Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kullernudel
908 Beiträge
08.06.2015 20:15
Küche und putzen z.B. gehen mir auch locker von der Hand, aber die Wäsche
Leider mag mein Mann keines von den Dingen gerne erledigen. Arbeitet ja auch lange genug^^

Ich bereite schon Sachen für die Hochzeit vor LadyP. Jetzt mache ich mich an die Grundgestelle für einen Armreif für die Trauzeugin und mich und Corsagen für die wichtigsten Männer
Forme alles aus Draht, was ich jetzt schon erledigen kann mach ich schon gerne etwas vorher bevor es später zu stressig wird^^

08.06.2015 20:26
Zitat von OberZicke012:

Ich wohne in Kiel. Hab gelben ausfluss

Dann wohnst ja nur 35 km entfernt
08.06.2015 20:29
Zitat von kullernudel:

Küche und putzen z.B. gehen mir auch locker von der Hand, aber die Wäsche
Leider mag mein Mann keines von den Dingen gerne erledigen. Arbeitet ja auch lange genug^^

Ich bereite schon Sachen für die Hochzeit vor LadyP. Jetzt mache ich mich an die Grundgestelle für einen Armreif für die Trauzeugin und mich und Corsagen für die wichtigsten Männer
Forme alles aus Draht, was ich jetzt schon erledigen kann mach ich schon gerne etwas vorher bevor es später zu stressig wird^^

Ohja meine Schwester hat schon 1 Jahr vor der Hochzeit alles vorbereitet

Ich möchte komischerweise nicht heiraten das weiß mein Schatz und er wartet bis ich soweit bin ob ich das irgendwann sein werde weiß ich immer nicht aber mal schauen alles kann sich noch ändern!
08.06.2015 23:07
Zitat von Chorps87:

Zitat von OberZicke012:

Ich wohne in Kiel. Hab gelben ausfluss

Dann wohnst ja nur 35 km entfernt

Wo kommst du den her?
09.06.2015 07:58
kullernudel meine app heißt Lilly die ist da wirklich sehr genau mit allem

fensterfisch: ich glaube 28 haben eher wenige Frauen, das wäre ja perfekt. dann musste wohl abwarten...ach das ist alles blöde wenn man nicht ungefär weiß wie lange ein zyklus geht

LadyPeppermint drück dir die daumen für den Arzt

Schleswig holstein ist so toll

meine kurve bleib bei einem mittelwert stehen. nichts hohes aber auch nicht stiefes... mein ZS wechselt von tag zu tag
moonari
4525 Beiträge
09.06.2015 08:38
Huhu, na wie geht es euch heute?
Hattet ihr einen guten Start in die Woche?

Oh ich würde auch gerne im Norden wohnen aber ich häng zu sehr an meiner Familie

Na aber was muss ich da lesen über eure Zyklen, das hört sich ja nicht so schön an - aber wer weiß vielleicht schlägts gerade dann ein wenn man denkt es kann garnicht klappen können

Heute ist mir unheimlich schlecht, weiß garnicht was ich essen soll. Und geruchsempfindlich bin ich auch total, hab voll das Bedürfniss hier alles Blitzeblank zu putzen, aber dafür fühl ich mich zu schlapp echt klasse.... naja dafür muss ich aber nur noch eine Woche warten auf meinen nächsten Termin
kullernudel
908 Beiträge
09.06.2015 10:04
Huhu,

mir gehts eigentlich gut soweit.
Neben meinen Möppis die die ganze Weh tun und der ständigen Müdigkeit kamen heute Nacht Ohren- und Halsschmerzen hinzu. Kein Wunder bei dem Temperaturabfall..

Heute Nachmittag geht es auf Geburtstag #3 diesen Monat, muss aber noch ein Geschenk besorgen und habe keine Ahnung was. Und leider leider gehts am WE auf Geburtstag #4 bei den heißgeliebten Schwiegereltern. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich schon darüber freue!
Im nächsten Leben werde ich einfach ne Hauskatze bei ner alten Lady

Yay, 1 Woche bis Baby-TV, freu mich für dich
Das mit der Übelkeit ist weniger schön.. Kekse vielleicht?^^
kullernudel
908 Beiträge
09.06.2015 10:08
Zitat von Yellowfromtheegg:

kullernudel meine app heißt Lilly die ist da wirklich sehr genau mit allem

fensterfisch: ich glaube 28 haben eher wenige Frauen, das wäre ja perfekt. dann musste wohl abwarten...ach das ist alles blöde wenn man nicht ungefär weiß wie lange ein zyklus geht

LadyPeppermint drück dir die daumen für den Arzt

Schleswig holstein ist so toll

meine kurve bleib bei einem mittelwert stehen. nichts hohes aber auch nicht stiefes... mein ZS wechselt von tag zu tag

Du glaubst garnicht was es für Massen an Apps gibt die so heißen! Über ner Drogerie, Personal Trainer bis hin zu Kinderspielen ist da alles dabei
fensterfisch
370 Beiträge
09.06.2015 10:15
Guten morgen ihr Lieben.

Die letzten Nächte waren recht anstrengend, da Helias an die 4-5 mal gestillt werden wollte, und er in den letztenn zwei Nächten gegen 4 Uhr plötzlich wach war...
Ich vermute ganz stark dass die oberen Zähnchen kommen wollen.

Da ich ja direkt nach Einsetzen meiner ersten Periode nach der Geburt wieder mit hibbeln begonnen haben, weiß ich nicht wie lang mein Zyklus ist. Verratet mir doch daher mal bitte jeweils eure Zykluslänge.
09.06.2015 10:36
Meine Zykluslänge War schon immer 27-28 Tage ab und an auch 29 Tage aber War bis jetzt noch nie länger als 29 Tage ...

Muss auch sagen habe noch nie hormonell verhütet, einfach aus dem Grund weil ich nicht wollte das alles durcheinander kommt!
kullernudel
908 Beiträge
09.06.2015 11:50
Ich habe auch unterschiedliche Längen... Die letzten paar Monate so um die 26/27/28 Tage, die längsten gehen bis zu 36. Vor dem ersten Kind hatte ich immer einen Bilderbuchzyklus von permanenten 28 Tagen.
melly022
656 Beiträge
09.06.2015 12:34
Hallo ihr lieben.
Habe heute einen positiven ovu gehabt
Ich freue mich
Übermorgen wird geheiratet und dann hoffe ich das ich bald einen positiven Test bekomme. Bin schon so nervös.
Ich finde ja die Wartezeit macht einen kirre
09.06.2015 14:39

melly022
656 Beiträge
09.06.2015 17:44
Nach meinem poitiven ovu heute Morgen um 9 ist er nun um 17 Uhr wieder negativ
Geht das so schnell?
Hatte heute zwischen 10- 14 Uhr sehr sehr starke ubterleibsschmerzen. Jetzt sind die Schmerzen weg und der Test wieder negativ
Kennt ihr das?
kullernudel
908 Beiträge
09.06.2015 18:23
Uhh das wäre ja voll passend, erst heiraten und 2 Wochen später nen positiven Test in der Hand! Drück dir die Daumen!
Denke ja mal das es normal ist das der Ovu jetzt schon wieder negativ wird. Hat ja die Tage vorher schon immer gut ausgesehn (warst ja hoffentlich du mit den Ovubildern, oder verwechsel ich da was?^^)

Ich bin pappsatt gegessen! Waren ja auf Geburtstag, nicht das ein Stückchen Kuchen gelangt hätte, nein es waren 2. Und als Nachtisch gabs Fingerfood - nicht zu knapp. Gerade eben kurz vorm Heimlaufen wurde noch der Grill angeworfen, ne Wurst im Brötchen musste dann auch noch sein
Wenn mein Mann das wüsste, machen ja immerhin jetzt die 4. Woche Diät
Was Mann nicht weiß macht Mann nicht heiß..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt