Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
18.12.2010 18:14
Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

Also irgendwie werden meine antworten immer gelöscht *grrrrr*

Wir fahren zu den Eltern meines Mannes, nähe Görlitz.. und da ichheute oder die Tage wohl meinen ES habe passt das super

na dann erwarte ich aber nen positiven Test Heiligabend von dir

Na dann kostet euren urlaub richtig aus
Das wäre echt der hammer, schönes weihnachtsgeschenk

na klar den brauchen wir definitiv auch mal...ok 600km und 6 hautofahrt is kein pappenstil
Kleine1706
4686 Beiträge
18.12.2010 18:14
Zitat von Lovely777:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

Zitat von Lovely777:

Hallo zusammen, würde mich gerne zu euch gesellen..
ich möchte gerne ab 2011 wieder hibbeln.."wieder", weil wir dieses Jahr das Traumprojekt Baby gestartet haben, ich auch nach 3 Monaten schwanger wurde, es aber leider in der 10 Woche verloren habe..das war sehr schlimm. Nun muss ich auf meine erste Periode (ich warte schon seit über 5 Wochen) nach der OP warten und ab 2011 wollen wir unser Glück wieder versuchen..der Kinderwunsch läßt sich einfach nicht unterdrücken. Ich bin 26 jahre alt, komme aus Essen, bin mit meinem Mann seit 1 1/2Jahren verheiratet und seit über 10 Jahren zusammen !
Ich kann nicht täglich schreiben, würde mich aber über etwas Anschluss freuen..und über das ganz "normale" hibbeln...lg

herzlich willkommen und auf das es bald klappt

Herzlich willkommen

Dir auch Danke ...ich sehe, dass man dir die Daumen drücken kann, dass sich die Mens gar nicht mehr auf den Weg macht..und du bald vielleicht schon dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk erhälst !

Toll wäre es aber ich will versuchen mich nicht verrückt zu machen bringt ja eh nichts.
Lovely777
122 Beiträge
18.12.2010 18:15
Zitat von krissi22:

Zitat von Lovely777:

Zitat von krissi22:

Natürlich kann es nur besser werden..obwohl für mich persönlich reichen 11 Monate

hmm, habt ihr euch denn schon mal durchchecken lassen? Aber ein befreundetes Paar hat auch etwas über ein Jahr geübt und nun stehen sie kurz vor der Entbindung..es kam dann ganz "unverhofft" in dem Monat, wo sie am wenigsten dran gedacht hat! Das wird schon!!!

nein wir wollen es ohne Hilfe schaffengrins....wir haben ja auch schon eine Tochter..bei Jolina haben wir 6 Monate geübt...

Oiii, süß ...na dann, bleibt entspannt, dann habt ihr ja schon den lebenden Beweis, dass es bei euch ganz normal klappen kann
18.12.2010 18:15
Zitat von Lovely777:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Lovely777:

Zitat von krissi22:

Natürlich kann es nur besser werden..obwohl für mich persönlich reichen 11 Monate

hmm, habt ihr euch denn schon mal durchchecken lassen? Aber ein befreundetes Paar hat auch etwas über ein Jahr geübt und nun stehen sie kurz vor der Entbindung..es kam dann ganz "unverhofft" in dem Monat, wo sie am wenigsten dran gedacht hat! Das wird schon!!!

Ich hab das schon ganz oft gehört das es meistens dann klappt wen man nicht mir rechnet. Oder wenn man eh schon fast aufgegeben hat.

Hört man wirklich oft, aber ich frage mich dann auch, wie das gehen soll, wenn der Kinderwunsch doch so stark ist. Kennt man ja selber von sich,dass man dann an nichts anderes denken kann, bzw. schon auf die Signale des Körpers achtet. Aber da soll wirklich was dran sein..

ja das ist so..ich wurde schwanger mit jolina als ich abschlussprüfung der lehre hatte und nur am pauken war
Lovely777
122 Beiträge
18.12.2010 18:16
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Lovely777:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

Zitat von Lovely777:

ich möchte gerne ab 2011 wieder hibbeln.."wieder", weil wir dieses Jahr das Traumprojekt Baby gestartet haben, ich auch nach 3 Monaten schwanger wurde, es aber leider in der 10 Woche verloren habe..das war sehr schlimm. Nun muss ich auf meine erste Periode (ich warte schon seit über 5 Wochen) nach der OP warten und ab 2011 wollen wir unser Glück wieder versuchen..der Kinderwunsch läßt sich einfach nicht unterdrücken. Ich bin 26 jahre alt, komme aus Essen, bin mit meinem Mann seit 1 1/2Jahren verheiratet und seit über 10 Jahren zusammen !
Ich kann nicht täglich schreiben, würde mich aber über etwas Anschluss freuen..und über das ganz "normale" hibbeln...lg

Herzlich willkommen

Dir auch Danke ...ich sehe, dass man dir die Daumen drücken kann, dass sich die Mens gar nicht mehr auf den Weg macht..und du bald vielleicht schon dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk erhälst !

Toll wäre es aber ich will versuchen mich nicht verrückt zu machen bringt ja eh nichts.

Stimmt, umso schöner ist wenn die Überraschung
18.12.2010 18:16
Ja das ist viel wert..
Kleine1706
4686 Beiträge
18.12.2010 18:17
Zitat von Lovely777:

Zitat von krissi22:

Zitat von Lovely777:

Zitat von krissi22:

nein wir wollen es ohne Hilfe schaffengrins....wir haben ja auch schon eine Tochter..bei Jolina haben wir 6 Monate geübt...

Oiii, süß ...na dann, bleibt entspannt, dann habt ihr ja schon den lebenden Beweis, dass es bei euch ganz normal klappen kann

ohh ist die maus Süß
Na dann schön abschalten und dann im janura einen schönen Test
Kleine1706
4686 Beiträge
18.12.2010 18:18
Zitat von Lovely777:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Lovely777:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

Zitat von Lovely777:

Herzlich willkommen

Stimmt, umso schöner ist wenn die Überraschung

Ja und man ist villt nicht ganz so entäucht wie wenn man sich zu sehr reinsteigert und dann ist doch nichts.
18.12.2010 18:41
die seite war grad offline..das nervt
Kleine1706
4686 Beiträge
19.12.2010 12:26
Zitat von krissi22:

Jaaaa
Ich wollte noch irgendwas geschrieben hab und dann ging nichts mehr...
19.12.2010 12:27
Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

Jaaaa

nu gehts wiEDER
Kleine1706
4686 Beiträge
19.12.2010 12:31
Zitat von krissi22:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

Jaaaa

nu gehts wiEDER

Jaaa
Mens ist noch keine in sich aber sonst auch nichts.
19.12.2010 12:33
sonstnix??? ist doch klasse... ..daumen drück wie verrückt
Kleine1706
4686 Beiträge
19.12.2010 12:38
Zitat von krissi22:

sonstnix??? ist doch klasse... ..daumen drück wie verrückt

halt auch kein brust ziehen oder oder...
Danke
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.12.2010 13:08
Hallo Mädels,
ich fühle mit Euch. Wir hibbeln seid drei MOnaten und hoffen noch auf diesen Monat aber schauen wir mal. Müssen noch bis 23 warten.
Ansonsten waas ggibt es zu uns zu sagen ich bin 30 und bin verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter. Beim ersten mal haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht. Ich komme aus Norddeutschland und arbeite in der Pflege.
LG Viola
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt