Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 09:27
Zitat von ramaeli:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

was ich irgendwie krass finde, ist dass sich die blöde mens durch nichts ankündigt!!
gestern haben meine brüste sogar erst angefangen, wehzutun, obwohl heute NMT ist?! ich mein, jetzt ist doch das progesteron langsam mal "alle" oder?
ich sag ja mein körper verarscht mich. ich hatte bis jetzt immer genau auf den 30. ZT meine Regel. Heute bin ich schon einen Tag drüber. wenn sie heute nicht kommt, geh ich zum arzt. ich kann nämlich sonst meinen wecker nach der ollen stellen...


Hast du heute schon mal getestet... ???


nee, ich will nicht wieder unnötig nen test verbraten, der mich mit nem negativen ergebnis hämisch anlacht... ich will jetzt die mens und gut is....

Ich habe 1 Tag nach NMT getestet... wart doch bis morgen und dann probier es noch mal... Oh man kann dich so trauig ga nicht sehen.... mensch lass dich drücken....
karo32
716 Beiträge
30.11.2010 09:28
Zitat von fritzle2010:

Zitat von karo32:

@rama: fühl dich auch von mir doll gedrückt. aber erstmal noch abwwarten, ob se wirklich kommt. und wie bereist eine meiner vorschreiberinnen sagte: dann hibbeln wir eben weiter. sind ja noch mehrere dabei...also kopf hoch...schick dir ein paar glückshormone...
@all: hab mal ne (vielleicht blöde) frage. ich weiß, dass rein theoretisch ein ES etwa in der Mitte des zyklus liegt und ich weiß auch, dass aber rein theoretisch ein ES auch immer sein könnte. nun hab ich aber seid gestern recht starke unterleibsschmerzen und frage mich, ob mein ES schon so früh sein könnte. das wäre dann ZT 10. allerdings bei einem Zyklus von 31 Tagen. Wäre doch schon sehr früh, oder?

wenn du am 10 ZT einen ES gehabt hättest, dann wäre den Zyklus kürzer wie 31 Tage. Hast du sonst einen regelm. Zyklus?


ja, hab nen super regelmäßigen zyklus. weiß aber nicht, wann mein ES ist, da ich normal keine schmerzen und keine sonstigen anzeichen habe. daher hab ich mich so gewundert, dass ich seit gestern UL-schmerzen habe. naja, wird sich schon aufklären, oder irgendeine bewandnis haben.
um herauszufinden, ob ich überhaupt einen ES habe und wann der ungefähr ist, wollte ich diesen monat mal ovus testen. mal schauen, vielleicht zeigt mir das ja mehr.
30.11.2010 09:28
bin grad sowas von traurig hab gestern mit meiner mutter telefoniert und sie meinte, sie hat schon lange den verdacht, dass ich eine endometriose habe... nun soll ich zur bauchspiegelung klasse... kann ja nur besser werden
karo32
716 Beiträge
30.11.2010 09:30
Zitat von ramaeli:

bin grad sowas von traurig hab gestern mit meiner mutter telefoniert und sie meinte, sie hat schon lange den verdacht, dass ich eine endometriose habe... nun soll ich zur bauchspiegelung klasse... kann ja nur besser werden

wie begründet deine mutter das? also wieso ist sie der meinung, dass du eine endometriose hast?
30.11.2010 09:32
Zitat von karo32:

Zitat von ramaeli:

bin grad sowas von traurig hab gestern mit meiner mutter telefoniert und sie meinte, sie hat schon lange den verdacht, dass ich eine endometriose habe... nun soll ich zur bauchspiegelung klasse... kann ja nur besser werden

wie begründet deine mutter das? also wieso ist sie der meinung, dass du eine endometriose hast?


naja, sie ist ja krankenschwester... und meinte, dass meine oma das hatte, und ich ja schon immer (bis auf die jahre der pilleneinnahme) so starke, langanhaltende und übermäßig schmerzhafte regelblutungen hatte, dass sie glaubt, dass das nicht normal ist. und wenn ich jetzt wirklich meine tage kriegen soll, ist das mit den heftigen unterleibskrämpfen wirklich etws seltsam, 3 tage vor der mens. ich glaub, ich lass mich wirklich mal durchchecken... leider kann man das meistens nur mit ner bauchspiegelung feststellen
karo32
716 Beiträge
30.11.2010 09:35
Zitat von ramaeli:

Zitat von karo32:

Zitat von ramaeli:

bin grad sowas von traurig hab gestern mit meiner mutter telefoniert und sie meinte, sie hat schon lange den verdacht, dass ich eine endometriose habe... nun soll ich zur bauchspiegelung klasse... kann ja nur besser werden

wie begründet deine mutter das? also wieso ist sie der meinung, dass du eine endometriose hast?


naja, sie ist ja krankenschwester... und meinte, dass meine oma das hatte, und ich ja schon immer (bis auf die jahre der pilleneinnahme) so starke, langanhaltende und übermäßig schmerzhafte regelblutungen hatte, dass sie glaubt, dass das nicht normal ist. und wenn ich jetzt wirklich meine tage kriegen soll, ist das mit den heftigen unterleibskrämpfen wirklich etws seltsam, 3 tage vor der mens. ich glaub, ich lass mich wirklich mal durchchecken... leider kann man das meistens nur mit ner bauchspiegelung feststellen


mh, das ist natürlich doof. aber ich kann dir nur sagen: eine freundin von mir hatte das auch. ist dahingehend behandelt worden und ihre FA hat gesagt, dass man nach der behandlung besonders fruchtbar ist und tatsächlich hat es bei ihr direkt geklappt danach.
also ich würde das bei dir in jedem fall mal abchecken lassen.
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 09:45
Rama hätte da mal eine ganz blöde Frage....
Ich habe mir gerade Deine Kurve angesehen... und da habe ich gesehen, das du an dem Tag wo du eigentlich Deine Mens bekommen solltest ( also gestern) mit Deinem Schnucki geherzelt hast...
Also ich frage aus dem Grund, weil wenn ich einen Tag vor meiner kommenden Mens mit meinem Schnucki geherzelt habe, konnte ich darauf gehen, das meine Mens innerhalb von 1 oder einem halben Tag eingetreffen wird... war immer so.. wir haben auch beim letzten mal als ich gedacht habe das meine Mens kommt miteinander geherzelt, ich saß auch so auf kohlen und wollt wissen ob ich nu schwanger bin oder nicht,
meine mens ist aber nicht eingetroffen und da habe ich 1 Tag später eine Test gemacht... war schwanger...
Wie ist das bei Dir ?? Beschleunigt das herzeln kurz vor der Mens , bei dir auch das eintreffen der Mens ??
30.11.2010 10:43
So, vom Einkaufen zurück! Mit jeder menge Schnee und nem super erkälteten 1 jährigen Sohnemann. Mensch war das scheeeeeeee

@rama: ich drück dich mal ganz dolle! Kenn mich mit den Tempi-Kurven net aus aber wenn die rote Pest noch net da ist, ich drück dir weiterhin die Daumen!
@Bella: Danke für die Glühstrümpfe! Wann hast du B-Day? Und wie geht es dir?
@Veloria: der Lütte hat die halbe Nacht bei uns verbracht und da ganz gut geschlafen. Er hustet und hat nen Rotz. Fiebern tut er nicht wirklich. Morgen lass ich ihn mal abhören und das impfen fällt dann aus!

BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 10:50
Zitat von Biene79:

So, vom Einkaufen zurück! Mit jeder menge Schnee und nem super erkälteten 1 jährigen Sohnemann. Mensch war das scheeeeeeee

@rama: ich drück dich mal ganz dolle! Kenn mich mit den Tempi-Kurven net aus aber wenn die rote Pest noch net da ist, ich drück dir weiterhin die Daumen!
@Bella: Danke für die Glühstrümpfe! Wann hast du B-Day? Und wie geht es dir?
@Veloria: der Lütte hat die halbe Nacht bei uns verbracht und da ganz gut geschlafen. Er hustet und hat nen Rotz. Fiebern tut er nicht wirklich. Morgen lass ich ihn mal abhören und das impfen fällt dann aus!



Ich hatte schon am 24.11. Mir gehts ganz gut... Lieg im Bettchen und versuche mich zu erholen... Ein gutes hat es krank zu sein.. ich komme endlich mal wieder zum lesen....
30.11.2010 10:50
Zitat von BellaSardegna:

Rama hätte da mal eine ganz blöde Frage....
Ich habe mir gerade Deine Kurve angesehen... und da habe ich gesehen, das du an dem Tag wo du eigentlich Deine Mens bekommen solltest ( also gestern) mit Deinem Schnucki geherzelt hast...
Also ich frage aus dem Grund, weil wenn ich einen Tag vor meiner kommenden Mens mit meinem Schnucki geherzelt habe, konnte ich darauf gehen, das meine Mens innerhalb von 1 oder einem halben Tag eingetreffen wird... war immer so.. wir haben auch beim letzten mal als ich gedacht habe das meine Mens kommt miteinander geherzelt, ich saß auch so auf kohlen und wollt wissen ob ich nu schwanger bin oder nicht,
meine mens ist aber nicht eingetroffen und da habe ich 1 Tag später eine Test gemacht... war schwanger...
Wie ist das bei Dir ?? Beschleunigt das herzeln kurz vor der Mens , bei dir auch das eintreffen der Mens ??


hmmm... oh gott weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, hab ich noch nie so drauf geachtet... aber du hast recht, ich hab heute morgen nochmal genau nachgesehen, ob vielleicht rosa schmierblut in meinem schlüppi oder am toilettenpapier ist, aber nein. es ist gar nichts nada niente. ich hab nicht mal mehr unterleibsschmerzen. ich versteh das alles nicht, dieser zyklus war wirklich mehr als seltsam. aber nach 14 tagen hochlage musste anscheinend mal schluss sein
vielleicht hab ich ja auch pervers glück und die tempi geht wieder rauf? das wäre wohl eine chance von ca... na sagen wir mal 0,000001 % ?
wenn mir irgendjemand ne kurve findet, wo die tempi vor NMT runter geht und dann wieder rauf, kriegt er von mir nen kuchen gebacken
30.11.2010 10:52


HIBBELLISTE AUGUST 2011


°°* Sternichen--- 23 Jahre---6. ÜZ---NMT: 28.11.2010 *°°
°°* Stella85--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 28.11.2010 *°°
°°* DoubleMama--- 26 Jahre---1. ÜZ---NMT: 28.11.2010 *°°
°°* Veloria---28 Jahre---1. ÜZ---NMT: 29.11.2011 *°°
°°* Kolibri1357---30 Jahre---1. ÜZ---NMT: 29.11.2010 *°°
°°* Ramaeli---22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 01.12.2011 *°°
° °* Hummel07--- 25 Jahre---2. ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°
°°* fritzle2010---27 Jahre---2 ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°
°°* Flocke07--- 25 Jahre---3. ÜZ---NMT: 02.12.2010 *°°
°°* suschen2011---27 Jahre---5. ÜZ---NMT: 02.12.2010 *°°
°°* [color=#00B8EF]tweety81--- 29 Jahre---4. ÜZ---NMT: 05.12.2010 *°°[/color]
°°* siiri87---23 Jahre---1. ÜZ---NMT: 05.12.2010 *°°
°°* Shell_0200---20 Jahre---1. ÜZ---NMT: 05.12.2010 *°°
°°* schwubbs---34 Jahre---1. ÜZ---NMT: 05.12.2010 *°°
°°* Tweety84---26 Jahre---1. ÜZ---NMT: 06.12.2010 *°°
°°* starlett12c---37 Jahre---7. ÜZ---NMT: 06.12.2010 *°°
°°* WolkenFee---26 Jahre---1. ÜZ---NMT: 07.12.2010 *°°
°°* Ledesa2---24 Jahre---21. ÜZ---NMT: 07.12.2010 *°°
°°* melly76---34 Jahre---11. ÜZ---NMT: 08.12.2010 *°°
°°* Gabylein--- 34 Jahre---2. ÜZ---NMT: 10.12.2010 *°°
°°* SunriseFranzi--- 31 Jahre---3. ÜZ---NMT: 11.12.2010 *°°
°°* miaa--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 12.12.2010 *°°
°°* raspberry_kiss--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 15.12.2010 *°°
°°* Biene79--- 31 Jahre---3. ÜZ---NMT: 16.12.2010 *°°
°°* donika98--- 35 Jahre---3. ÜZ---NMT: 19.12.2010 *°°
°°* caro87---23 Jahre---4. ÜZ---NMT: 20.12.2010 *°°
°°* miaa--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 20.12.2010 *°°
°°* playgirlie--- 23 Jahre---3. ÜZ---NMT: 20.12.2010 *°°
°°* karo32--- 32 Jahre---3. ÜZ---NMT: 21.12.2010 *°°
°°* joshijung---27 Jahre---4. ÜZ---NMT: 22.12.2010 *°°
°°* hippeMAMI07--- 22 Jahre---4. ÜZ---NMT: 22.12.2010 *°°
°°* MissFine--- 33 Jahre---3. ÜZ---NMT: 24.12.2010 *°°
°°* Amy84--- 26 Jahre---3. ÜZ---NMT: 26.12.2010 *°°
°°* Sunshinegirl---21 Jahre---1. ÜZ---NMT: ???? *°°
°°* Isabel1986--- 24 Jahre---?. ÜZ---NMT: ???? *°°
°°* Sternchen1982--- 28 Jahre---15. ÜZ---NMT: ???? *°°

UNSERE SCHWANGEREN
[color=#003162]°°* Claudiiii-- 24 Jahre--3. ÜZ-- ET 24.07.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* BellaSardegna-- 36 Jahre--2. ÜZ-- ET 26.07.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* snowking-- 30 Jahre--2. ÜZ-- ET 30.07.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* KittyXY-- 24 Jahre--2. ÜZ-- ET ???? [/color] *°°
[color=#003162]°°* mona260801-- 26 Jahre--4. ÜZ-- ET 01.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Summer_82-- 28 Jahre--5. ÜZ-- ET 04.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Moosmutzel-- 31 Jahre--2. ÜZ-- ET 05.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Kuschelmama28-- 28 Jahre--11. ÜZ-- ET 06.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* opaque-- 27 Jahre--1. ÜZ-- ET ??.08.2011 [/color] *°°



30.11.2010 10:53
I'm sorry miss jackson ich brauch nochmal deine daten
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 10:54
Zitat von ramaeli:

Zitat von BellaSardegna:

Rama hätte da mal eine ganz blöde Frage....
Ich habe mir gerade Deine Kurve angesehen... und da habe ich gesehen, das du an dem Tag wo du eigentlich Deine Mens bekommen solltest ( also gestern) mit Deinem Schnucki geherzelt hast...
Also ich frage aus dem Grund, weil wenn ich einen Tag vor meiner kommenden Mens mit meinem Schnucki geherzelt habe, konnte ich darauf gehen, das meine Mens innerhalb von 1 oder einem halben Tag eingetreffen wird... war immer so.. wir haben auch beim letzten mal als ich gedacht habe das meine Mens kommt miteinander geherzelt, ich saß auch so auf kohlen und wollt wissen ob ich nu schwanger bin oder nicht,
meine mens ist aber nicht eingetroffen und da habe ich 1 Tag später eine Test gemacht... war schwanger...
Wie ist das bei Dir ?? Beschleunigt das herzeln kurz vor der Mens , bei dir auch das eintreffen der Mens ??


hmmm... oh gott weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, hab ich noch nie so drauf geachtet... aber du hast recht, ich hab heute morgen nochmal genau nachgesehen, ob vielleicht rosa schmierblut in meinem schlüppi oder am toilettenpapier ist, aber nein. es ist gar nichts nada niente. ich hab nicht mal mehr unterleibsschmerzen. ich versteh das alles nicht, dieser zyklus war wirklich mehr als seltsam. aber nach 14 tagen hochlage musste anscheinend mal schluss sein
vielleicht hab ich ja auch pervers glück und die tempi geht wieder rauf? das wäre wohl eine chance von ca... na sagen wir mal 0,000001 % ?
wenn mir irgendjemand ne kurve findet, wo die tempi vor NMT runter geht und dann wieder rauf, kriegt er von mir nen kuchen gebacken

Ich sag ja... solange du noch Blütenweiß bist.. ist die Hoffnung noch nicht verloren....kussii
jamjam Kuchen.. nach dann mach ich mich mal auf die Suche...
Stella85
233 Beiträge
30.11.2010 11:01
Mensch hier is ja einiges passiert:

Erstmal an opaque: alles alles GUTE und Kugel schön

An majuli und joshi: tut mir echt leid für euch beide..aber es kann ja nun nur noch bergauf gehen...hoff ich! Und schade, dass du das Kinderkriegen nun ganz aufgibst majuli. Aber so gesehen kannst du ja acuh froh sein, dass du diese dummen Polypen erst nach deinen 2 Kids bekommen hast. Und ich hoffe, das die abgehen und sich nichts schlimmes weiter entwickelt *daumen feste drück*!!!

@an alle neuen herzlich .

@veloria: Da geht es dir wie mir, ich müsste heute spätestens meine Tage bekommen, falls sich nich alles durch die OP vor 4 Wochen verschoben haben sollte, obwohl ich sie nach der OP direkt wieder hatte...ich bin so verwirrt . Und es is immer noch alles blütenweiß. Aber alles Tests waren negativ *schnüff*. Aber ich hab als die Mensschmerzen... Wie hat es sich bei dir entwickelt?

@ Rama: ich hoffe so sehr für dich, dass du nicht diese Entromediose (oder wie es auch geschrieben wurde) NICHT hast! Und natürlich drück ich dir auch ganz arg die Daumen, dass du vll doch schwanger bist.. wär schon toll!!
Ich denk mal, wir machen uns alle auch total verrückt..und vll wird dadurch unser Zyklus manchma auch verschoben etc?! Aber deine Schmerzen sind ja echt nich normal..wenn du damit auch noch im KH gelandet bist . Ist es denn besser?

opaque
194 Beiträge
30.11.2010 11:01
Guten Morgen

Ich hab heute mal nicht getestet überlege aber gerade, ob ich mir nocht doch mal so einen Digitest holen soll...mal schauen.

Ich rufe heute jedenfalls mal beim FA an und frage, ab wann ein Termin denn Sinn macht.

Heute muss mal wieder wer positiv testen...finde ich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt