☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
09.10.2015 08:57
Naja ich nehm ja seit zwei Zyklen Ovaria und das ist ja bekannt dafür das es den ES nach vorn holt. Ich nehm es eigentlich nur weil es die Eizellreifung unterstützt und somit gegen GKS wirkt. Frag mich ja nun ob nach 8 Tagen überhaupt ne anständige Eizelle zustande kommen kann.
zum Glück waren wir heute Nacht aktiv, nur fraglich ob das gereicht hat, da es das erste Mal diesen Zyklus war ... aber ... ein Schwimmer reicht ja
zum Glück waren wir heute Nacht aktiv, nur fraglich ob das gereicht hat, da es das erste Mal diesen Zyklus war ... aber ... ein Schwimmer reicht ja
09.10.2015 09:00
Zitat von asliceofmom:
grün ovu, blau sst
Oooh wie toll die nächste im Bunde der Kugelnden

Herzlichen Glückwunsch!!
09.10.2015 12:20
Zitat von asliceofmom:
grün ovu, blau sst
Oh mein gott asliceofmom ich Fass es nicht.
Herzlichen Glückwunsch
Freue mich so für dich.
Wie toll es gibt immer mehr kugelbäuche

09.10.2015 12:21
Und die letzte Runde im 1. Trimenon
Nach dem Schreck der letzten Tage, freue ich mich endlich aus der gefährlichen Zeit rauszukommen.
Nach dem Schreck der letzten Tage, freue ich mich endlich aus der gefährlichen Zeit rauszukommen.

10.10.2015 07:22
Zitat von asliceofmom:
grün ovu, blau sst
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ohne Komplikationen und große Ängste!

10.10.2015 09:17
Guten Morgen
Komisch, MC hat mir gestern garnicht angezeigt dass neue Posts im Thread sind... und ich dachte ihr seid alle im Wochenende
Als erstes asliceofmom
Herzlichen Glückwunsch!! Total klasse, dabei meintest du ja noch dass es dir momentan doch nicht so passen würde wegen dem Schlafproblem und schwupps
Fensterfisch, na vielleicht klappts ja doch mit einer neuen Tragehilfe
Kleene, klar kann am 8. ZT schon ein Ei springen, die Eizellreifung beginnt ja schon im vorherigen Zyklus
Iwa, super bald ist die erste Hürde geschafft
Ich geh ja heute auf den Kindersachenflohmarkt, treffe mich mit einer Freundin die ja auch bald ihr Baby bekommt. Ein bisschen wühlen - hoffe dass ich ein paar schöneTeilchen bekomme und vielleicht ja sogar einen Kinderwagen finde
Heute abend habe ich von der Grundschulklasse ein Klassentreffen... es kommen wohl nicht so viele, find ich immer schade - aber gespannt bin ich trotzdem
Was macht ihr schönes?

Komisch, MC hat mir gestern garnicht angezeigt dass neue Posts im Thread sind... und ich dachte ihr seid alle im Wochenende

Als erstes asliceofmom

Fensterfisch, na vielleicht klappts ja doch mit einer neuen Tragehilfe

Kleene, klar kann am 8. ZT schon ein Ei springen, die Eizellreifung beginnt ja schon im vorherigen Zyklus

Iwa, super bald ist die erste Hürde geschafft

Ich geh ja heute auf den Kindersachenflohmarkt, treffe mich mit einer Freundin die ja auch bald ihr Baby bekommt. Ein bisschen wühlen - hoffe dass ich ein paar schöneTeilchen bekomme und vielleicht ja sogar einen Kinderwagen finde

Heute abend habe ich von der Grundschulklasse ein Klassentreffen... es kommen wohl nicht so viele, find ich immer schade - aber gespannt bin ich trotzdem

Was macht ihr schönes?

10.10.2015 09:20
danke
ich warte erstmal den nmt ab bevor ich mich wirklich freue.
Klingt super. Du findest bestimmt was gutes
ICh genieße den Morgen in Ruhe, später holen wir Giotto bei der Oma, gehen auf einen Gb und haben sonst keine Pläne

Klingt super. Du findest bestimmt was gutes

ICh genieße den Morgen in Ruhe, später holen wir Giotto bei der Oma, gehen auf einen Gb und haben sonst keine Pläne
10.10.2015 09:32
Wir gehen auch auf einen Basar / Flohmarkt ...
Bin gespannt, was es so gibt - gefühlt hab ich alles ... aber ich stöbere irgendwie gerne
Bin gespannt, was es so gibt - gefühlt hab ich alles ... aber ich stöbere irgendwie gerne

11.10.2015 10:36
Herzlichen Glückwunsch Alice
Bei mir nichts neues. Sorry das ich mich nicht groß melde, zieh mich etwas zurück und mache weder Ovus noch Tempi. Solang ich diese ganzen Tabletten nehmen muss, will ich mich nicht noch mehr stressen.
Aber ein freudiges Ereignis gibt es, morgen haben wir Jahrestag
Das verflixte 7. Jahr gut überstanden
Da Schatzi leider arbeiten muss, gehen wir Abends schön essen und lassen 5 mal grade sein
Ich lese ab und an mit und melde mich wenn es was neues gibt

Bei mir nichts neues. Sorry das ich mich nicht groß melde, zieh mich etwas zurück und mache weder Ovus noch Tempi. Solang ich diese ganzen Tabletten nehmen muss, will ich mich nicht noch mehr stressen.
Aber ein freudiges Ereignis gibt es, morgen haben wir Jahrestag

Das verflixte 7. Jahr gut überstanden

Ich lese ab und an mit und melde mich wenn es was neues gibt

11.10.2015 17:40
Huhu
Na wie schaute bei euch aus?
Akumi, schön dich zu lesen
. dann wünsch ich euch morgen ein ganz tollen Abend
Und auch wenns schwer fällt nicht so viel über den Kiwu nachzudenken, ist es vielleicht doch mal wieder ganz gut so garnichts zu machen.
Kinderflohmarkt gestern war super, hab auf jedenfall ein paarTeilchen gefunden. Heute waren wir dann noch spontan auf einer andern Börse in der Nachbarstadt (da war allerdings alles schon vorsortiert und man musste praktisch nur am Ende am Ausgang bezahlen- auch kein schlechtes System) Einen Kiwa oder MaxiCosi haben wir aber nicht gefunden.
Werde mir aber demnächst einen gebrauchten Kiwa von Mutsy anschauen, der gefällt uns ganz gut wie er so auf den Fotos ausschaut - soll auch nur 120€ kosten und müssten nicht weit fahren.
Mein Mann hat heute den ergobaby ausprobiert mit dem Löwenjungen auf dem Rücken - er war total begeistert, was mich einfach nur mega freut
schade dass ich es nicht ausprobieren kann...
Ja und sonst lassen wir das Wochenende jetzt ruhig ausklingen, waren grad noch in der Sonne spazieren.

Na wie schaute bei euch aus?
Akumi, schön dich zu lesen

Und auch wenns schwer fällt nicht so viel über den Kiwu nachzudenken, ist es vielleicht doch mal wieder ganz gut so garnichts zu machen.
Kinderflohmarkt gestern war super, hab auf jedenfall ein paarTeilchen gefunden. Heute waren wir dann noch spontan auf einer andern Börse in der Nachbarstadt (da war allerdings alles schon vorsortiert und man musste praktisch nur am Ende am Ausgang bezahlen- auch kein schlechtes System) Einen Kiwa oder MaxiCosi haben wir aber nicht gefunden.
Werde mir aber demnächst einen gebrauchten Kiwa von Mutsy anschauen, der gefällt uns ganz gut wie er so auf den Fotos ausschaut - soll auch nur 120€ kosten und müssten nicht weit fahren.
Mein Mann hat heute den ergobaby ausprobiert mit dem Löwenjungen auf dem Rücken - er war total begeistert, was mich einfach nur mega freut

Ja und sonst lassen wir das Wochenende jetzt ruhig ausklingen, waren grad noch in der Sonne spazieren.

12.10.2015 08:09
Hallo Mädels!
- iwa: tolles US Bild, freut mich für euch
- Erdnüsschen: doch, ich bekomme schon eine Nachsorge Hebamme, bekomme sie aber nur bezahlt, wenn ich nicht länger als 3 Tage nach der Geburt im KH bleibe. (Außer KS 5 Tage). Wenn ich länger bleibe, bekomme ich auch eine, aber ich muss sie selbst bezahlen.
wenn ihr nun einfach so hibbelt, freuts euch dann trotzdem umso mehr, wenns dann geklappt hat
- kleene: drück dir die Daumen, dass es geklappt hat bei ZT 8
wie du schon gesagt hast, 1 Schwimmer reicht..
- asliceofmom: GLÜCKWUNSCH
ich freu mich für euch!!!!! hast du schon den voraussichtlichen ET ausgerechnet?
und einen FA Termin?
- Akumii: schönen Jahrestag wünsch ich euch
- moonari: freut mich, dass du ein paar tolle Sachen gefunden hast
zu mir und meinem WE:
Fr war eine Freundin mit der kleinen 5-Monate alten Maus frühstücken,
dann hab ich für meinen Freund, meinen Vater und einen Arbeitskollegen von ihnen (alle 3 in derselben Firma) gekocht, weil sie Mittags mit Arbeit aufhörten, dann waren wir noch Bogen schießen.
Sa war ich mit den Mädels von 8 Uhr morgens bis halb 7 abends shoppen!!
hab dem Bauchzwerg ein paar süße Sachen besorgt und ein paar bequeme für mich.
UND wir haben nun auch schon das Kinderzimmer. Also Gitterbett und Wickelkommode.
So bin ich dann mit meinen Eltern in die Kirche, weil Messe für die verstorbene Oma gehalten wurde, dann hab ich noch bei ihnen gefrühstückt, während mein Schatz daheim noch schlief, weil er ja abends dann in die Nachtschicht musste. Daheim dann haben wir noch mit seinen Eltern, die ein Haus weiter wohnen, Karten gespielt.
Wie ihr seht, tut sich bei mir immer was
mittlerweile bin ich in der 20.ssw aber spüren tu ich den zwerg noch nicht
und es ist schei*kalt bei uns... hab heute zum ersten Mal Eis kratzen müssen am Auto
ansonsten gehts mir gut
Schatz war so süß gestern, ich ging um halb 10 ins Bett und er ja in die NAchtschicht.. .bevor er ging, kam er natürlich noch mal zu mir... hat mir dann die Spieluhr, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe, aufgezogen und am Bauch gelegt und zum Zwerg, also zum Bauch
, "Gute Nacht" gesagt... und er meint, dass ich mittlerweile einen total süßen Babybauch habe
soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben, jetzt is es wieder passiert
- iwa: tolles US Bild, freut mich für euch

- Erdnüsschen: doch, ich bekomme schon eine Nachsorge Hebamme, bekomme sie aber nur bezahlt, wenn ich nicht länger als 3 Tage nach der Geburt im KH bleibe. (Außer KS 5 Tage). Wenn ich länger bleibe, bekomme ich auch eine, aber ich muss sie selbst bezahlen.
wenn ihr nun einfach so hibbelt, freuts euch dann trotzdem umso mehr, wenns dann geklappt hat

- kleene: drück dir die Daumen, dass es geklappt hat bei ZT 8

wie du schon gesagt hast, 1 Schwimmer reicht..

- asliceofmom: GLÜCKWUNSCH

und einen FA Termin?
- Akumii: schönen Jahrestag wünsch ich euch

- moonari: freut mich, dass du ein paar tolle Sachen gefunden hast

zu mir und meinem WE:
Fr war eine Freundin mit der kleinen 5-Monate alten Maus frühstücken,
dann hab ich für meinen Freund, meinen Vater und einen Arbeitskollegen von ihnen (alle 3 in derselben Firma) gekocht, weil sie Mittags mit Arbeit aufhörten, dann waren wir noch Bogen schießen.
Sa war ich mit den Mädels von 8 Uhr morgens bis halb 7 abends shoppen!!

UND wir haben nun auch schon das Kinderzimmer. Also Gitterbett und Wickelkommode.

So bin ich dann mit meinen Eltern in die Kirche, weil Messe für die verstorbene Oma gehalten wurde, dann hab ich noch bei ihnen gefrühstückt, während mein Schatz daheim noch schlief, weil er ja abends dann in die Nachtschicht musste. Daheim dann haben wir noch mit seinen Eltern, die ein Haus weiter wohnen, Karten gespielt.
Wie ihr seht, tut sich bei mir immer was

mittlerweile bin ich in der 20.ssw aber spüren tu ich den zwerg noch nicht

und es ist schei*kalt bei uns... hab heute zum ersten Mal Eis kratzen müssen am Auto

ansonsten gehts mir gut

Schatz war so süß gestern, ich ging um halb 10 ins Bett und er ja in die NAchtschicht.. .bevor er ging, kam er natürlich noch mal zu mir... hat mir dann die Spieluhr, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe, aufgezogen und am Bauch gelegt und zum Zwerg, also zum Bauch

soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben, jetzt is es wieder passiert

12.10.2015 12:11

Puuh einkaufen gehen ist echt anstrengend

Tanja, na da hattest du ja wirklich ein volles Wochenende

Das mit der Spieluhr ist ja auch süß

Bei uns ist es auch sehr kalt geworden, die Sonne scheint zwar aber ohne dicke Jacke kann man nicht raus gehen.
Wir haben ja heute Spielgruppe, eventuell gehen wir im Wald spazieren - danach fahren wir noch eben zu meinen Eltern, Äpfel pflücken. Hab ja total lust zu backen und Apfelmus zu kochen

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

12.10.2015 13:14
Könnt ihr mir mal mit den Tickern bitte helfen?
Ich möchte auch mehrere Ticker haben... wie habt ihr das gemacht?
Und bitte eine Idioteneinfache Erklärung für eine ganz doofe Nudel wie mich

Ich möchte auch mehrere Ticker haben... wie habt ihr das gemacht?
Und bitte eine Idioteneinfache Erklärung für eine ganz doofe Nudel wie mich

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt