Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
08.01.2013 12:49
Schwarzgefieder ich denke ganz ganz fest an dich! Wird schon schief gehen!du darfst dir schon mal überlegen welchen champus du uns hier spendieren willst nach der Untersuchung!
sole830
750 Beiträge
08.01.2013 13:11
lisa ja vom clomi, hab hier schon öfters gelesen dass es nebenwirkungen hat...
sandra du kannst bestimmt auch noch metformin holen zum doc oder?
Lisalein88
3858 Beiträge
08.01.2013 13:12
Ok, ich hatte eigentlich nie groß was....gott sei dank.
08.01.2013 16:57
Ihr Lieben,

nur ganz schnell vom Handy aus: ich bin noch nicht wieder ganz gesund. ABER es ist auch kein Krebs!!! Ich sollte noch mal drei Monate Tabletten nehmen. Als ich den Doc auf den KiWu ansprach hiess es die Medis solle man nicht in der Fruehschwangerschaft nehmen. Hab gesagt wir warten schon lange und der Wunsch sei akut. Haben uns geeinigt dass ich den Rest der Tabletten noch nehme und dann keine mehr.

Muss das erst mal verdauen jetzt <3
Lisalein88
3858 Beiträge
08.01.2013 19:30
Hey schwarzgefieder, lasd dich drücken! ! Ich hab heute echt an dich gedacht und Dir die daumen gedrückt. Dass du kein krebs hast, ist doch total super oder!?
Siehst di, alles wird nach und nach gut werden.
ABER: was ist es dann? Und ist es nicht schlimm, wenn du jetzt dir Tabletten nur noch zu ende nimmst, und nicht nochmal eine Dosis diese drei monate von denen die rede war?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.01.2013 19:51
Also die reichen noch für 11 Tage

Ja hole mir dann natürlich neue aber spreche mit ihm dann eh wie es weiter geht
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 21:05
ach Schwarzgefieder- ich versteh dich, dass du jetzt nicht noch länger warten willst... aber es ist doch wirklich schon mal toll, dass es kein Krebs ist wäre es nicht wirklich besser, du nimmst die Tabletten diese drei Monate- es ist ja auch nicht gut, wenn du schwanger wirst und nicht ganz gesund bist... was, wenn die Bakterien oder was es sind aufs Baby übergehen oder du während der SS wieder richtig krank wirst und dann Medis nehmen musst?? Versteh mich nicht falsch- ich wünsche dir soooo sehr, dass du endlich hibbeln darfst- ich will nur nicht, dass die dann was passiert, sondern dass du ne glückliche unbeschwerte SS hast...
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 21:06
Zitat von Sandra_Appuhn:

Also die reichen noch für 11 Tage

Ja hole mir dann natürlich neue aber spreche mit ihm dann eh wie es weiter geht


wann hast nen Termin beim Arzt? und wann müsste denn die Mens kommen- was sie ja hoffentlich nicht tut der Ticker fehlt
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 21:12
oh mann Leute, ich bin heut irgendwie fertig- seit ich wieder arbeite könnt ich jeden Abend nach der Arbeit direkt ins Bett fallen... es schafft echt... und ich glaub so langsam kommt doch etwas die Übelkeit- heut in der S-Bahn ist mir soooo schlecht geworden, ich dachte ich muss speien... muss jetzt noch schnell meine Englisch-Hausaufgaben machen (ich mach ja grade vom Geschäft aus einen Englisch-Kurs) und der ist morgen- und da bekommen wir immer so doofe Hausaufgaben die hab ich in der Schule schon nicht gemocht...
und dann nerven mich immer noch die doofen Mädels von meiner Freundin wegen dem JGA- vor allem eine... die will gern ne CD aufnehmen, auf der wir alle zusammen singen sollen... grundsätzlich find ich die Idee nicht schlecht, das würde allerdings 20 Euro pro Person kosten... also ich find das bisle viel... sorry, ich nerv euch wahrscheinlich voll damit
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.01.2013 21:23
also arzt termin muss ich morgen machen und ticker lege ich an
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 21:27
suuuper, dann können wir wieder mithibbeln musst uns dann gleich berichten, was der Arzt so sagt... bald ist ja bei dir wieder ES angesagt
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 21:50
Mehi, wie geht's dir denn eigentlich?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.01.2013 21:50
wollte ja clar blue holen wieder nicht geschafft weiß nicht ob ich holen soll naja auf jeden habe ich mittelschmerz und zervix seit zwei tagen und hatte noch einen billigen ovu und habe den grade gemacht also viel fehlt nicht mehr zu positiv
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 21:52
Sandra, das klingt doch super... dann würd ich sagen- ran an den Mann
also als es bei mir geklappt hat hab ich ja auch keine Ovus gemacht, weil der ES viel später als erwartet war- aber der Zervix hat voll gepasst an den Tagen, als es passiert sein muss... ist also ein gutes Zeichen
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 21:55
ich konnte grade nicht widerstehen und hab mir online ein paar SS-Sachen bestellt ich denk, da pass ich ja noch gar nicht rein, aber sie haben mir soooo gefallen *hihi* die musst ich haben
es sind so dehnbare Sachen, die kann ich vielleicht dann auch schon im dritten Monat anfangen, wenn der Bauch anfängt zu wachsen... oh mann, Leute, ich bin sooo aufgeregt und freu mich drauf

an die noch-nicht-Schwangeren... sorry, wenn ich euch nerve... ich red einfach so viel... will euch nicht verletzen... wenn ich den Mund halten soll, gebt bescheid- das ist kein Problem, ok???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt