt. Weiß noch als Nonis SMS kam und ich grad beim Elternabend in der Schule war. Die haben mich angeschaut weil ich doch etwas lauter gesprochen habe. Wollte eigentlich nur im Kopf ein Jubel loslassen aber da kamen doch paar töne raus und eine meinte nur: alles klar?
man leidet doch mit einigen hie rmit und freut sich wenns dann endlich mal geklappt hat
14.09.2010 11:40
Zitat von Rallybaby:
gut pebbels. aber 13:00 uhr schaust mal nach oder?man, da is man ja immer gleich mit aufgeregt. Weiß noch als Nonis SMS kam und ich grad beim Elternabend in der Schule war. Die haben mich angeschaut weil ich doch etwas lauter gesprochen habe. Wollte eigentlich nur im Kopf ein Jubel loslassen aber da kamen doch paar töne raus und eine meinte nur: alles klar?
![]()
Wie geil, das haste noch gar nicht erzählt
14.09.2010 11:51
Ne, hab nur erzählt dass an dem Abend Elternabend war als die SMS kam. das war ja so ein Informationsabend für alle Schulanfänger und wir durften ins zukünftige Klassenzimmer und bla bla. Dann hatte ich noch ne Frage und bin dann am Ende vor zur Lehrerin gegangen. Und da standen noch paar Mutti´s dabei die ich schon aus dem Kindergarten kenne und wir haben noch bissl gequatscht weil grad ne andere Mutti bei der lehrerin war. jedenfalls hat dann mein Handy gepiept (weil ich generell vergesse es lautlos zu machen). Da stand drauf: Positiv! Absender: Noni und die Uhrzeit. war 19: nochwas. ich so nen tiefen Atmer gemacht (weiß grad net wie ichs beschreiben soll) und gesagt : das gibts doch nicht is das geil. dachte aber dass ich das so für mich sage. Mehr so im Kopf
und die eine schaut mich nur unglaubwürdig an und die 2. Mama meinte dann: Alles klar? ich weiß aber gar nicht mehr was ich geantwortet habe oder ob ich überhaupt geantwortet habe
bin dann heim und sag zu meinem freund: die noni hat auch positiv. hab ich eben ne SMS bekommen. naja, der schaute mich nur komisch an. so nach dem Motto: Weiber. hat dann gegrinst und meinte: da geht se ja mit dir schwanger. toll was?
und die eine schaut mich nur unglaubwürdig an und die 2. Mama meinte dann: Alles klar? ich weiß aber gar nicht mehr was ich geantwortet habe oder ob ich überhaupt geantwortet habe
bin dann heim und sag zu meinem freund: die noni hat auch positiv. hab ich eben ne SMS bekommen. naja, der schaute mich nur komisch an. so nach dem Motto: Weiber. hat dann gegrinst und meinte: da geht se ja mit dir schwanger. toll was?
14.09.2010 12:16
Zitat von Rallybaby:
hmmm, LUNIHört sich ja erstmal sehr gut an wenn man liest was alles unternommen wird um zu schauen ob bei Euch alles i.O ist und auch mit der künstlichen Befruchtung. Was bedeutet dies denn jetzt für Euch? Kein herzeln in den nächsten 3 Monaten bis das nächste SG gemacht wird oder einfach weiter herzeln? Kann ja sein dass es ja beim nächsten Mal schon klappt wenn sich die SPermien bei deinem mann verbessern. Kann er denn mittlerweile damit umgehen dass es an ihm liegt?? Und mach Di rnicht soviele Sorgen wegen dem Knoten. Wenn der Arzt meint dass e snichts ist dann wirds auch so sein. Wenn es schlimm wäre hätten sie nicht gezögert mit einem OP-Termin. Glaub mir das geht dann schnell wenn Verdacht auf was böses besteht. Ich habe das selbst 2 mal erlebt. Bei meiner Mama-wo es dann leider bösartig war und bei meinem Freund wo es GSD nix schlimmes wra. Aber die gehen da auf Nummer sicher wenn Zweifel bestehen
![]()
Und Verdacht auf was wenn die Schmerzen nach ES bleiben??? Kann mit dem Wort jetzt leider nix anfangen![]()
Aber der erste Schritt ist gemacht Lunimaus. Und nun gehts bergauf![]()
Ne wir dürfen einfach weiterherzeln (GSD
) und sollte ich vorher schwanger werden, würde der Arzt sich auch freuen für uns
Die Chancen sind halt gering. Die Endometriose (oder so ähnlich) kann auch Unfruchtbarkeit auslösen, sollte ich das haben, muss ich aber nicht haben, man muss nur bevor man wirklich in der KiWu-Klinik loslegt alles andere ausschließen.
Und bei dir? Alles gut?
14.09.2010 12:19
Zitat von NochNichtMama:
Lunichen, wegen dem Myom brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei uns liegt das in der Familie, hat bei uns jede Frau, auch ich. Man ist was die PMS-Schmerzen angeht und meistens eine stärkere Mens gestraft, aber ansonsten haben die Dinger keinerlei Auswirkung. Meines Wissens können die auch nicht bösartig werden, nur halt sehr unangenehm. Auf Endometriose wurde ich vor 10 Jahren untersucht, da ich immer extrem starke Schmerzen hatte, wie gesagt, bei mir kamen die von den Myomen. Vielleicht ist es ja bei dir auch so.
Also das SG von deinem Mann sollte sich eigentlich verbessern nach der OP. Mein Männe hatte ja auch ne Krampfader, die sich Gott sei Dank von selbst gebessert hat und danach hatte er ja die berühmten "Kampfschwimmer"Jetzt kann es für euch nur noch gut werden!!!
Ich drück euch ganz feste die Daumen!!!!
Echt? Ihr hattet auch ne Krampfader OP und es hat was gebracht?
Ui das macht Hoffnung
Der Arzt war ja echt nett, aber es ist immer schöner, wenns dann doch von selber klappt
14.09.2010 12:21
Zitat von Nessja:
Hey Mädels,
@luni mensch das hört sich doch schon mal gut an das soviel gemacht wird ich bewunder euch das ihr eine künstliche befruchtung in betracht zieht das tun wir ja leider nicht den mein mann meint das das zu teuer ist aber mal abwarten er bekommt ja heute bescheid dann muss ich nächsten monat erstmal sehen was bei mir ist und dann mal sehen wir werden dann auf jedenfall mal in eine kinderwunschklinik gehen um zu hören was die sagen.
Und ich sehe es genau so wie Rally wenn es ernst währe mit deinem knoten dann würden die schon jetzt was unternehmen.
zu mir mich hatt es wohl nun ganz schön erwischt liege mit fieber, schnupfen, husten schmerzen von kopf bis zum fus und erbrechen auf dem sofa mir geht es ganz schön übel
Ja es ist teuer, aber eine Fernreise für zwei Leute ist wesentlich teurer und da verzichte ich lieber auf die Fernreise, wenn wir dafür ein Kind bekommen
müssen wir mit Kind dann ja erstmal sowieso
Dir gute Besserung! Das hört sich ja echt fies an, hoffentlich gehts bald vorbei!
14.09.2010 12:23
ach herje. Unfruchtbarkeit
aber davon gehen wir ja nun mal gar nicht aus. das war einfach diese blöde Krampfader und die is nu weg und alles wird gut.*hoff*
*
ja, bei mir alles paletti soweit. Über die kleinen neuen wehwechen regt man sich gar nicht erst auf. man versucht sie zu ignorieren. das einzige "Problem" wa sich neuerdings habe.... meine Oberweite wächst enorm und ist auch stahlhart. Aber noch schmerzfrei bis auf ein unangenehmes spannen. Neue BH´s sind gekauft. eine nr. größer, wobei ich die jetzt schon ausfülle. und werde wohl bald von B auf D sein. Und wenn dann noch der Milcheinschuss kommt dann ,naja, könnt ichs nächste Hochwasser wohl aktiv damit bekämpfen
aber davon gehen wir ja nun mal gar nicht aus. das war einfach diese blöde Krampfader und die is nu weg und alles wird gut.*hoff* *
ja, bei mir alles paletti soweit. Über die kleinen neuen wehwechen regt man sich gar nicht erst auf. man versucht sie zu ignorieren. das einzige "Problem" wa sich neuerdings habe.... meine Oberweite wächst enorm und ist auch stahlhart. Aber noch schmerzfrei bis auf ein unangenehmes spannen. Neue BH´s sind gekauft. eine nr. größer, wobei ich die jetzt schon ausfülle. und werde wohl bald von B auf D sein. Und wenn dann noch der Milcheinschuss kommt dann ,naja, könnt ichs nächste Hochwasser wohl aktiv damit bekämpfen
14.09.2010 12:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
oh nessja. mensch. ich wünsche dir gute besserung. bei mir legt es sich langsam hab nur mal ab und an noch mit etwas trockenem Husten zu tun aber bin auch froh dass es vorbei ist. Die Grippe macht echt ne reise zur zeit. fast alle krank. wer lässt sich denn von euch Grippeschutz impfen??? Ich meine jetzt in der SS eh nicht und beim stillen. aber ist es denn ratsam??
gestern sollte ich nämlich nochmal mit meinem sohn zur kontrolle zum abhorchen und da meinte sie dasss wir grippe impfen können. da ist jetzt automatisch der impfstoff gegen schweinegrippe mit drin. na ich hab gesagt dass ich das zeug meinem sohn nicht impfen werde und sie meinte dass es jetzt nicht mehr so ist wie damals. die haben wohl i-welche konservierungsstoffe raus genommen da. hmmm. die müssen wohl das ganze zeug los werden und knallen es jetzt d amit rein. also so recht wollen mag ich nicht.
Also ich lass mich garantiert nicht impfen. Ich hab mich allerdings bis jetzt auch nie impfen lassen, auch nicht gegen Schweinegrippe, warum auch. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, obwohl ich täglich tausenden von Menschen begegne (Großstadt halt). Ich nehm noch nicht mal mehr Kopfschmerztabletten, da lass ich mir nicht so ein Zeug reinpumpen.
Ne also Grippe impfen bin ich auch skeptisch.
Dann hat man halt mal die Grippe und?
Wichtig finde ich das bei den Kindern die Kinderkrankheiten geimpft werden. Das machen immer weniger und dadurch habens die wieder leichter auf Vormarsch zu kommen.
Und es ist schlimm für die Kinder die man nicht impfen kann, da sie eine Impfschwäche haben. Die werden durch Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen noch mehr in Gefahr gebracht.
14.09.2010 12:27
Zitat von Peppels:
Guten Morgen Mädels,
@Simone: das ist nicht schön, dass das Hotel nichts war. Sowas hatten wir auch schon mal, aber da steckt man leider nicht drin.
@tigger: Danke dir für die Erklärung und schön das es dir wieder etwas besser geht.
@Luni: du hast ne süße LuniUnd toll das es deinem Mann wieder besser geht.
Euer Besuch in der Kiwu Klinik hört sich sehr vielversprechend an. Ich glaube ihr könnt neue Hoffnung schaffen. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Die Spermien sind bestimmt durch die OP nun um einiges besser geworden. Leider kenne ich mich mit den Myomen nicht aus, aber die anderen, habe ich gelesen, haben damit schon etwas Erfahrung.
@Rally: GSD geht es dir wieder besser
@Isabell: wie sieht es bei dir aus? Noch alles weiß?
@Noni: oh wie toll...du hast deinen kleinen gespürt. Ich glaube das ist ein ganz besondere Moment auf den wir hier alle warten![]()
@Nessja: ich wünsche dir gute Besserung.
@me: bin heute nicht gut drauf. Ich habe heut morgen schon ganz leicht meine Mens bekommen![]()
![]()
![]()
Hätte eigentlich am 16. NMT gehabt. Nun wars ein 25. Tage Zyklus. Ich könnt ja sooo heulen
![]()
![]()
Und bissle UL ziehen hab ich auch. Es ist echt gemein...ich hab ja so keine Anzeichen das die Mens kommt...sie ist dann einfach da![]()
Mein Mann sagte heut morgen, das wir uns jetzt doch mal untersuchen lassen sollen. Lieber wir machen das jetzt, als wir jeden Monat von neuem enttäuscht werden. Ich weiß aber net so recht. Es ist jetzt grad mal 5 Monate her, als ich die FG hatte. Er meinte, dann wissen wir wenigstens ob alles in Ordnung ist und wir uns nicht jeden Monat fragen müssen...ist alles ok bei uns?
Kann mich bitte jemand in der Liste aktualisieren?
Also ÜZ 6 und NMT nehme ich mal den 09.10.
Danke schön![]()
Doof das die Mens schon wieder in Anmarsch ist. Aber ich finde es schon ganz gut, wenn dein Mann möchte das ihr euch untersuchen lasst.
Würde einfach mal nen Hormonstatus machen lassen, nur zur Sicherheit.
Wie lange hat es denn bis zur Ss damals gedauert. Lange?
14.09.2010 12:30
Zitat von Peppels:
Zitat von Rallybaby:
Moooooooooment Peppels. Richtige Mens oder Altblut?
Und dasmit den Untersuchungen ist nicht ganz verkehrt. Auch wenns diesmal nur etwas dauert bei euch (vllt. durch diesen zykluswirrwarr) ist es nicht schlecht schon mal untersucht worden zu sein. wer weiß. Der Fa kann Euch da bestimmt weiterhelfen![]()
*
Zu den Ovu´s: damit beginnt man ca 5 Tage vor dem ES. Wenn man quasi ungefähr weiß wann der ist dann wäre es gut ansonsten kanns passieren dass man den ganz klassisch verpasst. Ich hab die Ovus aus DM genommen. weiß die Marke grad gar nicht. aber hab das nur 2 ÜZ´s gemacht da ich nicht so recht zufrieden war. haben zwar immer schön angezeigt aber mir war es auch echt zu teuer. Wenn du ca 2 tage vor Es beginnst dann sollte es im Normalfall mit einer leichten 2. Linie anfangen die immer stärker wird. An ES am stärksten ist und dann wieder schwächer wird.
War heut morgen auf der Toilette und aufm Papier wars so Hell-bräunlich schleimig (sorry für die Beschreibung) Ich benutze diese Tampons mit Einführhilfe und auf der Einführhilfe war dann kein Blut zu sehen, das hat mich dann etwas verwirrt. Aber ich habe jetzt momentan UL ziehen, aber eher auf der rechten Seite zur Leiste hin und bis in den Rücken. Aber ich finde gar nicht das ich ein Zykluswirrwarr hab![]()
Hab erst am 01.10. meine Termin, da werde ich dann mal nachhaken.
Jetzt hast mich bissle wuschig gemacht![]()
Man muss nichtmal nen regelmäßigen Zyklus haben.
Meine Mens hat am Anfang zwischen 27 und 31 Tagen geschwankt und mittlerweile zwischen 34 und 37 Tagen.
Laut FA und FA aus der KiWu-Klinik ist das völlig im Rahmen.
14.09.2010 12:32
Zitat von tini79:
guten morgen!
@luni: schön das das gespräch dir schon mal was gebracht hat! hört sich doch alles schon mal gut an. und das myom mußt du wirklich nicht so besorgt drüber sein, wie auch noni schon erwähnte. drück dir die daumen das es mit dem herzeln sofort klappt und ihr nicht durch den iui oder sogar icsi wahnsinn müßt, kann mir vorstellen und weiß von diversen mütern bei uns das das ne wahnsinns belastung ist für alle beteiligten.
@pepples: warte ab, und wenn sie doch kommt laß dich untersuchen wenn es dir damit besser geht, zumindest hat dein mann dann recht, ihr müßt euch nicht verückt machen sondern wißt dann in etwa woran es liegt.
@nessja: gute besserung!
Der Arzt war voll nett und meinte auch, dass er es auf jeden Fall erstmal mit IUI versuchen will anstatt mi einer ICSI weil das ne große psychische Belastung ist.
Sollte es mit dem SG besser werden, würde er es sogar erstmal noch auf natürlich Weise probieren und nur die Eierstöcke noch etwas utnerstützend stimulieren.
14.09.2010 12:35
Zitat von Rallybaby:
ach herje. Unfruchtbarkeitaber davon gehen wir ja nun mal gar nicht aus. das war einfach diese blöde Krampfader und die is nu weg und alles wird gut.*hoff*
*
ja, bei mir alles paletti soweit. Über die kleinen neuen wehwechen regt man sich gar nicht erst auf. man versucht sie zu ignorieren. das einzige "Problem" wa sich neuerdings habe.... meine Oberweite wächst enorm und ist auch stahlhart. Aber noch schmerzfrei bis auf ein unangenehmes spannen. Neue BH´s sind gekauft. eine nr. größer, wobei ich die jetzt schon ausfülle. und werde wohl bald von B auf D sein. Und wenn dann noch der Milcheinschuss kommt dann ,naja, könnt ichs nächste Hochwasser wohl aktiv damit bekämpfen![]()
Na du machst mir Spaß, aufgrund dessen, das ich nich mehr mein Traumgewicht von 52 Kilo habe sonder schon bei satten 58,5 Kg bin hab ich jetzt schon ne Oberweite von C ...
14.09.2010 12:38
Ich wollte mich nochmal bei allen für die lieben Worte bedanken,
es ist schön soviel Zuspruch zu bekommen!
es ist schön soviel Zuspruch zu bekommen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Hätte eigentlich am 16. NMT gehabt. Nun wars ein 25. Tage Zyklus. Ich könnt ja sooo heulen