Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Isabel1986
345 Beiträge
15.09.2010 17:36
Ist echt ärgerlich... wenn ich "wenigstens" nen postitiven Test hätte...

Drück dir die Däumchen dass du Glück hast
Nessja
7352 Beiträge
15.09.2010 17:40
danke aber daran glauben tue ichh ja nicht so
Nessja
7352 Beiträge
15.09.2010 17:41
aaber isabel kopf hoch das wird schon welchen üz seit ihr den
Luni
31779 Beiträge
15.09.2010 17:44
@Rally, OMG, mich macht es immer wieder traurig zu lesen, zu sehen oder zu hören, in was für Verhältnisse manche Kinder reingeboren werden und dann frage ich mich immer warum die Welt so ungerecht ist und solchen Menschen ein kleines Lebewesen schenkt und wir müssen darum so kämpfen...
*
@Nessja, wie gehts dir, etwas besser?
Das mit der Übelkeit hört sich ja echt böse, aber vielleicht hat es ja einen Grund.
Das mit dem Ziehen in der Leistengegend ist kein typisches Ss-Anzeichen, denn ich habe das immer ab ES bis NMT.
Dass das SG gut ist ist super, mein Schatz hatte auch ne Entzündung, kommt wohl relativ häufig vor, weil man das selbst selten merkt.
*
@Isabell, ich drücke dir weiterhin die Daumen!
*
@me, mein Ovu schlägt schon leicht an, ich müsste spätestens in einer Woche ES haben und dann hätte ich wieder einen "kürzeren" Zyklus also so 30 oder 31 Tage, das wäre echt toll!
@tascha, schön von dir zu hören, wie gehts dir? Was macht das Krümelchen?
Nessja
7352 Beiträge
15.09.2010 18:18
@ luni

ja etwas nun komt der dicke schnupfen und husten aber das letzte mal gebrochen habe ich gestern abend und heute nur noch übelkeit aber kein kopf weh mehr.
Nun ich denke das meine mens bald kommt fühlt sich so an aber ok.

Na das deine ovus anschlagen ist doch mal was oder dann drück ich dir mal ganz fest die daumen
tiggerela
7386 Beiträge
15.09.2010 19:20
Mädels/Frauen die es nicht mit 1 Kind schaffen,
haben komischer weise auch noch ein 2 oder 3 Kind. Zu traurig!!
Mein kleine Speedy hat ab heute einen neuen kleinen Freund.
Ich hoffe die beiden werden sich vertragen
Darf ich vorstellen Hoschi

Luni
31779 Beiträge
15.09.2010 19:23
Ohhhh Ela, der ist süß!!
tini79
7901 Beiträge
15.09.2010 19:24
oh ela wie putzig!
15.09.2010 19:29
Ooooooohhh, wie süß

Unser kleiner Flattermann sah auch so aus. Leider mussten wir ihn weggeben, weil die Katze den Käfig immer wieder von der Wand geholt hat
Nessja
7352 Beiträge
15.09.2010 19:36

Ooohhh wie süß ela,

hier stelle ich euch mal meine beiden vor.
Bubbi und Heidi

Und das ist Ihr lieblingsplatz

tiggerela
7386 Beiträge
15.09.2010 19:50
Ja woll... Der ist voll putzig und lieb und (klar) zur Zeit noch mega schüchtern.
Aber ich denke das legt sich bald.
Mal schauen ob sich daraus eine Männerfreunschaft entwickelt.

Nessy ist ja cool wie die beiden da auf dem Käfig sitzen.
Heidi sooo groß un Bubbi so niedlich klein dagegen
Nessja
7352 Beiträge
15.09.2010 20:20
@ tigger ach bestimmt freunden die sich an meine freundin hat zwei männchen die sogar zwischen durch mit einander kuscheln.

un Ja die beiden sind schon süß zusammen allerdings nur lieb zu einander wenn der kleine nicht auf Ihren Käfig sitzt so wird er verjagt.
Rallybaby
7937 Beiträge
16.09.2010 08:42
tiggerli schön dass ihr nun einen neuen bewohner habt. tut bestimmt gut
*
Luni: ehrlich? zeigt es den es schon eine woche vorher leicht an? wär ja klasse wenn der üz kürzer wird
*
nessja: wie siehts heute aus? hat sich dein ticker selbst umgestellt oder hast du diene mens?
*
isa: und und und? 4 tage drüber hui. hast du dies öfter?
*
bei mir soweit alles i.O. hatten gestern 2 jungs da die zu meinem sohn zum spielen gekommen sind und morgen kommt schon der nächste. puhh. mein bauchbewohner fängt langsam an seine macken zu entwickeln ich darf nicht mehr gebeugt sitzen. muß immer kerzengerade sitzen. sobald ich mich nur ganz leicht nach vorne beuge beim sitzen bekomm ich haue. naja. der bauch wird zwar auch noch hart aber GSD nicht regelmäßig. soll sich mal schön beruhigen. Bin ja erst nächste woche im 7. monat. vorher will ich keine übungswehen haben
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 09:12
Morgen Mädels,

@ rally ne noch ist die mens nicht da hatt sich selber umgestellt muss gleich mal ein neune machen.

und das mit deinem süßen ist ja witzig der weiß jetzt schon was ihm gefällt und was nicht hihi
Rallybaby
7937 Beiträge
16.09.2010 09:24
und was denkst du nun? liegts an der erkältung? bist du da so sensibel dass du da so drauf reagieren könntest?? hast du sonst regelmäßige zyklen? ich habs bestimmt schon mal gefragt aber mein gedächtnis ist in letzter zeit nicht mehr zu gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt