Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.01.2013 14:02
Ich konnte gar nicht schlafen! und seit einer woche zuckt mein auge non stop es nervt! mal ab und zu soll ja an nerven liegen aber non stop?
sole830
750 Beiträge
14.01.2013 16:31
hey sandra, also nonstop ist schon komisch ruf doch mal den doc an ob das normal ist? wie gehts welcher zt ist bei dir?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.01.2013 16:39
ES+5
Lisalein88
3858 Beiträge
14.01.2013 18:17
Hallo Ladies,
na, alles gut bei euch?
Bei mir bis jetzt ja, ich habe heute meine letzte Clomi genommen und werde wohl am Sonntag bzw um den Sonntag rum meinen ES haben....Da wird natürlich gehibbelt und dann hoffen wir, dass es klappt in diesem Zyklus....
Schwsrzgefieder, ist das denn jetzt schon sicher, dass es nicht geklappt hat in diesem Zyklus wg der kurzen Hochphase? Ich kenne mich leider mit der Tempi gar nicht aus!?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.01.2013 19:51
Bei Tempi kann alles sein kann auch wieder hoch gehen !
14.01.2013 20:07
Ich mach mir ja keinen Kopf, dass die Mens kommt - das war klar, weil wir ja diesen Zyklus noch verhüten mussten. Aber mich irritiert, dass die Hochlage nur 10 Tage lang ist, das macht mir Sorgen. Das kann halt auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten... Mal guggen, wie die Tempi morgen ist.

Hab das ner Freundin erzählt, die mich irgendwie nicht so richtig ernst genommen hat - zumindest hatte ich das Gefühl. Sie lachte und meinte, ach mach dir keinen Kopf, du kannst doch gar nicht sicher sagen, ob die Kurve stimmt etc. Ja, ich mein, ich WEISS ja auch, dass die Sorge irrational ist und dass man das aufgrund einer Kurve auch gar nicht sagen kann, aber so rein gefühlsmäßig mach ich mir eben trotzdem nen Kopf.

Dazu kommt dann noch böses PMS grad Und unsre Katze, die meint, sie müsse ihr Nassfutter unbedingt bis in den Flur schleppen und erst da fressen - könnte ja sein, dass der Geschirrspüler ihr das Futter klaut. Oder mein Schatten, der sich auf dem Fußboden bewegt. Oder... Könnte regelmäßig ausflippen, hier sieht es immer aus wie Sau, weil die Katze nicht vernünftig fressen kann. Wir füttern schon extra drei Mal am Tag winzige Portionen, damit sie das schnell auffrisst, ich fülle jede blöde Dose extra in eine Tupperschüssel um, damit sich da kein metallischer Geschmack einschleicht, wir füttern nicht direkt, wenns aus dem Kühlschrank kommt, sondern tun noch ein wenig warmes Wasser dazu, wir achten im Normalfall darauf, dass der Geschirrspüler nicht unbedingt genau DANN läuft. Nützt alles nix, heute hat sie ihr Nassfutter bis ins Wohnzimmer unter meinen Schreibtisch geschleppt. (Trockenfutter können wir nicht geben, sie schlingt das runter, ohne zu kauen und trinkt auch nicht genug Wasser nebenher, das wär also keine gesunde Alternative.)

Das ganze hat sich dann vorhin schön über meinem Mann entladen, hab den angebrüllt, kaum dass er zur Tür reinkam
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.01.2013 20:47
Ich bin total gelassen diesen monat
Lisalein88
3858 Beiträge
15.01.2013 12:55
Ha ha, Schwarzgefieder, das kenne ich!!!!
Ich rege mich auch immer total über solche Kleinigkeiten auf, und sobald Hase dann nach Hause kommt, bekommt er alles ab!
Armer Hase! Aber ich muss sagen, im Moment läuft es echt wieder super bei uns, irgendwie hatten wir die letzten tage immer bisschen Knatsch; aber momentan ist alles rosig und wieder voll entspannt! JUHU!!!
Ich hab heute ein totales Ziehen im Bauch, kann das womöglich schon der ES sein?!?!
Aber ich bin doch erst Zt 10, und hab gestern erst die letzte Clomi eingenommen!?
Kann ja fast nicht sein oder? Werde heut Abend zur Sicherheit mal einen Ovu machen. ....
Liebe Grüße an euch alle!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.01.2013 12:59
man man man bei uns ist voll glatt und it meinem auto katastrophe!!!!!!! naja ich habe auch wieder aua bauch aber bilde mir nix mehr ein schluss!

hoffe euch gehts allen gut
15.01.2013 15:49
Lisa, unsre Männer machen schon was mit oder? Die armen...

Gestern abend hab ich ihm dann gesagt, ich hab ein bisschen das Gefühl, ich trüge die Verantwortung dafür, das wir schwanger werden, allein, weil er sich nicht so sehr mit NFP beschäftigt wie ich. Dabei ist das totaler Quatsch, er hat gar keine Zeit, das Buch zu lesen, aber er hört mir immer geduldig zu, wenn ich ihm was erkläre und ist auch sonst total lieb - nimmt Vitamine und Folsäure, weil ich ihn darum bitte, reduziert von sich aus den Kaffeekonsum etc. Und heute hab ich dann allen Ernstes fast die Bude abgefackelt, hab den Herd angemacht (ich kann mich nicht mal dran erinnern) und unter der Herdabdeckung glühte die Platte schön vor sich hin. Die Abdeckung ist jetzt hin (Mein Gott, wenn ich schon während der Mens so durcheinander bin, wie soll das erst mit Schwangerschaftsdemenz werden?)

Schönen Tag ihr Süßen!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.01.2013 17:29
Taatttüüütaaaaattaaaa
Lisalein88
3858 Beiträge
15.01.2013 19:52
Also es gibt doch hier tatsächlich Leute die irgendwie immer nur an sich selbst denken! Zu den eigenen Kommentaren immer Antworten bekommen wollen, jamnern, jedoch auf Fragen bzw Beiträge anderer Mädels hier gar nicht reagieren - und wenn, dann mit irgendwelchen unqualifizierten Kommentaren.
Fällt das noch jemandem auf außer mir?! Oder bin ich einfach irgendwie pingelig?! Naja.
Schwarzgefieder, das kann ganz schön gefährlich werden, da musst Du echt aufpassen!!!! Ich denke, dass uns unsere Männer kennen, und diese Seiten an uns lieben. Ich denke, ihnen ist durchaus klar, dass wir unter Druck stehen und unser Ziel erreichen wollen. Ich denke, sie versuchen ihr Bestes zu geben. Das muss man sich immer wieder vor Augen halten. Und dass dein Schatz Folsäure nimmt ist doch wahnsinnig toll! Meiner macht das nicht, aber ich verlange es auch nicht.
Es ist ok für mich, wenn er mich unterstützt und das tut, was er immer tut: Mich lieben, zum Lachen bringen und "am Leben erhalten" Wenn er nicht wäre, hätte ich schon aufgegeben.
Also: Ein Hoch auf unsere Männer!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.01.2013 20:10
Lisalein meinst du mich?
15.01.2013 20:54
Zitat von Lisalein88:

Schwarzgefieder, das kann ganz schön gefährlich werden, da musst Du echt aufpassen!!!! Ich denke, dass uns unsere Männer kennen, und diese Seiten an uns lieben. Ich denke, ihnen ist durchaus klar, dass wir unter Druck stehen und unser Ziel erreichen wollen. Ich denke, sie versuchen ihr Bestes zu geben. Das muss man sich immer wieder vor Augen halten. Und dass dein Schatz Folsäure nimmt ist doch wahnsinnig toll! Meiner macht das nicht, aber ich verlange es auch nicht.
Es ist ok für mich, wenn er mich unterstützt und das tut, was er immer tut: Mich lieben, zum Lachen bringen und "am Leben erhalten" Wenn er nicht wäre, hätte ich schon aufgegeben.
Also: Ein Hoch auf unsere Männer!

Ich hab das erst gemerkt, als es schon ein bisschen vernebelt war in der Küche...

Mein Mann - ach, der ist schon ein Lieber. Der Beste! Der trüge mich auf Händen, wenn er könnte
Lisalein88
3858 Beiträge
15.01.2013 21:15
Ja Sandra, ich meine Dich.
Es tut mir Leid wenn ich das zu hart bzw unfreundlich los geworden bin!
Es soll jetzt auch keinen Streit geben oder so, mir fällt das bloß einfach auf, auch wenn man mal zurückblättert!
Du hast diesen Thread eröffnet, dafür bin ich Dir sehr dankbar; ich fühle mich hier sehrcwohl und verstanden!!!!
Vielleicht kannst Du ja mal schauen, ob Du meine Kritik nachvollziehen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt