☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
11.06.2015 10:30
Zitat von LadyPeppermint:
Bin jetzt beim Gyn ... Jetzt heißt es warten ?
Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Ja nun es kam leider noch mehr nach, und deshalb akzeptiere ich es jetzt als Menstruation

Mich nerven Tampons so extrem, es war so entspannt die Regel während der Schwangerschaft und die letzten 9 Monate nicht zu haben.
Ich hab mich jetzt mal zu Menstruationstassen informiert und würde mir am Liebsten gleich eine bestellen.. lohnt ja nur nicht wirklich wenn ich davon ausgehe bald wieder schwanger zu werden

War eben in der Apotheke und hab Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Beim ersten Kind hats geholfen, darum versuch ichs jetzt wieder so.
11.06.2015 10:35
Ich würde mich glaub nicht trauen Menstruationstassen zu benutzen

11.06.2015 11:07
Zitat von Sinderela:
Ich würde mich glaub nicht trauen Menstruationstassen zu benutzen![]()
Wieso das denn nicht?
11.06.2015 11:15
Ich bin auch nicht so überzeugt von der Mens-tasse... mir reichen OBs
bin mal gespannt wie lange es nach der jetzigen SS dauert, dass die Mens wieder kommt

bin mal gespannt wie lange es nach der jetzigen SS dauert, dass die Mens wieder kommt
11.06.2015 11:40
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Sinderela:
Ich würde mich glaub nicht trauen Menstruationstassen zu benutzen![]()
Wieso das denn nicht?
Ist eben gewöhnungsbedürftig

11.06.2015 11:50
Zitat von tanja1704:
hallo mädels![]()
blöde frage, was ist eine menstruationstasse?![]()
Google mal ..wußte es auch nicht hab einfach gegoogelt

11.06.2015 11:55
jaaa, onkel google weiß einfach alles
jetzt weiß ich, was das ist, noch nie vorher davon gehört

jetzt weiß ich, was das ist, noch nie vorher davon gehört

11.06.2015 14:12
Zitat von Sinderela:
Kennt einer ne gute App für tempi messen?
Will es mal ab morgen versuchen um zu sehen wann mein ES stattfindet![]()
Habe den Zykluskalender von netmoms! Finde ihn ganz gut, habe aber noch keine andere App ausprobiert.
11.06.2015 14:13
Und, was kam raus?
11.06.2015 14:33
Zitat von Ina2013:
Und, was kam raus?
Gyn meint, dass es eine Zwischenblutung ist. Test wurde gemacht - natürlich negativ. Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. Sie würde bis Donnerstag abwarten, weil ich dann eh einen Termin habe. Na denn...
11.06.2015 14:46
Boah is das schlimm heute! Mit fallen im stehen bald die Augen zu und ich gähnende mit voll einen ab hier.
Hab den ganzen Vormittag Hunger extrem geschoben und ratet! Jawoll, ich habe mich überfressen in der Pause.
Zur sonstigen Müdigkeit kommt jetzt noch die Fressnarkose
Hab den ganzen Vormittag Hunger extrem geschoben und ratet! Jawoll, ich habe mich überfressen in der Pause.
Zur sonstigen Müdigkeit kommt jetzt noch die Fressnarkose

11.06.2015 15:23
Zitat von Ina2013:
Und, was kam raus?
Gyn meint, dass es eine Zwischenblutung ist. Test wurde gemacht - natürlich negativ. Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. Sie würde bis Donnerstag abwarten, weil ich dann eh einen Termin habe. Na denn...
Mein FA macht immer Ultraschall egal ob es Sinn macht oder nicht ...ist dein FA eine Frau?
11.06.2015 15:23
Zitat von kullernudel:
Boah is das schlimm heute! Mit fallen im stehen bald die Augen zu und ich gähnende mit voll einen ab hier.
Zur sonstigen Müdigkeit kommt jetzt noch die Fressnarkose![]()
Ich wette dein Test wird positiv sein

11.06.2015 15:43
Zitat von fensterfisch:
Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Ja nun es kam leider noch mehr nach, und deshalb akzeptiere ich es jetzt als Menstruation![]()
Mich nerven Tampons so extrem, es war so entspannt die Regel während der Schwangerschaft und die letzten 9 Monate nicht zu haben.
Ich hab mich jetzt mal zu Menstruationstassen informiert und würde mir am Liebsten gleich eine bestellen.. lohnt ja nur nicht wirklich wenn ich davon ausgehe bald wieder schwanger zu werden![]()
War eben in der Apotheke und hab Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Beim ersten Kind hats geholfen, darum versuch ichs jetzt wieder so.
Naja, die wird ja nicht schlecht ...
Hab den Diva Cup und bin eigentlich echt sehr zufrieden.
Vor der SS schon gehabt und jetzt die Größe für "Mütter"

Wieder mal der nette Hinweis, dass wir "ausgeleihert" sind

Ich bin sehr zufrieden damit - besonders z.B. dass ich nie in die Bedrängnis komme, kein OB mehr mit zu haben oder keine Binde oder so ...
An den stärksten Tagen nutze ich zusätzlich eine Binde, damit wirklich nix daneben geht, wenn ich nicht rechtzeitig wechseln kann oder es vergesse ...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt