2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
29.03.2013 13:41
Danke schwarzgefieder!!
Lisalein immer ran an die eier hahahaha
Ja heute einmal und dann gucken
Lisalein immer ran an die eier hahahaha

Ja heute einmal und dann gucken
30.03.2013 12:02
Moin ich schau mal vorbei. Hatten jetzt die letzten zwei Tage Monchhis 3ten geb. gefeiert. Do. mit den Kids und gestern mit der Fam. Wegen den Osterfeuern müssen wir mal schauen bei den Wetter. Da müsste schon Feuerzangenbowle angeboten werden
.
Mir geht es gut. Hatte di u mi bei meinen FA angerufen wegen der Nachuntersuchung doch keinen ans tel bekommen. Als ich do anrief war der AB dran: Wir sind bis ... im Urlaub, vertrtung...

Mir geht es gut. Hatte di u mi bei meinen FA angerufen wegen der Nachuntersuchung doch keinen ans tel bekommen. Als ich do anrief war der AB dran: Wir sind bis ... im Urlaub, vertrtung...

30.03.2013 22:02
ich bin ja gespannt, ob bei euch dieses WE was passiert- an diejenigen, die ES haben
meine Däumchen sind jedenfalls gedrückt...
ich bin total müde- wir haben gestern und heute das Kinderzimmer gestrichen und noch das Anbaubettchen ans Elternbett geholt und aufgebaut
obwohl ich mich immer zwischendrin ausgeruht hat und mein Mann das meiste gemacht hat bin ich total ko und fühle mich wie ne alte Oma
aber ab jetzt ist WE
morgen werden wir meine Eltern besuchen und am Mo die Schwiegereltern...
wünsche euch allen noch ein erholsamen Rest-Oster-WE
PS- ich hoffe auch auf endlich schöneres Wetter und dass die Sonne endlich rauskommt...

ich bin total müde- wir haben gestern und heute das Kinderzimmer gestrichen und noch das Anbaubettchen ans Elternbett geholt und aufgebaut

aber ab jetzt ist WE

wünsche euch allen noch ein erholsamen Rest-Oster-WE

PS- ich hoffe auch auf endlich schöneres Wetter und dass die Sonne endlich rauskommt...
30.03.2013 22:41
Ohja Minchen frühling wäre toll wir waren auch heute bei Schwiegermama war schön naja jetzt relaxen kann es kaum erwarten mit dem spermio und so nur irgendwie ist die zeit jetzt stehen gebliben
31.03.2013 11:13
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ohja Minchen frühling wäre toll wir waren auch heute bei Schwiegermama war schön naja jetzt relaxen kann es kaum erwarten mit dem spermio und so nur irgendwie ist die zeit jetzt stehen gebliben
ist ja nicht mehr lange hin bis zu dem Spermio... und danach wisst ihr mehr... habt ihr sowas schon mal gemacht oder ist es das erste mal?
31.03.2013 17:42
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Sandra_Appuhn:
ist ja nicht mehr lange hin bis zu dem Spermio... und danach wisst ihr mehr... habt ihr sowas schon mal gemacht oder ist es das erste mal?
erstemal aber er hat schon zwei Kinder aber man kann nie wissen und ich brauche das damit ich clomi bekomme
01.04.2013 10:30
Hallöchen, wo sind denn alle??? gar nix mehr los hier...
bei uns scheint heute die Sonne, voll toll
nachher geht's zu den Schwiegereltern- dann können wir schön spazieren laufen *freu* und sehen unsere kleine Nichte wieder
was macht ihr alle so???
bei uns scheint heute die Sonne, voll toll

was macht ihr alle so???
01.04.2013 10:51
Zitat von Minchen2310:
bei uns scheint heute die Sonne, voll toll![]()
nachher geht's zu den Schwiegereltern- dann können wir schön spazieren laufen *freu* und sehen unsere kleine Nichte wieder
![]()
![]()
was macht ihr alle so???
Oh, minchen...du hattest ja gestern halbzeit

hier scheint auch die Sonne...mein schatz geht nachher zum Fußball und ich bin alleine zu hause...wie herrlich, nichts tun

Wie heißt deine Nichte?? Habt ihr schon einen Namen für eure Prinzen??
Ich habe ja auch das Gefühl, dass wir einen Jungen bekommen...habe aber keine Idee für einen Namen.
01.04.2013 10:52
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Sandra_Appuhn:
erstemal aber er hat schon zwei Kinder aber man kann nie wissen und ich brauche das damit ich clomi bekomme
Drück die daumen für das SG

01.04.2013 11:33
Juhuuu auch hier scheint die Sonne wollen auch nachher mal etwas raus. Ja ich hooffe alles wird gut. Morgen wieder arbeiten kotz habe ja nen gespräch wohin ich jetzt versetzt werde. habe mich auch beworben naja abwarten. Ich hoffe ende mai schwanger zu sein mit der stimulation. dann komme ich eh aus der produktion wieder raus. naja am besten wäre dann sofort BV und arsch lecken aber das kriegt man wohl nicht soooo leicht. und kann ja nicht lügen das sie mir keinen job im büro geben können damit ich aus der kälte raus komme najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mal schaun

02.04.2013 19:33
Zitat von Mehi08:
Zitat von Minchen2310:
bei uns scheint heute die Sonne, voll toll![]()
![]()
![]()
was macht ihr alle so???
Oh, minchen...du hattest ja gestern halbzeit![]()
hier scheint auch die Sonne...mein schatz geht nachher zum Fußball und ich bin alleine zu hause...wie herrlich, nichts tun![]()
Wie heißt deine Nichte?? Habt ihr schon einen Namen für eure Prinzen??
Ich habe ja auch das Gefühl, dass wir einen Jungen bekommen...habe aber keine Idee für einen Namen.
jaaaa, die Hälfte ist schon rum- wie die Zeit doch vergeht

unsere Nichte heißt Mila Leya und ist sooooo süß

bisher sind wir bei Marcel Leon oder Finn Erik für unseren Kleinen, aber das kann sich auch noch ändern- ist ja noch bisle Zeit...
wie geht's dir denn so? Übelkeit?
02.04.2013 20:57
Heute arbeit wieder zum kotzen sorry!
Muss da weg. Man man man und ab Sonntag bin ich bei LR Beauty&Healthy systems da gibt es schöne tolle sachen aus aloe vera zb mir haben die Produkte super geholfen egal ob Haare haut oder allergien. Also falls interesse einfach bescheid geben
Muss da weg. Man man man und ab Sonntag bin ich bei LR Beauty&Healthy systems da gibt es schöne tolle sachen aus aloe vera zb mir haben die Produkte super geholfen egal ob Haare haut oder allergien. Also falls interesse einfach bescheid geben

03.04.2013 07:19
Guten Morgen!
Bin so aufgeregt hahahahhaa mein Mann kommt gleich von der Nachtschicht und wir müssen dann eine Spermaprobe zaubern
Naja um 8 Uhr muss ich die zum Arzt bringen ich hoffe ich schaffe das man sagt halbe Stunde.
Danach um 9.30 Uhr habe ich ein Frauenarzttermin danach Arbiten bis 20 Uhr. Oh man
Schönen Tag noch euch
Bin so aufgeregt hahahahhaa mein Mann kommt gleich von der Nachtschicht und wir müssen dann eine Spermaprobe zaubern

Naja um 8 Uhr muss ich die zum Arzt bringen ich hoffe ich schaffe das man sagt halbe Stunde.
Danach um 9.30 Uhr habe ich ein Frauenarzttermin danach Arbiten bis 20 Uhr. Oh man
Schönen Tag noch euch

03.04.2013 11:44
Hey Ladies, hoffe, ihr hattet schöne Ostern!
Ich komm heute gar nicht aus'm Quark, werde nicht richtig wach und müsste aber soviel erledigen *seufz*
Schönen Tag euch!!
Ich komm heute gar nicht aus'm Quark, werde nicht richtig wach und müsste aber soviel erledigen *seufz*
Schönen Tag euch!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt