Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.06.2015 13:12
Zitat von kleene1987:

Zitat von Sinderela:

10er glaub ich die billig Dinger aber ich verlasse mich auf die Test's und warte jetzt schön meine mens ab und da meine Brust immer noch nicht weh tut hat sich wohl oder übel doch was verschoben wäre zwar das erste mal aber wie man so schön sagt erstes mal gibt's für alles

die billigen Ovus sind super aber bei den SST haste Glück wenn die kurz vor den Presswehen positiv sind.

Ich hatte die von Prolamed und die haben nie richtig positiv angezeigt

Quatsch ab ca 13 ssw kann man doch garnicht mehr positiv testen oder?

Bei mir War der test heute Blüten weiß schade hätte mir wenigstens ein Schatten gewünscht

Bin gespannt wann meine mens jetzt kommt hoffentlich lässt sie nicht allzulang auf sich warten
moonari
4525 Beiträge
04.06.2015 13:24
ich glaub das war nur sehr übertrieben gemeint Sinderela, ich finds lustig Kleene hat wohl keine guten Erfahrungen mit den Billig-SSTs
Ina2013
340 Beiträge
04.06.2015 13:26
Zitat von kleene1987:

Zitat von Sinderela:

10er glaub ich die billig Dinger aber ich verlasse mich auf die Test's und warte jetzt schön meine mens ab und da meine Brust immer noch nicht weh tut hat sich wohl oder übel doch was verschoben wäre zwar das erste mal aber wie man so schön sagt erstes mal gibt's für alles

die billigen Ovus sind super aber bei den SST haste Glück wenn die kurz vor den Presswehen positiv sind.

Ich hatte die von Prolamed und die haben nie richtig positiv angezeigt

Die hab ich
Naja im letzten Zyklus haben die negativen Tests ja gestimmt. Im nächsten teste ich erst nach NMT!
04.06.2015 13:47
Zitat von moonari:

ich glaub das war nur sehr übertrieben gemeint Sinderela, ich finds lustig Kleene hat wohl keine guten Erfahrungen mit den Billig-SSTs

Was macht ihr heute so schönes?

Heute ist das Wetter mal wieder richtig toll!
LadyPeppermint
33 Beiträge
04.06.2015 13:48
Hallo Mädels

Hab sehr schlecht geschlafen. Die tierischen Unterleibschmerzen treiben mich in den Wahnsinn
Selbst bis jetzt ständiges ziehen und Krämpfe.
Weiß nicht mehr weiter, wie ich das etwas eindämpfen kann.
Habt ihr eine Idee?

Viele liebe Grüße an euch :*
moonari
4525 Beiträge
04.06.2015 13:51
Mal schauen, eigentlich müssen wir später noch einkaufen, aber ich glaube wir fahren lieber an den See oder so. Das wetter einfah genießen.

Oh das mit den Unterleibsschmerzen hört sich ja echt nicht gut an, ich glaube wenn du wirklich so lange so starke schmerzen hast, würde ich das abklären lassen.
04.06.2015 14:04
Zitat von moonari:

Mal schauen, eigentlich müssen wir später noch einkaufen, aber ich glaube wir fahren lieber an den See oder so. Das wetter einfah genießen.

Oh das mit den Unterleibsschmerzen hört sich ja echt nicht gut an, ich glaube wenn du wirklich so lange so starke schmerzen hast, würde ich das abklären lassen.

Bei uns haben heute Geschäfte leider zu!
Gehen auch raus in den Park oder so
04.06.2015 14:06
Zitat von LadyPeppermint:

Hallo Mädels

Hab sehr schlecht geschlafen. Die tierischen Unterleibschmerzen treiben mich in den Wahnsinn
Selbst bis jetzt ständiges ziehen und Krämpfe.
Weiß nicht mehr weiter, wie ich das etwas eindämpfen kann.
Habt ihr eine Idee?

Viele liebe Grüße an euch :*

Würde damit zum FA
Ina2013
340 Beiträge
04.06.2015 14:06
Bei uns ist heute Feiertag. Heute Morgen war ich frühstücken und gleich fahre ich mit meiner Tochter zu einer Freundin und die Kinder gehen ins Planschbecken
04.06.2015 14:21
Zitat von Ina2013:

Bei uns ist heute Feiertag. Heute Morgen war ich frühstücken und gleich fahre ich mit meiner Tochter zu einer Freundin und die Kinder gehen ins Planschbecken

Was ehrlich
Bin heute sooo gut drauf, was so ein schönes Wetter mit der Laune einrichten kann

Bei uns ist heute auch Feiertag !

Oh toll das hört sich ja super an

Wünsche euch viel Spaß
July1988
2872 Beiträge
04.06.2015 15:20
Zitat von Sinderela:

Zitat von July1988:

Hallo Mädels...

Bin seit gestern im 3. ÜZ und würde mich euch gerne anschließen...

Habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich nie, wann mein ES ist...aber Ovus helfen mir seit letzten Zyklus...

1.ÜZ: 42 Tage
2. ÜZ: 34 Tage

Würde mich freuen mit euch Hibbeln zu können

Hey
Der thread ist eigentlich geschlossen, aber ich denke die Mädels sind hier so nett das sie ne Ausnahme machen - ( denk ich mal )

Dann warte ich mal auf Reaktionen
Akumiii
1692 Beiträge
04.06.2015 15:36
Huhu,
also leider steht da ja nicht umsonst -geschlossene Gruppe-

Nicht böse gemeint, aber ich weiß auch nicht warum man extra anklopft, wenn es doch schon dransteht

Das doofe ist das es anderen gegenüber unfair ist, wenn man "Ausnahmen" macht. Man liest schließlich den Post mit bevor man beitreten möchte (nehme ich mal an) und es werden Ausnahmen gemacht, wo dann nachfolgende kommen und auch eine Ausnahme sein wollen und so geht das dann immer weiter ^^
Und dann zu der 2. oder 3. Ausnahme Nein zu sagen ist unfair.

Aber das ist nur meine Meinung ^^
Hatte ich in meiner anderen Gruppe auch schon erlebt, deshalb führe ich das so aus

Aber am Ende hat moonari, unser Stammeshaupt, das zu entscheiden

kleene1987
2093 Beiträge
04.06.2015 15:57
Naja ich hatte von Prolamed die Ovus und die SST.
Die Ovus waren ok und haben immer zuverlässig angezeigt, die SST waren komplett Müll.

CB, Presense, Prolamed. Die Schwangerschaft hat gehalten
(Auf dem Prolamed am Tag davor war gar nichts, nicht mal ein Hauch)

Ich denke das es echt Chargenabhängig ist oder auch einzelne Tests fehlerhaft sind.

04.06.2015 16:22
Zitat von Akumiii:

Huhu,
also leider steht da ja nicht umsonst -geschlossene Gruppe-

Nicht böse gemeint, aber ich weiß auch nicht warum man extra anklopft, wenn es doch schon dransteht

Das doofe ist das es anderen gegenüber unfair ist, wenn man "Ausnahmen" macht. Man liest schließlich den Post mit bevor man beitreten möchte (nehme ich mal an) und es werden Ausnahmen gemacht, wo dann nachfolgende kommen und auch eine Ausnahme sein wollen und so geht das dann immer weiter ^^
Und dann zu der 2. oder 3. Ausnahme Nein zu sagen ist unfair.

Aber das ist nur meine Meinung ^^
Hatte ich in meiner anderen Gruppe auch schon erlebt, deshalb führe ich das so aus

Aber am Ende hat moonari, unser Stammeshaupt, das zu entscheiden

Ok stimmt hast schon recht
Wäre wirklich dann unfair! !!!!!!!

04.06.2015 16:27
Zitat von kleene1987:

Naja ich hatte von Prolamed die Ovus und die SST.
Die Ovus waren ok und haben immer zuverlässig angezeigt, die SST waren komplett Müll.

CB, Presense, Prolamed. Die Schwangerschaft hat gehalten
(Auf dem Prolamed am Tag davor war gar nichts, nicht mal ein Hauch)

Ich denke das es echt Chargenabhängig ist oder auch einzelne Tests fehlerhaft sind.

Ok mit ovus hatte ich noch keine Erfahrungen. .
Eigentlich auch nicht mit den sst

Mal sehen meine Mens noch nicht im Sicht hoffentlich kommt sie noch heute sonst muss ich dann von einem längeren Zyklus ausgehen und das bedeutet noch mehr warterei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt