☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
27.08.2015 08:49
Hach ist das schön, da könnt ich ja glatt auch anfangen zu heulen
Nimmst du denn jetzt etwas unterstützendes Utrogest oder so?
Ich glaube das wird ja vielen verschrieben die schonmal eine FG hatten (oder war es ein anderes Mittel)?
Aber euer kleine Wunder hält sich gaaaanz schön fest

Nimmst du denn jetzt etwas unterstützendes Utrogest oder so?
Ich glaube das wird ja vielen verschrieben die schonmal eine FG hatten (oder war es ein anderes Mittel)?
Aber euer kleine Wunder hält sich gaaaanz schön fest

27.08.2015 09:06
Meint ihr ich drf den Kinderhustentee von meinem Sohn trinken? Hab seit Tagen immer mal wieder das Gefühl dass ich Halsschmerzen bekomme.
Und Salbei find ich persönlich furchtbar, sonst geh ich nachher mal zur Apotheke.
Und Salbei find ich persönlich furchtbar, sonst geh ich nachher mal zur Apotheke.
27.08.2015 09:17
Ja nehme utrogest. Musste ich schon in der letzten SS. Hab noch was da. Am Dienstag lass ich mir noch eine Packung verschreiben.
Ich weiss nicht moonari...Geh kein Risiko ein. Frag doch mal deinen Arzt.
Ich weiss nicht moonari...Geh kein Risiko ein. Frag doch mal deinen Arzt.
27.08.2015 09:33
Zitat von moonari:
Meint ihr ich drf den Kinderhustentee von meinem Sohn trinken? Hab seit Tagen immer mal wieder das Gefühl dass ich Halsschmerzen bekomme.
Hatte ich in der SS auch und meine FA meinte ich dürfe die Erkältungspräparate von Soledum nehmen
27.08.2015 09:54
Zitat von moonari:
Ich bin heute müde und es ist auch soweit glaub ich nichts geplant... haushalt eben und das was man halt so macht mit Kleinkind![]()
Achja ich muss beim FA anrufen und fragen ob wir den US auf nachmittags verschieben können weil mein Mann auch gerne dabei wäre![]()
Hoffentlich klappt es

Meiner war bisher fast immer dabei und soooo stolz

Zitat von moonari:
Heiße Milch ?
Heiße Zitrone mit Honig?
Vitamin C "Kapseln" ?
Schüssler Salze?
Hühnersuppe?
... ich würde den Hustensaft nicht nehmen.
Hab von meinem Arzt in der ersten SS Monapax verschrieben bekommen, der wär wohl okay - aber mir war es trotzdem zu viel Alkohol und ich hab es so auskuriert ...
Wir kommen eh gleich an einer apotheke vorbei, da werd ich mal fragen. Wenn ich Glück hab ist auch der Apotheker selber da.

Zitat von ich-will-auch:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von ich-will-auch:
Danke danke danke ihr lieben.
Konnte heute Nacht kaum schlafen vor Aufregung. Immer ging mir durch den Kopf dass ich schwanger bin und was ich alles kaufen und machen werde.
Verrückt was?
Hach, hätte nicht gedacht dass so ein grauer regnerischer morgen so wunderschön sein kann.
![]()
Wie hat dein Mann denn nun reagiert und was hast du ihm gesagt bzw. wie?![]()
Also ich hatte letztes Jahr als ich schwanger War (fg) in der türkei t shirts gekauft,wo auf bauchhöhe verschiedene Sprüche abgebildet sind. Die hatte ich nach der fg weggepackt und nie angezogen.
Gestern hab ich die wieder rausgenommen und angezogen. Dann ne Jacke drüber.
Als er kam ging er erstmal duschen danach setzte er sich auf die Couch, total kaputt und mit ernstem Gesichtsausdruck .
Ich stellte mich vor ihn und guckte ihn grinsend an und er so "ist was?"
Ich:"ja".
Er:"was denn?"
Dann zog ich die Jacke aus und er guckte erst das t shirt an dann mich dann wieder das t shirt dann wieder mich und sagte:" Nein nicht dein ernst"
Ich:"doch"
Er:"mach kein scherz"
Ich :"tu ich nicht".
Dann stand er auf umarmte mich, küsste mich überall im Gesicht. Wir umarmten uns ganz lange und als ich dann hochguckte, sah ich dass ihm Tränen flossen.
War so süüüüüüss.
Die Kinder kamen dann zufällig ins Wohnzimmer und kriegten mit was los ist und wir haben uns dann lange zu viert umarmt.
Den ganzen abend hat er mich nur geküsst. Meine Hand meine Wange meinen Bauch.
Im Bett haben wir dann gekuschelt und er hatte dabei immer seine Hand auf meinem Bauch.
Oh gott lass es Bitte bei uns bleiben.
Hier nochmal die T Shirts
Das mit der 9 hab ich angezogen.
Oh toll

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass der Zwerg sich gut festkrallt!
27.08.2015 11:19
Seit ich aufgestanden bin, habe ich ständiges Unterleibschmerzen.
Wie Krämpfe oder als würde jeden Moment meine Mens kommen.
Das kenn ich ja garnicht, mein einziges Anzeichen für das die Mens bald kommt war nur,
das meine Brüste extrem wehtaten, diesmal nicht.
Wisst Ihr, was das sein soll?
Kann es sein das ich doch demnächst die Tage bekomme?
Dann habe ich heute Nacht geträumt das ich mehrmals POS getestet habe.
Damals bevor ich POS durch meine Tochter getestet habe, hatte ich auch so einen Traum
und dann war wirklich POS. Seltsam.
Ich kann für ne Weile auch lassen hier die Kurve zu zeigen, bis ich tatsächlich einen Hochlage habe.
Wie Krämpfe oder als würde jeden Moment meine Mens kommen.
Das kenn ich ja garnicht, mein einziges Anzeichen für das die Mens bald kommt war nur,
das meine Brüste extrem wehtaten, diesmal nicht.
Wisst Ihr, was das sein soll?
Kann es sein das ich doch demnächst die Tage bekomme?
Dann habe ich heute Nacht geträumt das ich mehrmals POS getestet habe.
Damals bevor ich POS durch meine Tochter getestet habe, hatte ich auch so einen Traum
und dann war wirklich POS. Seltsam.
Ich kann für ne Weile auch lassen hier die Kurve zu zeigen, bis ich tatsächlich einen Hochlage habe.
27.08.2015 12:06
Naja kann natürlich auch mens bedeuten aber wer weiss das schon.
Habe seit gestern starke mensschmerzen und angst zugleich.
Bis zum test hatte ich nix. Und seit dem positiven test gestern hab ich diese mensschmerzen. Komisch
Angst macht sich breit bei mir.
Drücke dir aber die daumen dass dein Traum wahr wird.
Bis zum test hatte ich nix. Und seit dem positiven test gestern hab ich diese mensschmerzen. Komisch
27.08.2015 12:33
Zitat von ich-will-auch:
Naja kann natürlich auch mens bedeuten aber wer weiss das schon.
Danke.
Macht dir nicht soviel den Kopf. Lenke Dich ab. Alles wird gut.
27.08.2015 13:03
Janvier, ab jetzt ist es eben ' alles kan, nichts muss' ..
Iwa, wann hast dudenn dann deinen ersten Temin?
Ich gaube ich hatte am Anfang auch immer mal so n mensartiges Gefühl, ma hat da echt bei jedem Toilettengang angst, das vielleicht doch Blut da ist.....
die Ängste sind aber ja normal und gehören irgendwo dazu, nur ist es schwer sich davon loszulösen.
Es wird schon alles gut gehen!
das Krümelchen hat sich doch nicht umsonst jetzt dazu entschlossen zu euch zukommen
Iwa, wann hast dudenn dann deinen ersten Temin?
Ich gaube ich hatte am Anfang auch immer mal so n mensartiges Gefühl, ma hat da echt bei jedem Toilettengang angst, das vielleicht doch Blut da ist.....

Es wird schon alles gut gehen!

27.08.2015 13:03
Glückwunsch, ich-will-auch!
Mega süß, wie dein Mann reagiert hat.
Diese Mensschmerzen hatte ich in der Schwangerschaft auch. Es war alles in Ordnung. Kann deine Angst aber gut verstehen.

Mega süß, wie dein Mann reagiert hat.

Diese Mensschmerzen hatte ich in der Schwangerschaft auch. Es war alles in Ordnung. Kann deine Angst aber gut verstehen.
27.08.2015 13:06
Moonari,
hast du schon was zu dem Hustensaft (war es doch, oder?) herausfinden können?
hast du schon was zu dem Hustensaft (war es doch, oder?) herausfinden können?
27.08.2015 13:12
Hustentee für Kinder
habe aber jezt in der Apo so Lutschpastillen bekmmen. Isla oder so heißen die, ist unbedenklich die in der Ss und Stillzeit zu nehmen, gibts auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Ich hab ja auch nicht so ununterbrochen richtige Halsweh, nur mal ab und zu über den Tag verteilt.

Ich hab ja auch nicht so ununterbrochen richtige Halsweh, nur mal ab und zu über den Tag verteilt.
27.08.2015 13:23
Zitat von moonari:
Hustentee für Kinderhabe aber jezt in der Apo so Lutschpastillen bekmmen. Isla oder so heißen die, ist unbedenklich die in der Ss und Stillzeit zu nehmen, gibts auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen
![]()
Zumindest war "Husten" richtig

Helfen die Pastillen denn sofort oder dauert das seine Zeit?
Mir hilft meist ein Teelöffel Honig. Oder warme Getränke mit Honig. Der wirkt ja auch antibakteriell

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt