Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
30.11.2010 09:11
@fritzle und rama enke ich bleibe euch auch noch erhalten.Ich wette bis spätestens FR ist die olle da.Drück euch!!!!
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 09:13
Zitat von Veloria:

@rama rücke Dich mal ganz dolle!!!Und wenn Morgen die Tempi wieder steigt besteht dann doch noch Hoffnung?Sorry,kenn mich mit der Messerei nicht aus.
*
@Opi:Nee,bei mir isses eher auf der Brustwarze so große Runde weiße Stellen.Aber ich glaube das ist normal.Das ist Zyklusbedingt.Hast Du deinem Männe es schon gesagt?
*
@Biene:Wie war deine Nacht?Kam dein kleiner oft angeschlichen?Ich kenne das nur zu gut.Meine Mäuse sind im Winter gaaaaaaanz oft krank.Meine Kleine lag Anfang des Jahres mit einer Lungenentzündung im KH.Jetzt sind wir übervorsichtig geworden.Bei dem kleinsten Husten wird direkt inhaliert.Gute Besserung an deinem Kleinen!
*
@Mrs Jackson:Herzlich Willmkommen in unserem Glücksthread!!!Drücke Dir die Daumen das es schnell klappt!
*
LG Veloria

Morgääännn... hey, wie siehts aus ich seh gerade das du NMT hattest...wann testets Du... Liebs Grüßle
30.11.2010 09:13
Zitat von Veloria:

@fritzle und rama enke ich bleibe euch auch noch erhalten.Ich wette bis spätestens FR ist die olle da.Drück euch!!!!

du hast noch ein paar Tage und da solltest du positiv denken!!!!
drück dir trotzdem ganz fest die Daumen - ist ja noch nichts verloren!!!
Ganz liebe Grüßla
30.11.2010 09:15
Zitat von Veloria:

@rama rücke Dich mal ganz dolle!!!Und wenn Morgen die Tempi wieder steigt besteht dann doch noch Hoffnung?Sorry,kenn mich mit der Messerei nicht aus.
*
@Opi:Nee,bei mir isses eher auf der Brustwarze so große Runde weiße Stellen.Aber ich glaube das ist normal.Das ist Zyklusbedingt.Hast Du deinem Männe es schon gesagt?
*
@Biene:Wie war deine Nacht?Kam dein kleiner oft angeschlichen?Ich kenne das nur zu gut.Meine Mäuse sind im Winter gaaaaaaanz oft krank.Meine Kleine lag Anfang des Jahres mit einer Lungenentzündung im KH.Jetzt sind wir übervorsichtig geworden.Bei dem kleinsten Husten wird direkt inhaliert.Gute Besserung an deinem Kleinen!
*
@Mrs Jackson:Herzlich Willmkommen in unserem Glücksthread!!!Drücke Dir die Daumen das es schnell klappt!
*
LG Veloria

dankeschöööönnnnn morgen möchte i schon mal ein frühtest machen
wünsche ein schicken tag
Veloria
3169 Beiträge
30.11.2010 09:15
@Bella:Wünsche Dir eine gute Besserung!Ist echt mies in der SS krank zu werden.Viel Tee mit Honig trinken und was noch gut ist,eine frische heiße Zitrone.Ach und gegen Halsschmerzen kannst Du mit Salzwasser gurkeln.Alles gute!
Ledesa2
12007 Beiträge
30.11.2010 09:16
Morgen Mädels so hab immer noch ul ziehen ich hoffe so das es ein gutes zeichen ist.
Nachher gehts ab zu fa mal schauen was der so meint.
lg Sandra
30.11.2010 09:16
was ich irgendwie krass finde, ist dass sich die blöde mens durch nichts ankündigt!!
gestern haben meine brüste sogar erst angefangen, wehzutun, obwohl heute NMT ist?! ich mein, jetzt ist doch das progesteron langsam mal "alle" oder?
ich sag ja mein körper verarscht mich. ich hatte bis jetzt immer genau auf den 30. ZT meine Regel. Heute bin ich schon einen Tag drüber. wenn sie heute nicht kommt, geh ich zum arzt. ich kann nämlich sonst meinen wecker nach der ollen stellen...
karo32
716 Beiträge
30.11.2010 09:18
@rama: fühl dich auch von mir doll gedrückt. aber erstmal noch abwwarten, ob se wirklich kommt. und wie bereist eine meiner vorschreiberinnen sagte: dann hibbeln wir eben weiter. sind ja noch mehrere dabei...also kopf hoch...schick dir ein paar glückshormone...
@all: hab mal ne (vielleicht blöde) frage. ich weiß, dass rein theoretisch ein ES etwa in der Mitte des zyklus liegt und ich weiß auch, dass aber rein theoretisch ein ES auch immer sein könnte. nun hab ich aber seid gestern recht starke unterleibsschmerzen und frage mich, ob mein ES schon so früh sein könnte. das wäre dann ZT 10. allerdings bei einem Zyklus von 31 Tagen. Wäre doch schon sehr früh, oder?
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 09:18
Zitat von Veloria:

@Bella:Wünsche Dir eine gute Besserung!Ist echt mies in der SS krank zu werden.Viel Tee mit Honig trinken und was noch gut ist,eine frische heiße Zitrone.Ach und gegen Halsschmerzen kannst Du mit Salzwasser gurkeln.Alles gute!

Ja, das mit der Zitrone werden ich mal machen... Danke für die Tips...
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 09:21
Zitat von ramaeli:

was ich irgendwie krass finde, ist dass sich die blöde mens durch nichts ankündigt!!
gestern haben meine brüste sogar erst angefangen, wehzutun, obwohl heute NMT ist?! ich mein, jetzt ist doch das progesteron langsam mal "alle" oder?
ich sag ja mein körper verarscht mich. ich hatte bis jetzt immer genau auf den 30. ZT meine Regel. Heute bin ich schon einen Tag drüber. wenn sie heute nicht kommt, geh ich zum arzt. ich kann nämlich sonst meinen wecker nach der ollen stellen...

Hast du heute schon mal getestet... ???
Veloria
3169 Beiträge
30.11.2010 09:21
Bella,getestet habe ich doch am NMT.Der war negativ.Jetzt werde ich bis FR warten.Wenn nix ist,dann mach ich nochmal nen Test.
30.11.2010 09:23
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

Hast du heute schon mal getestet... ???

nee, ich will nicht wieder unnötig nen test verbraten, der mich mit nem negativen ergebnis hämisch anlacht... ich will jetzt die mens und gut is....
Veloria
3169 Beiträge
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Veloria:

Ja, das mit der Zitrone werden ich mal machen... Danke für die Tips...

Bitte schööööööööööön
BellaSardegna
641 Beiträge
Zitat von karo32:

@rama: fühl dich auch von mir doll gedrückt. aber erstmal noch abwwarten, ob se wirklich kommt. und wie bereist eine meiner vorschreiberinnen sagte: dann hibbeln wir eben weiter. sind ja noch mehrere dabei...also kopf hoch...schick dir ein paar glückshormone...
@all: hab mal ne (vielleicht blöde) frage. ich weiß, dass rein theoretisch ein ES etwa in der Mitte des zyklus liegt und ich weiß auch, dass aber rein theoretisch ein ES auch immer sein könnte. nun hab ich aber seid gestern recht starke unterleibsschmerzen und frage mich, ob mein ES schon so früh sein könnte. das wäre dann ZT 10. allerdings bei einem Zyklus von 31 Tagen. Wäre doch schon sehr früh, oder?

mhmm es kann schon mal sein , das der ES früher kommt .. bei mir war er 2 tage früher als geplant...hatte einen zyklus von 26 tagen und der ES kam schon an Zyklustag 11... aber bei einem 31 Zyklus dann schon so früh... gut frage...
30.11.2010 09:24
Zitat von karo32:

wenn du am 10 ZT einen ES gehabt hättest, dann wäre den Zyklus kürzer wie 31 Tage. Hast du sonst einen regelm. Zyklus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt