2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
15.01.2013 21:24
Ja Lisalein etwas aber finde das nicht schlimm aber du schreibst auch über dich und ich bin sowieso kaum noch da weil ich immer arbeiten bin.
Und wie da rüber kam von dir die "dumme" Kommentare von mir das kannst du dir sparen.
Schönen Abend noch.
Und wie da rüber kam von dir die "dumme" Kommentare von mir das kannst du dir sparen.
Schönen Abend noch.
15.01.2013 21:29
Zitat von Lisalein88:
Schwarzgefieder hat ers im Kreuz? ?![]()
Nee, aber ich bin kein Leichtgewicht und ich lass ihn nicht
Sandra, manchmal denk ich, du kommst sehr "abgehackt und kurzangebunden" rüber - oft glaub ich dann, du bist mit dem Handy online und wirst nur mal eben schnell nen Zwischenstatus los.
Ich fand das tatütata nicht dumm oder so, hätte mir aber durchaus ne Reaktion gewünscht, die einfach näher auf mich eingegangen wäre. Ich denke, das meinte Lisa eben auch - dass du zwar recht aktiv bist (und versteh mich nicht falsch, ich finds toll, von dir zu hören, und freu mich, wenn du von dir erzählst - und über jeden Smiley, den du setzt, weil man merkt, dass es dir im Moment einfach gut geht) aber dabei wenig auf andere eingehst. Nicht streiten büdde
15.01.2013 21:31
Ja genau abgehackt weil ich keine Zeit habe aber still mit lese und ab und zu kurz was schreibe.
Also ich sitze seit 10 Uhr auf Arbeit.
Alles gut.
Also ich sitze seit 10 Uhr auf Arbeit.
Alles gut.
15.01.2013 21:35
Tja gleich mal und da soll ich noch Zeit haben?? Naja egal haut rein
15.01.2013 21:53
Betroffene Hunde bellen.
Ich will auch keinen Streit. Es ist einfach meine Meinung und die darf ich hier, in einem öffentlichen Forum, ja wohl auch vertreten.
So und hiermit ist das Thema jetzt auch durch für mich!
Ach schwarzgefieder, du bist ja süß! Dein armer Mann!
Das er die Tabletten nimmt, find ich echt total gut, hab ich meinem erzählt und der sagte :"Toll, so ein Verräter, muss ich das jetzt auch nehmen?"
Ich will auch keinen Streit. Es ist einfach meine Meinung und die darf ich hier, in einem öffentlichen Forum, ja wohl auch vertreten.
Ach schwarzgefieder, du bist ja süß! Dein armer Mann!
Das er die Tabletten nimmt, find ich echt total gut, hab ich meinem erzählt und der sagte :"Toll, so ein Verräter, muss ich das jetzt auch nehmen?"
15.01.2013 21:54
Zitat von Lisalein88:
Betroffene Hunde bellen.
Ach schwarzgefieder, du bist ja süß! Dein armer Mann!![]()
![]()
Das er die Tabletten nimmt, find ich echt total gut, hab ich meinem erzählt und der sagte : "Toll, so ein Verräter, muss ich das jetzt auch nehmen?"![]()
![]()
15.01.2013 21:57
Hallo Mädels,
ich wollte mich nur kurz mal melden und meinen aktullen Stand durch geben.
Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde und es so lange nicht gemacht habe, aber ich hatte werder Zeit noch war mit besonders danach.
Aber ich lese immer alles bei euch mit und bin bestens informiert
Also, ich musste ja die Pille einnehmen und war da ein bisschen schlusig, habe sie häufiger zu spät genommen und so. Hab dann seit dem 10.01.13 immer mal wieder Zwischenbltg. bekommen und zum Teil echt starke UB Schmerzen. Weil es immer mehr wurde, habe ich einfach die letzten Pillen weggelassen und gestern kam die Mens.
Ich werde morgen dann mit meinen Spitzen anfangen. Um den 25.1 werde ich dann zum US gehen, gucken was die Follis machen.
Ich lese immer fleißig weiter und hoffe, ich schaffe es mich mehr zu melden.... Ich lese jetzt mal alles genauer und schreibe mal was, ich hoffe ich vergesse nichts, mein Gedächnis ist manchmal ein Sieb
Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde und es so lange nicht gemacht habe, aber ich hatte werder Zeit noch war mit besonders danach.
Also, ich musste ja die Pille einnehmen und war da ein bisschen schlusig, habe sie häufiger zu spät genommen und so. Hab dann seit dem 10.01.13 immer mal wieder Zwischenbltg. bekommen und zum Teil echt starke UB Schmerzen. Weil es immer mehr wurde, habe ich einfach die letzten Pillen weggelassen und gestern kam die Mens.
Ich werde morgen dann mit meinen Spitzen anfangen. Um den 25.1 werde ich dann zum US gehen, gucken was die Follis machen.
Ich lese immer fleißig weiter und hoffe, ich schaffe es mich mehr zu melden.... Ich lese jetzt mal alles genauer und schreibe mal was, ich hoffe ich vergesse nichts, mein Gedächnis ist manchmal ein Sieb
15.01.2013 22:07
So....
Minchen, dass Bild ist so schön
Ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Schwangerschaft, hoffe es verläuft alles super weiterhin.
Wie seit ihr jetzt mit der Nackenfaltenmessung verblieben? Machen oder lieber nicht??
schwarzgefieder, das ist doch eine gute Nachricht, dass es kein Krebs ist
Noch ein bisschen Tabl. nehmen und du hast es geschafft.
Wie verläuft das Tempi messen? Du hast doch auch erst damit angefange, oder??? Das mit deinen Mäuschen tut mir leid
Milly, herzlich willkommen hier
Sandra, dass ist ja super, dass du es diesen Zyklus entspannt gehen kannst.
Lisa, zu dir muss ich ja nichts mehr sagen, oder
Minchen, dass Bild ist so schön
Ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Schwangerschaft, hoffe es verläuft alles super weiterhin. Wie seit ihr jetzt mit der Nackenfaltenmessung verblieben? Machen oder lieber nicht??
schwarzgefieder, das ist doch eine gute Nachricht, dass es kein Krebs ist
Noch ein bisschen Tabl. nehmen und du hast es geschafft. Wie verläuft das Tempi messen? Du hast doch auch erst damit angefange, oder??? Das mit deinen Mäuschen tut mir leid
Milly, herzlich willkommen hier
Sandra, dass ist ja super, dass du es diesen Zyklus entspannt gehen kannst.
Lisa, zu dir muss ich ja nichts mehr sagen, oder
16.01.2013 08:29
so, hallöchen Mädels
endlich kann ich auch mal wieder was schreiben... bin zwar schon im Geschäft, aber es ist noch nicht viel los- da kann ich mal noch kurz schreiben
ich hab von eurem kleinen Streit gelesen... nicht streiten, bitte... ich versteh euch beide- jeder möchte ja immer gern eine Antwort auf seine Beiträge und sollte auch eine bekommen, aber ich denke auch, Sandra gehts grad bisle schlecht und ich kenn das auch, wenn man wenig Zeit hat zu schreiben... gut, ich antworte dann lieber erst mal nicht und lese aber immer alles mit... und schreib dann wieder, wenn ich auch bisle mehr schreiben kann... ach, wollte nur kurz anmerken- ich wars, die diesen Thread eröffnet hat
und habs gern gemacht- bin froh, dass wir so ne tolle Gruppe geworden sind und uns austauschen können
schön, dass es euch gibt, Mädels...
@Lisalein und Schwarzgefieder- das kenn ich mit den Männern, meiner muss auch einiges mitmachen (vor allem seit ich schwanger bin
) heut früh hab ich ihn angemotzt, weil er gestern abend einen Apfel gegessen hat, den ich heut mit ins Geschäft nehmen wollte.... dabei bin ich ja eigentlich froh, wenn er abends Obst isst anstatt Süßies, er ist nämlich etwas rundlich geworden... und dann motz ich noch rum... na ja, die Hormone
@Lisa- ich würd heut abend mal Bienchen setzen... wer weiß, manchmal verschiebt sich der ES ja auch... bei mir war er ja auch sehr spät- also auch nicht zum "normalen" Zeitpunkt
die Natur macht manchmal einfach, was sie will...
@Mehi- mir gehts nach wie vor gut
manchmal schon zu gut... ich bin froh, dass mir nicht schlecht ist oder so, aber ich denk immer- bin ich überhaupt schwanger??? schon komisch, wenn man so gar nix merkt... aber war ja beim FA letzte Woche und es ist ja alles gut... und Hunger hab ich nach wie vor immer- das war früher nicht so... wegen NFM wissen wir immer noch nicht, ob wirs machen oder nicht- wenn ich nur wüsste, ob da auch andere Sachen wie nur Trisomie21 untersucht werden, weil das wäre mir ehrlich gesagt nicht so wichtig... viel wichtiger find ich, ob alle Organe am richtigen Fleck sind und ob alles funktioniert oder ob ne ganz schwere Behinderung vorliegt... aber überall steht nur, dass Trisomie21 untersucht wird und allein deshalb wollen wirs nicht machen... da ists auch zu teuer... weißt du, was da genau alles untersucht wird?? Du bist doch vom Fach, oder?
wir sind jetzt grad am überlegen, wann wir es den Kollegen sagen... mein Chef will so langsam mit der Suche nach nem Ersatz für mich anfangen, aber dann erfahren es halt meine Kollegen auch und bis zur nächsten Untersuchung in der 13. Woche kann ich ihn halt nimmer hinhalten... was meint ihr??
So, jetzt wünsche ich euch nen wunderschönen Tag und ich versuch, bald wieder mal zu schreiben
endlich kann ich auch mal wieder was schreiben... bin zwar schon im Geschäft, aber es ist noch nicht viel los- da kann ich mal noch kurz schreiben
ich hab von eurem kleinen Streit gelesen... nicht streiten, bitte... ich versteh euch beide- jeder möchte ja immer gern eine Antwort auf seine Beiträge und sollte auch eine bekommen, aber ich denke auch, Sandra gehts grad bisle schlecht und ich kenn das auch, wenn man wenig Zeit hat zu schreiben... gut, ich antworte dann lieber erst mal nicht und lese aber immer alles mit... und schreib dann wieder, wenn ich auch bisle mehr schreiben kann... ach, wollte nur kurz anmerken- ich wars, die diesen Thread eröffnet hat
und habs gern gemacht- bin froh, dass wir so ne tolle Gruppe geworden sind und uns austauschen können
schön, dass es euch gibt, Mädels... @Lisalein und Schwarzgefieder- das kenn ich mit den Männern, meiner muss auch einiges mitmachen (vor allem seit ich schwanger bin
) heut früh hab ich ihn angemotzt, weil er gestern abend einen Apfel gegessen hat, den ich heut mit ins Geschäft nehmen wollte.... dabei bin ich ja eigentlich froh, wenn er abends Obst isst anstatt Süßies, er ist nämlich etwas rundlich geworden... und dann motz ich noch rum... na ja, die Hormone @Lisa- ich würd heut abend mal Bienchen setzen... wer weiß, manchmal verschiebt sich der ES ja auch... bei mir war er ja auch sehr spät- also auch nicht zum "normalen" Zeitpunkt
die Natur macht manchmal einfach, was sie will... @Mehi- mir gehts nach wie vor gut
manchmal schon zu gut... ich bin froh, dass mir nicht schlecht ist oder so, aber ich denk immer- bin ich überhaupt schwanger??? schon komisch, wenn man so gar nix merkt... aber war ja beim FA letzte Woche und es ist ja alles gut... und Hunger hab ich nach wie vor immer- das war früher nicht so... wegen NFM wissen wir immer noch nicht, ob wirs machen oder nicht- wenn ich nur wüsste, ob da auch andere Sachen wie nur Trisomie21 untersucht werden, weil das wäre mir ehrlich gesagt nicht so wichtig... viel wichtiger find ich, ob alle Organe am richtigen Fleck sind und ob alles funktioniert oder ob ne ganz schwere Behinderung vorliegt... aber überall steht nur, dass Trisomie21 untersucht wird und allein deshalb wollen wirs nicht machen... da ists auch zu teuer... weißt du, was da genau alles untersucht wird?? Du bist doch vom Fach, oder? wir sind jetzt grad am überlegen, wann wir es den Kollegen sagen... mein Chef will so langsam mit der Suche nach nem Ersatz für mich anfangen, aber dann erfahren es halt meine Kollegen auch und bis zur nächsten Untersuchung in der 13. Woche kann ich ihn halt nimmer hinhalten... was meint ihr??
So, jetzt wünsche ich euch nen wunderschönen Tag und ich versuch, bald wieder mal zu schreiben
16.01.2013 14:49
Zitat von Lisalein88:
Ach schwarzgefieder, du bist ja süß! Dein armer Mann!![]()
![]()
Das er die Tabletten nimmt, find ich echt total gut, hab ich meinem erzählt und der sagte :" Toll, so ein Verräter, muss ich das jetzt auch nehmen?"![]()
![]()
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels,
Ich lese immer fleißig weiter und hoffe, ich schaffe es mich mehr zu melden.... Ich lese jetzt mal alles genauer und schreibe mal was, ich hoffe ich vergesse nichts, mein Gedächnis ist manchmal ein Sieb![]()
![]()
Mehi, schön, von dir zu hören!!! ♥ Das Temperatur messen geht ganz gut, die ersten zwei Wochen war es das totale hin und Her, aber seit wir nen festen Rythmus haben morgens, verläuft die Kurve ruhiger. Nach 10 Tagen Hochlage kam dann der absolute Absturz, den nächsten Tag drauf kam die Mens - immerhin darauf kann ich mich verlassen
Minchen, mein Papa wusste bei meiner Mama auch nicht mehr, wie er was machen sollte. Den einen Morgen hieß es "kannst du nicht guten Morgen sagen!!!", den andren (wenn mein Papa extra lieb guten morgen gesagt hat) "lass mich bloß in Ruhe"
Wie man es den Kollegen sagt...hm.... ich würde einfach ein Schwangerschaftsbuch mit auf den Schreibtisch legen
16.01.2013 19:50
Schwarzgefieder- das ist ja auch ne gute Idee
aber uns geht es grade eher um den Zeitpunkt... ich halts so langsam nimmer aus, nix sagen zu dürfen... ein anderer Kollege bekommt auch bald ein Baby und dann geht's in der Mittagspause oft um Babys... und da werden mein Mann und ich (wir arbeiten ja in der gleichen Firma) immer ganz ruhig, dass wir ja nix verraten
das ist irgendwie doof... aber bei uns im Geschäft gibt's das Problem, dass es, sobald wir es einem erzählen die ganze Firma weiß und wenn dann was wäre, wäre das ziemlich sch....
ich hab mir jetzt heut ne Strategie überlegt... ich hab meinen FA-Termin ne Woche vorverlegt- also der ist in zwei Wochen dann und da bin ich ja schon über die 12.Woche raus... dann weiß ich, dass alles ok ist und wir können es im Geschäft verkünden
ausserdem kann ich dann meinen FA nochmal genauer fragen, was bei der NFM alles genau untersucht wird... und falls es dann wirklich nur um Trisomie21 geht machen wir das nicht... also alles perfekt... das ist doch ein Plan... und ich muss die nächsten zwei Wochen noch warten mit erzählen- das wird sooooo schwer
aber uns geht es grade eher um den Zeitpunkt... ich halts so langsam nimmer aus, nix sagen zu dürfen... ein anderer Kollege bekommt auch bald ein Baby und dann geht's in der Mittagspause oft um Babys... und da werden mein Mann und ich (wir arbeiten ja in der gleichen Firma) immer ganz ruhig, dass wir ja nix verraten
das ist irgendwie doof... aber bei uns im Geschäft gibt's das Problem, dass es, sobald wir es einem erzählen die ganze Firma weiß und wenn dann was wäre, wäre das ziemlich sch.... ich hab mir jetzt heut ne Strategie überlegt... ich hab meinen FA-Termin ne Woche vorverlegt- also der ist in zwei Wochen dann und da bin ich ja schon über die 12.Woche raus... dann weiß ich, dass alles ok ist und wir können es im Geschäft verkünden
ausserdem kann ich dann meinen FA nochmal genauer fragen, was bei der NFM alles genau untersucht wird... und falls es dann wirklich nur um Trisomie21 geht machen wir das nicht... also alles perfekt... das ist doch ein Plan... und ich muss die nächsten zwei Wochen noch warten mit erzählen- das wird sooooo schwer
16.01.2013 20:28
wie geht's eigentlich Sole und Twenty-8??? Alles gut bei euch?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt