Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
25.11.2010 13:40
Zitat von raspberry_kiss:

?

bei uns siehts so aus...



ist das der blick aus deinem fenster???? wooow total schööön wie du wohnst mit den fachwerkhäusern etc... mein ausblick aus dem fenster ist zum kotzen
will auch aufm dorf wohnen
hier in berlin scheint die sonne und es ist blauer himmel
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 13:42
ramaeli:
hier in hamburg sieht es genauso aus!

wo in berlin wohnste? meine gr. schwester ist grad zu ihrem freund nach spandau gezogen...
snowking
18235 Beiträge
25.11.2010 13:43
Zitat von majuli:

snowking:
ja ich bin sozusagen von beginn an im mutterschutz. ich krieg halt das verbot an meinem derzeiten arbeotsplatz zu arbeiten vom gesetz her. und weil woanders in der firma nichts frei ist, darf ich halt gar nicht hin.
und krieg normal mein gehalt bezahlt.
---
ramaeli:
habe keinen neuen gekauft. wieso auch, wenn ich montag ein ergebnis bekomme?



irgendwie toll, dann soviel zeit für die SS zu haben...aber irgendwie vielleicht auch komisch, dann so plötzlich nicht mehr zu arbeiten?
25.11.2010 13:43
Zitat von majuli:

ramaeli:
hier in hamburg sieht es genauso aus!

wo in berlin wohnste? meine gr. schwester ist grad zu ihrem freund nach spandau gezogen...


heyyy spandau ist bei mir um die ecke wohn in charlottenburg nähe kaiserdamm/icc kennste???
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2010 13:51
ja das ist mein wohnzimmerfenster..
25.11.2010 13:56
hahaha hab grad einen online-schwangerschaftstest gefunden:

http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/liebe-s ingles/persoenlichkeits-psycho-tests/schwangerscha fts-test.phtml

geilo den schmeiß ich jetzt immer rein, wenn im forum nen thread erstellt wird wie "bin ich schwanger?"
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2010 13:59
www.thepregnanctester.com

da kriegst du gleich den Vater dazu und das geschlecht... und das geburtszertifikat...
25.11.2010 14:01
Zitat von raspberry_kiss:

www.thepregnanctester.com

da kriegst du gleich den Vater dazu und das geschlecht... und das geburtszertifikat...


den kenn ich auch schon... is geil
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2010 14:01
Zitat von ramaeli:

hahaha hab grad einen online-schwangerschaftstest gefunden:

http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/liebe-s ingles/persoenlichkeits-psycho-tests/schwangerscha fts-test.phtml

geilo den schmeiß ich jetzt immer rein, wenn im forum nen thread erstellt wird wie "bin ich schwanger?"


ich hab 80 Punkte...
25.11.2010 14:02
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von ramaeli:

hahaha hab grad einen online-schwangerschaftstest gefunden:

http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/liebe-s ingles/persoenlichkeits-psycho-tests/schwangerscha fts-test.phtml

geilo den schmeiß ich jetzt immer rein, wenn im forum nen thread erstellt wird wie "bin ich schwanger?"


ich hab 80 Punkte...


ich leider nur 75
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 14:12
ramaeli:
ich kenn berlin noch gar nicht wirklich...
aber ich sag bescheid, wenn ich mal wieder da bin!
---
snowking:
ich bin ja schon seit okt.07 nicht mehr arbeiten gewesen... (war immer schwanger oder in elternzeit)

rate mal wie langweilig das auf dauer wird....
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 14:18
45 pkt. ich bin also nicht schwanger!
da merkt man mal wieder, dass das mit diesen sch*** symptomen absoluter humbuck ist!!!
25.11.2010 14:20
Zitat von majuli:

45 pkt. ich bin also nicht schwanger!
da merkt man mal wieder, dass das mit diesen sch*** symptomen absoluter humbuck ist!!!




mir ist auch schon voll oft aufgefallen, dass die TS, die fragen "könnte ich schwanger sein?" meistens von tuten und blasen keine ahnung haben.. so nach dem motto : "heute hat mein pipi irgendwie nach moschus gerochen, könnte ich schwanger sein?" hab eigentlich noch nie erlebt, dass so jemand am ende tatsächlich schwanger war... (bzw. schreiben die meisten am ende gar nicht mehr, ob es so war oder nicht... ist für mich eher ein zeichen für letzteres )
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 14:22
ramaeli:
ich hasse dieses zeichen gesuche...
jede frau ist anders. ich hatte nie anzeichen. für mich ist es daher absoluter unsinn. man bildet sich vieles nur ein!
genauso wie einem manchmal ab dem tag an immer übel ist, wenn man weiß, dass man schwanger ist...
ich denke man hat in der frühschwangerschaft nur symptome, wenn man sie haben möchte...
ab der 6.-8. woche kann ich mir sowas allerdings vorstellen!
25.11.2010 14:25
Zitat von majuli:

ramaeli:
ich hasse dieses zeichen gesuche...
jede frau ist anders. ich hatte nie anzeichen. für mich ist es daher absoluter unsinn. man bildet sich vieles nur ein!
genauso wie einem manchmal ab dem tag an immer übel ist, wenn man weiß, dass man schwanger ist...
ich denke man hat in der frühschwangerschaft nur symptome, wenn man sie haben möchte...
ab der 6.-8. woche kann ich mir sowas allerdings vorstellen!


jup... das stimmt... ich verlass mich da auch ehrlich gesagt nicht mehr drauf... in den ersten ÜZen hatte ich alle möglichen anzeichen, ziehen da, zuppeln da... und was war? test negativ.. ich verlass mich da am besten auf mein bauchgefühl... und das war in den letzten ÜZen immer "nicht schwanger".. diesmal ist es das erste mal, wo ich mir wirklich nicht sicher bin, und wieder dem "anzeichen-wahn" verfalle
na, mal abwarten was die tests am we sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt