Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.08.2015 09:08
Zitat von kleene1987:

Zitat von Ina2013:

Beide von heute Morgen. Der Test ist erst ab fälliger Periode. Habe Morgen oder Freitag erst NMT. Sieht doch gut aus, was meint ihr?

uiiii herzlichen Glückwunsch,
das sieht sehr gut aus
Aber freitag wird man denk ich noch nicht allzuviel sehen, wahrscheinlich eher gar nichts, also nicht traurig sein.

Genau, ist bei meiner Freundin auch so, sie war am Montag da, nichts zu sehen, nun soll Sie am Freitag hin.

Ich mach den Termin dann direkt 1- 2 Wochen später, damit man direkt was sieht Und nicht gleich 2-3 Tage später, wo man Sich was erhofft und eh nichts sieht.
kullernudel
908 Beiträge
05.08.2015 09:08
Ina, das sieht doch seeeeehr vielversprechend aus!
Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch!

Moonari, ich weigere mich noch ne Umstandshose anzuziehen. Wobei in meine normalen Jeans passe ich nicht mehr bzw. bekomme die nimmer zu. Deswegen trag ich momentan nur Röcke

Kommt drauf an welche ältere Generation du meinst Yellow^^
Bei der Generation 65+ hört es sich immer an wie beide ausgezogen - zack schwanger... Bei der Generation 50+ hört man dann schon öfter das es nicht gleich geklappt hat sondern erst Monate/Jahre später.
Ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so.
05.08.2015 09:09
diesesmal sehe ich auch einen strich
herzlichen glückwunsch

ach es nervt mich ungemein dass wird diesesmal ja so vorbildlich nicht gehibbelt haben ohne streß und es eben nichts bringt. jetzt bin ich nächsten zyklus schon im 20 und das ist genau der zyklus wo es beim letzten mal geklappt hat. heißt also dass ich auf mein zweites länger warten muss wie auf mein erstes und schon das war extrem lang,
es macht kein spaß es zieht einen runter und es nervt ich nur und ich verstehe nicht wieso ich das verdient habe
05.08.2015 09:27
Bin ja "erst" in der 10. ssw, aber mir passen jetzt schon teilweise meine Jeans nicht mehr, obwohl ich laut Waage nicht wirklich was zugenommen habe... irgendwie ist der Bauch aufgebläht?!

Mach jetzt noch mit Gummiring die Hosenknöpfe zu

Heute fahr ich zu meiner Cousine, die mir angeboten hat, von ihr Umstandskleidung anzuprobieren... Nicht schon so totale Umstandshosen, sondern auch eher für den Anfang, einfach größere Hosen mit Gummizug. Hoffentlich passen sie, brauch ich keine neuen kaufen

Heute ziehts auch schon den ganzen Tag im Unterleib, hab nicht wirklich Schmerzen, aber einfach irgendwie ungut... das ist so verschieden von Tag zu Tag, an manchen Tagen spür ich gar nichts...
moonari
4525 Beiträge
05.08.2015 09:37
Yellow, das glaub ich dir gerne dass es unheimlich an den Nerven zerren muss... ist einfach ungerecht...

---

Umstandssachen, habe gestern per eby Kleinanzeigen mehrere Sachen gefunden, mal schauen ob sie alle passen. Ganz wichtig ein Parka ist dabei, bin also für den Herbst schonmal gewappnet.

Gesundheitlich gehts gut, allerdings habe ich seit heute morgen immer mal wieder nen harten Bauch.... hab gerade mit eienr Hebamme aus der Praxis telefoniert (meine FA hat natürlich Urlaub), sie meinte ich soll erstmal wieder die Beine hochlegen, es kann gut sein dass es einfach am Wachstum liegt, ab jetzt wächst die Flocke einfach unheimlich viel. Solange keine Schmerzen dazu kommen oder anderes was mich beunruhigt, soll ich eben alles ruhig angehen lassen...
Also kann ich gleich erstmal wieder bei der Arbeit anrufen und wieder absagen
Eis essen ist also auch abgeblasen.... und wiedermal hat mein Mann Spätschicht ist doch doof
kleene1987
2093 Beiträge
05.08.2015 09:41
Zitat von Janvier:

Genau, ist bei meiner Freundin auch so, sie war am Montag da, nichts zu sehen, nun soll Sie am Freitag hin.

Ich mach den Termin dann direkt 1- 2 Wochen später, damit man direkt was sieht Und nicht gleich 2-3 Tage später, wo man Sich was erhofft und eh nichts sieht.

Ich kann echt nur allen raten nicht vor der 7./ 8. SSW hinzugehen, wenns nicht sein muss.
Ich musste in meiner letzten SS sehr früh hin, weil ich Blutungen /drohende FG usw. hatte und ich kann euch sagen ... es war die Hölle. Alle zwei Tage zum Blutabnehmen, HCG Bestimmung und man hat ewig nix im US gesehen.
Ina2013
340 Beiträge
05.08.2015 10:21
Habe den Termin ja nun schon seit einem halben Jahr. Jetzt gehe ich auch hin. Wuerde ihn ja verschieben aber hab den Termin mit meiner Mutter zusammen und habe keine Lust ihr irgendwas zu erklaeren... Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde diese sogar beim FA festgestellt bei einem ganz normalen Vorsorgetermin. Denke, ich bekomme dann Ende August nochmal einen neuen Termin.

fensterfisch
370 Beiträge
05.08.2015 10:25
Oh Ina, herzlichen Glückwunsch, das sieht doch sehr gut aus!

Moonari wie doof, Bettruhe bei dem schönen Wetter ist echt fies. Aber was tut man nicht alles für die lieben (klitze)kleinen

Yellow ich finde gut dass da jetzt was unternommen wird um dich zu unterstützen. Klingt zwar nicht einfach was du alles nehmen musst, aber einfach nur abwarten ist ja auch schwer.

Ich hab gestern den Rasen vom Gras befreit, mein Mann hatte am Vortag gemäht, allerdings leider ohne Korb.. heute hab ich Rücken..
Helias hat derweil den Garten erkundet, durfte ein wenig plaschen und hat später sogar Stachelbeeren probiert, mein Kind wird immer mutiger
Nachher werden wir wohl auch wieder hin und das Wetter genießen.
Habt einen schönen Tag!
kleene1987
2093 Beiträge
05.08.2015 10:26
Zitat von Ina2013:

Habe den Termin ja nun schon seit einem halben Jahr. Jetzt gehe ich auch hin. Wuerde ihn ja verschieben aber hab den Termin mit meiner Mutter zusammen und habe keine Lust ihr irgendwas zu erklaeren... Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde diese sogar beim FA festgestellt bei einem ganz normalen Vorsorgetermin. Denke, ich bekomme dann Ende August nochmal einen neuen Termin.

wenn du den Termin eh schon hast, dann isses auch wurscht. Vielleicht sieht man ja doch schon was. Ist total unterschiedlich. Bei meinem Großen hat man schon was bei 4+1 gesehen und beim kleinen erst bei 5+4.
Akumiii
1692 Beiträge
05.08.2015 11:56
Huhu Mädels

Kuller, Moonari, alles Liebe zum WW!

Ina, ich sag auch mal leise Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, es Kugeln immer mehr

Bei mir nichts neues. Freundin ist gestern wieder gefahren, war ein supi schönes langes Wochende und wird bestimmt wiederholt

Schönen Tag wünsche ich euch!
moonari
4525 Beiträge
05.08.2015 12:34
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels

Kuller, Moonari, alles Liebe zum WW!

Ina, ich sag auch mal leise Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, es Kugeln immer mehr

Bei mir nichts neues. Freundin ist gestern wieder gefahren, war ein supi schönes langes Wochende und wird bestimmt wiederholt

Schönen Tag wünsche ich euch!

Ich bin mir grad nicht sicher, ist die Olle eigentlich gekommen? Oder wartest du noch drauf? Kann mich nur erinnern dass du geschrieben hattest dass die Tempi runter gegangen ist
05.08.2015 14:36

So habe eben beim Fa angerufen die wollten mir sagen wann mein ES ist,
Jetzt sagte sie mir der war schon... Jetzt zeigt mir mal wo
Jetzt weiß ich gar nicht wann meine Tage kommen
kleene1987
2093 Beiträge
05.08.2015 14:47
Zitat von Yellowfromtheegg:

So habe eben beim Fa angerufen die wollten mir sagen wann mein ES ist,
Jetzt sagte sie mir der war schon... Jetzt zeigt mir mal wo
Jetzt weiß ich gar nicht wann meine Tage kommen

Wenn ich jetzt raten sollte würde ich behaupten wenn da ein ES war, dann an ZT 15. Hast du deine Teststäbchen noch?
moonari
4525 Beiträge
05.08.2015 14:58
Ich würde auch auf ZT 15 tippen, nur der rausreißer an ZT 18 stört etwas, aber das kommt ja schonmal vor.
Leider musst du abwarten.
Konnten die denn sagen DAS überhaupt ein Es war?
05.08.2015 15:11
Stübchen habe ich noch aber persona hat nicht mehr gefragt...
Ja sie sagte meine Ovulation fand bereits statt, die Fa sagte ja dass sie ein Bläschen sieht es könnte auch der gelbkörper sein, aber sie Kind von Follikel aus da er 20mm groß war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt