Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.08.2015 16:53
Zitat von Ina2013:

Ich bin ganz nervös

Wenn ich mir nicht einbilden sollte, seh ich auch ein ganz leichtes strich, aber extrem leicht
Bin gespannt morgen früh
04.08.2015 17:06
Zitat von moonari:

Ina, ich bilde mir auch einen ganz ganz leicjten Strich zu sehen warte am besten jetzt nochmal ein paar Tage, dann wird er sicher deutlich und dann können wir gratuliiiieren

Geht mir auch so - sicher bin ich nicht, aber ich drück dir die Daumen !!!

Hab es bei mir solange nicht geglaubt, diesmal, bis wir einen digitalen Test hatten, wo "schwanger" stand ...
04.08.2015 17:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von moonari:

Ina, ich bilde mir auch einen ganz ganz leicjten Strich zu sehen warte am besten jetzt nochmal ein paar Tage, dann wird er sicher deutlich und dann können wir gratuliiiieren

Geht mir auch so - sicher bin ich nicht, aber ich drück dir die Daumen !!!

Hab es bei mir solange nicht geglaubt, diesmal, bis wir einen digitalen Test hatten, wo "schwanger" stand ...

Aber du scheinst nicht Glücklich damit zu sein, kann das sein? Irgendwo habe ich das mal gelesen, was du geschrieben hattest, aber bin mir nicht sicher und will aufgarkeinenfall was Unterstellen?!
04.08.2015 17:31
So.
Der recht EL ist ja verschlossen, so dass wir nur die ES nutzen können die Links sind. Leider sind meine meisten ES auf der rechten Seite
Ich bin heute ZT19 und ein Foli ist groß. Mir wurde Blut abgenommen und morgen erfahre ich wann ca. ES ist.
Dann soll mein Mann ein SG abliefern.
Wenn meine Mens kommt sol ich ZT1-5 hin zum Blut abnehmen.
Ich werde morgen wieder mit dem Metformin anfangen und ab ZT5 - 9 werde ich dann Clomifen nehmen. Zt12 ist dann US zur Foli Kontrolle
04.08.2015 17:36
Zitat von Yellowfromtheegg:

So.
Der recht EL ist ja verschlossen, so dass wir nur die ES nutzen können die Links sind. Leider sind meine meisten ES auf der rechten Seite
Ich bin heute ZT19 und ein Foli ist groß. Mir wurde Blut abgenommen und morgen erfahre ich wann ca. ES ist.
Dann soll mein Mann ein SG abliefern.
Wenn meine Mens kommt sol ich ZT1-5 hin zum Blut abnehmen.
Ich werde morgen wieder mit dem Metformin anfangen und ab ZT5 - 9 werde ich dann Clomifen nehmen. Zt12 ist dann US zur Foli Kontrolle

Meine Güte, wie kompliziert doch alles sein kann! Und doch will man nur einen Gesunden Kind auf die Welt bringen. Unglaublich.
moonari
4525 Beiträge
04.08.2015 18:46
Yellow, uff das hört sich ja erstmal wirklich ungünstig an und anstrengend voralle. Fühl dich gedrückt.
Immerhin weißt du jetzt ein wenig woran ihr seid, ud die Blutabnahme ist ja auch erstmal kein schlechter Schritt.
Ich drück dir die Daumen, dass dich das Metformin nicht wieder so ärgert!
05.08.2015 04:38
Habt ihr auch das Gefühl wenn die ältere Generation übers schwanger werden redet war es damals viel einfacher?

Janvier du triffst es genau

Das met schleiche ich ein dann sollte mich das nicht so ärgern
Ina2013
340 Beiträge
05.08.2015 07:11

Beide von heute Morgen. Der Test ist erst ab fälliger Periode. Habe Morgen oder Freitag erst NMT. Sieht doch gut aus, was meint ihr?
05.08.2015 07:21
Zitat von Ina2013:

Beide von heute Morgen. Der Test ist erst ab fälliger Periode. Habe Morgen oder Freitag erst NMT. Sieht doch gut aus, was meint ihr?

eindeutig positiv

Glückwunsch
05.08.2015 07:24
Ohja! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ina2013
340 Beiträge
05.08.2015 07:32
Vielen Dank Kann es irgendwie noch gar nicht glauben
Freitag habe ich Termin beim FA. Bin mal gespannt Morgen ist der Termin zur SD Untersuchung... Meint ihr, ich soll den trotzdem mal wahrnehmen?
moonari
4525 Beiträge
05.08.2015 07:53
Guten Morgen,

Yellow, ja da hab ich mir letztens auch Gedanken gemacht... früher haben die Leute ja meist auch viel mehr Kinder bekommen. Und ich glaube nicht dass da großartig auf die Eisprungzeit geachtet wurde, es hat einfach geklappt. Ich bin auch der Meinung, dass viele Menschen so Probleme haben mit ihrer Fruchtbarkeit und generell ihrer Gesundheit durch die ganzen extremwn Umwelteinflüsse. Pestizide, Plastik (Bisphenole, Phtalate), Smog etc. das alles wirkt sich negativ auf uns aus....

Ina, das sieht doch super aus!! Herzlichen Glückwunsch Zur SD Untersuchung würde ich trotzdem gehen, sag ruhig dass du wohl schwanger bist. Aber es kann ja trotzdem sein, dass die Werte nicht perfekt sind, dann kann man was dagegen machen und falls dann doch alles super ist, ist es auch klasse

Hier ist alles supi, hab gestern das erste mal in dieser SS eine Umstandhose getragen hach sind die gemütlich, warum hab ich mich nur gequält in den normalen Hosen
Und sonst... joa steht heute nicht viel an, ich glaub wir müssen mal einkaufen gehen und sonst geh ich mit dem Kleinen vielleicht mal ein Eis essen und auf den Spielplatz
Euch einen schönen Tag
05.08.2015 09:05
@moonari, wie geht es Dir Gesundheitlich?

Bzw. an alle Schwangeren?
kleene1987
2093 Beiträge
05.08.2015 09:06
Zitat von Ina2013:

uiiii herzlichen Glückwunsch,
das sieht sehr gut aus
Aber freitag wird man denk ich noch nicht allzuviel sehen, wahrscheinlich eher gar nichts, also nicht traurig sein.
05.08.2015 09:06
Ich habe vor demnächste diese zu bestellen, findet Ihr das gut oder eher, lieber wenn soweit ist, in DM mal einen holen?

http://www.amazon.de/SCHWANGERSCHAFTSTEST-VON-CORT EZ-ORIGINAL-U-S/dp/B001VYI362/ref=sr_1_4?ie=UTF8&a mp;qid=1438758373&sr=8-4&keywords=schwange rschaftstest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt