~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~
18.12.2010 18:05
Zitat von Soraya88:
Hallo Ihr Lieben!
Darf ich mich noch dazu gesellen?
Wir sind seid diesem Monat im ÜZ und ich hoffe auch das es bei uns 2011 klappt!
Ein wenig zu mir, ich heisSe Linda und bin 22 Jahre alt, total glücklich mit meinem Freund und wir wollen auch 2011 heiraten![]()
willkommen Linda

18.12.2010 18:05
Zitat von krissi22:
Zitat von Lovely777:
Hallo zusammen, würde mich gerne zu euch gesellen..
ich möchte gerne ab 2011 wieder hibbeln.."wieder", weil wir dieses Jahr das Traumprojekt Baby gestartet haben, ich auch nach 3 Monaten schwanger wurde, es aber leider in der 10 Woche verloren habe..das war sehr schlimm. Nun muss ich auf meine erste Periode (ich warte schon seit über 5 Wochen) nach der OP warten und ab 2011 wollen wir unser Glück wieder versuchen..der Kinderwunsch läßt sich einfach nicht unterdrücken. Ich bin 26 jahre alt, komme aus Essen, bin mit meinem Mann seit 1 1/2Jahren verheiratet und seit über 10 Jahren zusammen!
Ich kann nicht täglich schreiben, würde mich aber über etwas Anschluss freuen..und über das ganz "normale" hibbeln...lg
herzlich willkommen und auf das es bald klappt![]()
Danke

18.12.2010 18:07
Natürlich kann es nur besser werden..obwohl für mich persönlich reichen 11 Monate

18.12.2010 18:07
Zitat von krissi22:
Zitat von Kleine1706:
Hallo ihr lieben,
Na wie geht es euch??
Leut kalender müssten meine mens heute kommen, bis jetzt ist aber noch nichts da, auser mein nicht so sehr geliebten pickel![]()
mal schauen wann sie eintrudeln.
Habt ihr einen regelmäßigen zyklus??
Ich leider überhaupt nicht![]()
uiuiui spannend- wann willst du testen?????? ich hab einenunregelmäßigenzyklus- fahre aber bald in den urlaubund kann abschalten![]()
Ganz erlich ich weiß es nicht, aber wenn bis zum 24 nichts da ist werde ich wohl da einen test machen.
Ohhh urlaub schön, wo geht es denn hin??
18.12.2010 18:08
Zitat von krissi22:
Zitat von Lovely777:
ich möchte gerne ab 2011 wieder hibbeln.."wieder", weil wir dieses Jahr das Traumprojekt Baby gestartet haben, ich auch nach 3 Monaten schwanger wurde, es aber leider in der 10 Woche verloren habe..das war sehr schlimm. Nun muss ich auf meine erste Periode (ich warte schon seit über 5 Wochen) nach der OP warten und ab 2011 wollen wir unser Glück wieder versuchen..der Kinderwunsch läßt sich einfach nicht unterdrücken. Ich bin 26 jahre alt, komme aus Essen, bin mit meinem Mann seit 1 1/2Jahren verheiratet und seit über 10 Jahren zusammen!
Ich kann nicht täglich schreiben, würde mich aber über etwas Anschluss freuen..und über das ganz "normale" hibbeln...lg
Herzlich willkommen

18.12.2010 18:09
Auf <Heiligabend testen,ja das ist schöööööööööööön..der muss positiv sein
Wir Fahren zu den Eltern meines Mannes nähe Görlitz..habe heute oder die Tage auch meinen Eisprung..passt mir gut..denn Donnerstag fahren wir

18.12.2010 18:10
Zitat von krissi22:
Natürlich kann es nur besser werden..obwohl für mich persönlich reichen 11 Monate![]()
hmm, habt ihr euch denn schon mal durchchecken lassen? Aber ein befreundetes Paar hat auch etwas über ein Jahr geübt und nun stehen sie kurz vor der Entbindung..es kam dann ganz "unverhofft" in dem Monat, wo sie am wenigsten dran gedacht hat! Das wird schon!!!
18.12.2010 18:10
Zitat von krissi22:
Natürlich kann es nur besser werden..obwohl für mich persönlich reichen 11 Monate![]()
[/quote
Wenn es jetzt nicht klappen sollte ( was ich nicht hoffe ) wird dann bei dir ein homontest gemacht??
Mein Arzt meine so wenn in einem Jahr nichts ist stellt der mich auf den Kopf.
18.12.2010 18:11
Also irgendwie werden meine antworten immer gelöscht *grrrrr*
Wir fahren zu den Eltern meines Mannes, nähe Görlitz.. und da ichheute oder die Tage wohl meinen ES habe passt das super
na dann erwarte ich aber nen positiven Test Heiligabend von dir
Wir fahren zu den Eltern meines Mannes, nähe Görlitz.. und da ichheute oder die Tage wohl meinen ES habe passt das super
na dann erwarte ich aber nen positiven Test Heiligabend von dir

18.12.2010 18:11
Zitat von Lovely777:
Zitat von krissi22:
hmm, habt ihr euch denn schon mal durchchecken lassen? Aber ein befreundetes Paar hat auch etwas über ein Jahr geübt und nun stehen sie kurz vor der Entbindung..es kam dann ganz "unverhofft" in dem Monat, wo sie am wenigsten dran gedacht hat! Das wird schon!!!
Ich hab das schon ganz oft gehört das es meistens dann klappt wen man nicht mir rechnet. Oder wenn man eh schon fast aufgegeben hat.
18.12.2010 18:12
Zitat von Kleine1706:
Zitat von krissi22:
Zitat von Lovely777:
Herzlich willkommen![]()
Dir auch Danke

Zitat von Lovely777:
Zitat von krissi22:
nein wir wollen es ohne Hilfe schaffengrins....wir haben ja auch schon eine Tochter..bei Jolina haben wir 6 Monate geübt...
Zitat von krissi22:
Also irgendwie werden meine antworten immer gelöscht *grrrrr*
na dann erwarte ich aber nen positiven Test Heiligabend von dir![]()
Na dann kostet euren urlaub richtig aus

Das wäre echt der hammer, schönes weihnachtsgeschenk

18.12.2010 18:13
Zitat von Kleine1706:
Zitat von krissi22:
[/quote
Wenn es jetzt nicht klappen sollte ( was ich nicht hoffe ) wird dann bei dir ein homontest gemacht??
Mein Arzt meine so wenn in einem Jahr nichts ist stellt der mich auf den Kopf.
müsste ich meine Ärztin mal fragen![]()
18.12.2010 18:13
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Lovely777:
Zitat von krissi22:
Ich hab das schon ganz oft gehört das es meistens dann klappt wen man nicht mir rechnet. Oder wenn man eh schon fast aufgegeben hat.
Hört man wirklich oft, aber ich frage mich dann auch, wie das gehen soll, wenn der Kinderwunsch doch so stark ist. Kennt man ja selber von sich,dass man dann an nichts anderes denken kann, bzw. schon auf die Signale des Körpers achtet. Aber da soll wirklich was dran sein..
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt