☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
16.06.2015 08:31
Hallo ihr Lieben,
ich lese immer fleißig mit komme aber so gar nicht zum antworten.
Ich habe, wenn ich vom Zyklus von 28 Tagen ausgehe, morgen meinen Eisprung.
Aber ich glaube der Zyklus ist noch nicht wieder eingependelt nach absetzen der Pille, außer das ich ab und zu Unterleibschmerzen hab tut sich da nicht so viel. Hatte sonst immer Ausfluss.
Aber macht eh nichts, mein Männe ist eh krank und Männer sind da ja oft wehleidig
Bin nur gerade echt planlos was wir machen sollen
Das Baby wird ja definitiv nen geplanter KS und nun werde ich im Juli Trauzeugin meiner Freundin. Und irgendwie passt das nicht zusammen, gerade wenn das Baby Mai oder Juni kommen sollte
ich lese immer fleißig mit komme aber so gar nicht zum antworten.
Ich habe, wenn ich vom Zyklus von 28 Tagen ausgehe, morgen meinen Eisprung.
Aber ich glaube der Zyklus ist noch nicht wieder eingependelt nach absetzen der Pille, außer das ich ab und zu Unterleibschmerzen hab tut sich da nicht so viel. Hatte sonst immer Ausfluss.
Aber macht eh nichts, mein Männe ist eh krank und Männer sind da ja oft wehleidig
Bin nur gerade echt planlos was wir machen sollen
Das Baby wird ja definitiv nen geplanter KS und nun werde ich im Juli Trauzeugin meiner Freundin. Und irgendwie passt das nicht zusammen, gerade wenn das Baby Mai oder Juni kommen sollte
16.06.2015 09:04
moonari: ich warte erstmal bis nächste woche und dann gucken wir weiter. geht dein kleiner noch nicht in kindergarten oder so?
dann ist das natürlich echt blöde mit den terminen
Chorps87 aber willst du den KiWu deswegen verschieben?
dann ist das natürlich echt blöde mit den terminen
Chorps87 aber willst du den KiWu deswegen verschieben?
16.06.2015 09:09
Wie weit bist du denn gerade im Zyklus? Das ist immer so schwer sich das bei so vielen Leuten zu merken
Nee er wird voll von mir betreut, und momentan sind auch meine Eltern im Urlaub, sonst hätte sicher meine Mama aufgepasst - aber so kann ich auch die Frage vermeiden, warum ich denn zum FA muss
Nee er wird voll von mir betreut, und momentan sind auch meine Eltern im Urlaub, sonst hätte sicher meine Mama aufgepasst - aber so kann ich auch die Frage vermeiden, warum ich denn zum FA muss
16.06.2015 09:12
Zitat von moonari:
Wie weit bist du denn gerade im Zyklus? Das ist immer so schwer sich das bei so vielen Leuten zu merken![]()
Nee er wird voll von mir betreut, und momentan sind auch meine Eltern im Urlaub, sonst hätte sicher meine Mama aufgepasst - aber so kann ich auch die Frage vermeiden, warum ich denn zum FA muss![]()
ZT28
achso...
16.06.2015 09:25
Guten morgen ihr Lieben,
ich lese auch täglich mit, kann aber zu den ganzen Temperatursachen nichts beitragen und bleibe daher oft still.
Wir haben ja einen Jungen und wünschen uns daher nun ein Mädchen. Und wenn man mal ein bisschen bei google guckt
findet man herrluche Tips was man bea hten soll beim Zeugen, damit es auch das Wunschgeschlecht wird.
Laut denen hab ich schonmal schlechte Karten, weil die meisten Mädchen im Winter gezeugt werden. Der Mann darf vor dem Verkehr gerne ein heißes Bad nehmen und am besten guckt der Penis nur ganz schüchtern in die Scheide während die Frau ohne Orgasmus bleibt. Mädchen zeugen ist also alles andere als ein Vergnügen
ich lese auch täglich mit, kann aber zu den ganzen Temperatursachen nichts beitragen und bleibe daher oft still.
Wir haben ja einen Jungen und wünschen uns daher nun ein Mädchen. Und wenn man mal ein bisschen bei google guckt
findet man herrluche Tips was man bea hten soll beim Zeugen, damit es auch das Wunschgeschlecht wird. Laut denen hab ich schonmal schlechte Karten, weil die meisten Mädchen im Winter gezeugt werden. Der Mann darf vor dem Verkehr gerne ein heißes Bad nehmen und am besten guckt der Penis nur ganz schüchtern in die Scheide während die Frau ohne Orgasmus bleibt. Mädchen zeugen ist also alles andere als ein Vergnügen
16.06.2015 09:55
Fensterfisch, die Sachen hab ich auch gesehen
ich hätte ja auch gerne ein Mädchen, aber ich glaube irgendwo muss es trotzdem Zufall sein.
Am besten ja auch nur vor ES herzeln, damit die langsamen Schwimmerchen zuerst da sind - denn die schnelleren sind immer die Jungs
ich hätte ja auch gerne ein Mädchen, aber ich glaube irgendwo muss es trotzdem Zufall sein. Am besten ja auch nur vor ES herzeln, damit die langsamen Schwimmerchen zuerst da sind - denn die schnelleren sind immer die Jungs
16.06.2015 10:06
ich hätte zwar auch gerne in mädchen aber bevor ich so ein stuß mache krieg ich lieber noch einen jungen
16.06.2015 10:31
Guten Morgen,
hihi und ich wäre schon froh überhaupt schwanger zu werden
Heute früh hab ich erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, es kann also losgehen
Moonari wann ist dein Termin heute?
hihi und ich wäre schon froh überhaupt schwanger zu werden
Heute früh hab ich erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, es kann also losgehen
16.06.2015 10:50
Zitat von Bellami:
Guten Morgen,
hihi und ich wäre schon froh überhaupt schwanger zu werden![]()
Heute früh hab ich erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, es kann also losgehen![]()
machst du mit monitor??
16.06.2015 11:02
Zitat von Yellowfromtheegg:
Zitat von Bellami:
Guten Morgen,
Heute früh hab ich erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, es kann also losgehen![]()
machst du mit monitor??
Yes.
16.06.2015 11:17
Zitat von Bellami:
Zitat von Bellami:
Guten Morgen,
machst du mit monitor??
Yes.
CB oder Persona?
scheinst denn ja gute erfahrungen damit zu machen!?
16.06.2015 11:19
Zitat von Bellami:
Zitat von Bellami:
Guten Morgen,
machst du mit monitor??
Yes.
CB oder Persona?
CB. Ich bin begeistert. Er hat mir schon für die erste ss gute Dienste getan.
16.06.2015 11:34
Weiß grad nicht was abgeht
Mein Partner schrieb mir Grad ne SMS er will mit dem hibbeln eine pause machen...ahm was für Pause wir hibbeln doch erst seid 2 Monate verstehe garnix mehr
Hatten zwar in letzter Zeit etwas mehr Stress aber das es so ernst ist
Hmm schon traurig erst überredet er mich und jetzt sowas. ...dann muss ich mal mit ihm heute abend sprechen das hätte er mir schließlich persönlich sagen können und nicht durch sms
Werde trotzdem hier bei euch weiterhin mit lesen !
Mein Partner schrieb mir Grad ne SMS er will mit dem hibbeln eine pause machen...ahm was für Pause wir hibbeln doch erst seid 2 Monate verstehe garnix mehr
Hatten zwar in letzter Zeit etwas mehr Stress aber das es so ernst ist
Hmm schon traurig erst überredet er mich und jetzt sowas. ...dann muss ich mal mit ihm heute abend sprechen das hätte er mir schließlich persönlich sagen können und nicht durch sms
16.06.2015 12:14
Zitat von Sinderela:
Weiß grad nicht was abgeht![]()
Mein Partner schrieb mir Grad ne SMS er will mit dem hibbeln eine pause machen...ahm was für Pause wir hibbeln doch erst seid 2 Monate verstehe garnix mehr![]()
Hatten zwar in letzter Zeit etwas mehr Stress aber das es so ernst istHmm schon traurig erst überredet er mich und jetzt sowas. ...dann muss ich mal mit ihm heute abend sprechen das hätte er mir schließlich persönlich sagen können und nicht durch sms
![]()
was in den köpfen mancher männer vor geht?
streß zwischen euch?
ich hoffe es ist alles gut und ihr könnt in ruhe darüber reden heute abend
16.06.2015 12:15
Zitat von Bellami:
Zitat von Bellami:
...
Yes.
CB oder Persona?
CB. Ich bin begeistert. Er hat mir schon für die erste ss gute Dienste getan.
wie lange hat es gedauert mit dem ding? bis du ss warst?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt