Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
27.11.2010 22:01
majuli,teste Morgen doch nochmal!*daumendrück*
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2010 22:06
veloria:
wann war denn dein ES?

---
ich teste ganz sicher nicht mehr...
ich geh davon aus, dass mens morgen nicht eintrudelt und ich montag zum arzt gehe und der test da neg. bleibt...
ist mein bauchgefühl...
ich hab eig. 2 tage vor mens blutfäden im ZS und 1 tag vorher sb... aber das hab ich nicht, daher ist mens nicht wirklich in sicht...
aber test war ja gestern neg. und das war ein 10er...
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2010 22:08
rama:
ich glaube du bist nur hypernervös... dann muss man auch ständig zur toi ud bekommt einen unruhigen magen!
bleib ruhig, geh schlafen und versuch zu entspannen. unter dem druck ist es schwer s zu werden...
Veloria
3169 Beiträge
27.11.2010 22:18
So eben nochmal bei urbia geschaut.Mein ES war laut Kalender am 15.Nov.Allerdings hatte ich ca 4 Tage später einen gaaaaaaaaaaanz heftigen schmerzhaften Mittelschmerz.Der ES kann sich also auch verschoben haben.Mal schauen...
*
majuli,ich drücke Dir trotzdem weiterhin ganz feste die Daumen!!!Man weiß ja nie
Veloria
3169 Beiträge
27.11.2010 22:23
Gute Nacht Mädels!Gehe jetzt mit meinem Wuffi auf dem Sofa kuscheln und später ins Bett.Bis Morgen!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2010 22:24
Zitat von Veloria:

So eben nochmal bei urbia geschaut.Mein ES war laut Kalender am 15.Nov.Allerdings hatte ich ca 4 Tage später einen gaaaaaaaaaaanz heftigen schmerzhaften Mittelschmerz.Der ES kann sich also auch verschoben haben.Mal schauen...
*
majuli,ich drücke Dir trotzdem weiterhin ganz feste die Daumen!!!Man weiß ja nie

der schmerz, der als ES-schmerz gemeint ist, kann sich in einem zeitraum von 6 tagen um den ES herum bewegen...
also kann man nur mit ovus sicher sein, oder ansatzweise mit tempi. aber das kann auch verschoben sein. ES ist meist 1-2 tage vor der ersten höchstmessung...
ist also dann recht ungewiss wann ES wirklich war.
14 za
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2010 22:25
Zitat von Veloria:

So eben nochmal bei urbia geschaut.Mein ES war laut Kalender am 15.Nov.Allerdings hatte ich ca 4 Tage später einen gaaaaaaaaaaanz heftigen schmerzhaften Mittelschmerz.Der ES kann sich also auch verschoben haben.Mal schauen...
*
majuli,ich drücke Dir trotzdem weiterhin ganz feste die Daumen!!!Man weiß ja nie

der schmerz, der als ES-schmerz gemeint ist, kann sich in einem zeitraum von 6 tagen um den ES herum bewegen...
also kann man nur mit ovus sicher sein, oder ansatzweise mit tempi. aber das kann auch verschoben sein. ES ist meist 1-2 tage vor der ersten höchstmessung...
ist also dann recht ungewiss wann ES wirklich war.
14 tage nach ES ist allerdings NMT, daran lässt sich nicht rütteln, es denn man hat durch krankheit eine verkürzte 2. zyklushälfte...
27.11.2010 22:39
Zitat von Veloria:

Schwupps,herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühner!!! Drücke Dir die Daumen das es schnell schnaggelt!!!!
*
Stella,ich glaube auch das ich meine Mens bekomme.Habe kein ziehen.Das hatte ich beim letzten mal so 5 Tage vor NMT.Deswegen denke ich,muss noch weiterhibbeln.
*
Ach man,soll ich dochmal testen.Wann?Morgen?

Huhu und danke für das Willkommen heißen
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine Mens erstmal gaaaaanz lange wegbleibt
Du, nicht jede Ss ist wie die andere. Wenn Du bei der letzten andere Anzeichen hattest, heißt das nicht, dass Du die Selben jetzt auch haben MUSST!
Immer schön positiv denken!!!
27.11.2010 23:05
Ich habe gerade in einem Fruchtbarkeitskalender berechnen lassen, wie mein Zyklus so in etwa abläuft. Da zeigt er mir für heute die Einnistung an. Das würde mein komisches Bauchgefühl erklären.
Sehr interessant
Amy84
439 Beiträge
27.11.2010 23:07
Zitat von Moosmutzel:

... wenn ich nur wüsste wie´s bei meiner Amy-Mausi ausschaut???


Hi süsse bei mir schauts nicht gut aus...heul....*traurig bin*

ich bin leider raus......mens ist heute mit voller wucht eingetroffen
mein ES war in diesem zyklus etwas früher von daher nur die 27 Tage...

habe mir jetzt noch nicht alle beiträge durchgelesen, wie schauts bei dir aus? hast schon ein Test gemacht???? ich hoffe doch für dich, dass es wenigstens bei dir geklappt hat
Amy84
439 Beiträge
27.11.2010 23:20
meine güte mutzel.... ich habs grad gelesen..............WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

JUHUUUU... ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft und freue mich wahnsinnig für dich......

nur schade, dass wir nun nicht gemeinsam kugeln können.... das wäre ja echt schön gewesen...................
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 23:34
Zitat von Amy84:

meine güte mutzel.... ich habs grad gelesen..............WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

JUHUUUU... ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft und freue mich wahnsinnig für dich......

nur schade, dass wir nun nicht gemeinsam kugeln können.... das wäre ja echt schön gewesen...................


Hey Schnuffi,

da biste ja endlich... Hab schon sooo auf Dich gewartet... Das bedeutet mir ganz viel, dass Du dich für mich freust...

Es tut mir leid, dass die Olle bei Dir ist... Ganz doll in den Arm nehm und Dich von Herzen drückel...

Aber Du kommst doch ganz schnell nach, nä? Ich warte nämlich auf DICH!!! Und dein Zyklus hat sich doch jetzt gut eingependelt oder? Auf jeden Fall hört sich 27 Tage gut an... Nimmst Du Ovus...? Also ich kann die wärmsten empfehlen... Hat ja ziemlich schnell geklappt und so oft sind wir gar ned zum Herzeln gekommen diesen Monat, es war einfach am richtigen Zeitpunkt... Ich hätte sogar noch drei Ovus von CB, die kann ich Dir gerne schicken...

Also ich glaub ganz fest daran, dass es jetzt bei Dir klappt... Du bist jetzt nämlich einfach DRAN!!! Vielleicht hast Du dann dieses Jahr den positiven Test unterm Tannenbaum, so wie ich damals bei meiner Püppi... Das wär doch wat... *knuddl*

P.S. ... und ned traurig sein, du schaffst das auch!!! Ich weiß es...
Amy84
439 Beiträge
27.11.2010 23:37
leute, wie eben schon geschrieben bin ich leider raus.... Habe meine Tage heute bekommen.......leider, leider
war den ganzen tag heute weg, deswegen konnte ich erst abends reinschauen und euch jetzt erst informieren....!
allen anderen die noch hoffen wünsche ich ganz viel Glück, und Mutzelchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! Wenigstens bekommst du ein August-Krümel

@rama: mein neuer NMT wäre der 26.12....könntest du das in der Liste ändern? Danke
Oder muss ich den thread jetzt verlassen? *will nicht*

Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 23:39
Na, hör´ ma´... Du bleibst hier!!! Ich möcht für Dich mithibbeln Süße...
Amy84
439 Beiträge
27.11.2010 23:44
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Amy84:

meine güte mutzel.... ich habs grad gelesen..............WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

JUHUUUU... ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft und freue mich wahnsinnig für dich......

nur schade, dass wir nun nicht gemeinsam kugeln können.... das wäre ja echt schön gewesen...................


Hey Schnuffi,

da biste ja endlich... Hab schon sooo auf Dich gewartet... Das bedeutet mir ganz viel, dass Du dich für mich freust...

Es tut mir leid, dass die Olle bei Dir ist... Ganz doll in den Arm nehm und Dich von Herzen drückel...

Aber Du kommst doch ganz schnell nach, nä? Ich warte nämlich auf DICH!!! Und dein Zyklus hat sich doch jetzt gut eingependelt oder? Auf jeden Fall hört sich 27 Tage gut an... Nimmst Du Ovus...? Also ich kann die wärmsten empfehlen... Hat ja ziemlich schnell geklappt und so oft sind wir gar ned zum Herzeln gekommen diesen Monat, es war einfach am richtigen Zeitpunkt... Ich hätte sogar noch drei Ovus von CB, die kann ich Dir gerne schicken...

Also ich glaub ganz fest daran, dass es jetzt bei Dir klappt... Du bist jetzt nämlich einfach DRAN!!! Vielleicht hast Du dann dieses Jahr den positiven Test unterm Tannenbaum, so wie ich damals bei meiner Püppi... Das wär doch wat... *knuddl*

P.S. ... und ned traurig sein, du schaffst das auch!!! Ich weiß es...


Danke mausi....du machst mir mut ich hoffe echt, dass es zu weihnachten klappt.... das wäre echt das allerschönste weihnachtsgeschenk.....
Mein zyklus war in den letzten 6 Monaten IMMER 29-30 tage....deswegen hat es mich ein wenig gewundert.....naja neuer Zyklus, neues glück, nä?

Hey sag mal wie fühlt sich denn unsere Neuschwangere???? Hast du es schon geahnt, oder wie war das? erzähl mal

Drück dich ganz doll

ahc ja ich konnte leider nicht früher reinschauen, weil ich net da war....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt