Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2013 17:28
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Alizee84:

juhuuuuu nochmal herzlichen Glückwunsch!! Wann ist denn dein errechneter ET?

29.September 2013
Heute oder morgen 4+0
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.01.2013 17:33
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Alizee84:

Herzlichen Glückwunsch!
Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2013 18:49
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Alizee84:

Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschöööön
Lisalein88
3858 Beiträge
19.01.2013 20:19
herzlichen Glückwunsch auch von mir! alles gute! so schnell kanns gehen....

mädels, ich hab mal wieder ne frage an euch: ich habe seit einigen tagen immer wieder ovus gemacht, weil ich meinen ES um den 15.,16.ZT erwartet hatte. nun ist es aber so, dass der test vorgestern deutlich zwei linien angezeigt hat, die testlinie war schwächer als die kontrolllinie, aber sie war definitiv da und gut zu erkennen. nun steht ja in der gebrauchsanweisung, dass der test nur als positiv zu werten ist, wenn die beiden striche gleich dick sind, oder der teststrich sogar dicker als der kontrollstrich. wir haben also nicht geherzelt, erst gestern, wobei der strich dann da beim testen schon wieder weniger wurde. und heute habe ich getestet, da war der zweite strich noch dünner. jetzt bin ich total verwirrt!
heißt das jetzt das ich meinen ES schon hatte? obwohl die testlinie nicht gleich dick/dicker war als die andere? oder heißt es womöglich, dass ich gar keinen ES hatte-trotz clomifen!? ich könnte heulen, ich bin total frustriert!
ich dachte, wir könnten endlich mal wieder glück haben in diesem zyklus, und jetzt das. frustrierend!!!!
weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? und meint ihr, ich soll weiter testen, oder hat sich das mit dem ES jetzt erledigt?!
danke fürs lesen!
Minchen2310
3919 Beiträge
19.01.2013 21:21
Zitat von Lisalein88:

herzlichen Glückwunsch auch von mir! alles gute! so schnell kanns gehen....

mädels, ich hab mal wieder ne frage an euch: ich habe seit einigen tagen immer wieder ovus gemacht, weil ich meinen ES um den 15.,16.ZT erwartet hatte. nun ist es aber so, dass der test vorgestern deutlich zwei linien angezeigt hat, die testlinie war schwächer als die kontrolllinie, aber sie war definitiv da und gut zu erkennen. nun steht ja in der gebrauchsanweisung, dass der test nur als positiv zu werten ist, wenn die beiden striche gleich dick sind, oder der teststrich sogar dicker als der kontrollstrich. wir haben also nicht geherzelt, erst gestern, wobei der strich dann da beim testen schon wieder weniger wurde. und heute habe ich getestet, da war der zweite strich noch dünner. jetzt bin ich total verwirrt!
heißt das jetzt das ich meinen ES schon hatte? obwohl die testlinie nicht gleich dick/dicker war als die andere? oder heißt es womöglich, dass ich gar keinen ES hatte-trotz clomifen!? ich könnte heulen, ich bin total frustriert!
ich dachte, wir könnten endlich mal wieder glück haben in diesem zyklus, und jetzt das. frustrierend!!!!
weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? und meint ihr, ich soll weiter testen, oder hat sich das mit dem ES jetzt erledigt?!
danke fürs lesen!

was macht denn der Zervix? Ist es klar und wie rohes Eiweiß? Bzw wie war er, als der Test fast positiv war? Also ich glaub, wenn der Zervix passt ist ein ES sehr wahrscheinlich... mach dich nicht verrückt- herzelt einfach noch ein paar Mal in den nächsten Tagen und dann musst abwarten... oder mach doch nen Termin beim FA- der kann doch im US schauen, ob du nen ES hattest, dann weißt du das sicher... also ich drücke die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt
sole830
750 Beiträge
20.01.2013 12:53
alizee herzlichen glückwunsch alles gute!!!
Alizee84
2248 Beiträge
20.01.2013 12:59
Zitat von sole830:

Daaankeschön
sole830
750 Beiträge
20.01.2013 12:59
lisa oh mann deshalb hab ich nicht mit ovus angefangen!! du machst dich doch nur kirre!!! ich sag das echt nur weil ich mir nicht wünschen würde mi ch nervlich so aufwirbeln zu lassen....ich weiss von vielen das die ovus eher unsicher sind, hatte mein fa auch gesagt....du kannst dich nicht darauf verlassen....weiso habt ihr nicht einfach eden tah sex wenn du lust hast denn da ist auch dein es? mehr kannste ja nicht machen und das hat bnei mir super geklappt vorallem machst du dir dann auch nicht so viele gedanken weil du ja alles gemacht hast und es einfach geschehen lassen kannst wenn sein soll....
ich versteh dich wirklich dein kiwu ist sehr gross aber versuch trotzdem etwas zu relaxen...nicht das dein körper sich wehrt weil er zu gestresset ist....
ich meins wirklich nur lieb, geniess die zeit mit deinem schatzi denn so wie jetzt wird es nacher mit kind nie nie wiesder sein
Alizee84
2248 Beiträge
20.01.2013 13:00
Zitat von sole830:

Mir ist heute immer mal übel.. in der Früh schon dreimal und jetzt wieder... *würg* was tut man dagegen
sole830
750 Beiträge
20.01.2013 13:12
oh mann alizee etzt schon??! ich leide mit dir....bin jetzt 14te woche und es bessert langsam....leider hat bei mir nichts geholfen....meine letzte option falls es nächste woche noch schlimm ist ...wäre akupunktur.
probier einfach immer wieder was kleines zu essen, was du lust hast egal was...und was mir geholfen hat gegen den schlimmen geschmack im mund war kaugummig...pfeferminz....alles gute es wird vorbei gehen!
Alizee84
2248 Beiträge
20.01.2013 13:21
Zitat von sole830:

oh mann alizee etzt schon??! ich leide mit dir....bin jetzt 14te woche und es bessert langsam....leider hat bei mir nichts geholfen....meine letzte option falls es nächste woche noch schlimm ist ...wäre akupunktur.
probier einfach immer wieder was kleines zu essen, was du lust hast egal was...und was mir geholfen hat gegen den schlimmen geschmack im mund war kaugummig...pfeferminz....alles gute es wird vorbei gehen!

Das hab ich grad... einfach ein Stück Semmel rein kein Wunder das man da dick wird..
Ja gestern schon..waren spazieren und immer wenn ich geredet hab beim laufen ist mir übel geworden.
Heute früh hab ich ja nochmal getestet.. danach übel..dann nachm aufstehen unter die Dusche.. während dem Duschen..übel...
dann gefrühstückt und jetzt nochmal..
Aber irgendwie ist es ja auch schön das ich was bemerke vom Keks.
Lisalein88
3858 Beiträge
20.01.2013 13:25
Danke ihr Lieben, für eure Antworten!
Ich muss die Ovus machen, da mein ES ja nicht ausgelöst wird! Und ich ansonsten ja nicht weiß, wann genau er ist....Und ich denke, vom Zervix her hätte es schon passen können? Ich kenbe mich da aber nicht richtig aus!
Ich hab einfach Angst, dass ich jetzt nicht mal mehr mit den Clomitabletten einen ES habe, versteht ihr?!
Schönen Sonntag euch allen!
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2013 19:19
Ach Lisalein- ich versteh dich ja echt total... hab auch immer gedacht, ich MUSS was machen, dass es endlich klappt, also Tempi messen, Ovus usw... man hat immer Angst, dass man den ES verpasst... aber du setzt dich dadurch so sehr unter Druck... vielleicht könntest du deinem Körper mal ne Pause von den ganzen Medis gönnen?? Dass du vielleicht mal sagst, du nimmst 3,4 Monate nix mehr und rechnest auch nicht, machst keine Ovus usw... und hast einfach nur Sex, wann dir danach ist... auf den Zervix kannst ja bisle achten- wenn er aussieht wie rohes Eiweiß, dann stehen die Chancen gut wie wäre das, so ne Auszeit? Und nur die Zweisamkeit mit deinem Schätzle genießen... meinst du, das wäre was für dich?? Ist nur lieb gemeint- ich hoffe ja soooo für dich, dass es bald klappt
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2013 19:21
Zitat von Alizee84:

Zitat von sole830:

Das hab ich grad... einfach ein Stück Semmel rein kein Wunder das man da dick wird..
Ja gestern schon..waren spazieren und immer wenn ich geredet hab beim laufen ist mir übel geworden.
Heute früh hab ich ja nochmal getestet.. danach übel..dann nachm aufstehen unter die Dusche.. während dem Duschen..übel...

also ich kann dir da gar nicht helfen oder dir Tipps geben- mir war ja nie schlecht... und es geht mir bis heute super aber es ist ja echt auch schön, wenn man was vom Krümel merkt... also wenn mein Bäuchle nicht langsam anfangen würde zu wachsen, könnte ich es noch immer nicht glauben
Alizee84
2248 Beiträge
20.01.2013 19:24
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Alizee84:

Zitat von sole830:

also ich kann dir da gar nicht helfen oder dir Tipps geben- mir war ja nie schlecht... und es geht mir bis heute super aber es ist ja echt auch schön, wenn man was vom Krümel merkt... also wenn mein Bäuchle nicht langsam anfangen würde zu wachsen, könnte ich es noch immer nicht glauben

Ja es ist schön
Sitzen grad bei meiner Mama und sagen es ihr ja noch nicht. Sie fährt am Dienstag für drei Wochen auf Kur und wollen sie danach überraschen.
Mir ist übel und muss mich zamreissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt