☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
15.06.2015 07:13
Guten morgen,
Ja möchte erst den Fa abwarten bevor ich mich zur Moonari geselle. Jetzt Sitz ich hier auf heißen Kohlen und warte drauf das die Praxis auf hat.
Es zieht heut etwas doller im Ul da schleichen sich gleich wieder negative Gedanken ein..
Ja möchte erst den Fa abwarten bevor ich mich zur Moonari geselle. Jetzt Sitz ich hier auf heißen Kohlen und warte drauf das die Praxis auf hat.
Es zieht heut etwas doller im Ul da schleichen sich gleich wieder negative Gedanken ein..
15.06.2015 07:14
morgen tanja
ich drücke dir die daumen dass es geklappt hat bei euch?

ich drücke dir die daumen dass es geklappt hat bei euch?
15.06.2015 07:30
Guten Morgen
Bin grade wach und tempi war Auf 36.9 sie soll mal schön oben bleiben.
15.06.2015 07:47
das UL ziehen sind sicher die bänder, weil sich alles dehnt
immer positiv bleiben!
oberzicke wann testest du?
danke yellowfromtheegg
ich hoffe auch!
manchmal denke ich mir auch, dass ich vielleicht probieren sollte, nicht zu viel daran zu denken, aber irgendwie funktioniert das doch nicht, ich weiß ja ungefähr wann meine fruchtbaren tage sind... also auch wenn ich keine kalender app hätte... sogar mein freund sagt mir meine fruchtbaren Tage vor, obwohl der bestimmt so eine app nicht hat
es sind doch schon mehr schwanger geworden, die auch so gehibbelt haben, nicht? die sich auch den kopf darüber zerbrochen haben... und mit ovus und tempi messen den monat verbracht haben (was ja ich eh nicht tue..) und auf einmal schwanger waren?

immer positiv bleiben!
oberzicke wann testest du?
danke yellowfromtheegg

manchmal denke ich mir auch, dass ich vielleicht probieren sollte, nicht zu viel daran zu denken, aber irgendwie funktioniert das doch nicht, ich weiß ja ungefähr wann meine fruchtbaren tage sind... also auch wenn ich keine kalender app hätte... sogar mein freund sagt mir meine fruchtbaren Tage vor, obwohl der bestimmt so eine app nicht hat

es sind doch schon mehr schwanger geworden, die auch so gehibbelt haben, nicht? die sich auch den kopf darüber zerbrochen haben... und mit ovus und tempi messen den monat verbracht haben (was ja ich eh nicht tue..) und auf einmal schwanger waren?
15.06.2015 07:51
ich glaube nicht dass es daran liegt das man aktiv hibbelt
man wird schwanger so oder so ob man nun hibbelt oder nicht ist denke ich unrelevant,
so war es bei mir

man wird schwanger so oder so ob man nun hibbelt oder nicht ist denke ich unrelevant,
so war es bei mir
15.06.2015 07:52
Zitat von OberZicke012:
Guten Morgen
hört sich super an.
führst du eine kurve?
foto
15.06.2015 08:01
Zitat von Yellowfromtheegg:
ich glaube nicht dass es daran liegt das man aktiv hibbelt![]()
so war es bei mir
Also ich würde auch sehr gerne daran glauben..
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft War das so das es erst geklappt hat wo ich es nicht mit gerechnet habe

Und man hört ja auch bei anderen sehr oft das es erst klappt wo man es nicht erwartet hat ...irgendwas muss ja dahinter stecken

15.06.2015 08:13
Zitat von Sinderela:
so war es bei mir
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft War das so das es erst geklappt hat wo ich es nicht mit gerechnet habeDavor habe ich mir immer zu viel Stress gemacht...
Und man hört ja auch bei anderen sehr oft das es erst klappt wo man es nicht erwartet hat ...irgendwas muss ja dahinter stecken![]()
für mich sind das zwei unterschiedliche dinge.
ich kann auch wenn ich hibbelig bin es nicht erwarten.
ich war 1.5 jahre echt schwer hibbelig, ganz schlimm. und ja natürlich hat es in dem monat geklappt, in dem wir aufhören wollten.
trotzdem war ich hibbelig. nicht mehr so sehr wie zu anfang.
aber diese hibbelige zeit hat mich nunmal dahin geführt, und ich finde es immer furchtbar zu sagen zu einer hibbeligen, sein mal ruhig und nicht so hibbelig, dann klappt das auch. das streßt noch mehr.
es kommt wenn es kommt. und es gibt welche die nicht hibbelig sind und welche die sind es, und ja llt müssen die statistisch länger warten wie die anderen

15.06.2015 08:16
Guten Morgen
Oh ihr habt aber fleißig geschrieben, werde später richtig sntworten. Tablet schon wieder leer und übern ipod ist mir das zu blöd
Bis später, habt einen guten Start in die Woche

Oh ihr habt aber fleißig geschrieben, werde später richtig sntworten. Tablet schon wieder leer und übern ipod ist mir das zu blöd

Bis später, habt einen guten Start in die Woche

15.06.2015 08:28
Zitat von Sinderela:
so war es bei mir
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft War das so das es erst geklappt hat wo ich es nicht mit gerechnet habeDavor habe ich mir immer zu viel Stress gemacht...
Und man hört ja auch bei anderen sehr oft das es erst klappt wo man es nicht erwartet hat ...irgendwas muss ja dahinter stecken![]()
für mich sind das zwei unterschiedliche dinge.
ich kann auch wenn ich hibbelig bin es nicht erwarten.
ich war 1.5 jahre echt schwer hibbelig, ganz schlimm. und ja natürlich hat es in dem monat geklappt, in dem wir aufhören wollten.
trotzdem war ich hibbelig. nicht mehr so sehr wie zu anfang.
aber diese hibbelige zeit hat mich nunmal dahin geführt, und ich finde es immer furchtbar zu sagen zu einer hibbeligen, sein mal ruhig und nicht so hibbelig, dann klappt das auch. das streßt noch mehr.
es kommt wenn es kommt. und es gibt welche die nicht hibbelig sind und welche die sind es, und ja llt müssen die statistisch länger warten wie die anderen![]()
Ich fand das auch immer furchtbar wo jeder zu mir sagte ich soll mir nicht so viel Stress machen und ja du hast recht dann hab ich mich noch mehr gestresst!
Ich kann nur meine Erfahrung berichten. .bei mir hat es ja 11 Zyklen gebraucht die 10 davor War ich immer total gestresst hab sogar jedes mal nach dem Sex mein Po hoch gehoben damit die Spermien es leichter haben

Ich hoffe natürlich das es diesmal nicht wieder so lang dauert

15.06.2015 08:34
aber guck bei mir jetzt. seit über einem jahr habe ich meine regel wieder.
und wir haben nichts gemacht. waren nicht hibbelig nichts. und es ist bisher nichts passiert
was glaubst du wie traurig ich war im nachhinein.
und wir haben nichts gemacht. waren nicht hibbelig nichts. und es ist bisher nichts passiert

15.06.2015 08:45
und wir haben nichts gemacht. waren nicht hibbelig nichts. und es ist bisher nichts passiertwas glaubst du wie traurig ich war im nachhinein.
Das ist natürlich echt traurig ,wir haben ja jetzt bevor wir angefangen haben zu hibbeln haben wir ca 3-4 Monate nicht verhütet und in der zeit wollte ich nicht mal ein Baby und es ist auch nix passiert. .schon seltsam

Ich denke mir manchmal so *ein Baby kommt wenn es bereit ist* und das hilft mir etwas nicht so ganz traurig zu sein

15.06.2015 09:02
Zitat von Sinderela:
und wir haben nichts gemacht. waren nicht hibbelig nichts. und es ist bisher nichts passiertwas glaubst du wie traurig ich war im nachhinein.
Das ist natürlich echt traurig ,wir haben ja jetzt bevor wir angefangen haben zu hibbeln haben wir ca 3-4 Monate nicht verhütet und in der zeit wollte ich nicht mal ein Baby und es ist auch nix passiert. .schon seltsam![]()
Ich denke mir manchmal so *ein Baby kommt wenn es bereit ist* und das hilft mir etwas nicht so ganz traurig zu sein![]()
ja so ist es bei mir auch.trotzdem habe ich wahnsinnige angst davor dass es wieder so lange dauert (ich rechne jetzt mal ab diesem zyklus) oder es gar nicht kappt in dem jahr
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt