☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
11.06.2015 15:45
Zitat von Sinderela:
Zitat von LadyPeppermint:
Zitat von Ina2013:
Bin jetzt beim Gyn ... Jetzt heißt es warten ?
Und, was kam raus?
Gyn meint, dass es eine Zwischenblutung ist. Test wurde gemacht - natürlich negativ. Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. Sie würde bis Donnerstag abwarten, weil ich dann eh einen Termin habe. Na denn...
Mein FA macht immer Ultraschall egal ob es Sinn macht oder nicht ...ist dein FA eine Frau?
Ja...
Mich wunderte es auch, dass sie kein US gemacht hat.
Bin ehrlich gesagt immer noch verunsichert.
Dafür lässt die Blutung nach und ist fast weg.
11.06.2015 16:03
Zitat von Sinderela:
Zitat von Ina2013:
...
Gyn meint, dass es eine Zwischenblutung ist. Test wurde gemacht - natürlich negativ. Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. Sie würde bis Donnerstag abwarten, weil ich dann eh einen Termin habe. Na denn...
Mein FA macht immer Ultraschall egal ob es Sinn macht oder nicht ...ist dein FA eine Frau?
Ja...
Mich wunderte es auch, dass sie kein US gemacht hat.
Bin ehrlich gesagt immer noch verunsichert.
Dafür lässt die Blutung nach und ist fast weg.
Ich War auch mal bei einer Frau, ich War komplett unzufrieden. .
Jetzt bin ich bei einem Mann und fühle mich sau wohl. .mir scheint es so als würden Männer (FA) uns Frauen besser verstehen, obwohl es anders Rum sein sollte

Das ist doch schon mal gut das die Blutung nachlässt

11.06.2015 16:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von fensterfisch:
Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Ja nun es kam leider noch mehr nach, und deshalb akzeptiere ich es jetzt als Menstruation![]()
Mich nerven Tampons so extrem, es war so entspannt die Regel während der Schwangerschaft und die letzten 9 Monate nicht zu haben.
Ich hab mich jetzt mal zu Menstruationstassen informiert und würde mir am Liebsten gleich eine bestellen.. lohnt ja nur nicht wirklich wenn ich davon ausgehe bald wieder schwanger zu werden![]()
War eben in der Apotheke und hab Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Beim ersten Kind hats geholfen, darum versuch ichs jetzt wieder so.
Naja, die wird ja nicht schlecht ...
Hab den Diva Cup und bin eigentlich echt sehr zufrieden.
Vor der SS schon gehabt und jetzt die Größe für "Mütter"![]()
Wieder mal der nette Hinweis, dass wir "ausgeleihert" sind![]()
![]()
![]()
Ich bin sehr zufrieden damit - besonders z.B. dass ich nie in die Bedrängnis komme, kein OB mehr mit zu haben oder keine Binde oder so ...
An den stärksten Tagen nutze ich zusätzlich eine Binde, damit wirklich nix daneben geht, wenn ich nicht rechtzeitig wechseln kann oder es vergesse ...
Kann es mir nur schwer vorstellen das Ding rein zu schieben

Das muss bestimmt an den muttermund oder?

11.06.2015 20:14
Hallo Mädels
Ich hab unterbauch schmerzen. Kann es nicht zuordnen. Tempi ist 36.7
Ich weis nicht was los ist.
Könnte heulen
Ich hab unterbauch schmerzen. Kann es nicht zuordnen. Tempi ist 36.7
Ich weis nicht was los ist.
Könnte heulen

11.06.2015 20:30
Zitat von Sinderela:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von fensterfisch:
Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Ja nun es kam leider noch mehr nach, und deshalb akzeptiere ich es jetzt als Menstruation![]()
Mich nerven Tampons so extrem, es war so entspannt die Regel während der Schwangerschaft und die letzten 9 Monate nicht zu haben.
Ich hab mich jetzt mal zu Menstruationstassen informiert und würde mir am Liebsten gleich eine bestellen.. lohnt ja nur nicht wirklich wenn ich davon ausgehe bald wieder schwanger zu werden![]()
War eben in der Apotheke und hab Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Beim ersten Kind hats geholfen, darum versuch ichs jetzt wieder so.
Naja, die wird ja nicht schlecht ...
Hab den Diva Cup und bin eigentlich echt sehr zufrieden.
Vor der SS schon gehabt und jetzt die Größe für "Mütter"![]()
Wieder mal der nette Hinweis, dass wir "ausgeleihert" sind![]()
![]()
![]()
Ich bin sehr zufrieden damit - besonders z.B. dass ich nie in die Bedrängnis komme, kein OB mehr mit zu haben oder keine Binde oder so ...
An den stärksten Tagen nutze ich zusätzlich eine Binde, damit wirklich nix daneben geht, wenn ich nicht rechtzeitig wechseln kann oder es vergesse ...
Kann es mir nur schwer vorstellen das Ding rein zu schieben![]()
Das muss bestimmt an den muttermund oder?![]()
Ja, das wird über den Muttermund geschoben - ist aber eigentlich nicht viel anders als ein Tampon einzuführen ...
Klar - alles eine Kopfsache

11.06.2015 21:06
LadyPeppermint Finde es nicht gut, dass sie keinen US gemacht hat. Deine Zwischenblutung hat ja vielleicht auch einen Grund. Auf was tippt sie?
Bin auch bei einer Frau und super zufrieden!
kullernudel Drücke die Daumen für einen positiven Test. Wann machst du einen?
OberZicke012 Wie sieht deine Kurve aus? Vielleicht Einnistungsschmerz?
Du hast ja noch 6 Tage bis NMT. Mensschmerzen können es ja demnach nicht sein. ES war ja auch schon. Keinen Plan... Sorry!
Ich habe die letzten zwei Tage vergessen meine Tempi zu messen
Bin auch bei einer Frau und super zufrieden!
kullernudel Drücke die Daumen für einen positiven Test. Wann machst du einen?
OberZicke012 Wie sieht deine Kurve aus? Vielleicht Einnistungsschmerz?

Ich habe die letzten zwei Tage vergessen meine Tempi zu messen

11.06.2015 21:40
Zitat von OberZicke012:
So sieht sie aus...
Hmm... Tempi ist ja noch nicht höher gegangen als beim ES. Ist es nicht so, dass sie immer höher steigt, wenn man schwanger ist, nur zwischendurch bei der Einnistung noch mal kurz runter geht?
Ich mache das erst im 2. Zyklus. Hab noch nicht so 100% Ahnung!?
12.06.2015 07:28
Guten Morgen
Ich Werde einfach abwarten.
War gestern Im Krankenhaus Hatte starke unterbauch schmerzen und konnte nicht Auf klo. Es tat richtig weh.
Jetzt muss ich so Eine salbe nehmen.
Ich muss Was essen Was den stuhlgang weicher macht
Ich Werde einfach abwarten.
War gestern Im Krankenhaus Hatte starke unterbauch schmerzen und konnte nicht Auf klo. Es tat richtig weh.
Jetzt muss ich so Eine salbe nehmen.
Ich muss Was essen Was den stuhlgang weicher macht
12.06.2015 07:36
Guten Morgen,
oh das hört sich ja nicht so gut an Oberzicke, gute Besserung!
Aber sag mal, deine Kurve.... die sieht wirklich nicht sooo gut aus - bevor man jetzt auf den Zyklus eingeht , Misst du immer zur gleichen Zeit? Wie misst du, also oral oder vaginal? Wie lange misst du?
Diese sachen sollten erstmal "optimiert" werden, bevor man sagen kann, ob diese Berg- und Talfahrten wirklich vom Körper kommem.
Wenn man einen ES hat, steigt die Temperatur immer an für mindestens 10 Tage. Da darf es mal einen absenker geben aber die Tempi muss wieder steigen und über der Coverline bleibem.
Ja bei jeder Frau ist es unterschiedlich, aber ganz so zackig lässt eigentlich erst immer vermuten dass die Messmethode noch nicht richtig eingependelt ist.
Also ist noch nichts verloren, trag deine Werte auch mal in einem anderen Kalender ein und vergleiche ob der vielleicht was anderes ausspuckt bezüglich CL.
oh das hört sich ja nicht so gut an Oberzicke, gute Besserung!
Aber sag mal, deine Kurve.... die sieht wirklich nicht sooo gut aus - bevor man jetzt auf den Zyklus eingeht , Misst du immer zur gleichen Zeit? Wie misst du, also oral oder vaginal? Wie lange misst du?
Diese sachen sollten erstmal "optimiert" werden, bevor man sagen kann, ob diese Berg- und Talfahrten wirklich vom Körper kommem.
Wenn man einen ES hat, steigt die Temperatur immer an für mindestens 10 Tage. Da darf es mal einen absenker geben aber die Tempi muss wieder steigen und über der Coverline bleibem.
Ja bei jeder Frau ist es unterschiedlich, aber ganz so zackig lässt eigentlich erst immer vermuten dass die Messmethode noch nicht richtig eingependelt ist.

12.06.2015 08:02
Wie gehts euch so? Habt ihr was schönes fürs Wochenende geplant?
Heute solls ja wieder seehr heiß werden.
Mir gehts soweit wieder super, heute ein bisschen zu flott aufgestanden, aber sonst ist eigentlich alles in Butter.
Mal schauen ob wir heute nachmittag nochmal, wie gestern, zu meinen Eltern in den Garten fahren. Und am Wochenende mal schauen, ist nichts geplant bis jetzt.
Heute solls ja wieder seehr heiß werden.
Mir gehts soweit wieder super, heute ein bisschen zu flott aufgestanden, aber sonst ist eigentlich alles in Butter.
Mal schauen ob wir heute nachmittag nochmal, wie gestern, zu meinen Eltern in den Garten fahren. Und am Wochenende mal schauen, ist nichts geplant bis jetzt.
12.06.2015 08:08
LadyPeppermint
ich will dir jetzt kene angst machen, ich hatte bei meiner ELSS eine Zwischenblutung die wie du beschrieben hast für das eine zu viel und für das andere zu wenig war
bei mir tut sich nüscht
ich will dir jetzt kene angst machen, ich hatte bei meiner ELSS eine Zwischenblutung die wie du beschrieben hast für das eine zu viel und für das andere zu wenig war

bei mir tut sich nüscht
12.06.2015 08:42
Yellow wie weit bist du nun?
Hatte nur noch im Kopf dass deine Kurve auch eher zackiger war, als gewünscht oder?
Hatte nur noch im Kopf dass deine Kurve auch eher zackiger war, als gewünscht oder?
12.06.2015 08:47
Zitat von Yellowfromtheegg:
LadyPeppermint
ich will dir jetzt kene angst machen, ich hatte bei meiner ELSS eine Zwischenblutung die wie du beschrieben hast für das eine zu viel und für das andere zu wenig war![]()
bei mir tut sich nüscht
Ich denke es war bzw. ist meine Mens. Ist stärker geworden. Denke hatte nen kurzen Zyklus. So wie moonari schon sagte. Bin jetzt auch nicht traurig oder niedergeschlagen, sondern eher von meiner FÄ enttäuscht. Sie hätte ein US machen müssen.
Fühle mich aber recht gut

Wie sieht's bei dir und den anderen Mädels aus?
12.06.2015 08:51
Ich Messe jeden Morgen Um 9.00 uhr und zwar Im Mund dazu lege Ich Das Tempometer unter Die Zunge. Vaginal hab Ich Noch nie gemessen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt