☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
26.05.2015 07:33
Finde es so hart aber ja ich habe psychische Probleme.
So auf Selbstwert Ebene - alle glücklich machen zu wollen sich selber zurück zu stecken. Ich kann mit seelischen Schmerz und Druck nicht umgehen bin leicht reizbar nah an Wasser gebaut sowas.
Sowas nennt man dann depressive Verstimmung!
Kinderwunsch ist bei mir auch eine sehr belastende Zeit
So auf Selbstwert Ebene - alle glücklich machen zu wollen sich selber zurück zu stecken. Ich kann mit seelischen Schmerz und Druck nicht umgehen bin leicht reizbar nah an Wasser gebaut sowas.
Sowas nennt man dann depressive Verstimmung!
Kinderwunsch ist bei mir auch eine sehr belastende Zeit
26.05.2015 07:58
Ich leide unter Panikattacken. Aber zurzeit habe ich gut im Griff.
Habe auch auch ausgeschlichen. Da ich aufgarkeinenfall während der Schwangerschaft Chemie Zeugs in mir haben will.
Habe auch auch ausgeschlichen. Da ich aufgarkeinenfall während der Schwangerschaft Chemie Zeugs in mir haben will.
26.05.2015 09:34
psychische Probleme hab ich auch ab und zu aber hat nix mit zweiten Kind zu tun geht's eher um was anderes meine Vergangenheit und so weiter...
Wie geht's euch Mädels hab ich was verpasst hat schon jemand positiv getestet?
IwA: bin echt gespannt drücke dir die Daumen
Also mir geht's ganz okay das ziehen hat seid dem 16 zt nachgelassen bzw ist komplett weg hoffe habe nix verpasst
Denke aber trotzdem das 1 Jahr nix passieren wird hoffe es dennoch
Wie geht's euch Mädels hab ich was verpasst hat schon jemand positiv getestet?
IwA: bin echt gespannt drücke dir die Daumen

Also mir geht's ganz okay das ziehen hat seid dem 16 zt nachgelassen bzw ist komplett weg hoffe habe nix verpasst

Denke aber trotzdem das 1 Jahr nix passieren wird hoffe es dennoch

26.05.2015 09:43
Guten Morgen,
Janvier Was meinst du denn, woher plötzlich diese negativen Gedanken kommen? Wollte dein Mann nicht jetzt auch doch bald ein Zweites?
Machst du dir Sorgen, wie es dann klappen soll mit zwei Kindern?
Ja so Träume und Wünsche können einen ganz schön unter Druck setzen... und es ist unheimlich schwer das abzuschalten.
Baby Das klingt doch super, dann hibbeln wir jetzt mal dem NMT entgegen
Mir war heute das erste mal richtig schlecht.... garnicht schön, und ich würde so gerne einfach nur schlaaaaafen..
Aber nützt ja nichts
Auf in den Alltag
Janvier Was meinst du denn, woher plötzlich diese negativen Gedanken kommen? Wollte dein Mann nicht jetzt auch doch bald ein Zweites?
Machst du dir Sorgen, wie es dann klappen soll mit zwei Kindern?
Ja so Träume und Wünsche können einen ganz schön unter Druck setzen... und es ist unheimlich schwer das abzuschalten.
Baby Das klingt doch super, dann hibbeln wir jetzt mal dem NMT entgegen

Mir war heute das erste mal richtig schlecht.... garnicht schön, und ich würde so gerne einfach nur schlaaaaafen..
Aber nützt ja nichts

Auf in den Alltag
26.05.2015 09:58
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. Meines wahr leider von Schlafmangel gekennzeichnet. Die Kleine zahnt, nichts geht mehr... Zumindest habe ich gestern endlich auch einmal ein Zähnchen gesehen, aber ich denke da kommen mehrere auf einmal, war bis jetzt immer so.
Baby was macht der ES? Meiner dürfte am Freitag gewesen sein
hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. Meines wahr leider von Schlafmangel gekennzeichnet. Die Kleine zahnt, nichts geht mehr... Zumindest habe ich gestern endlich auch einmal ein Zähnchen gesehen, aber ich denke da kommen mehrere auf einmal, war bis jetzt immer so.
Baby was macht der ES? Meiner dürfte am Freitag gewesen sein

26.05.2015 10:13
Zitat von Bellami:
Guten Morgen Mädels,
Baby was macht der ES? Meiner dürfte am Freitag gewesen sein![]()
Also wann er genau War weiß ich leider nicht. .das ziehen ging vom 11zt bis zu 16 zt laut Kalender War er samstags

Hoffe wir haben den ES nicht verpasst haben schön vor dem 11 zt geherzelt und auch 2 Tage vor dem 16 zt

Was hast du so für ein Gefühl? Weißt du genau wann dein ES War oder auch nur ungefähr?

Moonari : uii das ist doch gut das Sir schlecht ist also klar schön ist es nicht aber für mich immer ein positives Zeichen

26.05.2015 11:49
Zitat von moonari:
Guten Morgen
Na wo steckt ihr alle, so ruhig geworden hier![]()
Bin hier

... und gespannt

26.05.2015 12:53

Wir hibbeln!!

Wir hibbeln aufs hibbeln!

Wir dürfen kugeln!

26.05.2015 13:02
Irgendwie habe ich heute keine große Lust zu schreiben
keine Ahnung woher das kommt, ich lese aber mit
Morgen gehts bestimmt wieder besser

Morgen gehts bestimmt wieder besser

26.05.2015 13:04
Zitat von Janvier:
Ich muss gestehen, das ich mir wirklich für dem zweiten Kind unheimlich viele negative Gedanken mache. Ich kann mich überhaupt nicht freuen. Bin ernsthaft am überlegen es zu lassen. Aber ich bin mir sicher es später zu bereuen. Oder vielleicht auch nicht.
Du, solche Gedanken mache ich mir auch manchmal.
Wie würde das Leben mit zwei Kindern sein? Wie soll ich damit klarkommen, wenn das zweite Kind auch so lebhaft ist wie das erste?
Können wir uns das leisten?
Soll ich es wirklich nochmal riskieren, ein Kind zu bekommen? Immerhin habe ich ein gesundes und munteres Kind und wirklich schön war die Schwangerschaft nicht. Was ist, wenn es beim nächsten Mal noch schlechter werden würde?
Dazu kommt immer noch meine Angst, dass ich plötzlich sterben könnte. Die überkommt mich nämlich seit dem Tod meines Opas und meines Vaters im letzten Jahr immer wieder.
Aber dann denke ich mir wieder:
Ich möchte gerne ein zweites Kind. Kinder sind alle unterschiedlich und vielleicht wird das zweite ja ein Engel ohne B davor

Wir bekommen das schon gewuppt. Wie hat mein Vater immer gesagt? "Wo vier satt geworden sind, werden auch fünf satt" (sind vier Kinder)
Was ist, wenn die Schwangerschaft viel besser läuft als die erste?
..und irgendwann müssen wir alle gehen. Nur ist ungewiss, wann es soweit ist.
Das weiß man halt vorher nie. Ich glaube, wir beide würden es ewig bereuen, wenn wir es nicht wagen würden. Aber unser jeweiliger Beginn steht ja ohnehin noch in den Sternen.
26.05.2015 13:06
Zitat von moonari:
Irgendwie habe ich heute keine große Lust zu schreibenkeine Ahnung woher das kommt, ich lese aber mit
![]()
Morgen gehts bestimmt wieder besser![]()
Übelkeit ist auch einfach nervig! Hattest du in der ersten Schwangerschaft Last damit?
Mir hat es damals geholfen an einer frischen Zitrone zu riechen oder sie in mein Wasser zu pressen.
Oh, jetzt fordere ich dich auch noch auf zu schreiben

26.05.2015 13:10
Zitat von Erdnüsschen2013:
Zitat von moonari:
Irgendwie habe ich heute keine große Lust zu schreibenkeine Ahnung woher das kommt, ich lese aber mit
![]()
Übelkeit ist auch einfach nervig! Hattest du in der ersten Schwangerschaft Last damit?
Mir hat es damals geholfen an einer frischen Zitrone zu riechen oder sie in mein Wasser zu pressen.
Oh, jetzt fordere ich dich auch noch auf zu schreiben![]()
![]()
Ein bisschen ist auch okay

Ich denke dass die Übelkeit heute morgen auch vom hunger kam.. hatte da noch nichts gegessen.. Kenne das aus der ersten Ss eigentlich garnicht - höchstens als ich damals Bus und Bahn gefahren bin -Rückwärts ging so gaaaaarnicht.
26.05.2015 13:17
Zitat von moonari:
Zitat von Erdnüsschen2013:
Zitat von moonari:
![]()
Oh, jetzt fordere ich dich auch noch auf zu schreiben![]()
![]()
Ein bisschen ist auch okaynur ellenlange texte, da hab ich keine konzentration für
![]()
Ich denke dass die Übelkeit heute morgen auch vom hunger kam.. hatte da noch nichts gegessen.. Kenne das aus der ersten Ss eigentlich garnicht - höchstens als ich damals Bus und Bahn gefahren bin -Rückwärts ging so gaaaaarnicht.
Ok, wenn es "nur" am Hunger liegt, dann ist die Lösung des Problems ja sehr einfach

Hoffentlich bleibt die Übelkeit sonst auch weg.
26.05.2015 14:03
Juhu, endlich wieder zu Hause
OberZicke, kommt leider mal vor das der Körper uns so veräppelt - gerade was die Mens anbelangt
@Psyche/negative Gedanken.. Ich habe nichts, kenne aber welche die ein paar Probleme haben.
Trotzdem plagen mich als solche Gedanken das es mit dem zweiten Kind nie etwas werden könnte. Warum auch. Haben ja ein tolles, gesundes Kind. Glaube so geht es jeder hibbeligen Frau einmal in ihrem Leben.
Noch 9 Tage Baby, dann hat sich das Ziehen wohl hoffentlich gelohnt^^
Moonari, die erste Morgenübelkeit?! Hab mal gelesen das vor dem Aufstehen ein Keks helfen soll
Bellami, die arme Kleine. Weiß noch wie meiner da damals drauf war

OberZicke, kommt leider mal vor das der Körper uns so veräppelt - gerade was die Mens anbelangt

@Psyche/negative Gedanken.. Ich habe nichts, kenne aber welche die ein paar Probleme haben.
Trotzdem plagen mich als solche Gedanken das es mit dem zweiten Kind nie etwas werden könnte. Warum auch. Haben ja ein tolles, gesundes Kind. Glaube so geht es jeder hibbeligen Frau einmal in ihrem Leben.
Noch 9 Tage Baby, dann hat sich das Ziehen wohl hoffentlich gelohnt^^
Moonari, die erste Morgenübelkeit?! Hab mal gelesen das vor dem Aufstehen ein Keks helfen soll

Bellami, die arme Kleine. Weiß noch wie meiner da damals drauf war

26.05.2015 14:29
Ich hoffe es Das es Jetzt langsam abklingt Die periode. Es nervt langsam.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt