Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
26.03.2013 19:50
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ach Mehi st ja toll. Arbeiten am Feiertag schon aber wir knobbeln immer wer kommt deshalb kein plan naja.

dann wird es schwierig.
Sonst lass dich doch weiter krankschreiben!?!?!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.03.2013 20:24
Ja der arzt sagte schon so 3 tage sollten reichen rufe donnerstag mal da an ob die so verlängern ohne das ich zum arzt muss
Loewe77
2098 Beiträge
26.03.2013 20:56
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ja der arzt sagte schon so 3 tage sollten reichen rufe donnerstag mal da an ob die so verlängern ohne das ich zum arzt muss

Als was arbeitest Du habt Ihr kein Feiertag freitag?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.03.2013 22:00
Europas größter zerlerge und schlachtbetrieb machen convinience fleisch für lidl aldi rewe und und und schalke boss ist auch meiner
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.03.2013 08:33
Hier ist nur noch wenig los
27.03.2013 13:41
Ich bin schon wieder krank und daher nur ganz selten mal online Den Rest der Zeit häng ich schlapp auf dem Sofa rum...

Hm, hoffe, ich vergesse niemanden...

Sandra, schön, dass es voran geht - habt ihr schon Ergebnisse?

Alizee, so ein wahnsinnshübsches Bild *hach* Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Minchen, wie gehts dir?

Und Loewe?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.03.2013 18:09
Zitat von schwarzgefieder:

Ich bin schon wieder krank und daher nur ganz selten mal online Den Rest der Zeit häng ich schlapp auf dem Sofa rum...

Hm, hoffe, ich vergesse niemanden...

Sandra, schön, dass es voran geht - habt ihr schon Ergebnisse?

Alizee, so ein wahnsinnshübsches Bild *hach* Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Minchen, wie gehts dir?

Und Loewe?

Ja endlich geht es weiter habe hoffnungen. Wir müssen erstmal Freitag nochmal meinen Mann zum Höhepunkt bringen hahahaha sorry und dann 5 Tage enthaltsam sein und Mittwoch morgen die Probe machen und ich bringe die morgens hin und mittags könnte man anrufen und fragen. An dem selben tag habe ich zufällig einen Frauenarzttermin um 9.30 aber bis dahin werden die ergebnisse noch nicht fertig sein naja aber dann könnte man den zyklus besprechen
Lisalein88
3858 Beiträge
28.03.2013 18:11
Hallo Mädels,
ich komm gerade vom Arzt und was soll ich sagen....
Mein HCg ist noch bei 5, und sie hat die Vorsorgeuntersuchung (Krebsabstrich) und einen US zur Kontrolle gemacht. Ich habe links einen Folli der 19mm groß ist, und auch der Gebärmutterschleimhaut nach zu urteilen werde ich heute/morgen meinen ES haben- ohne Medikamente ohne alles! Wir werden jetzt die nächsten drei Tage Sex haben und hoffe dass es schnaggelt.... Man soll ja nach einer Schwangerschaft bzw FG fruchtbarer sein, als sonst.... Ich bin überglücklich, es sieht so aus, als hätten wir nach dieser langen "Durstphase" jetzt auch endlich mal wieder Glück.... Danke Mädels, dass ihr mir die Daumen gedrückt und mit mir gelitten habt.
Ich hoffe, dass es jetzt endlich wieder aufwärts geht bei uns.....
28.03.2013 18:50
Lisa, das klngt doch wunderbar!!! Und wie gut, dass jetzt ein langes Wochenende ins Haus steht - ich wünsch euch viel Spaß
Lisalein88
3858 Beiträge
28.03.2013 18:53
Dankeschön, Schwarzgefieder, lieb von Dir!
Vielleicht haben wir ja jetzt auch einfach mal Glück nach den ganzen Niederlagen, man weiß ja nie....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.03.2013 19:23
Lisalein schön das es dir wieder besser geht es schnaggelt bestimmt
Minchen2310
3919 Beiträge
28.03.2013 20:58
Sandra und Lisa, das klingt doch super... es geht weiter und es wird klappen

Lisalein- dir viel Spaß an dem schönen langen WE mit viiieeel Sex

ich war heute früh beim FA- jetzt ist es sicher, dass wir einen kleinen Jungen bekommen haben es eindeutig gesehen
danach waren wir dann gleich im Baumarkt und haben Farbe für das Kinderzimmer geholt- morgen wird dann gestrichen dann kann das Kinderzimmer kommen...

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterwochende
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.03.2013 09:13
Minchen das ist ja super ein Junge!!!

Hätte jetzt das WE auch meinen ES aber wir dürfen nur noch heute wegen dem Spermio. Naja

Wünsche euch auch schöne Ostertage!
29.03.2013 10:42
Oh Minchen, ein kleiner Junge Wie schön!!!

Sandra, das Spermio ist Mittwoch ja? Ich wünsch euch gute ERgebnisse!!!

Ich musste gestern soooooo lachen Wir haben es gestern auf FB bekannt gegeben und einer der ersten Kommentare war: "so süß - aber bitte nicht impfen lassen" Das Entchen ist grade mal 11 Wochen alt und schon kommen die ungefragten Ratschläge
Lisalein88
3858 Beiträge
29.03.2013 11:20
Ha Ha, Schwarzgefieder, das ist ja süß!
Warte ab, da werden bestimmt noch so einige "gut gemeinte" Ratschläge kommen!
Oftmals wissens ja sowieso immer alle anderen besser als man selbst!
Sandra, naja, wenn Du Deinen ES jetzt am We hast, vielleicht hilfts dann ja schon, wenn ihr einmal herzelt? Man weiß ja nie.... Ran an die Eier!
Ich weiß nicht mal, an welchem ZT ist bin, meine FA hat mich gestern ganz entgeistert angeschaut, weil ichs nicht wusste... ich hatte vor 25-30 Tagen ne Blutung, und ich hatte aber auch vor 13Tagen oder so etwas in der Richtung ne Blutung. Ich bin verwirrt!
Minchen, ein kleiner Junge ist ja toll!!! Ich will dass mein Baby irgendwann mal gesund ist, und das alles dran ist, aber unser Wunschgeschlecht wäre ein Junge!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt