☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
16.06.2015 14:02
Bellami Klingt doch super, ran an den Mann
Sinderela Mmh sowas ist immer blöd. Dann macht man sich ja nur den ganzen Tag gedanken was denn nun los ist. Aber vielleicht klärt es sich ja heute Abend schnell auf
Erdnüsschen Gut dass deine Werte in Ordnung sind
Wie Yellow schreibt, man weiß nie ob der Zeitpunkt dann in Zukunft besser oder vielleicht schlechter ist für ein zweites Kind.
Und finanziell geht es auch immer irgendwie, wir werden wieder rnur die 300€ Mindestsatz bekommen, aber ist ja auch unterschiedlich, haben ja zum Beispiel kein Hauskredit den wir abzuzahlen haben, das geht dann noch.
Die Hebamme in der Praxis meinte auch grad zu mir, ich soll auf jedenfall jetzt ne Zahnreinigung machen lassen, weil sich Parandontose auch schlecht auf eine SS auswirken kann. Schadet also nicht mal zum Zahnarzt zu gehen.... das werd ich also auf jedenfall die nächsten Wochen mal in Angriff nehmen.
Ansonsten hatte ich vor der ersten Ss nochmal meine Impfungen auffrischen lassen.
Fa Termin Es ist alles bestens
Die Schneeflocke ist ganz toll gewachsen, man sieht schon andeutungen von Ärmchen und Beinchen. Herzchen konnte man toll schlagen sehen und turnen tut das Flöckchen auch schon
SSL liegt bei 2,27
Das US Bild ist aber sehr unscharf und hat leider ein paar Knicke bekommen, weil es auf DinA4 gedruckt wird (normales Papier)- das ist echt doof zu transportieren

Sinderela Mmh sowas ist immer blöd. Dann macht man sich ja nur den ganzen Tag gedanken was denn nun los ist. Aber vielleicht klärt es sich ja heute Abend schnell auf

Erdnüsschen Gut dass deine Werte in Ordnung sind

Wie Yellow schreibt, man weiß nie ob der Zeitpunkt dann in Zukunft besser oder vielleicht schlechter ist für ein zweites Kind.
Und finanziell geht es auch immer irgendwie, wir werden wieder rnur die 300€ Mindestsatz bekommen, aber ist ja auch unterschiedlich, haben ja zum Beispiel kein Hauskredit den wir abzuzahlen haben, das geht dann noch.
Die Hebamme in der Praxis meinte auch grad zu mir, ich soll auf jedenfall jetzt ne Zahnreinigung machen lassen, weil sich Parandontose auch schlecht auf eine SS auswirken kann. Schadet also nicht mal zum Zahnarzt zu gehen.... das werd ich also auf jedenfall die nächsten Wochen mal in Angriff nehmen.
Ansonsten hatte ich vor der ersten Ss nochmal meine Impfungen auffrischen lassen.
Fa Termin Es ist alles bestens

SSL liegt bei 2,27

Das US Bild ist aber sehr unscharf und hat leider ein paar Knicke bekommen, weil es auf DinA4 gedruckt wird (normales Papier)- das ist echt doof zu transportieren

16.06.2015 14:08
Hey Moonari das klingt ja super, freut mich für dich.
Und ja, heut Abend geht's ran. Wenn mein Magen mir keinen Strich durch die Rechnung macht
Und ja, heut Abend geht's ran. Wenn mein Magen mir keinen Strich durch die Rechnung macht

16.06.2015 14:24
Ich würde gerne Schon testen.Aber Angst enttäuscht zu werden.
Könnte man schon testen?
Könnte man schon testen?
16.06.2015 14:28
Zitat von OberZicke012:
Ich würde gerne Schon testen.Aber Angst enttäuscht zu werden.
Könnte man schon testen?
Klar kannst du testen, ich hab bei ES+9 getestet, day war fast eine Woche vor NMT
16.06.2015 14:36
Zitat von OberZicke012:
Ich trau Mich nicht.
Kann schon... Ich bin gespannt

16.06.2015 14:42
Ja hoffe auch das er mir das heute abend erklärt
Moonari das ist toll
Oberzicke testen testen testen

Moonari das ist toll

Oberzicke testen testen testen

16.06.2015 14:45
Ja denn es war kein morgen Urin und ja es ist ggf noch zu früh
Hoffnung ist immer da solange keine mens da ist und die Tempi abfällt

Hoffnung ist immer da solange keine mens da ist und die Tempi abfällt
16.06.2015 14:59
Es macht Mich traurig und depri. Was mache Ich den Bitte falsch?
16.06.2015 16:22
Ach du verloren ist noch lange nichts, erst wenn die Olle sich blicken lässt.
Yellow schreibt ja, es war kein Morgenurin. Und wenn man dann such noch relativ viel getrunken hat über den Tag, ist die Konzentration eher schlecht zum testen.
Tempi muss oben bleiben
Yellow schreibt ja, es war kein Morgenurin. Und wenn man dann such noch relativ viel getrunken hat über den Tag, ist die Konzentration eher schlecht zum testen.

Tempi muss oben bleiben
16.06.2015 16:33
Zitat von OberZicke012:
Test ist Negativ...ist da Noch hoffnung?![]()
Drücke dir die Daumen das er noch positiv wird die Tage
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt