2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
20.01.2013 20:27
Zitat von Minchen2310:
Ach Lisalein- ich versteh dich ja echt total... hab auch immer gedacht, ich MUSS was machen, dass es endlich klappt, also Tempi messen, Ovus usw... man hat immer Angst, dass man den ES verpasst... aber du setzt dich dadurch so sehr unter Druck... vielleicht könntest du deinem Körper mal ne Pause von den ganzen Medis gönnen?? Dass du vielleicht mal sagst, du nimmst 3,4 Monate nix mehr und rechnest auch nicht, machst keine Ovus usw... und hast einfach nur Sex, wann dir danach ist... auf den Zervix kannst ja bisle achten- wenn er aussieht wie rohes Eiweiß, dann stehen die Chancen gutwie wäre das, so ne Auszeit? Und nur die Zweisamkeit mit deinem Schätzle genießen... meinst du, das wäre was für dich?? Ist nur lieb gemeint- ich hoffe ja soooo für dich, dass es bald klappt
![]()
Das Problem was Lisa und ich haben ist ja leider, dass wir ohne bestimmte Medis nie schwanger geworden wären.
Wir sind also darauf angewiesen, damit wir ne Chance haben. Das haben wir dem PCO zu verdanken.
21.01.2013 08:09
Guten morgen ihr Lieben,
Ich bin schon wieder seit 6 Uhr wach. Schatzis Wecker hat geklingelt und ich war sofort topfit. Dabei muss ich erst von 13.30-22 uhr arbeiten.
Seit gestern Abend hab ich keine Mensschmerzen mehr (Wunder mich)
Dafür war mir wieder übel und mein Darm tanzt Tango :/
Darf um 9.30 Uhr in die Kiwu kommen zum BT und bekomm neues Utrogest.
Lg
Ich bin schon wieder seit 6 Uhr wach. Schatzis Wecker hat geklingelt und ich war sofort topfit. Dabei muss ich erst von 13.30-22 uhr arbeiten.
Seit gestern Abend hab ich keine Mensschmerzen mehr (Wunder mich)
Dafür war mir wieder übel und mein Darm tanzt Tango :/
Darf um 9.30 Uhr in die Kiwu kommen zum BT und bekomm neues Utrogest.
Lg
21.01.2013 11:38
Huhu
Kiwu war Super. Hab Utrogest 90kapseln bekommen. Muss sie nehmen bis min. 10 Woche.
Machen einen Blutschnelltest um 13 Uhr muss ich anrufen.
Haben Ultraschall gemacht. Schleimhaut ist Dick und fett
Am Rechten Eierstock ( wo ich auch den Eisprung gespürt hab) ist ein dicker gelbkörper
An eine stelle meint er evtl eine Fruchtanlage zu sehen. Aber da müsste er Lügen hab gesagt er darf ruhig Lügen
Hab nächsten Donnerstag 31.01.13 um 15.30 Uhr FÄ Termin
LG Ali
Kiwu war Super. Hab Utrogest 90kapseln bekommen. Muss sie nehmen bis min. 10 Woche.
Machen einen Blutschnelltest um 13 Uhr muss ich anrufen.
Haben Ultraschall gemacht. Schleimhaut ist Dick und fett
Am Rechten Eierstock ( wo ich auch den Eisprung gespürt hab) ist ein dicker gelbkörper
An eine stelle meint er evtl eine Fruchtanlage zu sehen. Aber da müsste er Lügen hab gesagt er darf ruhig Lügen
Hab nächsten Donnerstag 31.01.13 um 15.30 Uhr FÄ Termin
LG Ali
21.01.2013 13:03
Hallo ihr Lieben,
gehts euch gut?! ICh hoffe doch!
Ali, das klingt doch alles super oder? Bestimmt wird alles gut gehen! Und bestimmt bekommst du auch bald Deinen Mutterpass!
Minchen, Mehi hat leider Recht, dank dem PCO haben wir nicht die Möglichkeit gar nichts zu machen. Ohne das Clomifen habe ich keinen ES und ohne den wirds schwierig mit schwanger werden!
Ich nehme das nicht böse auf, wenn Du mir solche Sachen schreibst, im Gegenteil, ich bin dankbar für jedes Kommentar&für jeden Ratschlag!
Ich habe jetzt am Mittwoch einen Temrin beim Doc, der macht nen US und schaut ob ich nen ES habe/hatte/haben werde (???) und dann sehen wir weiter....Ich muss dafür allerdings 34Euro bezahlen weil es keine Kassenleistung ist.
Aber immerhin weiß ich dann, woran ich bin.
Außerdem hab ich nächste Woche nen Termin bei der Heilpraktikerin (mal gucken was die wieder so alles auspendelt), dann die Woche drauf beim SD-Arzt, und in der darauffolgenden Woche geh ich ins Kiwuzentrum um mich dort weiterbehandeln zu lassen. Hab also einen Marathon vor mir!
Bin da aber nicht böse drüber, im Gegenteil, bin froh dass alles voran geht.
Und Ende Februar hab ich dann auch einen Termin bei meiner "normalen" Frauenärztin, endlich weg von dem doofen alten Mann wo ich jetzt bin....
PUH! ihr dürft mir aber gerne weiterhin die Däumchen drücken!
gehts euch gut?! ICh hoffe doch!
Ali, das klingt doch alles super oder? Bestimmt wird alles gut gehen! Und bestimmt bekommst du auch bald Deinen Mutterpass!
Minchen, Mehi hat leider Recht, dank dem PCO haben wir nicht die Möglichkeit gar nichts zu machen. Ohne das Clomifen habe ich keinen ES und ohne den wirds schwierig mit schwanger werden!
Ich nehme das nicht böse auf, wenn Du mir solche Sachen schreibst, im Gegenteil, ich bin dankbar für jedes Kommentar&für jeden Ratschlag!
Ich habe jetzt am Mittwoch einen Temrin beim Doc, der macht nen US und schaut ob ich nen ES habe/hatte/haben werde (???) und dann sehen wir weiter....Ich muss dafür allerdings 34Euro bezahlen weil es keine Kassenleistung ist.
Aber immerhin weiß ich dann, woran ich bin.
Außerdem hab ich nächste Woche nen Termin bei der Heilpraktikerin (mal gucken was die wieder so alles auspendelt), dann die Woche drauf beim SD-Arzt, und in der darauffolgenden Woche geh ich ins Kiwuzentrum um mich dort weiterbehandeln zu lassen. Hab also einen Marathon vor mir!
Bin da aber nicht böse drüber, im Gegenteil, bin froh dass alles voran geht. Und Ende Februar hab ich dann auch einen Termin bei meiner "normalen" Frauenärztin, endlich weg von dem doofen alten Mann wo ich jetzt bin....
PUH! ihr dürft mir aber gerne weiterhin die Däumchen drücken!
21.01.2013 13:48
Na das glaub ich euch ja auch, dass es ohne Medis nicht geht... ich meinte damit eher, dass ihr vielleicht mal ne Weile die Ovus usw weglassen solltet und einfach Herzeln, wann euch danach ist
dann ist vielleicht der Druck etwas weg und es klappt eher... und der ES wird ja dann durch die Medis ausgelöst... ich kann halt nur von mir reden und ich kenn das... hab auch echt am Anfang alles mögliche gemacht, dass es möglichst sofort klappt... wir waren sogar im Urlaub auf Mallorca, der Zervix hat gepasst und der Ovus war positiv... wir geherzelt, was das Zeug hält, aber es hat nicht geklappt... und erst in dem Zyklus, in dem ich gar nicht dran gedacht hab, weil ich nicht damit gerechnet hab hats funktioniert... das meinte ich damit, dass ihr euch entspannen müsst... ich weiß auch, das klingt echt doof und es gibt da keinen Knopf für... ich hatte halt Glück, dass das mit der SD rauskam und der FA gemeint hat, das dauert jetzt erst mal 3 Monate- da hat er alles richtig gemacht... und mein Zyklus war ja wirklich katasrophal...
also ich wünsche euch einfach, dass ihr bisle abschalten könnt, euch entspannt und es dann ganz schnell klappt
aber wie ihr seht, unser Thread bringt ja echt Glück... bald kugeln wir alle
dann ist vielleicht der Druck etwas weg und es klappt eher... und der ES wird ja dann durch die Medis ausgelöst... ich kann halt nur von mir reden und ich kenn das... hab auch echt am Anfang alles mögliche gemacht, dass es möglichst sofort klappt... wir waren sogar im Urlaub auf Mallorca, der Zervix hat gepasst und der Ovus war positiv... wir geherzelt, was das Zeug hält, aber es hat nicht geklappt... und erst in dem Zyklus, in dem ich gar nicht dran gedacht hab, weil ich nicht damit gerechnet hab hats funktioniert... das meinte ich damit, dass ihr euch entspannen müsst... ich weiß auch, das klingt echt doof und es gibt da keinen Knopf für... ich hatte halt Glück, dass das mit der SD rauskam und der FA gemeint hat, das dauert jetzt erst mal 3 Monate- da hat er alles richtig gemacht... und mein Zyklus war ja wirklich katasrophal... also ich wünsche euch einfach, dass ihr bisle abschalten könnt, euch entspannt und es dann ganz schnell klappt
aber wie ihr seht, unser Thread bringt ja echt Glück... bald kugeln wir alle
21.01.2013 14:12
ach so, und Lisa... bei dem ganzen Ärztemarathon das Herzeln nicht vergessen
viel Glück
viel Glück
21.01.2013 14:18
hallo zusammen...es tut mir leid aber ich klink mich hier raus...ist nicht beleidigt gemeint aber fühl mich ständig überlesen ....ich wünsch euch alles gute auf das ihr alle nachkugelt und eine gute zeit habt.
es war schön mit euch danke
es war schön mit euch danke
21.01.2013 14:33
Neeeein Sole
also falls ich dich mal überlesen hab tut es mir echt leid... mich interessiert immer, wie es dir geht und was du so machst... du bist ja eine von den ersten von uns, die ihr Baby bekommt... ich fände es sehr schade, wenn du uns verlässt... also ich verspreche, ich werde mich bemühen, noch mehr auf dich einzugehen...
allgemein tut es mir leid, wenn ich mal was überlesen sollte oder besser gesagt, ich lese immer alles, weil es mich interessiert, wies euch allen geht... aber manchmal, wenn ich im Geschäft kurz reinschau, kann ich nicht sofort antworten, weil ich viel zu tun habe und ne bisle doofe Kollegin hab, die mir auf die Finger schaut und dann denk ich, darauf antworte ich abends... komm dann aber manchmal da auch nicht dazu oder es ist schon wieder so viel geschrieben worden, dass ich nimmer weiß, um was es morgends ging.... sorry sorry sorry... ich mag euch alle und würd mich, freuen, wenn wir alle weiterschreiben...
Also ich würde dich total vermissen Sole- überlegs dir bitte nochmal
also falls ich dich mal überlesen hab tut es mir echt leid... mich interessiert immer, wie es dir geht und was du so machst... du bist ja eine von den ersten von uns, die ihr Baby bekommt... ich fände es sehr schade, wenn du uns verlässt... also ich verspreche, ich werde mich bemühen, noch mehr auf dich einzugehen...
allgemein tut es mir leid, wenn ich mal was überlesen sollte oder besser gesagt, ich lese immer alles, weil es mich interessiert, wies euch allen geht... aber manchmal, wenn ich im Geschäft kurz reinschau, kann ich nicht sofort antworten, weil ich viel zu tun habe und ne bisle doofe Kollegin hab, die mir auf die Finger schaut und dann denk ich, darauf antworte ich abends... komm dann aber manchmal da auch nicht dazu oder es ist schon wieder so viel geschrieben worden, dass ich nimmer weiß, um was es morgends ging.... sorry sorry sorry... ich mag euch alle und würd mich, freuen, wenn wir alle weiterschreiben...
Also ich würde dich total vermissen Sole- überlegs dir bitte nochmal
21.01.2013 14:52
Hab in der Kiwu angerufen hcg ist bei 189
Muss jetzt weiterarbeiten
Muss jetzt weiterarbeiten
21.01.2013 15:08
Puh, Milly *drück* Das mit dem ES ist echt nicht toll -.- Aber das klappt schon noch!!! (Was ist eine Insemination? Sorry, wenn ich dumm frage jetzt) Und wie du hörst, bist du nicht die einzige - kopf hoch, Schilddrüse lässt sich doch bestimmt einstellen!!!
Alizee!!! Ah!!! ♥ ♥ ♥
Uh, Lisa, mit Ovu kenn ich mich nicht aus... Also, ich hab zwar letzten Monat auch welche gemacht, aber nur zu "Kontrollzwecken" neben dem Temperatur messen und Zervix beobachten... Das hatte gepasst... Ernsthaft, du musst den US selbst zahlen? Wie fies ist das denn
Sole, nicht weggehen
Ich war gar nicht da am WE - tut mir leid, wenn du dich übergangen fühlst... ach man
Ich fänds auch total schade, wenn du dich ausklinkst!!!
@me: hab das WE überlebt, es war stressiger als ich dachte aber nicht so schlimm, wie befürchtet. Ab dieser Woche bin ich seltener online, ich muss jetzt wieder arbeiten
Neue Mäuschen hab ich hier, da versuch ich auch grade, dass die sich mit meiner Alten verstehen, mal sehen, ob das klappt... Einfach wirds nicht grad...
Alizee!!! Ah!!! ♥ ♥ ♥
Uh, Lisa, mit Ovu kenn ich mich nicht aus... Also, ich hab zwar letzten Monat auch welche gemacht, aber nur zu "Kontrollzwecken" neben dem Temperatur messen und Zervix beobachten... Das hatte gepasst... Ernsthaft, du musst den US selbst zahlen? Wie fies ist das denn
Sole, nicht weggehen
Ich war gar nicht da am WE - tut mir leid, wenn du dich übergangen fühlst... ach man
Ich fänds auch total schade, wenn du dich ausklinkst!!! @me: hab das WE überlebt, es war stressiger als ich dachte aber nicht so schlimm, wie befürchtet. Ab dieser Woche bin ich seltener online, ich muss jetzt wieder arbeiten
Neue Mäuschen hab ich hier, da versuch ich auch grade, dass die sich mit meiner Alten verstehen, mal sehen, ob das klappt... Einfach wirds nicht grad...
23.01.2013 08:11
Hey Mehi
alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem einer ganz ganz schnell... feier schön und genieße deinen Tag
alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem einer ganz ganz schnell... feier schön und genieße deinen Tag
23.01.2013 08:40
Hallo Mädels, so nachdem mir vorgestern morgens und Abends schlecht war.
War es gestern nur bis Mittags so.
Seitdem geht's mir ganz gut.
Hab auch keine Unterleibsschmerzen mehr ...
Ist auch komisch wenn man so gar nichts merkt.
Der Clearblue sagte heute "Schwanger 2-3"
Hab am 31.01 meinen ersten FÄ Termin.
Bin da 5+4 und man wird noch nicht wirklich viel sehen, aber wenigstens eine kleine Fruchthöhle.
Am Montag beim Kiwu Doc haben wir auch US gemacht.
War eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen und mit viel Phantasie meinte er würd er eine Fruchtanlage sehen.
Ich bin angespannt hab Angst das es nicht gut geht.
Aber das kennen wir ja alle aus der kiwu zeitY
Lg
Der Clearblue sagte heute "Schwanger 2-3"
Bin da 5+4 und man wird noch nicht wirklich viel sehen, aber wenigstens eine kleine Fruchthöhle.
War eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen und mit viel Phantasie meinte er würd er eine Fruchtanlage sehen.
Lg
23.01.2013 09:28
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels, so nachdem mir vorgestern morgens und Abends schlecht war.
Der Clearblue sagte heute "Schwanger 2-3"![]()
Lg
23.01.2013 10:15
happy birthday mausi!!!
ich wünsche dir alles alles gute zun deinem heutigen geburtstag!
dass sich nicht alle deiner wünsche auf einmal erfüllen, sonst wäre das leben langweilig! aber dass sich ein ganz besonderer ganz bald erfüllt,das wünsche ich dir von ganzem herzen!
hab einen schönen tag, lass dich feiern, verwöhnen, reich beschenken, und lass dir viele schöne komplimente machen! bleib genauso wie du bist!
dicker bussi&dicker drücker!
ich wünsche dir alles alles gute zun deinem heutigen geburtstag!
dass sich nicht alle deiner wünsche auf einmal erfüllen, sonst wäre das leben langweilig! aber dass sich ein ganz besonderer ganz bald erfüllt,das wünsche ich dir von ganzem herzen!
hab einen schönen tag, lass dich feiern, verwöhnen, reich beschenken, und lass dir viele schöne komplimente machen! bleib genauso wie du bist!
dicker bussi&dicker drücker!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt