☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
28.07.2015 22:36
moonari Hatte es im April mal gesagt, als ich wegen meinen Schmerzen da war. Werde es natürlich nochmal erwähnen und besprechen, was ich unternehmen kann.
Wünsche euch eine gute Nacht
Wünsche euch eine gute Nacht
29.07.2015 06:43
Morgen Mädels!
Tempi immer noch oben. Bin gespannt :/
Vom Gefühl her die selben "Symptome" wie die Monate zuvor auch.
Nur 2x mal bisher (vorgestern und die Nacht auf heute) hat es soooo böse gezogen und gezwickt, das ich fast schmerzvoll aufstöhnen musste
Richtig krampfartig, nach etlichen Sekunden ist es dann abgeklungen und gut war. Das kannte ich noch nicht.
Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 79975/816442?cb=1438143332&cur_date=2015-07-29
Bin heute am putzen und um dekorieren. Morgen kommt eine Freundin für knapp ne Woche. Haben uns beim zocken Online kennengelernt und treffen uns nun das 1. mal
Sind nun schon bald 7 Jahre wo wir uns kennen, da war sie ca. 12 und ich 19
Freu mich total!
Einen schönen Tag wünsch ich!
Tempi immer noch oben. Bin gespannt :/
Vom Gefühl her die selben "Symptome" wie die Monate zuvor auch.
Nur 2x mal bisher (vorgestern und die Nacht auf heute) hat es soooo böse gezogen und gezwickt, das ich fast schmerzvoll aufstöhnen musste
Richtig krampfartig, nach etlichen Sekunden ist es dann abgeklungen und gut war. Das kannte ich noch nicht. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 79975/816442?cb=1438143332&cur_date=2015-07-29
Bin heute am putzen und um dekorieren. Morgen kommt eine Freundin für knapp ne Woche. Haben uns beim zocken Online kennengelernt und treffen uns nun das 1. mal
Sind nun schon bald 7 Jahre wo wir uns kennen, da war sie ca. 12 und ich 19
Freu mich total!
Einen schönen Tag wünsch ich!
29.07.2015 07:38
Guten Morgen,
Akumi, sieht doch ganz gut aus
wie lange musst du noch warten bis NMT?
Dann mal viel Spaß dir und deiner Freundin. Finde das ja immer wieder spannend, ob man sich dann wirklich so gut versteht wie im Netz
Hab auch schon einige Leute ausm Netz kennengelernt- sogar meinen Mann
Ich werd mich heute mal mit dem Löwenjungen nach draußen trauen, müssen ein paar Drogeriesachen besorgen.
Danach bin ich bestimmt fertig, weil die letzten Tage so untätig waren
da muss ich dann erstmal wieder Pause machen.
Ansonsten ist nicht viel geplant heute.
Wünsch euch einen schönen Tag
Akumi, sieht doch ganz gut aus
wie lange musst du noch warten bis NMT? Dann mal viel Spaß dir und deiner Freundin. Finde das ja immer wieder spannend, ob man sich dann wirklich so gut versteht wie im Netz
Hab auch schon einige Leute ausm Netz kennengelernt- sogar meinen Mann
Ich werd mich heute mal mit dem Löwenjungen nach draußen trauen, müssen ein paar Drogeriesachen besorgen.
Danach bin ich bestimmt fertig, weil die letzten Tage so untätig waren
da muss ich dann erstmal wieder Pause machen. Ansonsten ist nicht viel geplant heute.
Wünsch euch einen schönen Tag
29.07.2015 08:11
Kenne auch viele aus dem Netz. Manche schon seit 12 Jahren und wir haben immer noch Kontakt
Wünsche euch viel Spaß
Konnte heute Nacht kaum schlafen, weil mir richtig richtig übel war. Jetzt mache ich mir Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte. Wie doof... Bin ja erst ES+6. Wenn man es gerne hätte, bildet man sich ja leider oft viel ein
Wünsche euch viel Spaß
Konnte heute Nacht kaum schlafen, weil mir richtig richtig übel war. Jetzt mache ich mir Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte. Wie doof... Bin ja erst ES+6. Wenn man es gerne hätte, bildet man sich ja leider oft viel ein
29.07.2015 08:16
NMT wäre beim längsten Zyklus der 3.8, , beim kürzesten der 31.7.
Ich bin mir sicher das wir uns super verstehen, sie ist mit Abstand die einzige Frau, mit der es noch nieee Streitigkeiten oder Zickereien gab
Noch nie in der ganzen Zeit. Sie war schon immer sehr reif für ihr Alter und so durchgeknallt wie ich
Bin sehr zuversichtlich das alles supi wird
Meinen Freund lernte ich auch Online kennen
Hatten uns erstmal knapp ein Jahr in der Freundesliste bis wir miteinander das 1. mal schrieben und eins zum anderen führte
Ich bin mir sicher das wir uns super verstehen, sie ist mit Abstand die einzige Frau, mit der es noch nieee Streitigkeiten oder Zickereien gab
Noch nie in der ganzen Zeit. Sie war schon immer sehr reif für ihr Alter und so durchgeknallt wie ich
Bin sehr zuversichtlich das alles supi wird
Meinen Freund lernte ich auch Online kennen
Hatten uns erstmal knapp ein Jahr in der Freundesliste bis wir miteinander das 1. mal schrieben und eins zum anderen führte
29.07.2015 10:13
Ina, ohja das kennt ja jede hier... Jedes ziepen und zwacken, unwohlsein wird analysiert und man hofft einfach nur. Ich drück dir ganz fest die Daumen und schicke an alle fleißig SS Viren
Akumi, so eine Freundin hab ich auch, hab sie zwar im Studium kennengelernt aber es spricht ja einfach für die Besonderheit der Freundschaft wenn es einfach keine Streitpunkte gibt
Ich denk immer wäre einer von uns beiden ein Kerl, wären wir definitiv das Traumpaar
Auf jedenfall ganz viel Spaß, ihr habt sicher ne tolle Woche
Ui Nmt steht ja dann quasi vor der Tür, wann würdest du denn testen? Montag?
Akumi, so eine Freundin hab ich auch, hab sie zwar im Studium kennengelernt aber es spricht ja einfach für die Besonderheit der Freundschaft wenn es einfach keine Streitpunkte gibt
Ich denk immer wäre einer von uns beiden ein Kerl, wären wir definitiv das Traumpaar
Auf jedenfall ganz viel Spaß, ihr habt sicher ne tolle Woche
Ui Nmt steht ja dann quasi vor der Tür, wann würdest du denn testen? Montag?
29.07.2015 12:00
Zitat von moonari:
Also ganz ehrlich? Ich finde es hört sich immernoch seltsam an.
Das Eibläschen ist ja die Schicht die die unreife Eizelle umgibt und schützt. In einem Zyklus wachsen immer mehrere dieser Follikel heran, und nur die größte setzt sich dann durch und platzt.
Im Genauen: Das Einbläschen platzt, und spült mit einer Flüssigkeit die Eizelle in den Eileiter.
Das passiert in jedem Zyklus mit Eisprung, ist also völlig normal.
Mich würde interessieren wie es dann wie in deinem Fall so großen Schaden anrichten konnte...
Auch wenn zwei Follikel geplatzt sind, das passiert ja auch nicht sooo selten, sonst gäbe es ja keine zweieiigen Zwillinge.
Ich hatte währen dieser Zeit, ganz normal meine Regel gehabt, ich habe vielleicht zu empfindlich reagiert und deswegen bin ich umgefallen? Das es doch zuviel war, weil ich ja noch meine Mens hatte?
29.07.2015 12:06
So eine Freundin habe ich auch. Meine Cousine!
Sie ist die Beste!
Sie ist die Beste!
29.07.2015 12:41
Ich weiß nicht Janvier, es gibt zwar Frauen die während ihrer Mens schon ihren ES haben, aber dann gleich doppelt und mit so nem Schaden?
Da fände ich es eben wahrscheinlicher dass ne Zyste geplatzt ist.
Es hört sich einfach so unwahrscheinlich an das ein oder eben auch zwei Eibläschen so einen Schaden anrichten können, weils ja nur eine Membran ist, die mit Flüssigkeit gefüllt ist.
Ach keine Ahnung
Ich persönlich würde nochmal mit nem anderen FA darüber reden, der kann ja mit deiner Zustimmung die Akte von damals bekommen und einsehen.
Sorry dass ich da so skeptisch bin, aber es hört sich einfach komisch an was die Frauenärztin da erzählt. Du kannst ja selber auch nur das sagen was man dir dazu sagt..
Da fände ich es eben wahrscheinlicher dass ne Zyste geplatzt ist.
Es hört sich einfach so unwahrscheinlich an das ein oder eben auch zwei Eibläschen so einen Schaden anrichten können, weils ja nur eine Membran ist, die mit Flüssigkeit gefüllt ist.
Ach keine Ahnung
Ich persönlich würde nochmal mit nem anderen FA darüber reden, der kann ja mit deiner Zustimmung die Akte von damals bekommen und einsehen.
Sorry dass ich da so skeptisch bin, aber es hört sich einfach komisch an was die Frauenärztin da erzählt. Du kannst ja selber auch nur das sagen was man dir dazu sagt..
29.07.2015 12:55
Ahhh Moonari, alles gute zum ww!
Wie die Zeit vergeht!
Ich denke ich warte ab bis meine Freundin wieder weg ist
Sie fährt Dienstag wieder. Sollte bis dahin keine Pest angekommen sein, teste ich da
Wie die Zeit vergeht!
Ich denke ich warte ab bis meine Freundin wieder weg ist
Sie fährt Dienstag wieder. Sollte bis dahin keine Pest angekommen sein, teste ich da
29.07.2015 13:14
Zitat von Akumiii:
Wie die Zeit vergeht!![]()
Ich denke ich warte ab bis meine Freundin wieder weg istSie fährt Dienstag wieder. Sollte bis dahin keine Pest angekommen sein, teste ich da
![]()
Ah ja danke
Klingt doch nach nem guten Plan
die Olle soll ml schön fern bleiben
29.07.2015 15:26
Zitat von moonari:
Zitat von Akumiii:
Wie die Zeit vergeht!![]()
Ich denke ich warte ab bis meine Freundin wieder weg istSie fährt Dienstag wieder. Sollte bis dahin keine Pest angekommen sein, teste ich da
![]()
Ah ja danke![]()
Klingt doch nach nem guten Plandie Olle soll ml schön fern bleiben
![]()
Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen ...
@ Moonari: Alles Liebe zum WW
30.07.2015 07:07
Morgen Mädels,
Tempi ist doch wieder gesunken
Das schlägt so auf die Laune, dass ich mich gar nicht richtig auf heute freuen kann.
Ich hasse diesen Moment wo man dann nach 5min auf das Thermo drauf schaut und sich sagt, bitte bitte bitte lass sie oben sein und dann batsch, gleich mal um fast 0,2° gesunken...
Die Mens kam die letzten Monate immer am Tag des Absinkens.
Also rechne ich mal mit Mens, heut oder morgen. Mir ist dieses kleine Wunder wirklich vergönnt. Beginnt wohl bald ÜZ 12.
Wünsch euch einen schöneren Tag Mädels.
Tempi ist doch wieder gesunken
Das schlägt so auf die Laune, dass ich mich gar nicht richtig auf heute freuen kann. Ich hasse diesen Moment wo man dann nach 5min auf das Thermo drauf schaut und sich sagt, bitte bitte bitte lass sie oben sein und dann batsch, gleich mal um fast 0,2° gesunken...
Die Mens kam die letzten Monate immer am Tag des Absinkens.
Also rechne ich mal mit Mens, heut oder morgen. Mir ist dieses kleine Wunder wirklich vergönnt. Beginnt wohl bald ÜZ 12.
Wünsch euch einen schöneren Tag Mädels.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt