Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.06.2015 13:47
Hab jetzt mein Thermometer ausprobiert meine Körpertemperatur ist jetzt tagsüber 35,8 ist das nicht zu niedrig?
15.06.2015 13:58
Zitat von Sinderela:

Zitat von tanja1704:

irgendwie beruhigt mich das ein bisschen Sinderela, was du über deine Hibbelei in der ersten ss gesagt hast

Das wird schon bei dir keine angst

In welchem ÜZ seid ihr jetzt?

im 4. üz... ja, ist ja noch keine Tragik...
15.06.2015 14:02
Zitat von tanja1704:

Zitat von Sinderela:

Zitat von tanja1704:

irgendwie beruhigt mich das ein bisschen Sinderela, was du über deine Hibbelei in der ersten ss gesagt hast

Das wird schon bei dir keine angst

In welchem ÜZ seid ihr jetzt?

im 4. üz... ja, ist ja noch keine Tragik...

Ok wir sind jetzt so zu sagen im 6 Zyklus und im 2ÜZ
Ich hoffe nur das es diesmal auch nicht länger als 1 Jahr dauert , 1 Jahr ist ja noch okay!
Aber bin optimistisch
15.06.2015 14:06
wir haben gleich nach absetzen der pille aktiv gehibbelt.

weiß ja, dass es ein paar monate dauern kann bis sich der Körper mal wieder einpendelt... 10 Jahre Pille sind ja trotzdem eine lange Zeit.
Obwohl ich schon spüre, dass es in mir "anders" ist, seitdem ich die Pille abgesetzt habe.

Bekomme auch wieder mehr kleine Pickel, die ich vorher eher weniger hatte. Und es zieht einfach viel mehr im Unterleib. Und ich spüre, dass ich Brüste habe
15.06.2015 14:14
Zitat von tanja1704:

weiß ja, dass es ein paar monate dauern kann bis sich der Körper mal wieder einpendelt... 10 Jahre Pille sind ja trotzdem eine lange Zeit.
Obwohl ich schon spüre, dass es in mir "anders" ist, seitdem ich die Pille abgesetzt habe.

Bekomme auch wieder mehr kleine Pickel, die ich vorher eher weniger hatte. Und es zieht einfach viel mehr im Unterleib. Und ich spüre, dass ich Brüste habe

Klingt ja lustig
Also ich kenne mich mit Pillen nicht aus habe nie welche genommen ..
Kenne dieses ziehen und zwacken schon seid ich 17 bin und nun bin ich schon 25 die zeit läuft

Akumiii
1692 Beiträge
15.06.2015 14:36
Zitat von Sinderela:

Zitat von tanja1704:

Klingt ja lustig
Kenne dieses ziehen und zwacken schon seid ich 17 bin und nun bin ich schon 25 die zeit läuft

Was soll das denn heißen?

Die Zeit läuft? Immerhin hast du schon ein Kind, ich bin 26 und hibbel aufs 1.
Bei mir läuft die Zeit xD Nein, so schlimm ist es nicht

Aber ich wollte schon immer 2 Kinder haben, mit keinem allzu großen Alters unterschied, am besten ca. 3 Jahre. Ich wollte nie mit 30 noch ein Kind, wollte immer eine junge Mama sein, nicht weil ich sonst zu alt wäre (um Himmels Willen ) sondern weil ich wenn die Kleinen Groß sind gern noch für mich leben möchte Also ich meine Aktiv reisen können etc etc und das eig ab ca 45+ Dafür ist leider schon zu spät, zumindest mit dem 2. Kind dann
Aber so fühle und denke ich! Wenn sich jemand daran ärgert bitte ich das zu entschuldigen
15.06.2015 14:52
Sinderela wieso geht vaginal nicht?
Ich Messe oral weil vaginal und rektal mir zu unangenehm ist...
15.06.2015 14:55
Zitat von Yellowfromtheegg:

Bei dem Thermometer steht nicht das man vaginal messen kann
15.06.2015 14:57
Zitat von Akumiii:

Zitat von Sinderela:

Zitat von tanja1704:

Klingt ja lustig

Was soll das denn heißen?

Die Zeit läuft? Immerhin hast du schon ein Kind, ich bin 26 und hibbel aufs 1.
Bei mir läuft die Zeit xD Nein, so schlimm ist es nicht

Aber ich wollte schon immer 2 Kinder haben, mit keinem allzu großen Alters unterschied, am besten ca. 3 Jahre. Ich wollte nie mit 30 noch ein Kind, wollte immer eine junge Mama sein, nicht weil ich sonst zu alt wäre (um Himmels Willen ) sondern weil ich wenn die Kleinen Groß sind gern noch für mich leben möchte Also ich meine Aktiv reisen können etc etc und das eig ab ca 45+ Dafür ist leider schon zu spät, zumindest mit dem 2. Kind dann
Aber so fühle und denke ich! Wenn sich jemand daran ärgert bitte ich das zu entschuldigen

Hab nicht gemeint das ich alt bin
Nur das die Zeit wirklich wie im Flug vergeht...
Hmm ich weiß nicht ob ich noch nach 30 Kinder haben möchte kann man eigentlich nie so richtig sagen man weiß ja nie wie es kommt
Akumiii
1692 Beiträge
15.06.2015 15:13
Stimmt auch wieder Vll überkommt es einen ja und man möchte ein 3.
Man weiß ja nie was die Zukunft bringt
15.06.2015 15:17
Zitat von Akumiii:

Stimmt auch wieder Vll überkommt es einen ja und man möchte ein 3.
Man weiß ja nie was die Zukunft bringt

Ja genau, gibt's ja Frauen die noch mal mit 40 kinderwunsch haben

Für mich persönlich wäre denke ich mal bis 35 noch ok ab 35 würde ich keins mehr bekommen wollen
kullernudel
908 Beiträge
15.06.2015 16:06
Huhu,

sry hab alles nur überflogen, bin viel zu k.o. um alles zu lesen

Hab heute morgen Punkt 9 bei der neuen FA angerufen - sie würden mich noch als neue Patientin aufnehmen, aber erst so in 2-3 Wochen.. Wäre ja eh noch nichts zu sehen etc pp. Hab ihr dann von den ganzen FGs erzählt, jetzt darf ich morgen um 14.45 vorbei kommen. Da bin ich ja mal gespannt wie die dort drauf sind.
Bei meiner Alten kam ich mir so hilflos und unbeholfen vor, hoffentlich wird es da besser.

Melde mich dann morgen abend nach dem Termin, ich schlaf noch ne Runde und dann gehts auf Betriebsversammlung
15.06.2015 16:10
Zitat von kullernudel:

Huhu,

sry hab alles nur überflogen, bin viel zu k.o. um alles zu lesen

Hab heute morgen Punkt 9 bei der neuen FA angerufen - sie würden mich noch als neue Patientin aufnehmen, aber erst so in 2-3 Wochen.. Wäre ja eh noch nichts zu sehen etc pp. Hab ihr dann von den ganzen FGs erzählt, jetzt darf ich morgen um 14.45 vorbei kommen. Da bin ich ja mal gespannt wie die dort drauf sind.
Bei meiner Alten kam ich mir so hilflos und unbeholfen vor, hoffentlich wird es da besser.

Melde mich dann morgen abend nach dem Termin, ich schlaf noch ne Runde und dann gehts auf Betriebsversammlung

Hört sich super an
15.06.2015 16:11
Zitat von Sinderela:

Kannst du trotzdem. Es gibt ja keine kiwu Thermometer, deswegen wird da nie vaginal drin stehen
15.06.2015 16:29

Zitat von Sinderela:

Kannst du trotzdem. Es gibt ja keine kiwu Thermometer, deswegen wird da nie vaginal drin stehen

Echt nicht?
Mir sagte die Verkäuferin in der Apotheke das die Thermometer mit 2 Nachkommastellen wären sozusagen für kiwu

Aber ich versuche erst mal in der Achselhöhle zu messen ...würde eigentlich gerne vaginal aber da muss ich doch den Thermometer vorher desinfizieren oder? Und habe zu hause kein Alkohol. ..hab nur einen für Hände und einen für wunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt