~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~
19.12.2010 13:25
Herzlich willkommen Viola,
schön noch jemand neues in unserer Runde- das wird spannend!Ich wünsche dir eine ganz tolle und kurze Hibbelzeit...
schön noch jemand neues in unserer Runde- das wird spannend!Ich wünsche dir eine ganz tolle und kurze Hibbelzeit...

19.12.2010 17:34
Hallo zusammen, meine Mens ist da, juchuh
..zum hoffentlich erstem und letztem Mal..komisch, da freut man sich nun drüber. Aber das zeigt, dass mein Körper nach der as wieder funktioniert und wir es dann drauf ankommen lassen können
. Hoffe euch gehts allen gut?

19.12.2010 22:55
Zitat von Lovely777:
Hallo zusammen, meine Mens ist da, juchuh..zum hoffentlich erstem und letztem Mal..komisch, da freut man sich nun drüber. Aber das zeigt, dass mein Körper nach der as wieder funktioniert und wir es dann drauf ankommen lassen können
schön das freut mich. dann heißt es wenn die mens weg ist ran an den man

19.12.2010 23:01
Zitat von Lovely777:
Hallo zusammen, meine Mens ist da, juchuh..zum hoffentlich erstem und letztem Mal..komisch, da freut man sich nun drüber. Aber das zeigt, dass mein Körper nach der as wieder funktioniert und wir es dann drauf ankommen lassen können

ja soweit gehts hier wieder...beide schlafen nur ich h ock hier rum
20.12.2010 00:14
Moinsen zusammen,
wünsche einen schönen 4. advent gehabt zu haben...zum glück mit tage kriegen und zum glück ohne tage kriegen...
an linda und lovely und viola, schön das ihr euch zu uns gesellt habt
Krissi: schönen urlaub. hoffe das das wetter richtung görlitz besser ist als hier, sonst wird´s mit 6h fahrtzeit wohl nix und ihr verpasst noch die optimale schnackelzeit
Dann drücken wir mal feste die dauemn für die "23. und 24. testerinnen" , um die zeit zu überbrücken könnt ihr ja
und was sonst noch so geht
oh, muss schnell ins bett, morgen früh raus um den weg zu räumen, nicht das unser postbote noch hinfällt und mich auf millionen verklagt
hach ist schnee doch wat schönes (für "nicht-fahrrad-fahrer" )
wünsche einen schönen 4. advent gehabt zu haben...zum glück mit tage kriegen und zum glück ohne tage kriegen...

Krissi: schönen urlaub. hoffe das das wetter richtung görlitz besser ist als hier, sonst wird´s mit 6h fahrtzeit wohl nix und ihr verpasst noch die optimale schnackelzeit

Dann drücken wir mal feste die dauemn für die "23. und 24. testerinnen" , um die zeit zu überbrücken könnt ihr ja

oh, muss schnell ins bett, morgen früh raus um den weg zu räumen, nicht das unser postbote noch hinfällt und mich auf millionen verklagt

20.12.2010 08:53
Um Gottes Willen... ihr hab so viel geschrieben... Ich hab gar keine Zeit das jetzt alles durchzulesen..muss in 10 Minuten los... aber das muss ich hier jetzt loswerden:
Ich darf hibbeln!!!! Ab jetzt!
Mir ist schon kotzübel. Irgendwie freut man sich vorher mehr, oder? Ich meine... jetzt ist es so weit... Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Bin heute um 4Uhr aufgewacht und war 2 Stunden wach und hab gedacht... Sooooo viel gedacht...
Eigentlich wollten wir ja erst im April anfangen... Aber das muss ich euch heute abend in Ruhe erklären...
Gott.. ich muss jetzt 4 Stunden lang ne Deutschklausur schreiben - das wird doch im Leben nix..
Ich muss den Kopf frei kriegen... Es gibt sooooo viele Gedanken..
Ich darf hibbeln!!!! Ab jetzt!
Mir ist schon kotzübel. Irgendwie freut man sich vorher mehr, oder? Ich meine... jetzt ist es so weit... Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Bin heute um 4Uhr aufgewacht und war 2 Stunden wach und hab gedacht... Sooooo viel gedacht...

Eigentlich wollten wir ja erst im April anfangen... Aber das muss ich euch heute abend in Ruhe erklären...
Gott.. ich muss jetzt 4 Stunden lang ne Deutschklausur schreiben - das wird doch im Leben nix..

Ich muss den Kopf frei kriegen... Es gibt sooooo viele Gedanken..

20.12.2010 11:39
Ich werd noch irre. Mein Brüste spannen, morgens ist mir Übel und gelegentlich im Unterleib ein ziehen. Ich wollte mich ja nicht irre machen aber das ist jetzt zu spät. Und es sin noch 3 Tage. Na super.
20.12.2010 18:53
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

20.12.2010 20:03
Hallöchen...gibts schon was Neues von denen "hoffentlich-bald-positiv-Testerinnen"
? Ich drück euch die Daumen und bin gespannt hier von euch zu lesen. Sorry für die Direktheit, aber ich hab das Gefühl ich blute aus
..war noch nie so heftig, aber das ist wohl normal. Sagt mal, nehmt ihr was zur Zyklusregulierung? Ich hatte in dem Zyklus, wo ich schwanger geworden bin, Agnolyt Tropfen zum ersten Mal genommen und nun überlege ich damit wieder anzufangen..hat ja schonmal Glück gebracht (laut Einbildung)..

20.12.2010 20:03
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Lovely777:
schön das freut mich. dann heißt es wenn die mens weg ist ran an den man![]()
![]()
Jaaaa...ich freu mich aufs hibbeln und versuche nur noch positiv nach vorn zu sehen..
20.12.2010 20:26
Nabend ihr lieben
Wie geht es euch??
Also bei mir hat sich immer noch nichts getan, mens frei
aber sonst eben auch nichts
Wenn doch wenigstens etwas wäre aber nein... Ahhhhhh da wünsch ich mir schmerzen
Zu dem sich nach dem es offiezel wird kann ich nur jaaaa es wird danach echt komisch, mit diesen gedanken..
Wie ist den die klausur gelaufen? Bzw gefühlstechnich??
Ich neheme noch nichts. Was sind das für tropfen?? Bekommt die so in der Apo?
So euch einen schönen Abend.
P.s. den man an der kurzen leine zuhalten hat geklappt

Wie geht es euch??

Wenn doch wenigstens etwas wäre aber nein... Ahhhhhh da wünsch ich mir schmerzen

Zu dem sich nach dem es offiezel wird kann ich nur jaaaa es wird danach echt komisch, mit diesen gedanken..

20.12.2010 20:27
Nabend ihr lieben
Wie geht es euch??
aber sonst eben auch nichts

Wie geht es euch??

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt