☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
04.06.2015 09:48
Zitat von Chorps87:
Oh ja, wir warten auch auf ne nette Rückzahlung ans Finanzamt, weil ich so viel Elterngeld bekommen habe und unsere Steuerberaterin so unfähig war![]()
Aber der Steuerbescheid lässt echt auf sich warten![]()
Ansonsten geht es uns gut.
Derzeit nen bisschen schwierig mit meiner Schwiegermutter, aber das ja nichts neues....![]()
Ansonsten sinds noch 12 Tage bis zum ES, aber ich hab fast das Gefühl das es nicht so schnell klappen wird, wenn wir es dieses Mal so planen....
Schwiegermutter
Also wenn ich mir meinen Mann nach der Schwiegermutter ausgesucht hätte wäre es der Mann sicher nicht geworden.
Wir haben da auch so unsere Probleme
04.06.2015 09:57
Zitat von kleene1987:
Zitat von Chorps87:
Schwiegermutter
Also wenn ich mir meinen Mann nach der Schwiegermutter ausgesucht hätte wäre es der Mann sicher nicht geworden.
Ja, dann wäre mein Mann es auch nicht geworden.
Allerdings haben wir erst Probleme seitdem unser Sohn auf der Welt ist.
In der Schwangerschaft kamen Sprüche wie "Sei froh, dass er noch in dir ist, wenn er erst mal da ist musst du ihn teilen"
Ich sag immer mit der Geburt ist bei ihr auch die Milch eingeschossen.
Andauernd kommt sie vorbei (wir wohnen leider nur 100 m auseinander), mischt sich ein usw.
04.06.2015 09:59
Huhu
Ich hab leider wieder negativ getestet,ab jetzt warte ich auf meine mens!
Teste aufkeinenfall mehr!
Wie fühlt ihr euch heute?
Ich hab sehr schlecht geschlafen fühle mich sehr schlecht momentan, aber das Wetter draußen so schön
Ich hab sehr schlecht geschlafen fühle mich sehr schlecht momentan, aber das Wetter draußen so schön
04.06.2015 10:01
Zitat von Chorps87:
Zitat von kleene1987:
Zitat von Chorps87:
Schwiegermutter
In der Schwangerschaft kamen Sprüche wie "Sei froh, dass er noch in dir ist, wenn er erst mal da ist musst du ihn teilen"
Andauernd kommt sie vorbei (wir wohnen leider nur 100 m auseinander), mischt sich ein usw.![]()
Ohje das ist nicht schön wenn sich jemand dauernd einmischt
Habe zum Glück so ein Problem nicht ,da mein freund nix mit seinen Eltern zu tun hat obwohl wir auch nicht weit von den entfernt Wohnen
04.06.2015 10:03
Zitat von Chorps87:
Andauernd kommt sie vorbei (wir wohnen leider nur 100 m auseinander), mischt sich ein usw.![]()
Ja so in etwa war das bei uns auch. Ich hab mich mit ihr total gut verstanden bis wir zusammengezogen sind und den großen bekommen haben.
Seitdem der kleine da ist ist es noch schlimmer. Sie will das wir vorbeikommen, sieht aber nicht ein nicht zu rauchen. Ist ihre Wohnung. Ja sorry dann geh ich da mit den Kindern nicht rein. Sieht sie aber nicht ein. Sie raucht ja auch schon 100 Jahre und lebt noch.
Grade der kleine kann das nicht gebrauchen. Der wurde mir gleich nach der Geburt weg genommen und auf die Neointensiv gebracht. Ich bin so froh das er das unbeschadet überstanden hat, da werd ich ihn doch nicht in ne Raucherbude schleppen.
04.06.2015 10:04
Zitat von Sinderela:
Huhu![]()
Ich hab sehr schlecht geschlafen fühle mich sehr schlecht momentan, aber das Wetter draußen so schön![]()
Oh das ist schade.
Welche Tests benutzt du denn?
04.06.2015 10:11
Ja, unser neuestes Drama besteht darin, dass ich mich weigere das unser Sohn (2,5 Jahre) bei ihr schläft.
Da sie mir mehrmals gesagt hat, dass sie sich lieber die Nacht um die Ohre schlägt anstatt mein ggf. schreiendes Kind nach Hause zu bringen (und sich somit ein Versagen eingesteht - immerhin ist sie mal Erzieherin gewesen-) kommt dieses für uns absolut nicht in Frage ehe der Lütte nicht alt genug ist!
Zum Glück steht mein Mann voll und ganz hinter mir.
Aber rauchen in der Wohnung während die Kinder da sind geht ja auch gar nicht!
Da würde ich mich auch weigern die Schwiegermutter zu besuchen und in eurem Haus hat sie sich dann an eure Regeln zu halten. Ansonsten weiß sie ja wo der Maurer das Loch gelassen hat
Da sie mir mehrmals gesagt hat, dass sie sich lieber die Nacht um die Ohre schlägt anstatt mein ggf. schreiendes Kind nach Hause zu bringen (und sich somit ein Versagen eingesteht - immerhin ist sie mal Erzieherin gewesen-) kommt dieses für uns absolut nicht in Frage ehe der Lütte nicht alt genug ist!
Da würde ich mich auch weigern die Schwiegermutter zu besuchen und in eurem Haus hat sie sich dann an eure Regeln zu halten. Ansonsten weiß sie ja wo der Maurer das Loch gelassen hat
04.06.2015 10:24
Zitat von Chorps87:
Ja, unser neuestes Drama besteht darin, dass ich mich weigere das unser Sohn (2,5 Jahre) bei ihr schläft.
Da würde ich mich auch weigern die Schwiegermutter zu besuchen und in eurem Haus hat sie sich dann an eure Regeln zu halten. Ansonsten weiß sie ja wo der Maurer das Loch gelassen hat![]()
richtig, ich kann ihr das Rauchen in ihrer Wohnung natürlich nicht verbieten aber ich muss meine Kinder schützen. Sie raucht wirklich überall in der Wohnung, ich als Nichtraucher krieg da voll Atemnot, wie gehts da erst den Kindern.
Da kommen dann immer sarkastische Bemerkungen am Telefon wenn sie mit meinem Mann telefoniert, so ala ... kommt ihr dann mal hoch oder ist es wieder zu verqualmt
04.06.2015 10:26
Heute kommen meine *Schlank im Schlaf* Bücher an
Ich hab schon zwei und hab damit + viel Sport vor der letzten Schwangerschaft richtig viel abgenommen. Nun wollen die letzten Kilos nicht runter und ich möchte natürlich gern optimale Startbedingungen für die nächste Schwangerschaft.
Hatte in beiden Schwangerschaften Diabetes und es wird mir wohl auch diesmal nicht erspart bleiben
Ich hab schon zwei und hab damit + viel Sport vor der letzten Schwangerschaft richtig viel abgenommen. Nun wollen die letzten Kilos nicht runter und ich möchte natürlich gern optimale Startbedingungen für die nächste Schwangerschaft.
Hatte in beiden Schwangerschaften Diabetes und es wird mir wohl auch diesmal nicht erspart bleiben
04.06.2015 11:43
Zitat von kleene1987:
Zitat von Sinderela:
Huhu![]()
Ich hab sehr schlecht geschlafen fühle mich sehr schlecht momentan, aber das Wetter draußen so schön![]()
Oh das ist schade.
Welche Tests benutzt du denn?
10er glaub ich die billig Dinger
aber ich verlasse mich auf die Test's und warte jetzt schön meine mens ab und da meine Brust immer noch nicht weh tut hat sich wohl oder übel doch was verschoben wäre zwar das erste mal aber wie man so schön sagt erstes mal gibt's für alles
04.06.2015 11:47
Hallo Mädels...
Bin seit gestern im 3. ÜZ und würde mich euch gerne anschließen...
Habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich nie, wann mein ES ist...aber Ovus helfen mir seit letzten Zyklus...
1.ÜZ: 42 Tage
2. ÜZ: 34 Tage
Würde mich freuen mit euch Hibbeln zu können
Habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich nie, wann mein ES ist...aber Ovus helfen mir seit letzten Zyklus...
Würde mich freuen mit euch Hibbeln zu können
04.06.2015 12:25
Sinderela schade dass es weiter negativ ist, aber Hoffnung nicht aufgeben
Schwimu Oh da habt ihr ja teilweise echt Probleme mit euren Schwiegermüttern.... echt hammer wie sich manche Menschen benehmen..
Meine ist zum Glück ganz lieb
am Anfang wars immer etwas komisch, aber das hing einfach mit der Beziehung zu ihrem Sohn zusammen, aber mittlerweile hat sich echt alles total gebessertund die beiden kommen wieder total gut miteinander aus
und wir also auch.
Schwimu Oh da habt ihr ja teilweise echt Probleme mit euren Schwiegermüttern.... echt hammer wie sich manche Menschen benehmen..
Meine ist zum Glück ganz lieb
am Anfang wars immer etwas komisch, aber das hing einfach mit der Beziehung zu ihrem Sohn zusammen, aber mittlerweile hat sich echt alles total gebessertund die beiden kommen wieder total gut miteinander aus
und wir also auch.
04.06.2015 12:26
Zitat von July1988:
Hallo Mädels...
Würde mich freuen mit euch Hibbeln zu können![]()
Hey
Der thread ist eigentlich geschlossen, aber ich denke die Mädels sind hier so nett das sie ne Ausnahme machen - ( denk ich mal )
04.06.2015 12:28
Zitat von moonari:
Sinderela schade dass es weiter negativ ist, aber Hoffnung nicht aufgeben![]()
Schwimu Oh da habt ihr ja teilweise echt Probleme mit euren Schwiegermüttern.... echt hammer wie sich manche Menschen benehmen..![]()
Meine ist zum Glück ganz liebam Anfang wars immer etwas komisch, aber das hing einfach mit der Beziehung zu ihrem Sohn zusammen, aber mittlerweile hat sich echt alles total gebessertund die beiden kommen wieder total gut miteinander aus
und wir also auch.
Nein quatsch gebe die Hoffnung nicht auf
Bin zwar schon etwas traurig aber es klappt ganz bestimmt bald (hoffentlich bei jedem hier)
04.06.2015 12:35
Zitat von Sinderela:
10er glaub ich die billig Dingeraber ich verlasse mich auf die Test's und warte jetzt schön meine mens ab und da meine Brust immer noch nicht weh tut hat sich wohl oder übel doch was verschoben wäre zwar das erste mal aber wie man so schön sagt erstes mal gibt's für alles
![]()
die billigen Ovus sind super aber bei den SST haste Glück wenn die kurz vor den Presswehen positiv sind.
Ich hatte die von Prolamed und die haben nie richtig positiv angezeigt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt