☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
23.05.2015 11:09
Zitat von Baby2603:
Zitat von moonari:
Soso Yellow![]()
baby hast du deinen Freund denn mal gefragt ob er das machen würde?
Ja haben schon darüber gesprochen er meinte er wird das später machen er meint wir sollen erst mal so versuchen also noch ungefähr 6 Monate machen wir im ungewissen. ..ich mein er War lange auf Stoff da kann aufjedenfall was nicht stimmen![]()
Achja stimmt, mmmh vielleicht wird es ja auch wieder mit der Zeit besser. Muss ja schließlich nur ein Schwimmerchen kräftig sein

23.05.2015 11:19
Zitat von moonari:
Zitat von Baby2603:
Zitat von moonari:
Soso Yellow![]()
baby hast du deinen Freund denn mal gefragt ob er das machen würde?
Ja haben schon darüber gesprochen er meinte er wird das später machen er meint wir sollen erst mal so versuchen also noch ungefähr 6 Monate machen wir im ungewissen. ..ich mein er War lange auf Stoff da kann aufjedenfall was nicht stimmen![]()
Ein einziger ist manchmal echt viel![]()
Naja abwarten bin mir aufjedenfall sicher das es schnell nicht klappen wird trotzdem hoffe ich das es nicht ewig dauert![]()
Achja stimmt, mmmh vielleicht wird es ja auch wieder mit der Zeit besser. Muss ja schließlich nur ein Schwimmerchen kräftig sein![]()
23.05.2015 19:25
Na alle heute unterwegs gewesen?
Wir waren heute in einer Erlebniswelt, mit ganz vielen Pflanzen, Wasserläufen und einem Schmetterlingshaus

Wir waren heute in einer Erlebniswelt, mit ganz vielen Pflanzen, Wasserläufen und einem Schmetterlingshaus

23.05.2015 20:42
Huhu,
hört sich ja interessant an
Bei uns war nicht viel los, Großputz absolviert und einkaufen gewesen
Ich teste doch erst Montag. Sonntags sind wir immer bei Mama und Grillen das 1. mal in diesem Jahr. Was immer auch rauskommen würde, ich will weder schlechte Laune haben noch mir etwas anmerken lassen x)
Hab heute immer wieder Stechen und empfindliche Brüste, aber hab ich immer vor Mens.
Möchte optimistisch bleiben, aber es fällt so schwer x)
hört sich ja interessant an

Bei uns war nicht viel los, Großputz absolviert und einkaufen gewesen

Ich teste doch erst Montag. Sonntags sind wir immer bei Mama und Grillen das 1. mal in diesem Jahr. Was immer auch rauskommen würde, ich will weder schlechte Laune haben noch mir etwas anmerken lassen x)
Hab heute immer wieder Stechen und empfindliche Brüste, aber hab ich immer vor Mens.
Möchte optimistisch bleiben, aber es fällt so schwer x)
23.05.2015 21:15
Hi ihr lieben,
wollte mich mal kurz melden - hab es aber nicht geschafft alles nachzulesen ...
Bei mir gibts noch nix Neues ...
Gibts neue positive Tests zum Gratulieren ?
wollte mich mal kurz melden - hab es aber nicht geschafft alles nachzulesen ...
Bei mir gibts noch nix Neues ...
Gibts neue positive Tests zum Gratulieren ?

23.05.2015 21:19
Akumi Das kannn man gut verstehen, dann können wir ja richtig gespannt sein. Schschsch weg mit der ollen Mens!
Schnucky Ne leider noch nicht, hibbelngerade bei Akumi und Iwa darauf dass die Olle wegbleibt
Schnucky Ne leider noch nicht, hibbelngerade bei Akumi und Iwa darauf dass die Olle wegbleibt

23.05.2015 21:26
Lasst es euch beim Grillen schmecken
Bei uns war heute nicht viel angesagt. Halt. Falsch. Ich hab mir heute mal n Friseurbesuch gegönnt, aber nur etwas schneiden lassen.
Da hocken ich da auf dem Stuhl und die erzählt mir fröhlich das ihre Tochter Zwillinge erwartet, diese und jene schwanger ist. Und die da hinten aufm Stuhl hatte im Dez ihr Baby im 5. (!) Monat bekommen. Denkt man einmal ans abschalten ist es einem auch nicht gegönnt

Bei uns war heute nicht viel angesagt. Halt. Falsch. Ich hab mir heute mal n Friseurbesuch gegönnt, aber nur etwas schneiden lassen.
Da hocken ich da auf dem Stuhl und die erzählt mir fröhlich das ihre Tochter Zwillinge erwartet, diese und jene schwanger ist. Und die da hinten aufm Stuhl hatte im Dez ihr Baby im 5. (!) Monat bekommen. Denkt man einmal ans abschalten ist es einem auch nicht gegönnt

23.05.2015 21:38
Hallo, darf ich mich vlt. Auch noch zu euch gönnen. Ich bin 20jahre, mein Mann 23uhr und unser Sohn ist schon 2 Jahre alt, er kam am 25.04.2013 per Not-Kaiserschnitt. Ich bin mit meinem Mann schon über 6jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet, unser Sohn war ein absolutes Wunschkind, nach 6Üz. Mein Mann und ich haben beide eine tolle feste arbeit. Und ich habe jetzt letzten Monat meine pille abgesetzt, eigentlich möchten wir erst ab November schwanger werden, aber wenn es vorher schon klappt, passt es auch. Nur mein Körper braucht anscheinend etwas.
Ich habe immoment meine Periode allerdings dunkel braun, und sehr sehr wenig, heute schon 8. Tag....
Wir wünschen uns sehr dolle ein Kleines Mädchen als zweites Kind.
Ich hoffe ich bin willkommen
Ich habe immoment meine Periode allerdings dunkel braun, und sehr sehr wenig, heute schon 8. Tag....

Wir wünschen uns sehr dolle ein Kleines Mädchen als zweites Kind.

Ich hoffe ich bin willkommen

24.05.2015 05:43
Willkommen Mama
Wir wünschen uns auch ein Mädchen -
Wobei ich immer sage zum Glück habe ich einen jungen.
Gibt da schon viele Vorteile.
Aber wenn zwei von einer Sorte dann lieber jungen als Mädchen
Vielleicht klappt es bei euch dieses Mal ja wieder so schnell wäre ja super
Wir wünschen uns auch ein Mädchen -
Wobei ich immer sage zum Glück habe ich einen jungen.
Gibt da schon viele Vorteile.
Aber wenn zwei von einer Sorte dann lieber jungen als Mädchen

Vielleicht klappt es bei euch dieses Mal ja wieder so schnell wäre ja super
24.05.2015 06:28
Morgen Mädels,
den Zyklus kann ich wieder knicken. Denke Mens kommt, würde auch hinhauen, da meine Zyklen zw. 28-32 liegen
Kaufe mir die Tage Pre Seed, vll bringt das ja was. Frauenmantel kraut soll gut für die Einnistung sein oder? Hab zwar einen Frauentee mit FMK, aber vll ist purer besser.
Ahhh man, das ist zum Mäusemelken
Aber was kann es sonst sein? SG von Freund ist gut, ich habe anscheinend einen ES laut Tempi, keine zu kurze 2. ZH, SD Wert ist nie sooooo schlimm gewesen. Entweder die Schwimmer kommen nie an und/oder es findet keine Einnistung statt, oder was könnte es noch sein? (Was schlimmeres will ich mir nicht vorstellen).
Ich mach mir nun einen Kaffee und sinniere darüber nach ob es in ÜZ 10 was wird..
Schönen Sonntag euch Mädels
den Zyklus kann ich wieder knicken. Denke Mens kommt, würde auch hinhauen, da meine Zyklen zw. 28-32 liegen

Kaufe mir die Tage Pre Seed, vll bringt das ja was. Frauenmantel kraut soll gut für die Einnistung sein oder? Hab zwar einen Frauentee mit FMK, aber vll ist purer besser.
Ahhh man, das ist zum Mäusemelken

Ich mach mir nun einen Kaffee und sinniere darüber nach ob es in ÜZ 10 was wird..

24.05.2015 07:09
Och man das ist doch schieße ey
Tut mir leid
Hast du dich hormontechnisch untersuchen lassen?
Weißt klingt blöd aber vielleicht soll es einfach noch nicht sein.
Das hilft mir. Wenn es so sein soll wird das schon.
Es muss nicht immer was im Körper daran liegen dass es nicht klappt
Das nächste wären dann ja Medikamente und sex nach Plan. Das ist meist auch nicht so doll!
Tut mir leid

Hast du dich hormontechnisch untersuchen lassen?
Weißt klingt blöd aber vielleicht soll es einfach noch nicht sein.
Das hilft mir. Wenn es so sein soll wird das schon.
Es muss nicht immer was im Körper daran liegen dass es nicht klappt

Das nächste wären dann ja Medikamente und sex nach Plan. Das ist meist auch nicht so doll!

24.05.2015 08:17
Zitat von Akumiii:
Morgen Mädels,
den Zyklus kann ich wieder knicken. Denke Mens kommt, würde auch hinhauen, da meine Zyklen zw. 28-32 liegen![]()
Ahhh man, das ist zum MäusemelkenAber was kann es sonst sein? SG von Freund ist gut, ich habe anscheinend einen ES laut Tempi, keine zu kurze 2. ZH, SD Wert ist nie sooooo schlimm gewesen. Entweder die Schwimmer kommen nie an und/oder es findet keine Einnistung statt, oder was könnte es noch sein? (Was schlimmeres will ich mir nicht vorstellen).
![]()
Hat dein Freund denn mal ein zweites SG machen lassen? Und wie waren deine SD-Werte?
Ich kenn mich ja mit den Kurven nicht aus, aber sagt die Tempi denn auch, dass definitiv ein Ei gesprungen ist? Denn die Ovus zeigen ja immer nur an, dass ein Ei bereit wäre zu springen, aber nicht, dass es auch springt.
Dann gibts noch ganz viele andere "Ursachen", wenn es überhaupt nen Grund dafür geben würde.
Eileiter zu, Endometriose, Gelbkörperschwäche, uvm
Wie lange übt ihr schon?
Drück dich und Kopf hoch!!!
24.05.2015 08:20
Äh, jetzt sehe ich... 9. Zyklus war es. Was sagt denn dein Frauenarzt? Wie alt bist du? Hab mir leider nicht alles gemerkt
Ich kenn mich ja nun etwas mit dem Thema aus. Hab übrigens auch Pre seed probiert. Bei mir hat es nix gebracht. Aber das SG meines damaligen Freundes war ja auch Mega grottig.
Ach so, ergibt auch Unterschiede bei den Spermiogrammen. Eine Kiwu untersucht genauer als ein Urologe.
Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich gern an mich wenden! Alles wird gut!

Ich kenn mich ja nun etwas mit dem Thema aus. Hab übrigens auch Pre seed probiert. Bei mir hat es nix gebracht. Aber das SG meines damaligen Freundes war ja auch Mega grottig.
Ach so, ergibt auch Unterschiede bei den Spermiogrammen. Eine Kiwu untersucht genauer als ein Urologe.
Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich gern an mich wenden! Alles wird gut!
24.05.2015 08:44
Morgen
Danke für die Lieben Antworten.
Ich bin 26 und der SD Wert war vor bald 3 Monaten bei 2,87 und ist in dieser Zeit runter auf 0,03 und müsste sich nun langsam wieder nach oben stabilisieren. Hoffe ich. Ich weiß, von der Unter in die Überfunktion, aber es gibt schlimmere Werte ^^
Noch haben wir kein 2. SG machen lassen, er hat sich letzten Monat untersuchen lassen und da war alles großzügig in der Norm.
Ich hab im Juli eh einen Termin beim FA, aber das Grinsen wäre so groß gewesen wennes diesmal geklappt hätte
Hab auch grade einen Test gemacht, um den Zyklus abzuschließen (man hofft insgeheim ja doch ^^) aber negativ wie erwartet.
Wenn es nächsten Monat nicht klappt, ist eh der 11. ÜZ rum. Hoffe dann wird genauer geschaut. Ist schon madig so.
Gibt es eine Möglichkeit früher einen Hormoncheck zu machen beim FA? Wie beim HA? Da bräuchte man ja auch keinen richtigen Termin sondern geht nach kurzem Anruf an einem von 2 Wochentagen hin. Würde das beim FA auch gehen oder eher weniger?
Auf GV nach Plan und Medis würde ich auch gerne verzichten
Tempi und Ovus reichen eig x)
Und mir wurde gesagt das Tempi einen ES relativ sicher anzeigen, da sonst die Tempi keine Hochlage aufweisen würde.
Lg

Danke für die Lieben Antworten.
Ich bin 26 und der SD Wert war vor bald 3 Monaten bei 2,87 und ist in dieser Zeit runter auf 0,03 und müsste sich nun langsam wieder nach oben stabilisieren. Hoffe ich. Ich weiß, von der Unter in die Überfunktion, aber es gibt schlimmere Werte ^^
Noch haben wir kein 2. SG machen lassen, er hat sich letzten Monat untersuchen lassen und da war alles großzügig in der Norm.
Ich hab im Juli eh einen Termin beim FA, aber das Grinsen wäre so groß gewesen wennes diesmal geklappt hätte

Wenn es nächsten Monat nicht klappt, ist eh der 11. ÜZ rum. Hoffe dann wird genauer geschaut. Ist schon madig so.
Gibt es eine Möglichkeit früher einen Hormoncheck zu machen beim FA? Wie beim HA? Da bräuchte man ja auch keinen richtigen Termin sondern geht nach kurzem Anruf an einem von 2 Wochentagen hin. Würde das beim FA auch gehen oder eher weniger?
Auf GV nach Plan und Medis würde ich auch gerne verzichten

Und mir wurde gesagt das Tempi einen ES relativ sicher anzeigen, da sonst die Tempi keine Hochlage aufweisen würde.
Lg
24.05.2015 08:58
Also ich hab damals einfach mal in der Kiwu angerufen. Nachdem 8 Monate vergebens rum waren. Man sagt ja bis zu nem Jahr sei normal und dann soll man mal schauen lassen.
Aber, man hat ja nix zu verlieren. Und warum sinnlos weiter Zeit ins Land ziehen lassen? So dachte ich damals.
Der Wert deiner Schilddrüse ist jetzt gut. Mit über 2 jedoch nicht so ganz optimal. Man sagt, dass man nen Wert unter 1 haben sollte. So ungefähr. Das wären die besten Voraussetzungen. Natürlich kann es auch bei nem höheren klappen.
Spermiogramm: Eigentlich macht man immer 2 im Abstand von 3 Monaten. Eben, weil das Ganze nur ne Momentaufnahme ist. Aber solang es nicht schlecht war ist es ok. Besser als andersrum. Heißt aber leider nicht immer, dass es auch so bleibt.
Ob der FA nen Hormonstatud machen kann weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ne Kiwu mehr Möglichkeiten hat. Ist wahrscheinlich auch immer ne Sache der Krankenkasse. Ich könnte mir vorstellen, dass diverse Untersuchungen eben nur bei der Kiwu übernommen werden.
Aber, man hat ja nix zu verlieren. Und warum sinnlos weiter Zeit ins Land ziehen lassen? So dachte ich damals.
Der Wert deiner Schilddrüse ist jetzt gut. Mit über 2 jedoch nicht so ganz optimal. Man sagt, dass man nen Wert unter 1 haben sollte. So ungefähr. Das wären die besten Voraussetzungen. Natürlich kann es auch bei nem höheren klappen.
Spermiogramm: Eigentlich macht man immer 2 im Abstand von 3 Monaten. Eben, weil das Ganze nur ne Momentaufnahme ist. Aber solang es nicht schlecht war ist es ok. Besser als andersrum. Heißt aber leider nicht immer, dass es auch so bleibt.
Ob der FA nen Hormonstatud machen kann weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ne Kiwu mehr Möglichkeiten hat. Ist wahrscheinlich auch immer ne Sache der Krankenkasse. Ich könnte mir vorstellen, dass diverse Untersuchungen eben nur bei der Kiwu übernommen werden.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt