☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
27.08.2015 13:47
Zitat von moonari:
Janvier, ab jetzt ist es eben ' alles kan, nichts muss' ..
Iwa, wann hast dudenn dann deinen ersten Temin?
Ich gaube ich hatte am Anfang auch immer mal so n mensartiges Gefühl, ma hat da echt bei jedem Toilettengang angst, das vielleicht doch Blut da ist.....die Ängste sind aber ja normal und gehören irgendwo dazu, nur ist es schwer sich davon loszulösen.
Es wird schon alles gut gehen!das Krümelchen hat sich doch nicht umsonst jetzt dazu entschlossen zu euch zukommen
![]()
Am Dienstag den 1.9. Ist mein erster Termin. Kanns kaum abwarten.
Und Montag hab ich nen Termin in der epilepsieambulanz. Freu mich schon von der SS zu berichten. Mein Neurologe hat mich jedesmal getröstet und ist so lieb immer.
27.08.2015 14:00
Ja doch Erdnüssche, hilft wohl. Kanns aber nicht beurteilen wie sie helfen bei richtigen Halsschmerzen. Stimmt Honig ist auch immer gut.
Iwa, dann ist es ja schon bald und musst garnicht lange warten
Iwa, dann ist es ja schon bald und musst garnicht lange warten
27.08.2015 16:28
Mensch. Es ist verdammt unangenehm. Ich kann das nicht mal beschreiben.
Hab versucht FA anzurufen um halt nachzufragen. Hat leider Urlaub. 7.9 ist erst wieder da.
Hab ich ja noch nicht erlebt. Ich kann nicht mal richtig mit der kleinen spielen.
Hab versucht FA anzurufen um halt nachzufragen. Hat leider Urlaub. 7.9 ist erst wieder da.
Hab ich ja noch nicht erlebt. Ich kann nicht mal richtig mit der kleinen spielen.
27.08.2015 17:07
Bist du denn sicher dass es wirklich unterleibsschmerzen sind? Oder könnte es vielleicht vom Darm kommen?
27.08.2015 17:25
Mir tut weder links noch rechts weh. Sondern mittig. Also Unterleibschmerzen.
Ich beobachte das. Ansonsten geh ich morgen zu der Vertretung.
27.08.2015 18:49
Zitat von Janvier:
genau, mach das so
27.08.2015 20:00
Zitat von moonari:
Zitat von Janvier:
genau, mach das so![]()
Krämpfe sind weg. Nun tut nur Weh?! Meine kleine kam ausversehen mit der Hand voll drauf. Das hats übels wehgetan.
28.08.2015 07:50
Zitat von Janvier:
Zitat von moonari:
Zitat von Janvier:
genau, mach das so![]()
Krämpfe sind weg. Nun tut nur Weh?! Meine kleine kam ausversehen mit der Hand voll drauf. Das hats übels wehgetan.
was genau tut weh?
28.08.2015 07:53
Wir werden gleich mit Oma und Opa in den Tierpark fahren
Und heute nachmittag, mal schauen worauf der apapa so lust hat,
morgen müssen wir nach Oberhausen zu einer Familienfeier.
Und was habt ihr schönes vor am Wochenende?
Wie schauen eure Kurven aus? Darf nicht bald jemand testen?
Akumi, wie schauts bei dir aus?
Wie schauen eure Kurven aus? Darf nicht bald jemand testen?
Akumi, wie schauts bei dir aus?
28.08.2015 08:08
Zitat von moonari:
Wir werden gleich mit Oma und Opa in den Tierpark fahren![]()
Wie schauen eure Kurven aus? Darf nicht bald jemand testen?![]()
Akumi, wie schauts bei dir aus?![]()
Viel Spaß im Tierpark
und bei der Familyfeier morgen
werde(n) heute Nachmittag ein wenig faulenzen und am Abend kommen Freunde zum Grillen.
Wochenende weiß ich noch nicht, will mich nicht zu viel draußen aufhalten, wenn es schon wieder 35 Grad bekommt...
und daaaaann am Montag ist es endlich soweit und ich darf zum Baby TV.
uuund morgen Beginn 14. Woche
hach wie die Zeit vergeht!
28.08.2015 08:19
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392
Ich würde mal vermuten mein ES war an ZT 14, das würde dann auch dem kleinen Absacker an ZT 19 passen (der kommt ja meist so um den 5. Tag nach ES). Komisch nur das ich da auch nen Mini-Blutstropfen hatte. Naja, lass mich überraschen.
Ich denke ich werd mal am 03.09. nen test wagen, bin dann (wenn ich vom ES ZT 14 ausgehe) bei ES+13, und wenn nichts ist, kann ich Progesteron absetzen.
Ich würde mal vermuten mein ES war an ZT 14, das würde dann auch dem kleinen Absacker an ZT 19 passen (der kommt ja meist so um den 5. Tag nach ES). Komisch nur das ich da auch nen Mini-Blutstropfen hatte. Naja, lass mich überraschen.
Ich denke ich werd mal am 03.09. nen test wagen, bin dann (wenn ich vom ES ZT 14 ausgehe) bei ES+13, und wenn nichts ist, kann ich Progesteron absetzen.
28.08.2015 08:46
Zitat von kleene1987:
Mini Blutstropfen --> Einnistung?
Hoffentlich hats geklappt!!! Ich wünsch es dir!!!
28.08.2015 08:47
Zitat von kleene1987:
Würde ich auch machen. Meiner ist heute endlich gestiegen auf 36, 7
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
die Ängste sind aber ja normal und gehören irgendwo dazu, nur ist es schwer sich davon loszulösen.