☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
24.05.2015 09:45
Hormonstatus macht der FA eigentlich auch. Genauso verschreibt der FA auch clomifen. Das ist dann die erste Stufe. Wenn du keine Media willst mit Gv nach Plan empfehle ich dir keine kiwu. Denn genau das ist es.
Vielleicht probierst du mit deinem Fa mal die Methode, dass er nachguckt ob ein Ei springt oder nicht. Dann muss man eben öfters hin. Je nachdem wie lieb dein FA auch mit dem Thema umgeht. Sprich ihn/sie an, sag du möchtest etwas mehr Unterstützung und was er dir anbieten kann.
Ich war damals auch nach sieben Monaten in einer kiwu. Weil ich zwei Zyklen in der Zeit hatte.
Vielleicht probierst du mit deinem Fa mal die Methode, dass er nachguckt ob ein Ei springt oder nicht. Dann muss man eben öfters hin. Je nachdem wie lieb dein FA auch mit dem Thema umgeht. Sprich ihn/sie an, sag du möchtest etwas mehr Unterstützung und was er dir anbieten kann.
Ich war damals auch nach sieben Monaten in einer kiwu. Weil ich zwei Zyklen in der Zeit hatte.
24.05.2015 10:45
Guten Morgen
Willkommen an Mama
Wir haben auch gehofft dass das zweite Kind ein Mädel wird. Mittlerweile ist es uns egal, Hauptsache es klappt dann endlich mal richtig
Akumi, so ein Mist! Auch wenn manchmal alles "perfekt" scheint um schwanger zu werden findet der Körper ab und an einen Grund es nicht zu tun. Vielleicht hast du ja Glück und das PreSeed hilft ja wirklich!
Wie sagte meine FA damals "Kinder kommen zu einen wenn sie bereit dazu sind und nicht wenn die Eltern es erzwingen wollen"..
Enfelchen geht ja bald in den Urlaub! Schon aufgeregt?^^

Willkommen an Mama
Wir haben auch gehofft dass das zweite Kind ein Mädel wird. Mittlerweile ist es uns egal, Hauptsache es klappt dann endlich mal richtig

Akumi, so ein Mist! Auch wenn manchmal alles "perfekt" scheint um schwanger zu werden findet der Körper ab und an einen Grund es nicht zu tun. Vielleicht hast du ja Glück und das PreSeed hilft ja wirklich!
Wie sagte meine FA damals "Kinder kommen zu einen wenn sie bereit dazu sind und nicht wenn die Eltern es erzwingen wollen"..
24.05.2015 11:02
Edit: Mens ist da -.-"
So, auf in den 10. Monat.
Kullernudel, japp, das glaub ich gern. Erzwingen ist nicht meine Absicht, aber ich möchte auch keine Jahre ins Land ziehen lassen weil ich nach :" Es passiert wenn es passiert" gehe
Ich würde mich dezent ärgern wenn demnächst ein Hormoneller oder physischer Grund ans Tageslicht kommt, warum es eh nicht hätte klappen können und alle Zeit war umsonst ^^
Ich Ruf morgen bei meiner FA an und Frage nach wie es mit einer BU aussieht.
Schönen Tag euch, ich mach mich gleich fertig und dann gehts zur Mama
So, auf in den 10. Monat.
Kullernudel, japp, das glaub ich gern. Erzwingen ist nicht meine Absicht, aber ich möchte auch keine Jahre ins Land ziehen lassen weil ich nach :" Es passiert wenn es passiert" gehe

Ich würde mich dezent ärgern wenn demnächst ein Hormoneller oder physischer Grund ans Tageslicht kommt, warum es eh nicht hätte klappen können und alle Zeit war umsonst ^^
Ich Ruf morgen bei meiner FA an und Frage nach wie es mit einer BU aussieht.
Schönen Tag euch, ich mach mich gleich fertig und dann gehts zur Mama

24.05.2015 11:06
Huhu
Akumi Ach schade... fühl dich gedrückt, aber auf gehts in den neuen Zyklus. Es wird schon noch klappen
Und ich denke Frauenmantelttee schadet ja nicht
Ich glaube dass das Problem am wahrscheinlichsten in der Einnistungsphase liegt
weil ja sonst alles super ist.
Man kann auf jedenfall sagen, dass man einen Es hatte, wenn eine Hochlage da ist. Hätte man keinen ES, dann wäre Tempi weiter unten.
Mama Herzlich Willkommen
Hier ist alles wie immer, haben auch schönes Wetter, und fahren vielleicht später wieder an den See.

Akumi Ach schade... fühl dich gedrückt, aber auf gehts in den neuen Zyklus. Es wird schon noch klappen

Man kann auf jedenfall sagen, dass man einen Es hatte, wenn eine Hochlage da ist. Hätte man keinen ES, dann wäre Tempi weiter unten.
Mama Herzlich Willkommen

Hier ist alles wie immer, haben auch schönes Wetter, und fahren vielleicht später wieder an den See.

24.05.2015 12:14
Zitat von kullernudel:
Guten Morgen![]()
Willkommen an Mama
Wir haben auch gehofft dass das zweite Kind ein Mädel wird. Mittlerweile ist es uns egal, Hauptsache es klappt dann endlich mal richtig![]()
Ach nein, ich freu mich nur wahnsinnig endlich mal etwas abschalten zu können.

Bezüglich Kiwu.... also nur Medis kenn ich jetzt da nicht. Klar, wenn man letzendlich ne künstliche Befruchtung benötigt geht's nicht ohne. Aber ansonsten hab ich gar nix an Medikamenten (außer meine Schilddrüsentabletten) nehmen müssen. Und für Untersuchungen auch nicht.
Meine 2 FÄ, die ich in der Kiwuzeit hatte, hätten mich beide an eine Kinderwunschklinik überwiesen. Da hätte glaub nur einer auf bitten und drängen geschaut. Und ich hab echt ne tolle Ärztin. Aber natürlich gibt's da Unterschiede. Ich bin halt eher von der Sorte, dass ich gleich zum Spezialisten gehen, anstatt noch Monate rumzudoktorn. Wenn alles gut ist, kann mir das die Kiwu auch sagen und wenn nicht bin ich gleich an der richtigen Stelle.
Ich hatte sie aber natürlich auch gleich vor Ort

Wird schon klappen. Manchmal dauert halt auch etwas.
Ich kann das aber sehr gut verstehen, wenn man nicht ewig warten möchte. Wenn der Wunsch da ist, dann ist er ja auch jetzt da und nicht erst in 2 Jahren.
24.05.2015 12:49
Zitat von Yellowfromtheegg:
Ich-will-auch darf ich fragen wieso du in Rente gehst?
Und heißt das jetzt nie wieder arbeiten?
Wird das nicht auch ein bisschen langweilig?
Und was fängst du jetzt mit deiner ganzen Freizeit an?![]()
Weil ich seit 19 Jahren Epileptikerin bin und eigentlich schon seit jahren Berufsverbot habe. Mein Neurologe hatte mich darauf aufmerksam gemacht aber ich dachte ich hab eh keinen Anspruch darauf,habe ich es nie gewagt. Bis ich erfahren habe dass es trotzdem geht und Kindererziehungszeiten auch zählen. Also als hätte man gearbeitet und in die renten Kasse eingezahlt.
So dann hab ich es im Januar gewagt und den Antrag gestellt. Dachte habe eh nichts zu verlieren.
Hatte auch mit höchstens 200 Euro gerechnet. Aber siehe da ganze 772 Euro soll ich monatlich ab August bekommen. Bin auch als voll erwerbsgemindert eingestuft. Gibt auch teilweise erwerbsminderungsrente.
Ich darf auch bis 450 Euro arbeiten gehen was ich auch schon seit über 4 Jahren tue.
Naja bisschen arbeiten Haushalt Kinder da bleibt nicht viel Freizeit. Langweilig ist mir also nie

Von meiner ollen ist noch nichts in Sicht. Habe geträumt dass ich Milch aus der brust kriege und mein Mann sagt dass ich ss bin. Vorletzte Nacht träumte ich von einem Baby das im Bett liegt und ich es übers Gesicht streichel und frage, zu wem es gehört. Es antwortete mit meinem Namen.
Hach, wenn man sich nur auf träume verlassen könnte, wäre ich schon zig mal ss.
24.05.2015 12:52
Huhu Mädels.
Ich muss Mich auskotzen..mein Kater pisst ständig in Die Badewanne. Ich Ekel Mich total davor. Sein katzenklo ist immer sauber. Allgemein ist dad badezimmer Sehr sauber.
Es ärgert Mich immer wieder Das er es macht. Ich könnte ihn dafür.....ahh.
Ich weiß nicht Mehr Was Ich machen soll
kastriert ist auch.
Habt Ihr Eine Idee?
Ich muss Mich auskotzen..mein Kater pisst ständig in Die Badewanne. Ich Ekel Mich total davor. Sein katzenklo ist immer sauber. Allgemein ist dad badezimmer Sehr sauber.
Ich weiß nicht Mehr Was Ich machen soll

kastriert ist auch.

Habt Ihr Eine Idee?

24.05.2015 12:56
Zitat von OberZicke012:
Huhu Mädels.
Ich weiß nicht Mehr Was Ich machen soll![]()
kastriert ist auch.![]()
Habt Ihr Eine Idee?![]()
Oh, ich kenn das. Nur war es bei mir die Katze. 10 Jahre lang. Und leider nicht so einfach in die Badewanne. Sondern bevorzugt auf Teppich, Handtücher, jegliche Stoffe, die auf dem Biden liegen oder runter gezogen werden können.
Meine Katze ist sehr penibel. Auch protestieren Katzen. Man muss nur rausfinden, was ihnen nicht passt.
Stell mal vielleicht ein Katzenklo mehr auf. Man sagt 2 Klos pro Katze.
Oder ist sonst irgendwas neu, verändert?
24.05.2015 17:08
Mit Katzen kenn ich mich leider nicht aus - bin da nicht so der Fan von
Iwa oh das waren ja tolle Träume, das wäre wirklich toll wenn sie wirklich was bedeuten würden
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Olle einfach endlich wegbleibt!

Iwa oh das waren ja tolle Träume, das wäre wirklich toll wenn sie wirklich was bedeuten würden

24.05.2015 17:48
Zitat von ich-will-auch:
Weil ich seit 19 Jahren Epileptikerin bin und eigentlich schon seit jahren Berufsverbot habe. Mein Neurologe hatte mich darauf aufmerksam gemacht aber ich dachte ich hab eh keinen Anspruch darauf,habe ich es nie gewagt. Bis ich erfahren habe dass es trotzdem geht und Kindererziehungszeiten auch zählen. Also als hätte man gearbeitet und in die renten Kasse eingezahlt.
So dann hab ich es im Januar gewagt und den Antrag gestellt. Dachte habe eh nichts zu verlieren.
Hatte auch mit höchstens 200 Euro gerechnet. Aber siehe da ganze 772 Euro soll ich monatlich ab August bekommen. Bin auch als voll erwerbsgemindert eingestuft. Gibt auch teilweise erwerbsminderungsrente.
Ich darf auch bis 450 Euro arbeiten gehen was ich auch schon seit über 4 Jahren tue.
Naja bisschen arbeiten Haushalt Kinder da bleibt nicht viel Freizeit. Langweilig ist mir also nie![]()
Von meiner ollen ist noch nichts in Sicht. Habe geträumt dass ich Milch aus der brust kriege und mein Mann sagt dass ich ss bin. Vorletzte Nacht träumte ich von einem Baby das im Bett liegt und ich es übers Gesicht streichel und frage, zu wem es gehört. Es antwortete mit meinem Namen.
Ahhhja na das ist doch dann wirklich erfreulich dass es so gut geklappt hat und mit deinem Job hast du ja wirklich ne tolle Rente dafür.

Funzt also doch manchmal das system
24.05.2015 17:50
Zitat von OberZicke012:
Huhu Mädels.
Ich weiß nicht Mehr Was Ich machen soll![]()
kastriert ist auch.![]()
Habt Ihr Eine Idee?![]()
Meine haben das gemacht wenn sie irgendwas nicht bekommen haben was sie wollten. Meist in meine Klamotten. Letztendlich mussten wir sie abgeben weil sie auch vor sohnemanns Klamotten nicht hakt gemacht haben. Laut Birger drexler gibt es dafür immer einen Grund der beim Menschen liegt. Meistens ist es, dass die Katze nicht genug gefördert wird und man muss klickern.

Vielleicht fragst mal hier in einem extra Beitrag hier sind doch viele Experten

24.05.2015 21:27
Zitat von ich-will-auch:
Naja bisschen arbeiten Haushalt Kinder da bleibt nicht viel Freizeit. Langweilig ist mir also nie![]()
Ahhhja na das ist doch dann wirklich erfreulich dass es so gut geklappt hat und mit deinem Job hast du ja wirklich ne tolle Rente dafür.![]()
Funzt also doch manchmal das system
Ja finde auch dass das System manchmal echt gut funktioniert. Auch wenn mich die Bürokratie manchmal echt nervt.
24.05.2015 22:39
So es Kann weiter gehen Im Zyklus. Meine regel ist vorbei. Ab Morgen Fleißig tempie messen. Bloß nicht versteifen.
24.05.2015 23:19
Zitat von ich-will-auch:
Meine Mutter hat 2012 / 2013 ganz oft von Babies geträumt und bei fast jedem Traum kam ein paar Tage oder Wochen die Nachricht, dass wieder jemand schwanger ist. 2012 / 2013 gab es einen richtigen Babyboom innerhalb der Familie. Ca alle drei Monate wurde ein Baby geboren

Und noch ist ja nichts verloren! Ich drücke dir die Daumen!
Ich bin übrigens ehemals Jules2013
24.05.2015 23:21
Zitat von moonari:
Na alle heute unterwegs gewesen?![]()
Wir waren heute in einer Erlebniswelt, mit ganz vielen Pflanzen, Wasserläufen und einem Schmetterlingshaus![]()
Maxipark Hamm?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt