******2012-Krümel WANTED!******
25.11.2010 14:28
ich bin wiede da....und kann ne std (hoffe) mit schreiben...bis ich anfangen muss

25.11.2010 14:46
Huhu Mädels,
da bin ich wieder!!!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ja heute meinen ersten FA termin hatte. Es ist alles in Ordnung! ET bleibt beim 24.7.11 und man konnte auf dem Bild eine Fruchthöhle von 7mm sehen und darin den Dottersack und einen ganz hellen kleinen minipunkt, welcher unser kleiner Krümel ist!
In 2 Wochen kann ich wieder hin, dann sehen wir das Herzchen bubbern. Man ist das alles aufregend
Einfach schööööön
da bin ich wieder!!!

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ja heute meinen ersten FA termin hatte. Es ist alles in Ordnung! ET bleibt beim 24.7.11 und man konnte auf dem Bild eine Fruchthöhle von 7mm sehen und darin den Dottersack und einen ganz hellen kleinen minipunkt, welcher unser kleiner Krümel ist!

In 2 Wochen kann ich wieder hin, dann sehen wir das Herzchen bubbern. Man ist das alles aufregend

Einfach schööööön

25.11.2010 14:49
claudiii:
oh das freut mich!!!
hast du ein bild??? *lechz*
oh das freut mich!!!

hast du ein bild??? *lechz*
25.11.2010 14:50
Zitat von MissFine:
ich bin wiede da....und kann ne std (hoffe) mit schreiben...bis ich anfangen muss![]()
![]()
![]()
yeeehhaaaaa welcome baaack

yeeeehaaaaa

ist die mens jetzt eigentlich richtig da??
25.11.2010 14:52
Zitat von Claudiiii:
Huhu Mädels,
da bin ich wieder!!!![]()
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ja heute meinen ersten FA termin hatte. Es ist alles in Ordnung! ET bleibt beim 24.7.11 und man konnte auf dem Bild eine Fruchthöhle von 7mm sehen und darin den Dottersack und einen ganz hellen kleinen minipunkt, welcher unser kleiner Krümel ist!![]()
In 2 Wochen kann ich wieder hin, dann sehen wir das Herzchen bubbern. Man ist das alles aufregend![]()
Einfach schööööön![]()
![]()
![]()

geiiil freu mich dass alles super ist süße

hast du vielleicht ein bild? *sabber*
haaach ist das schöööön

war dein mann mit dabei?
mannoooo ich will auuuch

alle um mich herum machen (oder haben sie schon gemacht) die schöne erfahrung einer schwangerschaft, nur ich bin der idiot

25.11.2010 14:53
@snowking: Ja, es war noch vor dem NMT. Werde dann einfach am Dienstag, das wäre NMT+2 nochmal testen..falls bis dahin nicht die Mens kommt.
Ich konnte natürlich einfach nich abwarten zu testen...obwohl ich versucht habe mich zu beherrschen *lala*
Ohh schon Schnee bei euch @r...kiss (wie gesagt, kann mir schlecht Namen merken , sorry
) . Wo kommst du denn her? Süße Fachwerkhäuschen...kenn ich irgendwoher
. Wo ich jetzt mit meinem Mann wohne gibt es nich soviele..aber da wo ich herkomme, überall.
Bei uns ist noch kein Schnee, aber es is kaaaaalt!!
@ Rama: Das mit dem Test is ja total lustig im Netz
.. ich ab 75 Punkte
.. Was sich Leute alles einfallen lassen
Ich konnte natürlich einfach nich abwarten zu testen...obwohl ich versucht habe mich zu beherrschen *lala*
Ohh schon Schnee bei euch @r...kiss (wie gesagt, kann mir schlecht Namen merken , sorry

Bei uns ist noch kein Schnee, aber es is kaaaaalt!!

@ Rama: Das mit dem Test is ja total lustig im Netz

25.11.2010 14:55
Zitat von Claudiiii:
Huhu Mädels,
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ja heute meinen ersten FA termin hatte. Es ist alles in Ordnung! ET bleibt beim 24.7.11 und man konnte auf dem Bild eine Fruchthöhle von 7mm sehen und darin den Dottersack und einen ganz hellen kleinen minipunkt, welcher unser kleiner Krümel ist!![]()
In 2 Wochen kann ich wieder hin, dann sehen wir das Herzchen bubbern. Man ist das alles aufregend![]()
Einfach schööööön![]()
![]()
![]()
Hey Claudi..
ohhh das is ja soooo toll

Hattest du heute nich auf ne Prüfung??
25.11.2010 14:56
Leute..ich muss euch was toooootal lustiges hier reinstellen *gggg* Musste soooo lachen

25.11.2010 15:00
Zitat von Stella85:
Leute..ich muss euch was toooootal lustiges hier reinstellen *gggg* Musste soooo lachen![]()
looooool wo haste das denn gefunden?

25.11.2010 15:01
Zitat von Claudiiii:
Klar hab ich ein Bildchen![]()
Hier mein Krümelchen!!!
oh priiiiiiiimaaaaaa!

*schnief* ist das rührend!!!!
ich freu mich so für euch!!!
Zitat von Claudiiii:
Hier mein Krümelchen!!!
Der kleine weiße Punkt unten in der Fruchthöhle (schwarz) ist mein Baby

Zitat von Claudiiii:
Hier mein Krümelchen!!!
süüüüüß

25.11.2010 15:02
Zitat von Stella85:
Zitat von Claudiiii:
Huhu Mädels,
Einfach schööööön![]()
![]()
![]()
Hey Claudi..
ohhh das is ja soooo toll. Freu mich total für dich!
![]()
![]()
Hattest du heute nich auf ne Prüfung??
Danke

Nee, die Prüfungen hab ich erst am 18. und 23. Dezember. Aber ich muss noch gaaaaanz viel lernen

25.11.2010 15:03
Zitat von ramaeli:
Zitat von Claudiiii:
Hier mein Krümelchen!!!
süüüüüßich dachte grad fürn kurzen moment, dein arzt würde "dr. med. pervers" heißen
![]()
![]()

Ja, könnte man auf dem Bild denken

Ist aber eine Frau und heißt Fervers

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt