☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
03.08.2015 21:17
Vaginal empfinde ich es als seltsam. Zudem weiß ich nicht, ob ich das richtig mache......deswegen hab ich unter der Zunge immer gemacht.
04.08.2015 07:27
Zitat von Janvier:
Vaginal empfinde ich es als seltsam. Zudem weiß ich nicht, ob ich das richtig mache......deswegen hab ich unter der Zunge immer gemacht.
Klar ist es am Anfang irgendwie komisch sich ein Thermometer da unten reinzustecken

Bauchbilder, man ich bin da sooo nachlässig... Ich hab bis jetzt glaub ich nur ein Bild gemacht, weil ichs immer wieder vergesse..
Auf jedenfall ist schon eine süße kleine Kugel da

Auch beim Bby Tagebuch hab ich noch nichts reingeschrieben, komm da nicht zu und denk da dann auch nicht so dran...

Heute steht hier Haushalt an, und heute Nachmittag treff ich mich mit einem alten Freund. Und nebenbei wird immer wieder mit den neuen Spielsachen gespielt die der Löwenjunge bekommen hat

Wie schaut es bei euch so aus?
04.08.2015 08:07
Bei mir nichts neues. Keine Anzeichen und Ich habe auch keinen Test mehr gemacht. Ich warte ab, bis Donnerstag oder Freitag, ob die Olle kommt... Bin mit dem Handy online, ihr wisst ja... Blöd zu schreiben. Wünsche allen einen schönen Tag

04.08.2015 08:51
Wir gehen gleich Schwimmen, danach müssen wir noch einiges im Haushalt machen. Ansonsten nicht viel
Hab mir gestern auch noch einen Zykluskalender per APP rungeladen, dann kann ich morgens schnell da reintragen, bevor ich dann am PC mache^^
Aber erstmal sollte die Mens mal am Donnerstag kommen.
Und mein ES ist genau am 20.08
Dauert ja eeeewig bis dahin
Aber ich versuche mein bestes, genau an diesen Tagen zu nutzen.
Habe sogar gelesen, das Abends nicht so günstig ist GV zu haben, eher Tagsüber....toll....und die Kleine?! Naja, versuche zu Nutzen, wenn Sie Ihren Mittagsschläfchen macht.

Hab mir gestern auch noch einen Zykluskalender per APP rungeladen, dann kann ich morgens schnell da reintragen, bevor ich dann am PC mache^^
Dauert ja eeeewig bis dahin

Habe sogar gelesen, das Abends nicht so günstig ist GV zu haben, eher Tagsüber....toll....und die Kleine?! Naja, versuche zu Nutzen, wenn Sie Ihren Mittagsschläfchen macht.
04.08.2015 09:25
Ina, Daumen sind gedrückt
Janvier, denk bitte dran dass diese Eisprungkalender nur den Durchschnitt anzeigen, also sagen sie nur aus wo rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist das ein Eisprung stattfindet. Auch schön die Tage davor und danach nutzen
Ich wüsste nicht warum Gv am abend schlechter sein soll als tagsüber, wir herzeln immer nur abends weils einfach nicht anders geht
geklappt hat es trotzdem
Es ist uch quatsch dass man sein Becken hochlagern soll, Spermien kennen keine Gravitation
die werden beim laufen und stehen nicht nach unten gezogen, die schwimmen trotzdem nach oben

Janvier, denk bitte dran dass diese Eisprungkalender nur den Durchschnitt anzeigen, also sagen sie nur aus wo rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist das ein Eisprung stattfindet. Auch schön die Tage davor und danach nutzen

Ich wüsste nicht warum Gv am abend schlechter sein soll als tagsüber, wir herzeln immer nur abends weils einfach nicht anders geht

Es ist uch quatsch dass man sein Becken hochlagern soll, Spermien kennen keine Gravitation

04.08.2015 09:25
Zitat von Janvier:
Wir gehen gleich Schwimmen, danach müssen wir noch einiges im Haushalt machen. Ansonsten nicht viel![]()
Dauert ja eeeewig bis dahin![]()
![]()
Hast du deinen ES immer zum gleichen Zeitpunkt im Zyklus? Ich war überrascht wie spät meiner erst kam..

Helias war heut schon kurz nach fünf munter und ich bin mit ihm aufgestanden damit Papa weiterschlafen konnte. Um sieben hab ich mit ihm im Bett nochmal gekuschelt und er ist ratz fatz eingeschlafen.. ich werd ihn mal langsam wecken gehen

Wir wollen nachher noch zum Markt undheute nachmittag wohl in den Garten. Gießen lass ich wohl besser, es soll späternoch gewittern.
04.08.2015 14:47
Zitat von Yellowfromtheegg:
Ich sehe nichts![]()
![]()
Echt? Ich sehe einen ganz ganz leichten zweiten Strich... jedenfalls ist der Test nicht so blütenweiß wie die letzten. Habe den heute Mittag gemacht. Mein Mann bringt mir nachher nen Frühtest mit, den mache ich dann morgen.
04.08.2015 14:52
Ina, ich bilde mir auch einen ganz ganz leicjten Strich zu sehen
warte am besten jetzt nochmal ein paar Tage, dann wird er sicher deutlich und dann können wir gratuliiiieren

04.08.2015 14:57
Jaaa den wichtigsten strich halt
Der frühtest ist morgen bestimmt positiv

Der frühtest ist morgen bestimmt positiv

04.08.2015 16:53
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Janvier:
Wir gehen gleich Schwimmen, danach müssen wir noch einiges im Haushalt machen. Ansonsten nicht viel![]()
Dauert ja eeeewig bis dahin![]()
![]()
Hast du deinen ES immer zum gleichen Zeitpunkt im Zyklus? Ich war überrascht wie spät meiner erst kam..![]()
Helias war heut schon kurz nach fünf munter und ich bin mit ihm aufgestanden damit Papa weiterschlafen konnte. Um sieben hab ich mit ihm im Bett nochmal gekuschelt und er ist ratz fatz eingeschlafen.. ich werd ihn mal langsam wecken gehen![]()
Wir wollen nachher noch zum Markt undheute nachmittag wohl in den Garten. Gießen lass ich wohl besser, es soll späternoch gewittern.
Ja, habe ich, immer pünktlich quasi, mir ist nie aufgefallen das es später war oder diesmal früher usw. Also, nicht das ich wüsste jetzt!
Natürlich habe ich GV nicht nur an dem Tag, ich hab immer vor, an den Tag genau und danach GV gehabt, mal schauen wie ich es diesmal mache. Ich bekommt dann die Kurve immer wieder zu sehen, dann wisst Ihr das eh =)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt