☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
30.07.2015 08:33
Guten Morgen,
ach Akumi, ich kann verstehen dass du erstmal schlecht drauf bist. Aber ich finde die Kurve sieht noch super aus. Tempi ist immernoch seutlich über der CL. Noch nicht aufgeben
Wie gehts euch anderen so? Was macht der Zyklus?
Und wie gehts den Jung-Schwangeren
Kuller wo steckst du? Hat man dich im Zwilli Thread so fest eingebunden?
Hoffe dass alles in Ordnung ist.
Ich bin heute wiedermal Ideenlos was das Mittagessen anbelangt.... Obwohl wo ich das jetzt so schreibe hätte ich Lust auf Lasagne
Dann muss ich nur ne Alternative für meinen Mann finden, aber das ist eher unproblematisch
ach Akumi, ich kann verstehen dass du erstmal schlecht drauf bist. Aber ich finde die Kurve sieht noch super aus. Tempi ist immernoch seutlich über der CL. Noch nicht aufgeben

Wie gehts euch anderen so? Was macht der Zyklus?
Und wie gehts den Jung-Schwangeren

Ich bin heute wiedermal Ideenlos was das Mittagessen anbelangt.... Obwohl wo ich das jetzt so schreibe hätte ich Lust auf Lasagne

30.07.2015 09:53
Regnerische und kalte Grüße aus dem Urlaub
Eine kurze Frage, bin nur mit dem Handy on..
Meine Temperatur hatte bislang noch keinen Höhepunkt (ZT 22 von 29). Heute morgen war sie auf 36.65 (0,05 Grad höher und es wäre die 1.hm gewesen), allerdings hab ich vor dem messen ca 5-10mim gestillt. Zwei Stunden später hab ich nach etwas ruhen und schlafen 36,80 gemessen..
Ich hab die ganzen Tage schon die Sorge dass ich gar keinen Eisprung habe.
Was meint ihr, ist die zweite Messung aussagekräftig oder sollte ich die einfach vergessen?

Eine kurze Frage, bin nur mit dem Handy on..
Meine Temperatur hatte bislang noch keinen Höhepunkt (ZT 22 von 29). Heute morgen war sie auf 36.65 (0,05 Grad höher und es wäre die 1.hm gewesen), allerdings hab ich vor dem messen ca 5-10mim gestillt. Zwei Stunden später hab ich nach etwas ruhen und schlafen 36,80 gemessen..
Ich hab die ganzen Tage schon die Sorge dass ich gar keinen Eisprung habe.
Was meint ihr, ist die zweite Messung aussagekräftig oder sollte ich die einfach vergessen?
30.07.2015 11:57
Fensterfisch, wie sieht deine Kurve denn allgemein so aus?
Hast du dich viel bewegt vor und beim stillen? Oder konntest du liegen bleiben und quasi noch etwas dösen?
Wenn eher ersteres der Fall war, würde ich die Messung entweder ganz raus lassen oder etwas runterrechnen. Da es aber dein erster eichtiger Zyklus mit tempimessen ist (war dich so oder?) würde ich es ausklammern.
Wie lange hast du deine Mens denn schon wieder?
Es kann auch durchaus sein dass die zwar deine Mens bekommst aber durrch das Stillen die Eisprunghormone noch unterdrückt werden.
Warte einfach erstmal ab und üb dich ein bisschen im Messen und analysieren
Das wird schon klappen
Misst du immer etwa zur gleichen Zeit? Direkt nach dem Aufwachen? Und 5 Minuten? Vaginal?
alles Dinge die wichtig sind, die Tempi kann schnell verfälscht werden.
Uuund, es gibt auch Frauen die haben zwischen Tief und Hochlage keinen großen Unterschied, das muss man einfach beobachten und weiß dann worauf man achten muss
Hast du dich viel bewegt vor und beim stillen? Oder konntest du liegen bleiben und quasi noch etwas dösen?
Wenn eher ersteres der Fall war, würde ich die Messung entweder ganz raus lassen oder etwas runterrechnen. Da es aber dein erster eichtiger Zyklus mit tempimessen ist (war dich so oder?) würde ich es ausklammern.
Es kann auch durchaus sein dass die zwar deine Mens bekommst aber durrch das Stillen die Eisprunghormone noch unterdrückt werden.
Warte einfach erstmal ab und üb dich ein bisschen im Messen und analysieren

Das wird schon klappen

Misst du immer etwa zur gleichen Zeit? Direkt nach dem Aufwachen? Und 5 Minuten? Vaginal?

Uuund, es gibt auch Frauen die haben zwischen Tief und Hochlage keinen großen Unterschied, das muss man einfach beobachten und weiß dann worauf man achten muss

30.07.2015 12:04
Hallo Mädels
Melde mich auch wieder mal!
Uns gehts sehr gut... gehöre zu den Glücklichen, die nicht von Übelkeit leidgeplagt sind
Akumii: wünsch dir alles Gute, dass es dennoch geklappt hat!!
Ina2013: Irgendwann passen einfach die ss-Anzeichen, die man hat und sind keine "Einbildung" mehr.
moonari: von mir auch alles Gute zum WW. Ich fang auch am Samstag mit der 10. Woche an
also wir haben es jetzt so gut wie jedem gesagt, dass wir schwanger sind und es haben sich wirklich alle sooooo gefreut!! SchwieMu ist gleich los und hat einen Strampler gekauft
voll lieb.
Falls ihr die Liste noch wo habt, würde ich jetzt bitte auch gern zu den Kugelnden runter.
Hoffe, sonst gehts euch soweit gut.

Melde mich auch wieder mal!
Uns gehts sehr gut... gehöre zu den Glücklichen, die nicht von Übelkeit leidgeplagt sind

Akumii: wünsch dir alles Gute, dass es dennoch geklappt hat!!
Ina2013: Irgendwann passen einfach die ss-Anzeichen, die man hat und sind keine "Einbildung" mehr.
moonari: von mir auch alles Gute zum WW. Ich fang auch am Samstag mit der 10. Woche an

also wir haben es jetzt so gut wie jedem gesagt, dass wir schwanger sind und es haben sich wirklich alle sooooo gefreut!! SchwieMu ist gleich los und hat einen Strampler gekauft

Falls ihr die Liste noch wo habt, würde ich jetzt bitte auch gern zu den Kugelnden runter.

Hoffe, sonst gehts euch soweit gut.

30.07.2015 12:37
Huhu,
auch schon soweit Tanja
Die Zeit vergeht echt wie im Flug.
Hab vorhin getestet, für mich selbst, mit dem Gedanken das ich dann wenigstens was trinken kann, wenn meine Freundin da ist. Wie erwartet negativ. Blütenweiß. Dann soll die trulla bitte kommen, am 8.8. ist meine FA im Urlaub und ich muss ja zw. ZT 3-5 zum Blutabnehmen wegen Hormonstatus. Sollte die trulla zu spät kommen, muss ich abermals bis zum nächsten Zyklus warten. Darauf hab ich keine lust.
Bin so enttäuscht. Diesmal hatte ich sogar "neue" Anzeichen. Schmerzende Brustwarzen (eig sonst nur empfindlich), der Kurvenabsacker, Tempi höher als sonst und Steißschmerzen :/ Diesmal dachte ich wirklich es hat geklappt. Pustekuchen. Sorry fürs jammern, ansonsten liest man sowas ja nicht wirklich in den Format von mir, aber musste mal raus. Langsam kommt das Gefühl das doch etwas schwerwiegenderes bei mir los ist.
Muss dann bald los, meine Freundin vom Nürnberger Bahnhof abholen. Mal schauen ob es mich ablenkt.
auch schon soweit Tanja

Hab vorhin getestet, für mich selbst, mit dem Gedanken das ich dann wenigstens was trinken kann, wenn meine Freundin da ist. Wie erwartet negativ. Blütenweiß. Dann soll die trulla bitte kommen, am 8.8. ist meine FA im Urlaub und ich muss ja zw. ZT 3-5 zum Blutabnehmen wegen Hormonstatus. Sollte die trulla zu spät kommen, muss ich abermals bis zum nächsten Zyklus warten. Darauf hab ich keine lust.
Bin so enttäuscht. Diesmal hatte ich sogar "neue" Anzeichen. Schmerzende Brustwarzen (eig sonst nur empfindlich), der Kurvenabsacker, Tempi höher als sonst und Steißschmerzen :/ Diesmal dachte ich wirklich es hat geklappt. Pustekuchen. Sorry fürs jammern, ansonsten liest man sowas ja nicht wirklich in den Format von mir, aber musste mal raus. Langsam kommt das Gefühl das doch etwas schwerwiegenderes bei mir los ist.
Muss dann bald los, meine Freundin vom Nürnberger Bahnhof abholen. Mal schauen ob es mich ablenkt.
30.07.2015 12:44
Zitat von moonari:
Fensterfisch, wie sieht deine Kurve denn allgemein so aus?
Warte einfach erstmal ab und üb dich ein bisschen im Messen und analysieren![]()
Das wird schon klappen![]()
Misst du immer etwa zur gleichen Zeit? Direkt nach dem Aufwachen? Und 5 Minuten? Vaginal?alles Dinge die wichtig sind, die Tempi kann schnell verfälscht werden.
Uuund, es gibt auch Frauen die haben zwischen Tief und Hochlage keinen großen Unterschied, das muss man einfach beobachten und weiß dann worauf man achten muss![]()
Ich rück nur etwas an ihn ran beim stillen, mehr Bewegung ist nicht. Meine Kurve ist etwas zackig aber wie gesagt ohne Hochlage bislang..
Meine Mens hab ich seit drei Monaten wieder, stillen nur noch abends und nachts bzw. Früh morgens. Ich dachte nur bei häufigem Stillen kann der Eisprung noch ausbleiben..ich muss mich wohl auch in Geduld üben

Die Uhrzeit kann schwanken, aber außer dem Stillen vorm messen vergeht nicht viel Zeit. 5 Minuten vaginal wie du es empfohlen hattest

Danke für deine Einschätzung.. ich muss wohl einfach abwarten und morgen hoffentlich ohne Störfaktor messen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086560/818114?cb=1438253146&cur_date=2015-07- 30
30.07.2015 12:53
Wo ist die LISTE?????
Ihr könnt mich für den August eintragen
Meine letzte Mens kam am 9 Juli.
Letzte Pilleeinahme, ist nächste Woche Montag.
Ihr könnt mich für den August eintragen

Meine letzte Mens kam am 9 Juli.
Letzte Pilleeinahme, ist nächste Woche Montag.
30.07.2015 13:25

Wir hibbeln!!

Wir hibbeln aufs hibbeln!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

30.07.2015 13:35
Tanja Wow auch schin 10. Woche
Wow du hastdie liste gefunden
wo war sie Seite 100?
Akumi Ach du lass dich mal drücken! Es ist psychisch einfach anstrengend, und sich mal ein bisschen auszuheulen ist auch in Ordnung und völlig verständlich!
Du, aber der Test heute muss nichts bedeuten, es kann auch einfach zu früh gewesen sein. Ich weiß dass es leicht gesagt ist, aber solange die Ollenicht da ist ist nichts verloren. Und deshalb würde ich auch nichts trinken, in den ersten Wochen gilt wirklich das alles-oder-nichts Prinzip.
fensterfisc ach du, so ähnlich sah meine erste Kurve auch damals aus, und der nächste Zyklus sa dann plötzlich total super aus
Alles kann nichts muss, es ist auch ganz normal dass man auch mal einen Zyklus ohne Eisprung hat. Vielleicht hast du gerade so einen, oder es kommt vom stillen oder, oder oder
abwarten

Wow du hastdie liste gefunden

Akumi Ach du lass dich mal drücken! Es ist psychisch einfach anstrengend, und sich mal ein bisschen auszuheulen ist auch in Ordnung und völlig verständlich!
Du, aber der Test heute muss nichts bedeuten, es kann auch einfach zu früh gewesen sein. Ich weiß dass es leicht gesagt ist, aber solange die Ollenicht da ist ist nichts verloren. Und deshalb würde ich auch nichts trinken, in den ersten Wochen gilt wirklich das alles-oder-nichts Prinzip.
fensterfisc ach du, so ähnlich sah meine erste Kurve auch damals aus, und der nächste Zyklus sa dann plötzlich total super aus

Alles kann nichts muss, es ist auch ganz normal dass man auch mal einen Zyklus ohne Eisprung hat. Vielleicht hast du gerade so einen, oder es kommt vom stillen oder, oder oder

30.07.2015 14:20
Zitat von moonari:
Da schließ ich mich mal an - hab auch erst 1-2 Mal blütenweiß getestet ... und jetzt bin ich 2 Wochen "verschoben" ...
Nicht den Mut verlieren, aber vielleicht ist es gut, dass deine Freundin kommt und dich ablenkt.
So viel Rotwein, wie den Zyklus hab ich lange nicht getrunken

30.07.2015 16:02
Zitat von tanja1704:
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
![]()
Wir hibbeln!!
fensterfisch - 28 - 1 Sohn - ÜZ 3 - NMT: 07.08.
Enfelchen - 33 - 1 Kind- 1. ÜZ - NMT: 16.06
Tanja- 25- keine Kinder- 4. ÜZ - NMT: 27.06.
Ina2013 - 28 - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.07.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 11 - NMT: 03.08.
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 06.07.
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ?
OberZicke012- . - 1 Kind- 5.ÜZ - NMT: 28.8
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 29? - NMT: ?
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Erdnüsschen2013 - 29 - 1 Kind - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
![]()
kleene1987 - 27 - 2 Söhne - ab Oktober
Wir dürfen kugeln!
moonari - 24 - 1 Kind - Outing: - ET:~ 20.01.2016 - FA-Termin:14.07.
Kullernudel - 29 - 2. & 3. Kind - Outing: - ET:~ 17.02.2016 - FA-Termin:10.07.
Thread-Pause
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter
Yellowfromtheegg- 27 - 1 Kind
Sinderela
30.07.2015 16:03
Zitat von OberZicke012:
Zitat von tanja1704:
![]()
Wir hibbeln!!
OberZicke012- . - 1 Kind- 5.ÜZ - NMT: 23.8
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
![]()
Wir dürfen kugeln!
Thread-Pause
Sinderela
30.07.2015 18:22
Ich muss auch mal wieder auf die Liste bin aber mir Handy on
Mensch akumii ich hoffe noch für dich
Zicke von dir Hänger ich lange nicht mehr gelesen oder?
Mensch akumii ich hoffe noch für dich
Zicke von dir Hänger ich lange nicht mehr gelesen oder?
30.07.2015 19:23
Zitat von tanja1704:
![]()
Wir hibbeln!!
OberZicke012- . - 1 Kind- 4.ÜZ - NMT: 21.7
Janvier - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: (?)
Wir dürfen kugeln!
Thread-Pause
Sinderela
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt