☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
05.08.2015 15:19
Zitat von Yellowfromtheegg:
Stübchen habe ich noch aber persona hat nicht mehr gefragt...
Ja sie sagte meine Ovulation fand bereits statt, die Fa sagte ja dass sie ein Bläschen sieht es könnte auch der gelbkörper sein, aber sie Kind von Follikel aus da er 20mm groß war
ich mein die benutzten Stäbchen. Ich hab die immer zum vergleichen aufgehoben.
Ab 18mm ist der Folli sprungbereit, meiner is damals bei etwa 20-21mm gesprungen.
Wann war der US?
05.08.2015 16:41
Gestern war der US
Achse ne die Stübchen habe ich nicht aufgehoben, da wo ich dachte wegen ES wo die Stübchen so Aussahen wie im letzten Zyklus war ZT15 aber selbst die waren nicht gleich stark... Aber letzten Zyklus reichte das für das Ei Symbol.ääegal jetzt verkaufe ich den... Nur leider läuft der bei eBay gerade nicht so gut
Achse ne die Stübchen habe ich nicht aufgehoben, da wo ich dachte wegen ES wo die Stübchen so Aussahen wie im letzten Zyklus war ZT15 aber selbst die waren nicht gleich stark... Aber letzten Zyklus reichte das für das Ei Symbol.ääegal jetzt verkaufe ich den... Nur leider läuft der bei eBay gerade nicht so gut
05.08.2015 16:46
Gestern war der US
dann kann es ja gut hinkommen mit ES am ZT 15.
ich hab auch den Persona und bin eigentlich voll zufrieden mit dem. Teste aber immernoch mit den Billigovus mit. Bisher stimmts immer überein.
Und gestern ein ein 20mm Follikel zu sehen?
05.08.2015 18:48
Zitat von kleene1987:
Gestern war der US
dann kann es ja gut hinkommen mit ES am ZT 15.
ich hab auch den Persona und bin eigentlich voll zufrieden mit dem. Teste aber immernoch mit den Billigovus mit. Bisher stimmts immer überein.
Und gestern ein ein 20mm Follikel zu sehen?
Ich habe schon gutes und schlechtes gelesen... Naja muss ja auch nicht bei jedem klappen.
Sie hat was gesehen sagte es könnte ein gelbkörper sein oder ein Follikel. Sie dachte eher Follikel aber der ES fand ja schon statt also war es ein gelbkörper... Wusste auch nicht dass die das nicht eindeutig sehen können

05.08.2015 19:17
Ich habe schon gutes und schlechtes gelesen... Naja muss ja auch nicht bei jedem klappen.
Sie hat was gesehen sagte es könnte ein gelbkörper sein oder ein Follikel. Sie dachte eher Follikel aber der ES fand ja schon statt also war es ein gelbkörper... Wusste auch nicht dass die das nicht eindeutig sehen können![]()
![]()
Aber wenn sie nicht weiß ob das ein Folli oder ein Gelbkörper ist, woher weiß sie dann das der ES schon stattgefunden hat?
Deine Tempi ist aber bis auf diesen einen Absacker in Hochlage, deswegen kann man schon irgendwie davon ausgehen das ein ES da war, aber eigentlich müsste dein ZS dann anders werden.
05.08.2015 22:21
Ich möchte irgendwann wenn wir umgezogen sind, so schöne Möbel bestellen.
Einmal für meine Tochter und für das 2te Kind.
Nur ich bin so kreativlos. Im Internet gibt so schöne Beispiele.
Kennt Ihr eine Seite wo man direkt wie auf'n Bild bestellen kann?
Wickeltisch und Bettchen haben wir. Mein auch Deko, Schrank, Teppiche oder Wandbilder?
Wickeltisch und Bettchen haben wir. Mein auch Deko, Schrank, Teppiche oder Wandbilder?
06.08.2015 04:57
Zitat von kleene1987:
Sie hat was gesehen sagte es könnte ein gelbkörper sein oder ein Follikel. Sie dachte eher Follikel aber der ES fand ja schon statt also war es ein gelbkörper... Wusste auch nicht dass die das nicht eindeutig sehen können![]()
![]()
Aber wenn sie nicht weiß ob das ein Folli oder ein Gelbkörper ist, woher weiß sie dann das der ES schon stattgefunden hat?
Deine Tempi ist aber bis auf diesen einen Absacker in Hochlage, deswegen kann man schon irgendwie davon ausgehen das ein ES da war, aber eigentlich müsste dein ZS dann anders werden.
Sie haben mir doch Blut abgenommen um mir zu sagen wie hoch das Lh im Blut ist damit ich weiß wann der Es ist, ind anhand der Werte sehen Sie dass der ES schon war
06.08.2015 04:58
Zitat von Janvier:
Ich möchte irgendwann wenn wir umgezogen sind, so schöne Möbel bestellen.
Mit kompletter deko und so?
06.08.2015 06:42
Guten Morgen,
Janvier, ich glaube quasi komplett eingerichtet das bekommst du so nirgendswo. Aber geh dich einfach durch verschiedene Möbelgeschäfte, die haben doch meist mehrere Beispielkinderzimmer aufgebaut. Meist bekommt man da dich dann auch fast alles.
Oder schau mal bei verbaudet.de die haben auch total tolle Kinderzimmer, da könntest du dir auch nen Katalog bestellen, dann hast du noch mehhr Beispiele.
Yellow, also bleibt es bei dir spannend
Ich lag hestern wieder so gut wie den ganzen Tag aufm Sofa
hab drei Magnesium genommen und ich glaube heute ist es mit dem harten Bauch dann auch wieder in Ordnung. Trotzdem werd ich heute nicht viel machen. Werd später mit meinem Löwen zu meinen Eötern, dannnkann er wenigstens im Garten spielen.
Janvier, ich glaube quasi komplett eingerichtet das bekommst du so nirgendswo. Aber geh dich einfach durch verschiedene Möbelgeschäfte, die haben doch meist mehrere Beispielkinderzimmer aufgebaut. Meist bekommt man da dich dann auch fast alles.
Oder schau mal bei verbaudet.de die haben auch total tolle Kinderzimmer, da könntest du dir auch nen Katalog bestellen, dann hast du noch mehhr Beispiele.
Yellow, also bleibt es bei dir spannend

Ich lag hestern wieder so gut wie den ganzen Tag aufm Sofa

06.08.2015 07:34
morgen sollen hier 37 grad werden und ich habe zum glück frei. wobei auf arbeit scjön klimatisiert ist
dann noch nächste woche arbeiten und dann endlich 3 wochen urlaub - mannoman endlich

dann noch nächste woche arbeiten und dann endlich 3 wochen urlaub - mannoman endlich
06.08.2015 07:36
Uff 37 Grad, weiß garnicht wie es bei uns werden soll, am Wochenende glaub ich wieder schlecht.
Oh 3 Wochen wie schön, fahrt ihr irgendwohin?
Oh 3 Wochen wie schön, fahrt ihr irgendwohin?
06.08.2015 07:57
Hallo Mädels
die melden kommende Woche auch noch über 30 Grad..
ich hab auch zum Glück morgen frei... und Montag auch
kann jetzt schon kaum den nächsten Termin am 31.8. abwarten um Krümel zu sehen
wie groß der jetzt wohl sein wird bei 9+5?
Gestern war ich bei meiner Cousine auf Besuch, die hat mir ihre Umstandshosen mitgegeben, da sie zum Glück die selbe Größe hat. Damit meine ich die Länge
Wir haben beide so lange Füße, dass das super passt.
Jedenfalls ist ihre Kleine nun 4 Monate alt und soooooo zauberhaft zuckersüß!! Da freue ich mich nochmal umso mehr auf unser Kleines, das wird bestimmt genauso lieb

die melden kommende Woche auch noch über 30 Grad..
ich hab auch zum Glück morgen frei... und Montag auch

kann jetzt schon kaum den nächsten Termin am 31.8. abwarten um Krümel zu sehen

wie groß der jetzt wohl sein wird bei 9+5?
Gestern war ich bei meiner Cousine auf Besuch, die hat mir ihre Umstandshosen mitgegeben, da sie zum Glück die selbe Größe hat. Damit meine ich die Länge

Wir haben beide so lange Füße, dass das super passt.
Jedenfalls ist ihre Kleine nun 4 Monate alt und soooooo zauberhaft zuckersüß!! Da freue ich mich nochmal umso mehr auf unser Kleines, das wird bestimmt genauso lieb

06.08.2015 08:00
Am Samstag feiere ich meinem nächträglichen Geburtstag im Garten, also wenn das Wetter echt schlecht wird, bin ich echt verloren
Hier mein erster Zyklus - Beginnt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?1438840710
[[Habe heute Geburtstag-Werd deswegen kaum Online sein]]
Schönen Tag euch!!

Hier mein erster Zyklus - Beginnt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?1438840710
[[Habe heute Geburtstag-Werd deswegen kaum Online sein]]
Schönen Tag euch!!
06.08.2015 08:08
Dann mal alles gute zum Geburtstag Janvier
genieß den Tag
Tanja, ja das finde ich auch immer ganz spannend, wie die Kleinen wachsen, wie schnell vorallem!
Wir haben von Pampers eine App die heißt "Hallo Baby" da kann man schauen wie groß das Kind gerade wirklich ist, wenn man das so bildlich sieht ist das echt unglaublich
meistens bin ich ganz erschrocken dass es schon so groß ist

Tanja, ja das finde ich auch immer ganz spannend, wie die Kleinen wachsen, wie schnell vorallem!
Wir haben von Pampers eine App die heißt "Hallo Baby" da kann man schauen wie groß das Kind gerade wirklich ist, wenn man das so bildlich sieht ist das echt unglaublich

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt