☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
10.06.2015 09:28
Oh Leute es tut mir leid dass ich nicht auf eure Posts antworte, abere mir geht es soo schlecht... ich kann kaum laufen, bin unheimlich schlapp und mir ist dauer schlecht... heute Nacht wär ich auch fast zusammengeklappt... oh ist das mies
Ich lese ab und zu mit und kann hoffentlich ganz schnell wieder richtig mitschreiben
Ich lese ab und zu mit und kann hoffentlich ganz schnell wieder richtig mitschreiben
10.06.2015 10:31
Zitat von moonari:
Oh Leute es tut mir leid dass ich nicht auf eure Posts antworte, abere mir geht es soo schlecht... ich kann kaum laufen, bin unheimlich schlapp und mir ist dauer schlecht... heute Nacht wär ich auch fast zusammengeklappt... oh ist das mies
Oh moonari bist ja ab morgen 9 Woche wie schön!
Ach bin fast neidisch das es dir schlecht geht
Aber hoffentlich geht's dir ganz schnell wieder besser!
10.06.2015 10:38
Guten Morgen ihr lieben.
Also ich glaube ich verzichte auf die ovus. Da blickt ja keiner durch. Nach meinem dick poitiven gestern Morgen waren alle anderen gestern negativ und heute Morgen auch negativ und gerade wieder so dick wie noch nie
Also ich glaube ich verzichte auf die ovus. Da blickt ja keiner durch. Nach meinem dick poitiven gestern Morgen waren alle anderen gestern negativ und heute Morgen auch negativ und gerade wieder so dick wie noch nie
10.06.2015 11:31
Hey Mädels...
Heute mal ein Feedback von mir.
Alle Organe okay - Blutwert Gamma GT verschlechtert.
Ärztin meinte, dass ich am 07.07. nochmal zum Bluttest reinkommen soll.
Hab eine Magen- Darminfektion. Hab Medis bekommen.
Mir geht's auch wieder besser
Darf mich bis Freitag Zuhause auskurieren.
Denke bei mir fängt PMS an. Hasse es...
Wie geht's euch?
@moonari: Gute Besserung. Fühle dich gedrückt. :*
Heute mal ein Feedback von mir.
Alle Organe okay - Blutwert Gamma GT verschlechtert.
Ärztin meinte, dass ich am 07.07. nochmal zum Bluttest reinkommen soll.
Hab eine Magen- Darminfektion. Hab Medis bekommen.
Mir geht's auch wieder besser
Darf mich bis Freitag Zuhause auskurieren.
Denke bei mir fängt PMS an. Hasse es...
Wie geht's euch?
@moonari: Gute Besserung. Fühle dich gedrückt. :*
10.06.2015 11:54
Zitat von melly022:
Guten Morgen ihr lieben.
Also ich glaube ich verzichte auf die ovus. Da blickt ja keiner durch. Nach meinem dick poitiven gestern Morgen waren alle anderen gestern negativ und heute Morgen auch negativ und gerade wieder so dick wie noch nie![]()
Ja genau süße einfach keine benutzen stresst einen einfach nur
10.06.2015 13:54
Vielleicht klappts ja doch noch bei euch Fensterfisch. Solange die Mens weg bleibt, ist auch noch nichts verloren
Gute Besserung moonari! Ruh dich schön aus
Ist ja ein echtes durcheinander bei dir mit den Ovus Melly. Da würd ich glaube ich auch jedes weitere Testen lassen^^
PMS ist was ganz gemeines LadyP, kenn ich nur zu gut.
Bei mir ist noch nicht ganz so schlimm wie sonst
Dir auch gute Besserung!
Gestern waren wir ja auf Geburtstag und ich war wirklich überfressen. Nach der Badewanne war mir so totschlecht, wehe mir hätte jemand noch eine Kleinigkeit zu Essen gebracht
Heute morgen hatte die Tempi bei mir mal ihren Höchststand erreicht mit 36,85 da bin ich ja schon auf morgen früh gespannt.
Morgen hätten wir ja dann ZT 30, entweder kommt die Olle da oder 2-4 Tage später.
Was macht ihr heute schönes?
Gute Besserung moonari! Ruh dich schön aus
Ist ja ein echtes durcheinander bei dir mit den Ovus Melly. Da würd ich glaube ich auch jedes weitere Testen lassen^^
Bei mir ist noch nicht ganz so schlimm wie sonst
Dir auch gute Besserung!
Gestern waren wir ja auf Geburtstag und ich war wirklich überfressen. Nach der Badewanne war mir so totschlecht, wehe mir hätte jemand noch eine Kleinigkeit zu Essen gebracht
Heute morgen hatte die Tempi bei mir mal ihren Höchststand erreicht mit 36,85 da bin ich ja schon auf morgen früh gespannt.
Morgen hätten wir ja dann ZT 30, entweder kommt die Olle da oder 2-4 Tage später.
Was macht ihr heute schönes?
10.06.2015 18:34
Zitat von kullernudel:
Bei mir ist noch nicht ganz so schlimm wie sonst![]()
Dir auch gute Besserung!
Wann geht's bei dir immer los?
Wie äußert sich PMS bei dir?
10.06.2015 19:54
Hi Mädels
Wie gehts euch?
Mir gehts gut. Keine Anzeichen. Ab und zu mal mens artige ziepen Aber sonst Nichts.
Wie gehts euch?
Mir gehts gut. Keine Anzeichen. Ab und zu mal mens artige ziepen Aber sonst Nichts.
10.06.2015 20:01
Zitat von OberZicke012:
Hi Mädels
Wie gehts euch?
Huhu
Mir geht's so lala hab ganzen tag Kopfschmerzen keine Ahnung ob es am Wetter liegt...
Bin froh das meine mens morgen endlich weg ist
10.06.2015 20:04
Zitat von OberZicke012:
Hi Mädels
Wie gehts euch?
Hab gerade gesehen, dass du nennen Tag vor mir testen kannst / darfst
10.06.2015 20:15
Zitat von LadyPeppermint:
Zitat von kullernudel:
Dir auch gute Besserung!
Oh das kommt bei mir immer gleich ein paar Tage nach dem ES. Ich hab totale Fressattacken, bin müde und schlapp, die Laune wechselt von Stunde zu Stunde sehr zum Leid von meinem Mann oder Junior (da kommen da so Sprüche wie: ah, du hast bald deine Tage..). Außerdem bekomme ich in der 2. Zh mehr Pickelchen als sonst.
Und meist so 1-2 Tage vorher verfalle ich dem Putzwahn
Außer diesen Zyklus, da ist das iwie anders.
10.06.2015 20:18
Zitat von kullernudel:
Zitat von LadyPeppermint:
Zitat von kullernudel:
Dir auch gute Besserung!
Oh das kommt bei mir immer gleich ein paar Tage nach dem ES. Ich hab totale Fressattacken, bin müde und schlapp, die Laune wechselt von Stunde zu Stunde sehr zum Leid von meinem Mann oder Junior (da kommen da so Sprüche wie: ah, du hast bald deine Tage..). Außerdem bekomme ich in der 2. Zh mehr Pickelchen als sonst.
Und meist so 1-2 Tage vorher verfalle ich dem Putzwahn![]()
Außer diesen Zyklus, da ist das iwie anders.
So ähnlich kenn ich es auch.
Meine Mag meinte heute zu mir, dass ich große und glänzende Augen hab. Musste so lachen. Dachte es war ein Scherz - aber sie meinte es ernst.
Mal schauen...Sind ja noch 10 Tage.
Drücke dir fest die Daumen.
Wann testest du morgen?
10.06.2015 20:23
Ne das dauert noch bis ich teste^^
Es ziept und zwickt im UL, geh mal von aus das demnächst die Mens kommt. Sollte sich übers WE nichts ergeben wird am Montag getestet.
Einerseits möchte ich es sofort wissen wenn ich schwanger sein sollte, andererseits will ich es so weit wie möglich raus zögern..
Es ziept und zwickt im UL, geh mal von aus das demnächst die Mens kommt. Sollte sich übers WE nichts ergeben wird am Montag getestet.
Einerseits möchte ich es sofort wissen wenn ich schwanger sein sollte, andererseits will ich es so weit wie möglich raus zögern..
10.06.2015 20:55
Nachdem der Test heute morgen negativ war, schaute ich ne Stunde später nochmal drauf und da sah ich dann einen Hauch von Strich
Kurz danach beim Stuhlgang hatte ich dann Blut am Klopapier, nun weiß ich gar nichts mehr.. und ich weigere mich das bisschen Blut heute als Mens anzuerkennen
Ich mach Freitag einfach nochmal einen und dann seh ich weiter
Kurz danach beim Stuhlgang hatte ich dann Blut am Klopapier, nun weiß ich gar nichts mehr.. und ich weigere mich das bisschen Blut heute als Mens anzuerkennen
Ich mach Freitag einfach nochmal einen und dann seh ich weiter
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt