Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.07.2015 09:29
Ich hasse es auch immer zu warten
26.07.2015 20:24
Hallo ihr Lieben,
hoffe euch geht es gut?
Komme derzeit leider häufig nur zum lesen, schreibe jetzt sich nur vom Handy.
Eigentlich hätte meine Mens heute eintrudeln müssen, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe - letzten Monat war er nur 25 Tage lang.
Aber ich glaube wir konnten den ES nicht nutzen, waren meiner Meinung nach zu spät - 2 Tage nach ES.
Also bin ich mal gespannt...

Euch einen schönen Sonntag-Abend, hoffe ich kann morgen mal vom PC explizit antworten.
27.07.2015 04:39
Zitat von Chorps87:

Hallo ihr Lieben,
hoffe euch geht es gut?
Eigentlich hätte meine Mens heute eintrudeln müssen, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe - letzten Monat war er nur 25 Tage lang.
Aber ich glaube wir konnten den ES nicht nutzen, waren meiner Meinung nach zu spät - 2 Tage nach ES.

Euch einen schönen Sonntag-Abend, hoffe ich kann morgen mal vom PC explizit antworten.

Und testen willst du nicht???
27.07.2015 06:55
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von Chorps87:

Hallo ihr Lieben,
hoffe euch geht es gut?

Ich trau mich nicht, weil ich das Gefühl habe, dass jeden Moment die Mens kommt
Es zwickt und zwackt so.
Außerdem bin ich noch gar nicht so weit, ich hab gar keine Tests da
27.07.2015 08:17
Zitat von Chorps87:

Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von Chorps87:

Hallo ihr Lieben,
hoffe euch geht es gut?

Ich trau mich nicht, weil ich das Gefühl habe, dass jeden Moment die Mens kommt
Es zwickt und zwackt so.
Außerdem bin ich noch gar nicht so weit, ich hab gar keine Tests da

na toll
test kaufen morgen früh testen
moonari
4525 Beiträge
27.07.2015 14:17
Chorps und und und? Hoffe die Mens kam nicht
Test gekauft?

27.07.2015 16:45
Zitat von moonari:

Chorps und und und? Hoffe die Mens kam nicht
Test gekauft?

Sie kam heute Mittag

Aber ich wollte eh lieber nen Frühjahrs-Baby und Mai wäre perfekt
Haben es diesen Zyklus ja auch noch nicht wirklich drauf angelegt und nicht aufn ES geachtet...
Hoffe nächsten klappt es dann
28.07.2015 11:26

Hallo liebe mädels.. haben noch urlaub, deswegen melde ich mich nicht so oft...bin nur mit dem handy drin..

Werde in ein paar tagen wieder mehr auf eure Beiträge eingehen..

Wollte euch nur schnell einen lieben gruß vom kleinen krümel da lassen.. bild ist schon vom letzten mittwoch.

Vl kann mich jemand auf der Liste nach unten setzen..

Ansonsten wünsche ich euch gaaanz viele positive tests und ich schicke euch ganz viele ss viren..
28.07.2015 12:14
Zitat von tanja1704:

Hallo liebe mädels.. haben noch urlaub, deswegen melde ich mich nicht so oft...bin nur mit dem handy drin..

Wollte euch nur schnell einen lieben gruß vom kleinen krümel da lassen.. bild ist schon vom letzten mittwoch.

Ansonsten wünsche ich euch gaaanz viele positive tests und ich schicke euch ganz viele ss viren..

So niedlich ^^
Ina2013
340 Beiträge
28.07.2015 13:34
Zitat von tanja1704:

Da krieg ich Gänsehaut Soooo schön! Wünsche dir alles alles Gute Tanja
Ina2013
340 Beiträge
28.07.2015 13:44
Mein Zyklus ist dieses Mal wieder 30 Tage lang. Hatte jetzt schon 29, 34 und 35 Naja... Solange ich immer merke, wann mein ES ist, ist das ja eigentlich ganz gut. Dann muss ich nichts messen oder Tests machen
Drückt mir die Daumen, dass es diemal geklappt hat. Habe diesen Zyklus ein neutrales Gefühl. Also kann's gar nicht sagen. Habe keine Anzeichen (wäre ja auch noch etwas früh) und fühle mich auch ganz normal. Mir ist bloß seit gestern Abend immer mal etwas übel aber ich habe auch Halsschmerzen. Vielleicht werde ich einfach nur krank!

Übermorgen wollen wir in den Zoo Das machen wir jedes Jahr an meinem Geburtstag

Nächte Woche habe ich Termin zur SD-Untersuchung und einen Routinetermin beim FA. Bin mal gespannt. Hab dann auch noch NMT, wenn der FA-Termin ist

Kuller Lange nichts mehr von dir gelesen... Alles gut?

So, ich muss noch Wäsche machen und bekomme dann Besuch. Wünsche euch einen schönen Tag
moonari
4525 Beiträge
28.07.2015 15:25
Huhu,

Chorps, ach man olle Mens, aber vielleicht klappts ja jetzt im Zyklus wenn ihr gezielter herzelt

Tanja, tolles Bildchen ist einfach nur schön

Ina, Daumen sind gedrückt ein neutrales Gefühl ist doch auch nicht schlecht
Weiß dein FA denn dass ihr Hibbelt?
Und deine Geburtstagstradition find ich super

Bei uns ist alles gut, der Löwenjunge hatte ja gestern Geburtstag war ganz schön auch wenn wir nicht richtig gefeiert haben. Die richtige Party kommt ja jetzt am Sonntag und dafür muss jetzt noch einiges vorbereitet werden. Trotzdem hat er wohl ein bisschen gemerkt dass es kein normalerTag ist

Wie geht's euch sonst so?
28.07.2015 15:59
So mein aktueller Stand:

Ich war heute beim FA-Termin:

Ich hab nochmal gefragt, Sie sagte das dass Eisbläschen geplatz ist (Follikel) wie ich schon geschrieben hatte, es hat nicht gehüpft, wie es hätte hüpfen sollen, somit waren es 2 aufeinmal (also größer) deswegen ist es dann geplatzt und somit der Grund wieso ich umgefallen bin.
28.07.2015 18:44
Zitat von Janvier:

So mein aktueller Stand:

Ich war heute beim FA-Termin:

Ich hab nochmal gefragt, Sie sagte das dass Eisbläschen geplatz ist (Follikel) wie ich schon geschrieben hatte, es hat nicht gehüpft, wie es hätte hüpfen sollen, somit waren es 2 aufeinmal (also größer) deswegen ist es dann geplatzt und somit der Grund wieso ich umgefallen bin.

In deinem threat hatten da nicht alle geschrieben das geht nicht
Kann man also nur hoffen dass es nicht nochmal vorkommt?
moonari
4525 Beiträge
28.07.2015 19:12
Also ganz ehrlich? Ich finde es hört sich immernoch seltsam an.
Das Eibläschen ist ja die Schicht die die unreife Eizelle umgibt und schützt. In einem Zyklus wachsen immer mehrere dieser Follikel heran, und nur die größte setzt sich dann durch und platzt.
Im Genauen: Das Einbläschen platzt, und spült mit einer Flüssigkeit die Eizelle in den Eileiter.
Das passiert in jedem Zyklus mit Eisprung, ist also völlig normal.
Mich würde interessieren wie es dann wie in deinem Fall so großen Schaden anrichten konnte...

Auch wenn zwei Follikel geplatzt sind, das passiert ja auch nicht sooo selten, sonst gäbe es ja keine zweieiigen Zwillinge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt