2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
11.01.2013 21:24
Achja musste meinen Kater auch am 21.12 gehen lassen ist schon hart!
Naja ich habe viel geherzelt tempi weggelassen nur ovu gemacht einen der war ja fast positiv jetzt mal gucken ne ich erwarte nix mehr denke nur posoitiv naja und nehme meine metformin
Also das der zervix so wie wasser war nach dem sex das wurmt mich
Naja ich habe viel geherzelt tempi weggelassen nur ovu gemacht einen der war ja fast positiv jetzt mal gucken ne ich erwarte nix mehr denke nur posoitiv naja und nehme meine metformin
Also das der zervix so wie wasser war nach dem sex das wurmt mich
11.01.2013 21:41
Warum wurm dich das so? Ist doch gut, dann kommen die Spermien schnell in den MuMu?
13.01.2013 15:19
Hallo Ladies,
mensch hier ist ja gar nichts mehr los, voll schade!
Gehts euch allen gut? Was macht ihr schönes heute?
Wir waren eben mitm Hund spazieren und Kaffe trinken, hier fängts gaaaaaanz leicht an zu schneien!
Wünsche euch noch ein schönes We!
mensch hier ist ja gar nichts mehr los, voll schade!
Gehts euch allen gut? Was macht ihr schönes heute?
Wir waren eben mitm Hund spazieren und Kaffe trinken, hier fängts gaaaaaanz leicht an zu schneien!
Wünsche euch noch ein schönes We!
13.01.2013 15:24
Hallo Mädels, ich lasse auch mal wieder von mir hören. Ich habe es in den letzten Tagen/Wochen nicht so wirklich geschafft, ich habe viel um die Ohren gehabt und außerdem fühlte ich mich nicht so gut, dass ich hier schreiben wollte. Aber ich habe immer fleißig mitgelesen bei euch.
13.01.2013 16:00
Juhu mir gehts auch soweit gut und versuche nicht an den kinderwunsch zu denken.
Ganz schön kalt...
Ganz schön kalt...
13.01.2013 17:24
Zitat von Minchen2310:
na da bin ich ja gespannt, wie sich die SD-Tabletten bei dir auswirken... mein Zyklus war ja auch immer unregelmäßig und extrem lang... auch bis zu 50 Tage... und sogar der Zyklus, in dem ich schwanger wurde war so lang... da hatte ich am 27 oder 28. Tag Zervix, hab aber keine Ovus gemacht, weil ich dachte, es ist eh zu spät und der FA meinte ja, es dauert ca 3 Monate, bis die SD- Tabletten wirken... deshalb dachte ich, ich hab eh keinen ES und da brauch ich keinen Ovus verschwenden... zwei Wochen später hab ich dann poitiv getestet![]()
also es lag wohl an der SD... wir hoch ist denn dein TSH-Wert? Also meiner war bei 4 und um schwanger zu werden ist ein Wert von 1 am besten... ich nehm die L-Tyrox 50- eine am Tag... ich drücke die Däumchen, dass es bei dir genauso schnell geht wie bei mir...
Ja das interessiert mich auch...mal kucken, wie lange ich brauche um mich daran zu gewöhnen
Wie hoch mein TSH-Wert ist, weiss ich leider auch noch nicht...ich hab die Diagnose am Telefon gesagt bekommen und da hiess es denn nur, die wollen mir ein Rezept schicken und das soll ich dann jeden Morgen nehmen. Naja Dienstag haben wir ja wieder Termin und da bin ich mal gespannt, was da so raus kommt....
Ich versuch das ganze jetzt etwas lockerer anzugehen, ich denke das ist das beste
Liebe Grüsse an dich
13.01.2013 17:28
Zitat von Lisalein88:
@Milly: Das alles wurde bei uns auch gemacht. Allerdings alles gleich beim ersten Termin, Blutabnehmen, gyn. Untersuchung, Spermiogramm....Und nach zwei Wochen durften wir hin zum besprechen. Ich drücke Dir die Daumen dass es wirklich nur die SD ist bei Dir, und das nicht noch mehr Dinge dazukommen!
Hey
Beim ersten Termin?? Boah ich glaub das hätt ich gar nicht geschafft...wir waren schon erstaunt, dass wir gleich schon Blut abnehmen sollten. Mein Mann und Ich haben beide ne heftige Nadel Phobie und das hat uns da ganz schön zu schaffen gemacht
Aber wir habens geschafft
zwar völlig fertig gewesen deswegen, aber es hat geklappt
Danke fürs Daumen drücken, die drück ich dir auch
Ich hoffe, wir wissen Dienstag mehr...
Liebe Grüsse
13.01.2013 17:34
Zitat von schwarzgefieder:
Hi Milly-![]()
also bei mir wurde auch ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt- allerdings schon nach nem halben Jahr üben und weil ich so hartnäckig war und meinen FA immer genervt habe, er soll was machen (mein Zyklus war so lang und unregelmäßig, deshalb dachte ich, es stimmt was nicht)... er hat die SD-Unterfunktion im Nov festgestellt, hab gleich Tabletten bekommen und zack- im ersten Zyklus danach bin ich schwanger geworden![]()
wie ist dein Zyklus? Zu lang, zu kurz, normal?
Whuah, Milly, nee, das klingt echt nicht normal. Ich hab die Pille 15 Jahre lang genommen, davon die letzten 5 durchgehend und ich hab jeden Monat meine Tage, mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 Tagen. Hat die KiWu Klinik denn nichts dazu gesagt?
Dann bist du mir ja einiges voraus gewesen...ich habe das mit dem Zyklus immer völlig verdrängt und hatte Hoffnung, dass es doch noch irgendwie klappt...
Bin erst auf anraten von meiner FÄ zur KiWu Klinik...die hat mich noch gefragt, ob ich schonmal SD Probleme hatte. Ich meinte dann nöö bisher nicht. Danach ist mir eingefallen, dass ich auch seit fast 6 Jahren nicht mehr bei einem Arzt war
Naja, nun weiss ich`s
Mein Zyklus ist eine Katastrophe....so richtig hat er noch nie funktioniert...als ich damals die Pille nahm wars ganz gut und kaum hatte ich die abgesetzt nur noch Stress...
1-2 mal im Jahr, wenn überhaupt
In der KiWu Klinik haben die bisher nichts gesagt, was den Zyklus angeht. Nur meine FÄ meinte, ich hätte wohl träge Eierstöcke...
13.01.2013 20:11
Hi Mädels
kann auch mal wieder kurz schreiben... war den ganzen Tag unterwegs- erst brunchen mit den Schwiegereltern und dann bei meiner Schwägerin zum Kaffee
bei uns hats gestern voll geschneit- hab mit meinem Schatzi nen richtig schönen langen Schneespaziergang gemacht
@Mehi- freut mich, mal wieder was von dir zu lesen... hab dich schon vermisst
@Milly- da bin ich ja wirklich gespannt... ich geb dir nur den Tipp, lass deinem Körper Zeit und setz dich nicht unter Druck... jetzt nehm mal die Tabletten und warte ab, ob sich dein Zyklus in drei, vier Monaten verbessert... so lange kanns dauern- laut meinem FA... und wenns so schnell geht wie bei mir, dann freust dich umso mehr
so, wird mir jetzt noch nen Obstteller machen und mit Schatzi ins Bettle huschen... noch Film kuken und den Sonntag ausklingen lassen
kann auch mal wieder kurz schreiben... war den ganzen Tag unterwegs- erst brunchen mit den Schwiegereltern und dann bei meiner Schwägerin zum Kaffee
bei uns hats gestern voll geschneit- hab mit meinem Schatzi nen richtig schönen langen Schneespaziergang gemacht
@Mehi- freut mich, mal wieder was von dir zu lesen... hab dich schon vermisst
@Milly- da bin ich ja wirklich gespannt... ich geb dir nur den Tipp, lass deinem Körper Zeit und setz dich nicht unter Druck... jetzt nehm mal die Tabletten und warte ab, ob sich dein Zyklus in drei, vier Monaten verbessert... so lange kanns dauern- laut meinem FA... und wenns so schnell geht wie bei mir, dann freust dich umso mehr
so, wird mir jetzt noch nen Obstteller machen und mit Schatzi ins Bettle huschen... noch Film kuken und den Sonntag ausklingen lassen
13.01.2013 20:48
Ja freu mich auch das Mehi sich meldet. Ich habe so wenig Zeit momentan. Aber lese immer mit.
Ich habe Frühschicht um 2 uhr klingelt mein Wecker aber wenn ich ins Bett gehe kann ich nicht schlafen!
Naja ich war heute morgen auf dem Klo und dann hatte ich so einen schmerzenden Stich boooooorrrrrr auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaa
Ich habe Frühschicht um 2 uhr klingelt mein Wecker aber wenn ich ins Bett gehe kann ich nicht schlafen!
Naja ich war heute morgen auf dem Klo und dann hatte ich so einen schmerzenden Stich boooooorrrrrr auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaa
14.01.2013 10:07
Mehi, schön von dir zu hören!!!
Sandra, was kann denn das gewesen sein, der Stich?
Milly, ich hatte zwar regelmäßig meine Tage nach dem Absetzen der Pille, aber mir gings echt immer total dreckig. Hab einmal im Monat ne Woche lang krank auf dem Sofa gelegen, mir war schwindelig, schlecht, migräneartige Kopfschmerzen... Nee, das war nicht schön, ich war richtig auf Entzug
Minchen, wie gehts dir? Euch?
@me: Meine Temperaturkurve hat heute morgen nen rasanten Abstieg nach unten genommen. Bin total enttäuscht, meine Hochlage war jetzt nur 10 Tage lang und müsste aber um die 12 Tage lang sein damit ich schwanger werden kann. Also, zumindest hab ich gelesen, dass eine zu kurze Hochlage beim Schwanger werden hindert. Das riecht nach Gelbkörperschwäche
Ich trink ja schon Kindlein Komm Tee, wo ich Mönchspfeffer beigemischt hab - möchte gar nicht wissen, wie kurz die Hochlage ohne den Tee gewesen wär. (Dramaqueen. Ich so.)
Und es schneit und schneit und schneit - und ich muss noch einkaufen fahren. Keine Lust...
Sandra, was kann denn das gewesen sein, der Stich?
Milly, ich hatte zwar regelmäßig meine Tage nach dem Absetzen der Pille, aber mir gings echt immer total dreckig. Hab einmal im Monat ne Woche lang krank auf dem Sofa gelegen, mir war schwindelig, schlecht, migräneartige Kopfschmerzen... Nee, das war nicht schön, ich war richtig auf Entzug
Minchen, wie gehts dir? Euch?
@me: Meine Temperaturkurve hat heute morgen nen rasanten Abstieg nach unten genommen. Bin total enttäuscht, meine Hochlage war jetzt nur 10 Tage lang und müsste aber um die 12 Tage lang sein damit ich schwanger werden kann. Also, zumindest hab ich gelesen, dass eine zu kurze Hochlage beim Schwanger werden hindert. Das riecht nach Gelbkörperschwäche
Ich trink ja schon Kindlein Komm Tee, wo ich Mönchspfeffer beigemischt hab - möchte gar nicht wissen, wie kurz die Hochlage ohne den Tee gewesen wär. (Dramaqueen. Ich so.) Und es schneit und schneit und schneit - und ich muss noch einkaufen fahren. Keine Lust...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt