******2012-Krümel WANTED!******
04.11.2010 12:30
Ich warte im Mom immer noch auf meine Mens
(wahnsinn dass in nem hibbel fred zu sagen
) ich hoff dass das noch was wird mit dem august krümelchen
hätte am liebsten jetzt schon meinen ES ... aber mit so nem unregelmäßigen zyklus kann man ja null rechnen..
naja, nach der mens mach ich erst mal ovus um dann endlich zu wissen wann wir definitiv hoffen können

04.11.2010 13:01
Zitat von Sunshinegirl:
Ich warte im Mom immer noch auf meine Mens(wahnsinn dass in nem hibbel fred zu sagen
![]()
hätte am liebsten jetzt schon meinen ES ... aber mit so nem unregelmäßigen zyklus kann man ja null rechnen..
naja, nach der mens mach ich erst mal ovus um dann endlich zu wissen wann wir definitiv hoffen können
![]()
wem sagst du das......
Ich hoff auch, dass dieser Zyklus etwas kürzer wird - der letzte war 38 Tage...

Hab jetzt mal mit Tempimessen angefangen - vielleicht kann ich so meinen ES rausfinden.....
Drück uns die Daumen

04.11.2010 13:02
jetzt muss ich doch mal fragen in unsere schöne runde
also ich hab bis jetzt in den 10 ÜZ noch keinen sst gemacht, weil ich immer dann am tag vom nmt dachte: ok hat leider nicht sollen sein!
macht ihr am ersten tag der neuen mens einen test???
ich versuche auch ehrlich gesagt einfach ruhig zu bleiben und mich da nicht zu sehr reinzusteigern...ist natürlich nicht immer so leicht

also ich hab bis jetzt in den 10 ÜZ noch keinen sst gemacht, weil ich immer dann am tag vom nmt dachte: ok hat leider nicht sollen sein!

ich versuche auch ehrlich gesagt einfach ruhig zu bleiben und mich da nicht zu sehr reinzusteigern...ist natürlich nicht immer so leicht

04.11.2010 13:08
Zitat von melly76:
jetzt muss ich doch mal fragen in unsere schöne runde![]()
also ich hab bis jetzt in den 10 ÜZ noch keinen sst gemacht, weil ich immer dann am tag vom nmt dachte: ok hat leider nicht sollen sein!![]()
ich versuche auch ehrlich gesagt einfach ruhig zu bleiben und mich da nicht zu sehr reinzusteigern...ist natürlich nicht immer so leicht![]()
Ich hab im letzten Zyklus drei Test gemacht - mir ging es so schlecht und ich hatte Anzeichen wie bei einer SS - mein FA meinte ich solle einen machen und abwarten... hab dann zwei Wochen später damals nochmals einen gemacht, da mir gesagt wurde, ich solle zur Sicherheit nochmals einen Machen... Und mein FA hat beim Termin nochmals einen gemacht - fand das auch recht zermürbend.. irgendwie hat man das Gefühl, dass es sowieso nicht geklappt hat, aber man will doch Gewissheit haben. In meinem nächsten ÜZ will ich das viel ruhiger angehen lassen....
04.11.2010 13:10
danke fritzle für deine antwort
meine fa sagte: wenn ihre regel 2-3 tage überfällig ist dann bewahren sie ruhe machen einen test und rufen bei uns an.... so und da meine mens immer kam, hab ich halt nie en test gemacht...wollte jetzt mal interessehalber mal fragen wie das bei euch so ist...

meine fa sagte: wenn ihre regel 2-3 tage überfällig ist dann bewahren sie ruhe machen einen test und rufen bei uns an.... so und da meine mens immer kam, hab ich halt nie en test gemacht...wollte jetzt mal interessehalber mal fragen wie das bei euch so ist...

04.11.2010 13:12
Zitat von hippeMAMI07:
Morgen ist ES...naja auf jeden Fall in den nächsten Tagen...
Ausfluss sieht zumindest auch danach aus...
Gestern haben wir auch schon schön gehibbelt ^^
Wünsche uns allen für diesen Monat viel Glück...
Will am 20. gleich fruehs testen...noch jemand mit dabei?!?!!?
Lieben Gruss![]()
Hallo hippe!
Haben den gleichen Zyklus.....bei mir scheints auch morgen soweit zu sein, temp. ging heut runter, schleim würd auch passen.....

ich drück uns die daumen!
04.11.2010 13:15
Zitat von melly76:
danke fritzle für deine antwort![]()
meine fa sagte: wenn ihre regel 2-3 tage überfällig ist dann bewahren sie ruhe machen einen test und rufen bei uns an.... so und da meine mens immer kam, hab ich halt nie en test gemacht...wollte jetzt mal interessehalber mal fragen wie das bei euch so ist...![]()
Wie gesagt - ich habe mir für diesen ÜZ vorgenommen, das Ganze einfach lockerer zu sehen - klar ist es schwer und manchmal auch total bescheuert - wenn einige Geburtstage sind und du nicht weiß, darfst du jetzt was mittrinken oder nicht.... bei mir kam dann noch dazu, dass mein FA beim Ultraschall eine SS nicht eindeutig ausschließen konnte ect...
Hoffe jetzt, dass dieser Zyklus entspannter für mich wird, also keine Übelkeit/Müdigkeit ect.. im letzten hatte ich das volle Programm

Ich habe auch schon von Mädels gehört, die postiv getestet haben mit einem Frühtest und dann die Mens bekommen haben, weil die Einnistung nicht geklappt hat, bzw. was mit der Eizelle wohl nicht gestimmt hat ect... da ist dann die Enttäuschung noch größer...
04.11.2010 13:38
ja so gehts mir auch...mein weiss halt nicht: darf ich jetzt noch was trinken oder das medikament nehmen oder nicht..?!?! ist halt blödii...ich halte mich einfach zurück, falls doch meine mens ausbleiben sollte...
habe eigentlich momentan ein gutes gefühl...muss mich allerdings bis dienstag dann noch gedulden

04.11.2010 14:02
Zitat von melly76:
ja so gehts mir auch...mein weiss halt nicht: darf ich jetzt noch was trinken oder das medikament nehmen oder nicht..?!?! ist halt blödii...ich halte mich einfach zurück, falls doch meine mens ausbleiben sollte...habe eigentlich momentan ein gutes gefühl...muss mich allerdings bis dienstag dann noch gedulden
![]()
drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat

Ich bin von meinem ES noch weit weg.....

04.11.2010 15:36
Huhu,
darf ich mich zu euch geselen???
Mein NMT ist der 28.11.. Bin 23 Jahre alt und ich gin im 6 ÜZ. Wenn ihr mich auf nimmt wäre es nett.
Lg Sternichen
darf ich mich zu euch geselen???
Mein NMT ist der 28.11.. Bin 23 Jahre alt und ich gin im 6 ÜZ. Wenn ihr mich auf nimmt wäre es nett.
Lg Sternichen
04.11.2010 17:25
Zitat von melly76:
ja so gehts mir auch...mein weiss halt nicht: darf ich jetzt noch was trinken oder das medikament nehmen oder nicht..?!?! ist halt blödii...ich halte mich einfach zurück, falls doch meine mens ausbleiben sollte...habe eigentlich momentan ein gutes gefühl...muss mich allerdings bis dienstag dann noch gedulden
![]()
ich glaube ihr braucht euch da nicht so viele Sorgen machen denn das Baby ist doch am Anfang nicht an den Kreislauf der Mutter angeschlossen, oder?
04.11.2010 17:25
Zitat von snowking:
Zitat von hippeMAMI07:
Lieben Gruss![]()
Hallo hippe!
Haben den gleichen Zyklus.....bei mir scheints auch morgen soweit zu sein, temp. ging heut runter, schleim würd auch passen.....![]()
was hat es denn mit dem Schleim auf sich? Ich kenn mich da garnicht aus

04.11.2010 17:36
Zitat von miaa:
Zitat von snowking:
Zitat von hippeMAMI07:
Lieben Gruss![]()
Hallo hippe!
Haben den gleichen Zyklus.....bei mir scheints auch morgen soweit zu sein, temp. ging heut runter, schleim würd auch passen.....![]()
was hat es denn mit dem Schleim auf sich? Ich kenn mich da garnicht aus![]()
hallo mia,
gemeint ist der zervixschleim...der schleim (ausfluss) verändert sich kurz vor dem eisprung

lg melly
04.11.2010 17:53
Zitat von miaa:
Zitat von melly76:
![]()
ich glaube ihr braucht euch da nicht so viele Sorgen machen denn das Baby ist doch am Anfang nicht an den Kreislauf der Mutter angeschlossen, oder?
Es stimmt schon, dass der Fötus noch nicht an den Kreislauf angeschlossen ist, dennoch kann er Schaden nehmen. Es gibt auch eine Studie, dass sogar Eizellen und Sperma bei übermäßigem Konsum verändert werden.... Von daher sollten beide Partner bei Kinderwunsch den Alkoholkonsum mindern....
04.11.2010 18:09
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Sunshinegirl:
Ich warte im Mom immer noch auf meine Mens(wahnsinn dass in nem hibbel fred zu sagen
![]()
![]()
wem sagst du das......
Ich hoff auch, dass dieser Zyklus etwas kürzer wird - der letzte war 38 Tage...![]()
Hab jetzt mal mit Tempimessen angefangen - vielleicht kann ich so meinen ES rausfinden.....
Drück uns die Daumen![]()

hab gestern auch angefangen.. 37,5 - find ich ganz schön hoch

jaja wir und unsre unregelmäßigen zyklen ..
irgendwer hat gefragt wegen testen.. also ja klar das ist soooo verlockend immer gleich am fälligkeitstag zu testen.. sogar ich hab heut getestet

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt