☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
10.06.2015 21:29
Zitat von fensterfisch:
Nachdem der Test heute morgen negativ war, schaute ich ne Stunde später nochmal drauf und da sah ich dann einen Hauch von Strich![]()
Kurz danach beim Stuhlgang hatte ich dann Blut am Klopapier, nun weiß ich gar nichts mehr.. und ich weigere mich das bisschen Blut heute als Mens anzuerkennen![]()
Ich mach Freitag einfach nochmal einen und dann seh ich weiter
Blöde Frage: helles oder dunkles Blut?
10.06.2015 21:34
Zitat von kullernudel:
Ne das dauert noch bis ich teste^^
Es ziept und zwickt im UL, geh mal von aus das demnächst die Mens kommt. Sollte sich übers WE nichts ergeben wird am Montag getestet.
Einerseits möchte ich es sofort wissen wenn ich schwanger sein sollte, andererseits will ich es so weit wie möglich raus zögern..
Okay

Bei meiner ersten SS war ich 6 Tage drüber. Es zwickt und ziepte, als würde die Mens einsetzen. Und dann zwickt oder stach es am bzw. in der Nähe des Bauchnabels. Rief beim Gyn an und die sagten ich soll vorbei kommen.
Gesagt getan - hin - aufs Klo - war nicht ganz raus und da freute sich schon die Arzthelferin <3
Bin da auch ziemlich entspannt

Am 18.06. muss ich eh zum Gyn und da wird er ja sicherlich was sehen, falls ich schwangersolltr sollte - wäre 1 Tag vor NMT

10.06.2015 21:37
Zitat von LadyPeppermint:
Zitat von fensterfisch:
Nachdem der Test heute morgen negativ war, schaute ich ne Stunde später nochmal drauf und da sah ich dann einen Hauch von Strich![]()
Kurz danach beim Stuhlgang hatte ich dann Blut am Klopapier, nun weiß ich gar nichts mehr.. und ich weigere mich das bisschen Blut heute als Mens anzuerkennen![]()
Hell
10.06.2015 21:51
Zitat von fensterfisch:
Zitat von fensterfisch:
Hell
Hmmm...das erinnert mich an meine Cousine - man sagt zwar, wenn es dunkles Blut ist bzw. SB, dann ist es ok. Bei meiner Cousine war es wie bei dir. Hatte nächsten Tag nochmal getestet Und positiv - allerdings hatte sie nur ne kurze Blutung. Bei dir schon wieder weg?

10.06.2015 21:55
Kann ja auch ein geplatztes Äderchen sein - solange es nicht mehr wird bzw. wieder aufhört .. alles gut

10.06.2015 21:59
fensterfisch Das ist ja spannend
moonari Gute Besserung!
Lese im Moment auch nur mit. Hab so viel zu tun bzw. bin die ganze Zeit unterwegs die letzten Tage und die kommenden... Meine Mens ist jetzt vorbei. In ca. 9 Tagen ist mein ES. Hoffe, dass es diemal klappt
Wünsche euch allen eine gute Nacht :-*

moonari Gute Besserung!
Lese im Moment auch nur mit. Hab so viel zu tun bzw. bin die ganze Zeit unterwegs die letzten Tage und die kommenden... Meine Mens ist jetzt vorbei. In ca. 9 Tagen ist mein ES. Hoffe, dass es diemal klappt

Wünsche euch allen eine gute Nacht :-*
11.06.2015 07:33
Guten Morgen Mädels...
Hoffe ihr habt / hattet einen ruhigen Start.
Ich leider nicht...
Hab eine Blutung und kann das nicht zuordnen.
Es ist nicht viel und auch nicht wenig. Hellrot...
Für eine Einnistung Blutung glaube ich zu viel.
Hatte dies auch nicht in der ersten SS.
Für die Mens wäre es viel zu früh.
Bin gerade verzweifelt
Ich leider nicht...
Bin gerade verzweifelt

11.06.2015 07:49
Hmm das ist ja komisch LadyP, kannst unter anderem evtl was mit den Medis zu tun haben?
Bei mir gibt's nix neues. Temp heute morgen bei 36.72
Bin immernoch müde wie sau.. Und dann Hab ich heute auch noch bis 18 Uhr Dienst
Wünsche euch einen schönen Tag
Bin immernoch müde wie sau.. Und dann Hab ich heute auch noch bis 18 Uhr Dienst

11.06.2015 08:01
Guten Morgen Mädels...
Ich leider nicht...
Bin gerade verzweifelt![]()
Mens kann auch leider früher beginnen wir sind ja nur Menschen keine Maschinen

Welcher zt bist du denn jetzt?
11.06.2015 08:01
Oh bist ja Grad mal bei zt 21 dann ist es wirklich merkwürdig wenn das wirklich Mens ist

11.06.2015 08:03
Zitat von kullernudel:
Hmm das ist ja komisch LadyP, kannst unter anderem evtl was mit den Medis zu tun haben?
Bin immernoch müde wie sau.. Und dann Hab ich heute auch noch bis 18 Uhr Dienst![]()
Uiii wann testest du denn ?

11.06.2015 08:30
Guten Morgen
LadyP Mmmh es kann wohl mal passieren, dass ein Zyklus sehr kurz ist. Einnistung... würde ich jetzt auch ausschließen. Hattet ihr denn irgendwie geherzelt, dass vielleicht einfach nur in der Scheide vielleicht eine kleine Verletzung da ist? Oder vielleicht mit dem Fingernagel irgendwie verletzt (weiß ja nicht ob du vielleicht Zervix oder den Mumu beobachtest)..
Leider kannst du nur abwarten.. aber ich drück trotzdem die Daumen
kullernudel Na das mit der Tempi hört sich doch garnicht mal so schlecht an
Ich hoffe dass die Olle weg bleibt und du dann Montag einen schönen zweiten Strich sehen kannst
fensterfisch wie schauts denn bei dir heute aus? Blut nach dem Stuhlgang kann auch immer mal von einem geplatzen Äderchen kommen, dass muss nicht unbedingt die Mens sein, oder kam dann doch noch was eindeutigeres?
Mir gehts heute wieder soooooo gut, bin fit und beschwerdefrei
Das einzige Problem, ich scheine jetzt ein Loch im Magen zu haben
ich könnte futtern ohne ende - Problem, wir müssen einkaufen gehen, wir haben nichts mehr.... jetzt muss ich nur aufpassen dass ich nicht wieder in die Übelkeit rutsche..
Ich muss heute unbedingt die Bude mal auf Vordermann bringen und werde heute viel mit dem Kleinen raus, der musste sich doch recht viel einschränken, dadurch dass Mama nichts machen konnte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

LadyP Mmmh es kann wohl mal passieren, dass ein Zyklus sehr kurz ist. Einnistung... würde ich jetzt auch ausschließen. Hattet ihr denn irgendwie geherzelt, dass vielleicht einfach nur in der Scheide vielleicht eine kleine Verletzung da ist? Oder vielleicht mit dem Fingernagel irgendwie verletzt (weiß ja nicht ob du vielleicht Zervix oder den Mumu beobachtest)..
kullernudel Na das mit der Tempi hört sich doch garnicht mal so schlecht an

fensterfisch wie schauts denn bei dir heute aus? Blut nach dem Stuhlgang kann auch immer mal von einem geplatzen Äderchen kommen, dass muss nicht unbedingt die Mens sein, oder kam dann doch noch was eindeutigeres?
Mir gehts heute wieder soooooo gut, bin fit und beschwerdefrei

Ich muss heute unbedingt die Bude mal auf Vordermann bringen und werde heute viel mit dem Kleinen raus, der musste sich doch recht viel einschränken, dadurch dass Mama nichts machen konnte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

11.06.2015 08:31
Kennt einer ne gute App für tempi messen?
Will es mal ab morgen versuchen um zu sehen wann mein ES stattfindet
Will es mal ab morgen versuchen um zu sehen wann mein ES stattfindet

11.06.2015 08:34
Zitat von moonari:
Guten Morgen![]()
kullernudel Na das mit der Tempi hört sich doch garnicht mal so schlecht anIch hoffe dass die Olle weg bleibt und du dann Montag einen schönen zweiten Strich sehen kannst
![]()
Mir gehts heute wieder soooooo gut, bin fit und beschwerdefrei![]()
Das einzige Problem, ich scheine jetzt ein Loch im Magen zu haben
ich könnte futtern ohne ende - Problem, wir müssen einkaufen gehen, wir haben nichts mehr.... jetzt muss ich nur aufpassen dass ich nicht wieder in die Übelkeit rutsche..
Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
Das ist doch mal schön das es dir wieder besser geht..
Ich hab meine Bude schon gestern geputzt heute muss ich die Wäsche machen...gehe danach auch viel mit dem kleinem raus ist ja so ein tolles Wetter draußen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt